Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab die Tipps von heute mal in die tat umgesetzt und scheinbar hats was gebracht denn sie hat nach einer kurzen zeit mir ein lächeln entgegnet und gesagt bis morgen früh. :love:

Danke nochmal für die Tipps wens was neues gibt sag ich euch bescheid. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab die Tipps von heute mal in die tat umgesetzt und scheinbar hats was gebracht denn sie hat nach einer kurzen zeit mir ein lächeln entgegnet und gesagt bis morgen früh. :love:

Danke nochmal für die Tipps wens was neues gibt sag ich euch bescheid. ;)
Freut mich für dich :)

zu dem Mit dem Fernseher den die Freundin behalten wollte...:

Als ich mich damals getrennt habe.. ich hab alles da gelassen... alles... ausser den Fernseher den ich gekauft hatte... und warum hab ich alles da gelassen? Weil auf das Materielle geschissen ist... ich habe nichtmal mehr nen Foto von der Zeit... einfach alles gelöscht und fertig... und das Beste ist... mir geht es seit dem so gut wie noch nie...

Jeder hat mal ne Trennung durch... aber diese Trennung war nicht schmerzhaft, sie war erleichternd, hat befreit ich hab eine Last von mir geworfen und das einzige was ich bereut habe.... das ich es nicht früher gemacht hatte...

Ich reihe mich dann mal hier ein :fresse:
Als ich mich von meinem ersten Freund getrennt habe, nach fünfeinhalb Jahren Beziehung, hat es sich sehr ähnlich verhalten.
Ich hab vieles dort gelassen, es war mir sowas von egal...
Und auch für mich war es damals eine Art Befreiung, ich bin quasi das erste mal in meinem Leben so richtig aufgelebt und mir ging es einfach nur noch rundum gut :)
Selbst im letzten Punkt kann ich dir zustimmen - nach so langer Zeit war ich einfach nicht der Lage diesen Schritt eher zu gehen, was mir mit großer Sicherheit sehr gut getan hätte :rolleyes:

Nein ich bin einfach nur ehrlich. Wenn einem eine Frau nicht gefällt, dann kann sie einen noch so guten Charakter haben aber das wird man im Normalfall nie rausbekommen weil man sie eben nicht anspricht da sie einem ja nicht gefällt. Ganz einfach der erste Eindruck ist nun einmal der Optische ;) Was hat das mit obelflächig zu tun? So geht es doch eigentlich jedem. Jetzt geht es nur darum wie anspruchsvoll man diesbezüglich ist.
Deseiteren, Atraktivität liegt im Blickfeld des Betrachters ;)

Wenn du von Discotheken, Bar's etc. sprichst, stimme ich dir zu.
Ansonsten kann ich nur immer wieder betonen, dass man sich auch auf eine ganze andere Art und Weise kennen lernen kann, womit das Aussehen absolut in den Hintergrund gerät.
Ist mir selbst auch schon mal passiert ;)
Das "perfekte Komplettpaket" wird man jedenfalls niemals bekommen.

Ehrlich gesagt, hätte ihn in der Disco etc mal gesehen, hätte ich ihn nie angesprochen. Aber wie das nun mal so ist, manchmal lernt man jemanden kennen und erst dann, macht es irgendwann klick.

Oh ja, da sprichst du wahre Worte :)
Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke wie mein Freund und ich uns kennen gelernt haben und was letztendlich daraus geworden ist.
Vor dem ersten Treffen wollten wir gar nichts von einander, einfach nur mal wissen wie der andere im RL so ist und dann ... konnte ich ihn einfach nicht mehr vergessen, an nichts anderes mehr denken :love:

Wann ist eine Beziehung eine gute Beziehung? Wenn die Frau die Hosen anhat? Hab ich vor kurzem mal gehört...

Ich denke es sollte ausgewogen sein :)
So finde ich es jedenfalls am besten.

Full ACK :bigok:

Frauen an den Herd und so!:fresse:

Okay, ich weiß zwar, dass das ein Scherz sein sollte :haha: dennoch kann ich mir ein paar Worte hierzu gerade nicht verkneifen - vielleicht bringt es dem ein oder anderen etwas ;)

Was für mich gar nicht geht, sind totale Chaoten, sprich, Männer die einfach nur schludrig, unordentlich, eventuell sogar unsauber sind und keinen Handschlag im Haushalt tun.
Am liebsten erledige ich all diese Dinge gemeinsam, quasi in einem Team mit meinem Partner zusammen.
Bestes Bespiel, ich koche, mein Freund macht den Abwasch...
Und damit hat er angefangen OHNE das ich etwas gesagt habe, niemals hätte ich um Hilfe gebeten.
Entweder man sieht das/kennt die Einstellung des Partners hierzu und handelt, oder man lässt es bleiben.
Aber jemand der das so gar nicht tut ist kein Mann für mich :shake:
Ich würde mir das wohl eine Zeit lang ansehen und abwarten, ob sich nicht vielleicht doch noch was tut und wenn nicht... naja, lassen wir das :fresse:
Das Zusammenleben mit einem Menschen der so eingestellt ist, wäre für mich absolut undenkbar.

