hatte am SA endlich ma wieder n date..wurde auch ma wieder zeit...
naja..habn uns getroffen, waren n bisl spazieren..dann ins Cafe..gelabert..hrhr..hab sie da scho voll verrückt gemacht..sie war dann voll aufgeregt (hab ihr halt immer voll in die augen geschaut) und ja..sie wollte da unbedingt geküsst werden..aba da ich die zügel inna hand hatte und total ruhig war..hab ich erstma gewartet...naja..dann sind wir halt zu mir gefahren...und da habn wir uns halt 2-3stunden rumgebissen und gekuschelt...joa...und dann hab ich sie zur ubahn gebracht..und da habn wir uns noch n bisl im auto rumgebissen..schöner tag
ahso..ja..sie is doch hübsch..netter body...joa..aber halt n bisl jung..17...und ich 20..
jetzt will sie beziehung...
..ich aba nich..also sie is zwar toll..udn die zeit mir ihr auch..aber sie wohnt 30km von mir weg..also kann sie es sich abschminken..hab auf sowas kein bock, hab damit scho meine erfahrungen gemacht....ich arbeite, sie arbeitet, hab auch am WE was zu tun..also würden wir uns vllt 1x die woche sehen..maximal...und da noch net so wirklich viele gefühle da sind...lass ich lieber die finger von ihr...
naja..aba sie will mich trotzdem wiedersehen..und halt..naja
...ma schauen
...weiss noch net, ob ich es zulasse...will sie net verletzen...
@djtechno
gg..lol..wo haste das teil ausgegraben..hmhm..und über wen hab ich da muckiert? *grübel* ..kp welche ex
...aba könnts mir fast vorstellen..hrhr