Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir hier exakt die gleiche Konstellation haben (neuer Trend!? :haha:) würde ich gerne mal wissen warum und woran genau du Zweifelst?

Naja am Anfang is des scho a weng komisch. Da wir auch ganz andere interessen und freunde haben. Sie geht halt jeden Tag joggen trink im jahr 2 gläser Sekt, hört nur house mukke und so weiter. Ich hock jeden tag vorm rechner, treibe nie sport, rauche trink gern am Wochenende einen übern durst, hör von metal über hip hop bis elektro alles was es gibt. Des einzige was uns eint is die tatsache dass sie Mediengestalterin ist und ich drucker und man sich da fachlich unterhalten kann ohne dass der andere ständig nachfragen muss was Cyan, Magenta, druckbeistellung, zeilenumbruch, ect. ist. So sind wir ja überhaupt erst ins gespräch gekommen auf der hochzeit von meinm Cousin.

Ich hatte glaub ich am anfang auch recht schiss von wegen fehlender lebenserfahrung und dass ich ihr vom kopf her noch zu jungspundig wär. Ich bin halt zum einen recht jung geblieben für 25, weil ich denke dass man sich das kindsein erhalten sollte. Zum anderen is es nich so dass ich so ne art CS Kiddy bin, man kann mit mir scho über gott und die welt reden wenn man mich besser kennt weiß man scho dass ich auch mehr als ernst sein kann. Kommt daher dass ich durch die scheidung meiner Eltern scho recht früh selbstständig sein musste und mit 12 den kompletten Haushalt geschmissen hab, aber des is ein anderes Thema.

Zum anderen war ich mir wegen der Entfernung nicht so sicher ob ich da auf dauer lust drauf hab aber ich muss sagen dass ich mehr als zufrieden bin!

Sie is mein absoluter ruhepol nach ner stressigen Woche. Wenn ich bei ihr bin, rauch ich anstatt 2 Schachteln ne halbe am Tag. Ich komm an die Luft weil se gern spazieren geht.
(Wenn du vor dem jahr zu mir gesagt hättest mit deiner freundin wirst du spazieren gehen hätt ich dich laut lachend stehen lassen)

Ihr Freundeskreis is halt auch ein ganz anderer aber mitlerweile mögen mich die auch obwohl ich so jung bin. Bei meinen freunden is es auch so dass sie sie mögen von daher is des scho in ordnung. Am Anfang hatte ich halt des wegen zweifel aber die haben sich gelegt wie gesagt.

Bettgeschichten brauch ich ja net groß zu erwähnen aber so viel sei gesagt:

:banana::banana::banana:

In diesem sinne

MFG Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Bin gerade vom Osterfeuer wiedergekommen! Ich war mit ihr und nen paar Kumpels dort!
Es lief alles soweit super, bis sie mich nach etwa 30 Mins, die wir da waren am Ärmel zupfte und frage, ob ich sie zur Würstchenbude mitbegleiten wolle! Das habe ich dann auch gerne getan ;)!
Auf dem Weg dahin hat sie mir erzählt was sie in letzter Zeit so beschäftigt!
Als wir uns vor 4 Wochen kennengelert hatten, so sagte sie mir, fand sie mich irgenwie komisch!
Naja als wir dann immer mehr miteiander zu tun hatten fand sie mich nett! Und so ging es wohl immer weiter!
Bis sie, so sagte sie mir, vor ein paar Tagen das erste Mal von mir geträumt hatte! Sie sagte mir auch, dass sie voll häufig an mich denken müsse!
Auch mag sie mich riechen und ist gerne mir mir zusammen! Das sagte sie mir so alles auf dem weg zur Würstchenbude.... :hmm:
DOch dann passierte das, womit ich nicht gerechnet hatte! Nachdem sie mir das alles erählt hatte küsste sie mich einfach!
Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte, habe dann amer im Effekt wohl mitgemacht.....
:wall:!
Ich habe es auch nicht fertig gebracht ihr sofort zu sagen, dass ich nichts von ihr will, sondern sie einfach nur als Freundin behalten möchte!
Ich wollte uns nicht den schönen Abend versauen!
Übrings, als wir wieder bei unseren Freunden waren, hat sie mich nicht mehr geküsst, oder sowas! Sie war dann wie immer.... :hmm:

Was soll ich jetzt machen?

mfg
projekt

das hatte ich mich "rummachen" gemeint, wobei es mir nicht um die Begrifflichkeit geht, sondern eher darum daß sie wohl das Gefühl hat, du hättest die Situation ausgenützt.

okay!