Ich bin ausgesprochen froh und glücklich, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss :)

Hey zusammen :wink:

Wollt nur berichten, das wieder alles in Butter ist. Wir haben Uns ausgesprochen, seither lüppt´s wie geschmiert :fresse:

Danke für´s daumen drücken :) :bigok:

Puh.. danke für die Info, hab schon zwei Tage lang nach Posts von Dir gesucht ^^

Jetzt erst recht!! Ne freut mich dass es geklappt hat, genau was ich predige: miteinander reden!

Super, freut mich für dich. Aber nen 52" kannst doch trotzdem kaufen. :xmas: Hast ja bestimmt mehrere Zimmer.

Sag einfach, du hast ihn schon gekauft, weil du dachtest du musst ausziehen. Der stand solange nur woanders :d

Das ist keine Lüge unbedingt... Außerdem gibt es Situationen, wo sowas einfach sein muss, um den Frieden zwischen den beiden Parteien zu wahren.

Sag einfach, du hast ihn schon gekauft, weil du dachtest du musst ausziehen. Der stand solange nur woanders :d

:lol: Das kann ich nicht bringen :fresse: Mir gefällt´s wie´s grad ist. Muss aber schon sagen das es reizt, hab ein Bericht über die 200Hz gelesen, bringt Sicht/Spürbar was...

Naja, egal. Themawechsel.

Fand ich schon gut sich hier aussprechen zu können. Hoffe jetzt nur, das der verlust Ihrer Arbeit nicht zum Streitthema wird.

Verdiene zwar recht gut, trotzdem ist doppelter gehalt besser. Schwer wird´s dann im Sommer wenn immer noch Ebbe ist, mein Gti braucht neue Sommerreifen :fresse:

Hätt ich gewusst, dass du nen GTI-Fahrer bist, hätt ich gar nich mit dir geredet :fresse:

:lol: Ich bin Fahrradfahrerin... allerdings durfte ich beim ersten Date den Opel Astra des Dates fahren, keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat :lol:

Naja Auto lebt noch. :fresse:

So nun ist bald Mitternacht und ich weiß immer noch nichts :mad: In Skype ist er "abwesend" :(

Hallo, habe da mal eine frage an die Frauen hier ;)

Wie kann man(n) am bestem einem Mädchen sagen das man sie sehr gern hat? ( Sie besser kennen lernen möchte, kann momentan nicht sagen ob es liebe ist, habe nur so Schmetterlinge ich Bauch denke ich ;) )

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich will nicht so "überrumpelnd" wirken.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@neo:
Immer ran, das wird schon ;)

@warp:

Ich freu mich voll für dich, ich denke das ist die bessere Lösung für beide Seiten als ein schnell auf schnell im Affekt getroffener "Wahnsinn", der nacher keinem was bringt außer Schmerz..

Da hast nacher was zu erzählen mit Höhen und Tiefen und allem *Hollywood* :)

:lol: Ich bin Fahrradfahrerin... allerdings durfte ich beim ersten Date den Opel Astra des Dates fahren, keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat :lol:

Kann Dich ja mit nem Gti abholen :fresse:

@ Bob_Busfahrer

Thx. Ja, war schon GZSZ-Qualität wie´s hier abgegangen ist^^ Umso besser das wieder alles okay ist, auch wie im TV :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@rebell1337
bin zwar keine Frau aber trotzdem:
Hast jetzt garnicht geschrieben wie gut bzw, ob du sie richtig kennst.
Naja geh "einfach" ;) hin und sag von wegen "hey du kommst ganz sympatisch rüber ob sie lust hätte nicht mal mit dir XY zu machen"
Am besten wäre das natürlich im Rahmen einer Feier da ist die Atmosphäre einfach besser geschaffen als so unterm normalen Tag.

und nein XY heiß nicht badabam! ;)

Ach ja, und liebe...never! Da passt eher dieses Kindergartenwort verknallt aber mit Liebe hat das nix zu tun.

Kann Dich ja mit nem Gti abholen :fresse:

Mir gings nicht primär ums Gefährt (obwohl 75 PS schon scheiße waren beim Überholen im Überholverbot und erlaubten 30 in der Baustelle :shot:), sondern darum das er überraschend nach 1km anhielt und meinte ich solle fahren :lol:

Will kommenden Sommer eventuell auf 272PS rüsten. Meine Freundin ist da strikt dagegen.

Ebenso wie das 18" BBS Felgenpaket.. Das wird noch diskussionen geben :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh