Ach darauf wolltest du hinaus. Ich habe mich bis jetzt gar nich gemeldet. Die Gespräche die kamen, kamen von ihr aus, nicht von mir. Das mit dem Kummer ist ja auch kein unbekanntes Gefühl, ich weiß UNGEFÄHR was mich erwartet, wobei 3,5 Jahre noch was anderes sind als vll 6 oder 9 Monate, was ich vorher so an Erfahrung gesammelt habe.
Ich habe mir schon überlegt, was ich mache wenn ich in den sauren Apfel beißen muss (und daran glaube ich nach wie vor mehr, auch wenn ich mir vll einrede, dass es doch noch was wird oder mich an iregdnwas festhalte was sie gesagt hat). Allerdings habe ich das Problem, dass fast alle meiner besten Freunde nur am WE in der Stadt sind, sonst außerhalb, studieren oder was auch immer. Das ist ein wenig Schade, aber da muss mand ann wohl durch. Aber geredet ha ich schon viel mit freunden, wenn vll auch "nur" über Messenger, nicht persönlich, aber es hilft dann doch ganz gut.
und sicherlich wird's auch tage geben, wo einem alles hochkommt... Solange man beschäftigt ist, geht es eigentlich, aber wnen mand ann wieder Zeit findet etwas nachzudenken, dann geht's einem wieder bescheiden. Aber so ist das halt. Man fragt sich halt, wie's dann weitergeht und ob man überhaupt nochmal jemanden wie sei kennenlernt oder ob's tatsächlich leute gibt, die mit einem zusammen sein wollen usw usw... Aber das bringt einen auch nicht wirklich weiter...
Ich kann nur abwarten, was die Zukunft bringt, ich denke das wird sich am WE auch nicht klären lassen, aber ich vermute mal, dass sie Sonntag abend merkt, dass etwas fehlt... Wir haben da immer was zusammen gemacht, sprich gekuschelt und aufm Sofa rumgehangen abends und das war quasi "ihr" abend. ich habe es auch sehr genossen usw, aber da war sie halt einfach mal an der reihe und zwar nur sie.
Aber wie gesagt, abwarten und tee trinken... mehr geht eh nich..
@kamu
Jo, genau aus dem grund soll sie erstmal ihr ding machen und deshalb schreibe ich auch erstmal nichts. und ich bin in zuunft auch gerne bereit mehr zu unternehmen. warum auch nicht? nur muss ich erstmal wieder in die lage kommen, dass ich das überhaupt machen kann. sollte es vorbei sein, hat sich das ja auch erledigt. aber sonst bin ich gerne bereit da etwas zu verändern. und ich weiß eiegntlich auch, dass ich mir wegen eifersucht keien soregn machen müsste, denn sie hat oft gesagt, dass sie weiß "wo sie hingehört". und von daher kann ich schon verstehen, dass man mir vll amngelndes vertrauen vorwerfen könnte... :-/