Das war ein Fehler von mir! Aber was machst du, wenn du ganz plötzlich geküsst wirst :hmm:!

@Unkraut:
Wie viel Tage bist du jetzt wach? :asthanos:
Welches Mittel nimmst du, das will ich auch haben :banana:

@all:
Ich muss es euch ja jetzt auch sagen, ich liebe sie nicht!
Aber vermissen tue ich sie jetzt schon ein bisschen ;-)!
Sie hat mir gut getan!
Alle meine Freunde sagen mir das! Ich war immer voll gut drauf, nachdem ich mich mit ihr getroffen hatte!
Aber ihr sollt das jetzt nicht falsch verstehen! Ich liebe sie nicht! Ich mag sie nur!

mfg
projekt

Vielleicht doch verliebt und willst es nur nicht wahrhaben?

Nach 86 Stunden hab ich vorerst aufgegeben nächstes Mal wenn Zeit ist werden die 100+ geknacht mit Blog und allem drum und dran aber BTT :asthanos:

Jaaaa du klingst schon etwas zweideutig @ projekt. Aber vielleicht fühlst du dich auch nur geschmeichelt, dass sich jemand so für dich interessiert (bzw. hat). Kenne das in der Form auch noch garnicht muss ich sagen. Sonst rennen ja immer die Kerle den Weibern hinterher - und nicht umgekehrt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das glück hätte ich auch gern :lol:, ne du es gibt schon was wie verliebt in jemanden sein und nicht glauben das man es ist und wann merkt man es ? Genau wenn es schon viel zu spät ist :fresse:

Ich fange an an mir zu zweifeln :fresse:!

Nein wirklich!
Ich liebe sich nicht!
Ich mag sie nur!

Ich fange an an mir zu zweifeln :fresse:!

Nein wirklich!
Ich liebe sich nicht!
Ich mag sie nur!

Nix nur mögen. Brich jedweden Kontakt ab und basta! Wohin dich dein "mögen" gebracht hat siehste ja :hmm:

okay :wall:
Ich dummie!

Naja Frauen gibt es ja zum Glück viele :fresse:

Wenn ich mich jetzt mal in die Situation des Mädels versetze, dann ist die einzige Lösung (jedenfalls für momentan) den Kontakt erstmal total zu kappen. Sie macht sich sonst bei jedem kleinsten Zeichen von Dir Hoffung und sich selbst damit kaputt. Denk an sie , indem du nicht an sie denkst.

So, jetzt brauch ich auch noch nen Rat:

Meine "Dame" schreibt mir auch alle zwei, drei Tage und fragt, wie mein Tag war und heute wie mein Wochenende war....(und das sie jetzt zur Arbeit muss und kein Bock hat)

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich meine, wenn NULL Interesse an mir wäre, dann würde sie sich doch gar nicht melden oder? Oder seh ich das falsch?

Meine Absichten sollten ihr klar sein. Hab mir ja jetzt auch gesagt, dass ich von mir auch nicht mehr nach einem erneuten Treffen fragen werde.
Oder ist sie einfach zu naiv, das zu verstehen und meine Absichten und die Richtung meiner Andeutungen einfach nicht erkennt?

War am Wochenende viel unterwegs in Clubs und Discos, war also gut ausgefüllt....das hab ich ihr nun auch zurückgeschrieben....dass sie auch sieht, dass es auch ohne sie nicht langweilig wird. ;)

Trotzdem muss ich sagen, dass es mich immer wieder etwas runterzieht, wenn sie schreibt. Unbewußt (ja, wirklich unbewußt, ich kann das nicht abstellen) macht man sich halt doch noch irgendwie eine klitzekleine Hoffnung.
Das kotzt mich halt an, dass ich das noch nicht im Griff habe.
Tja, erstmal weiterverfahren wie momentan und zurückhaltend bleiben?

free

Zuletzt bearbeitet:
glaub mir sie weiß was du für absichten hast...aber frauen checken das nicht so recht das einen das etwas nervt wenn da kaum was zurückkommt und am ende betreibt man immer nur smalltalk und kommt nicht voran

ich würde hart bleiben

Wenn ich mich jetzt mal in die Situation des Mädels versetze, dann ist die einzige Lösung (jedenfalls für momentan) den Kontakt erstmal total zu kappen. Sie macht sich sonst bei jedem kleinsten Zeichen von Dir Hoffung und sich selbst damit kaputt. Denk an sie , indem du nicht an sie denkst.

So, jetzt brauch ich auch noch nen Rat:

Meine "Dame" schreibt mir auch alle zwei, drei Tage und fragt, wie mein Tag war und heute wie mein Wochenende war....(und das sie jetzt zur Arbeit muss und kein Bock hat)

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich meine, wenn NULL Interesse an mir wäre, dann würde sie sich doch gar nicht melden oder? Oder seh ich das falsch?

Meine Absichten sollten ihr klar sein. Hab mir ja jetzt auch gesagt, dass ich von mir auch nicht mehr nach einem erneuten Treffen fragen werde.
Oder ist sie einfach zu naiv, das zu verstehen und meine Absichten und die Richtung meiner Andeutungen einfach nicht erkennt?

War am Wochenende viel unterwegs in Clubs und Discos, war also gut ausgefüllt....das hab ich ihr nun auch zurückgeschrieben....dass sie auch sieht, dass es auch ohne sie nicht langweilig wird. ;)

Trotzdem muss ich sagen, dass es mich immer wieder etwas runterzieht, wenn sie schreibt. Unbewußt (ja, wirklich unbewußt, ich kann das nicht abstellen) macht man sich halt doch noch irgendwie eine klitzekleine Hoffnung.
Das kotzt mich halt an, dass ich das noch nicht im Griff habe.
Tja, erstmal weiterverfahren wie momentan und zurückhaltend bleiben?

free

Wie gut versteht ihr euch eigentlich? Hast du das Gefühl sie schon gut zu kennen, was glaubst du wie es ihr geht?
Interesse scheint sie ja zu haben, sonst würde sie sich ja nicht melden. Sie wird wohl verstanden haben, wie du zu ihr stehst.

Du wirkst/äußerst dich hier, als ob du schon genau weißt was du von ihr willst, sie weiß es wohl noch nicht so genau.

Die Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt das Ganze zu forcieren und/oder Sinn macht es zu forcieren.

Mir kam der Gedanke ihr vielleicht doch mal so einen Text zu schreiben:

"Bevor ich ganz vergesse wie du ausschaust, sollten wir uns mal wieder treffen." Du würdest dir nichts vergeben, noch mal einen Schritt auf sie zu zu machen denke ich, deine Ehre/Stolz sollte nicht in Gefahr sein.

"Was ist/wird das mit uns zwei Hübschen eigentlich?" Spätestens da müßte sie Farbe bekennen.

So schwierigen Situationen/Fragen versuche ich für mich immer durch Humor zu entschärfen, so was ist natürlich auch typbedingt.

Gefühle wirst du/man nie im Griff haben, da kannst du noch so oft um den See laufen...das weißt du wohl selbst. ;)

