Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein kleiner Zwischenberticht von mir.

Brief am Samstag morgen weggebracht und gestern hat sie mir dann eine SMS zukommen lassen.

Nach ein wenig hin und her bis gestern abend will sie es sich mal überlegen ob man wieder mehr Kontakt will oder nicht.

Schauen wir einfach mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@M43ggIS
Na, herzlichen Glückwunsch für diesen Teilerfolg. Da haste bestimmt meinen "Vorschlag" geschickt, oder? :fresse:

Jetzt "vermassel´s" nicht wieder. Viel Glück. Und benimm´ dich.

Nos schrieb:
hm..bei mir war meine ex freundin meine Muse...hm..und gedichte habe ich gestern bei Lethal Weapon geschrieben :fresse:

so..meine Freundin und ich haben vorhin richtig schluss gemacht...und jetzt muss ich glaube irgendwas kaputt machen...:wall:

Weckradio von der ex läßt sich immer gut gegen die wand werfen :d

(nee, bin single, aber habe das weckradio meiner mutter mal gegen die wand gepfeffert, als mal richtig zoff war)

Ja, deinen, den ich zwar noch etwas geändert aber naja ... schauen wir mal was wird ;)

Schreib´ dann unbedingt wie´s gelaufen ist. Und wie gesagt, viel Glück dafür.

Hätte ja nicht gedacht, dass Du den Brief so schnell wegschickst. Das Thema geht Dir wohl nicht mehr aus dem Kopf, wie´s scheint. Naja, ein Anfang ist erstmal wieder gemacht. Schön. Und Respekt, dass Du´s gewagt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, warum soll ich es ewig vor mir hertreiben?
Ausserdem passte halt die Situation mit meinem Geb und so halt alles.

btw. Wer etwas wagt kann verlieren, wer nichts wagt hat schon verloren.

hatte am SA endlich ma wieder n date..wurde auch ma wieder zeit...
naja..habn uns getroffen, waren n bisl spazieren..dann ins Cafe..gelabert..hrhr..hab sie da scho voll verrückt gemacht..sie war dann voll aufgeregt (hab ihr halt immer voll in die augen geschaut) und ja..sie wollte da unbedingt geküsst werden..aba da ich die zügel inna hand hatte und total ruhig war..hab ich erstma gewartet...naja..dann sind wir halt zu mir gefahren...und da habn wir uns halt 2-3stunden rumgebissen und gekuschelt...joa...und dann hab ich sie zur ubahn gebracht..und da habn wir uns noch n bisl im auto rumgebissen..schöner tag :d
ahso..ja..sie is doch hübsch..netter body...joa..aber halt n bisl jung..17...und ich 20..:d
jetzt will sie beziehung...:wall: ..ich aba nich..also sie is zwar toll..udn die zeit mir ihr auch..aber sie wohnt 30km von mir weg..also kann sie es sich abschminken..hab auf sowas kein bock, hab damit scho meine erfahrungen gemacht....ich arbeite, sie arbeitet, hab auch am WE was zu tun..also würden wir uns vllt 1x die woche sehen..maximal...und da noch net so wirklich viele gefühle da sind...lass ich lieber die finger von ihr...
naja..aba sie will mich trotzdem wiedersehen..und halt..naja :fresse: ...ma schauen :d ...weiss noch net, ob ich es zulasse...will sie net verletzen...

@djtechno
gg..lol..wo haste das teil ausgegraben..hmhm..und über wen hab ich da muckiert? *grübel* ..kp welche ex :d ...aba könnts mir fast vorstellen..hrhr

@Nos
hmm das hätte dir glaub ich vorher einfallen sollen das sie Beziehung wollte da es glaub ich fast offensichtlich ist für sie oder?

hmm........hatte vor 3 wochen meine Trennung hinter mir von meiner Freundin die Beziehung hat mich mehr runter gezogen als Kraft gegeben da sie so gut wie keine Zeit für mich hatte ich war scheiße verknallt und jetzt is alles aus, man Liebeskummer is echt ein echt beschissenes gefühl, muss fast den ganen tag an die Beziehung denken obwohl ich des garnet will :fresse:

wie wärs, zum nächsten date nimmste ne freundin von dir mit und dann schön kalt zu der anderen sagen: sorry, but you are dismissed! :fresse:

edit: digicam mitnehmen und an mtv schicken :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh