Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M43ggIS schrieb:Falls es jemand interessiert, habe den Brief den ich raussenden werde mal angehängt.
Bei interesse lesen und comment wären n1
Auch dürft ihr mal den Deutschlehrer raushängen lassen
jetzt, in naher oder in Verner Zukunft
M43ggIS schrieb:Falls es jemand interessiert, habe den Brief den ich raussenden werde mal angehängt.
Bei interesse lesen und comment wären n1
Auch dürft ihr mal den Deutschlehrer raushängen lassen
styles05.baba schrieb:ist es liebe, wenn ich meiner freundin manchmal ganz schwer aufn keks geh und sie sauer wird (wie zur Zeit) und sie trotzdem net schluss macht?
passiert mir wohl auch so... nur leider bei vielen kommentaren, die ich halt mache, ist sie beleidigt, sagt aber nix, und ich merke es einfach nciht, dass es SO verletztend für sie ist. das staut sich dann immer ne weile und:styles05.baba schrieb:ich mach ab und zu mal en witz auf ihre kosten (es tut mir ja leid!) u
ja so gehts mir auch...PoWerBaR schrieb:passiert mir wohl auch so... nur leider bei vielen kommentaren, die ich halt mache, ist sie beleidigt, sagt aber nix, und ich merke es einfach nciht, dass es SO verletztend für sie ist.
PoWerBaR schrieb:ja, und wenn die viel reden schwer fällt, dann macht was, wo man net viel reden muss/kann (sport, schlittschuhfahren, kino, theater, kirche fresse irgendwas...)
PoWerBaR schrieb:hmm also reffen geht eingentlich immer... zur not noch die alte nachhilfe masche... oder probieren in der schule in die gleichen arbeitsgruppen usw zu kommen... oder sich fürs gleich referatthema melden, und dann wenn keiner nachgeben will sagen: machen wirs halt zu 2. (achtung mädels haben meist die blödenthemen, und wenn sie dann sacht: na gut du darft )
PoWerBaR schrieb:also: mit der kriche des war gar net so abfällig gemeint, ich hab da meine jetztige freundin "kennen gelernt" (warn vorher scho nen jehr in der selben klasse)
des war aber auf nem jugendgottesdienst, wo ich mit meinen kindern (10 stück ) war, und haben uns halt da mal echt über gott und die welt unterhalten...
aber mal back@topic: lad sie halt mal auf ne spritztour ein... wäre sommer hätte ich gesacht: nachts, auf den näxten berg (solange du an der natur wohnst) und sterne gugn... im winter ists natürlich etwas schwerer... fällt mir spontan außer schlittschuh laufen, weihanchtsmarkt, und kino (imax?) nix ein...
speiler_skodde schrieb:weihnachtsmarkt .. man was bin ich vernagelt ... danke das is mal ne idee ^^ ... so jetz muss ich das ganze nurnoch nett verpacken ...
buyman schrieb:hehe, weihnachtsmarkt ist gut
hmm, was sagt ihr ... habs jetzt 2x bei ihr versucht, um die uhrzeit noch ein drittes mal oder lieber morgen abend nochmal probieren?
buyman schrieb:www.herold.at
und ich hab ihre handynummer, wenn sie da net abhebt probier ichs net aufm festnetz ... hab keine lust mit ihrer mutter oder mit einem ihrer brüder zu quatschen