@ free: Also wenn sie dir regelmäßig schreibt, dann würd ich den Kontakt erstmal aufrecht erhalten. Es sei denn, du merkst, dass du selbst daran zugrunde gehst ;) Ihr beide kennt euch ja noch nicht so gut und vielleicht will sie dich einfach etwas besser kennenlernen. Frag am besten vorerst nicht nach einem Treffen und versuch diese SMS-Geschichten beim minimum zu halten. Kannst ihr ja bei der nächsten SMS von ihr vorschlagen ein bisschen zu telefonieren. Versuch dabei mal konkrete gemeinsame Interessen mit ihr zu finden, dann kannst recht leicht sagen: "Ok, wir gehen beide gerne ins Theater (als Beispiel). Was hällst du davon, wenn wir uns demnächst mal zusammen ein Stück angucken?".
Vielleicht taut sie bis dahin ein wenig auf und ihr habt ein Treffen, ohne dass du direkt nach einem typischen Date gefragt hast.
Frag sie jedoch nicht zu früh, da sie das nur unter Druck setzen würde. Vielleicht hat sie Gründe (negative Erfahrungen), so dass sie sich dir nicht sofort um den Hals wirft...

Zuletzt bearbeitet:
interessante überlegung @cosinus, nur wen er ihr schon schreibt dass er in der oder der bar war und dann in der oder der disco, da könnte von ihr ja mal was wie "cool nimmste mich nächstes mal mal mit?" kommen

Wie gut versteht ihr euch eigentlich? Hast du das Gefühl sie schon gut zu kennen, was glaubst du wie es ihr geht?
Interesse scheint sie ja zu haben, sonst würde sie sich ja nicht melden. Sie wird wohl verstanden haben, wie du zu ihr stehst.

Du wirkst/äußerst dich hier, als ob du schon genau weißt was du von ihr willst, sie weiß es wohl noch nicht so genau.

Die Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt das Ganze zu forcieren und/oder Sinn macht es zu forcieren.

Mir kam der Gedanke ihr vielleicht doch mal so einen Text zu schreiben:

"Bevor ich ganz vergesse wie du ausschaust, sollten wir uns mal wieder treffen." Du würdest dir nichts vergeben, noch mal einen Schritt auf sie zu zu machen denke ich, deine Ehre/Stolz sollte nicht in Gefahr sein.

"Was ist/wird das mit uns zwei Hübschen eigentlich?" Spätestens da müßte sie Farbe bekennen.

So schwierigen Situationen/Fragen versuche ich für mich immer durch Humor zu entschärfen, so was ist natürlich auch typbedingt.

Gefühle wirst du/man nie im Griff haben, da kannst du noch so oft um den See laufen...das weißt du wohl selbst. ;)

Ich sehe, du verstehst genau was ich sagen wollte.
Gut, also los...
Nein, so gut kenne ich sie auf keinen Fall. Ich habe zwar durch Beruf etc. sehr viel Menschenkenntnis, aber es gibt doch einige Ausnahmen.
Ich kann sie echt nicht einschätzen. Hab also absolut keine Ahnung wie es ihr geht.
Ich denke es ist bei ihr viel Unentschlossenheit dabei. Auf der Skala: nein ich will nix von Dir bis ja, ich will was mit dir (und in der Mitte die Unentschlossenheit) würde ich die jetztige Situation zwischen nein und unentschlossen einschätzen...eher zu unentschlossen.

Sie meinte zu ihrer Tante, dass sie eigentlich gar nicht der Typ wäre für SMS schreiben etc. jedoch laufen unsere Konversationen eigentlich hauptsächlich per Nachrichten - gepaart mit einigen kürzeren Telefonaten (war noch nie der Typ fürs telefonieren)

Zum 2.: Ja, ich weiß was ich will, ich will mehr von ihr, das steht fest. Eine "nur" Freundschaft brauch ich nicht denke ich.

Zum dickgedruckten...genau das ist der springende Punkt für mich momentan. Keine Ahnung ob ich jetzt aufs Ganze gehe oder eben noch warte.

Zu deinen Ideen: klingen sehr interessant. Vor allem die Zweite. Eine direkte mit ner Prise Humor versetzte Frage.
Jedoch hatte ich eigentlich festgelegt, dass ich nicht mehr nach einem neuen Treffen frage. Vielleicht sollte ich das nochmal überdenken. Geht mir im Endeffekt nicht um mein Stolz sondern um die Tatsache sie damit in die Enge zu treiben bzw. zu klammern. Ich wünschte ich wäre lockerer in Fragen Kommunikation mit Frauen. Bei Dir klingt das alles so einfach :)

Zum um See laufen....das trifft es. Tja, jedoch bleib ich dadurch wenigstens in Form.

@ free: Also wenn sie dir regelmäßig schreibt, dann würd ich den Kontakt erstmal aufrecht erhalten. Es sei denn, du merkst, dass du selbst daran zugrunde gehst ;) Ihr beide kennt euch ja noch nicht so gut und vielleicht will sie dich einfach etwas besser kennenlernen. Frag am besten vorerst nicht nach einem Treffen und versuch diese SMS-Geschichten beim minimum zu halten. Kannst ihr ja bei der nächsten SMS von ihr vorschlagen ein bisschen zu telefonieren. Versuch dabei mal konkrete gemeinsame Interessen mit ihr zu finden, dann kannst recht leicht sagen: "Ok, wir gehen beide gerne ins Theater (als Beispiel). Was hällst du davon, wenn wir uns demnächst mal zusammen ein Stück angucken?".
Vielleicht taut sie bis dahin ein wenig auf und ihr habt ein Treffen, ohne dass du direkt nach einem typischen Date gefragt hast.
Frag sie jedoch nicht zu früh, da sie das nur unter Druck setzen würde. Vielleicht hat sie Gründe (negative Erfahrungen), so dass sie sich dir nicht sofort um den Hals wirft...

Hab ihr ja auch auf jede SMS nun zurückgeschrieben...lapidares Zeug halt. Aber es kam eben keine von mir aus nur von ihr.
Gemeinsame Hobby, hmm, wenn dann was sportliches. Hatte sie ja letzte Woche gefragt ob wir mal mal Tretboot fahren wollen, sie bejate das.
Im Grunde würde ich sie gerne aus der Reserve locken und dazu bringen, dass sie was vorschlägt. Obs dazu kommt, tja..

interessante überlegung @cosinus, nur wenn er ihr schon schreibt dass er in der oder der bar war und dann in der oder der disco, da könnte von ihr ja mal was wie "cool nimmste mich nächstes mal mal mit?" kommen

jo, keine Ahnung warum da ne gewisse Hemmung ist. Hab das bisher eben auf Desinteresse ihrerseits geschoben.
Wollte ihr eben auch mal darstellen, dass ich mich ohne sie amüsieren kann.

Vielleicht deute ich auch zuviel aus den Nachrichten heraus. Und es ist alles nur aus ihrer Langeweile heraus.

Meine Überlegung ist jetzt, ob und wann und wie ich ihr es beibringe wie ich das mit uns beide sehe.

Vielleicht müsste sie einfach mal diesen Thread hier lesen, dann bräuchte ich nix mehr zu erklären und sie wüßte über alles Bescheid....das wäre mal ne Idee.

Achso.....danke Leute für eure Teilnahme und eure Tipps. :)

free

Zuletzt bearbeitet:
dann schick ihr den link als sms aber ob sie das so toll findest dass du hier so viel ausbreitest, wage ich zu bezweifeln, du kannst es auch so anstellen:

1. Schick ihr eine SMS die aber so formuliert ist, als sollte sie an deinen besten kumpel gehen, du hast dich einfach nur "vertan"

Mal ehrlich ich würde davon abraten, aber wenn dus machst machs so

1. Schick ihr eine SMS die aber so formuliert ist, als sollte sie an deinen besten kumpel gehen, du hast dich einfach nur "vertan"
ouh wie billig :fresse:

den thread würde ich ihr nicht zeigen. das wirst du irgendwann nur bereuen, ich hatte sowas auch schonmal durch bei meiner ex.

dann schick ihr den link als sms aber ob sie das so toll findest dass du hier so viel ausbreitest, wage ich zu bezweifeln, du kannst es auch so anstellen:

Mal ehrlich ich würde davon abraten, aber wenn dus machst machs so

Nee, das war nur nen joke. Würde ihr das hier ihr nie zeigen freiwillig.
Wer weiß, das www ist klein. Wenn man meinen nick googled dann erfährt man so einiges...:fresse:

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh