zu dem Mit dem Fernseher den die Freundin behalten wollte...:
Als ich mich damals getrennt habe.. ich hab alles da gelassen... alles... ausser den Fernseher den ich gekauft hatte... und warum hab ich alles da gelassen? Weil auf das Materielle geschissen ist... ich habe nichtmal mehr nen Foto von der Zeit... einfach alles gelöscht und fertig... und das Beste ist... mir geht es seit dem so gut wie noch nie...
Jeder hat mal ne Trennung durch... aber diese Trennung war nicht schmerzhaft, sie war erleichternd, hat befreit ich hab eine Last von mir geworfen und das einzige was ich bereut habe.... das ich es nicht früher gemacht hatte...
Ich reihe mich dann mal hier ein
Als ich mich von meinem ersten Freund getrennt habe, nach fünfeinhalb Jahren Beziehung, hat es sich sehr ähnlich verhalten.
Ich hab vieles dort gelassen, es war mir sowas von egal...
Und auch für mich war es damals eine Art Befreiung, ich bin quasi das erste mal in meinem Leben so richtig aufgelebt und mir ging es einfach nur noch rundum gut
Selbst im letzten Punkt kann ich dir zustimmen - nach so langer Zeit war ich einfach nicht der Lage diesen Schritt eher zu gehen, was mir mit großer Sicherheit sehr gut getan hätte
Nein ich bin einfach nur ehrlich. Wenn einem eine Frau nicht gefällt, dann kann sie einen noch so guten Charakter haben aber das wird man im Normalfall nie rausbekommen weil man sie eben nicht anspricht da sie einem ja nicht gefällt. Ganz einfach der erste Eindruck ist nun einmal der Optische
Was hat das mit obelflächig zu tun? So geht es doch eigentlich jedem. Jetzt geht es nur darum wie anspruchsvoll man diesbezüglich ist.
Deseiteren, Atraktivität liegt im Blickfeld des Betrachters
Wenn du von Discotheken, Bar's etc. sprichst, stimme ich dir zu.
Ansonsten kann ich nur immer wieder betonen, dass man sich auch auf eine ganze andere Art und Weise kennen lernen kann, womit das Aussehen absolut in den Hintergrund gerät.
Ist mir selbst auch schon mal passiert
Das "perfekte Komplettpaket" wird man jedenfalls niemals bekommen.
Ehrlich gesagt, hätte ihn in der Disco etc mal gesehen, hätte ich ihn nie angesprochen. Aber wie das nun mal so ist, manchmal lernt man jemanden kennen und erst dann, macht es irgendwann klick.
Oh ja, da sprichst du wahre Worte
Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke wie mein Freund und ich uns kennen gelernt haben und was letztendlich daraus geworden ist.
Vor dem ersten Treffen wollten wir gar nichts von einander, einfach nur mal wissen wie der andere im RL so ist und dann ... konnte ich ihn einfach nicht mehr vergessen, an nichts anderes mehr denken
Wann ist eine Beziehung eine gute Beziehung? Wenn die Frau die Hosen anhat? Hab ich vor kurzem mal gehört...
Ich denke es sollte ausgewogen sein
So finde ich es jedenfalls am besten.
Full ACK
Frauen an den Herd und so!
Okay, ich weiß zwar, dass das ein Scherz sein sollte
dennoch kann ich mir ein paar Worte hierzu gerade nicht verkneifen - vielleicht bringt es dem ein oder anderen etwas
Was für mich gar nicht geht, sind totale Chaoten, sprich, Männer die einfach nur schludrig, unordentlich, eventuell sogar unsauber sind und keinen Handschlag im Haushalt tun.
Am liebsten erledige ich all diese Dinge gemeinsam, quasi in einem Team mit meinem Partner zusammen.
Bestes Bespiel, ich koche, mein Freund macht den Abwasch...
Und damit hat er angefangen OHNE das ich etwas gesagt habe, niemals hätte ich um Hilfe gebeten.
Entweder man sieht das/kennt die Einstellung des Partners hierzu und handelt, oder man lässt es bleiben.
Aber jemand der das so gar nicht tut ist kein Mann für mich
Ich würde mir das wohl eine Zeit lang ansehen und abwarten, ob sich nicht vielleicht doch noch was tut und wenn nicht... naja, lassen wir das
Das Zusammenleben mit einem Menschen der so eingestellt ist, wäre für mich absolut undenkbar.
Ich bin ausgesprochen froh und glücklich, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss