Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich nicht, sowas macht man auch unter Freunden mal, ist also nun nicht wirklich was Weltbewegendes finde ich.

Eher wird sich hier an jeden Halm geklammert und sich eingeredet, das ist ein Zeichen etc. pp. und nachher segelt man dann tierisch auf die Fresse, weil man es eben überbewertet hat.

Macht mir zwar jetzt keinen Mut, aber könnte wirklich der Realität entsprechen.
Ich weiß nicht, ob sie noch zu jung ist, aber eigentlich weiß sie ja, dass jede Handlung in ihre Richtung mich noch mehr in die Sache reinzieht. Oder sie weiß es einfach nicht besser und macht das alles ohne Absicht. Kann einen echt verrückt machen. Seh mich wirklich schon wieder "auf die Fresse" fliegen".

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem sie dir damals schon Zeichen gegeben hat, könnte diese (übertriebene) Rücksichtnahme für sie auch gegessen sein, weil dein Fall durch ist...

Ich mein das nicht bös, aber ich würd mich da an deiner Stelle an eindeutigere Sachen halten. Wenn sie eine ist, die gern "spielt" oder den pseudoromantischen Traum des "erober mich" nachjagt wärs vielleicht auch ganz richtig, wenn ihre deutlichen Zeichen mal miss/ nicht verstanden würden...

Ich beziehe mich hier auf ein "erober mich" wie hier möglicherweise beschrieben. Sprich mit rellativ harten bandagen

Nachdem sie dir damals schon Zeichen gegeben hat, könnte diese (übertriebene) Rücksichtnahme für sie auch gegessen sein, weil dein Fall durch ist...

Ich mein das nicht bös, aber ich würd mich da an deiner Stelle an eindeutigere Sachen halten. Wenn sie eine ist, die gern "spielt" oder den pseudoromantischen Traum des "erober mich" nachjagt wärs vielleicht auch ganz richtig, wenn ihre deutlichen Zeichen mal miss/ nicht verstanden würden...

Ich beziehe mich hier auf ein "erober mich" wie hier möglicherweise beschrieben. Sprich mit relativ harten bandagen

Zu dem ersten Absatz...das könnte auf jeden FAll möglich sein, davor hab ich ja ein wenig Angst. Also, dass sie denken könnte, die Fronten wären ja geklärt sodass jetzt eine Freundschaft nix im Wege steht.

Hatte heute ein langes Gespräch mit ihrer Tante (meine Sekretärin). Diese meinte, dass ich es eher locker angehen sollte, sie auf keinen Fall jetzt vor die Entscheidung stellen sollte ob Ja oder Nein. Denn das würde sie nur bedrängen und sie würde zumachen.
Würde für mich heißen, so weiter zu machen wie bisher. Ab und zu ein Treffen und warten ob von ihr etwas Annäherung in meine Richtung kommt.
Ich denke ihre Tante hat nicht Unrecht.
Sie ist nicht eine, die gerne spielt, jedoch kann es schon sein, dass sie das ohne Absicht macht. Denke sie weiß noch nicht so recht was sie will.

Werd also locker bleiben und ihr noch Zeit geben. So gut ich das halt kann. :(
...und mich weiter mit anderen Singlefrauen treffen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich leider alles wie langsames dahin siechen, sterben auf raten. :(

Liebe kann einen qualvoll sterben lassen, genauso wie Liebe einen bis in den Himmel aufsteigen lassen kann.
Und man kann oft nichts dagegen tun.
Ich denke jeder, der sich in diesen Thread verloren hat, hat soetwas schon einmal gespürt.

free

Liebe kann einen qualvoll sterben lassen, genauso wie Liebe einen bis in den Himmel aufsteigen lassen kann.
Und man kann oft nichts dagegen tun.
Ich denke jeder, der sich in diesen Thread verloren hat, hat soetwas schon einmal gespürt.

free

Wie ein Sterben auf Raten ist es ja hoffentlich noch nicht für dich!
Wenn sie dich schon zu den Eltern mitnimmt würde ich das für mich als ein äußerst positives Zeichen verbuchen, das du ihr schon mehr bedeutest.
Ein Patentrezept was zu tun ist gibt es halt leider nicht, wie du ja auch schreibst, sind die Treffen mit ihr so schön, daß sie den Kummer das (noch) nicht mehr daraus geworden ist überwiegen.
Wenn du es schaffst würde ich dir raten "einfach" am Ball zu bleiben und versuchen es nicht weiter zu forcieren wie z. B. den Arm um sie zu legen etc.
Möglicherweise fehlt ja nicht mehr viel.

Die Situation an sich ist natürlich schon sehr komisch (aber mehr im Sinne von seltsam und nicht von haha):
Durch die Tante wird zumindest die Mutter wenn nicht auch der Vater von deinen Gefühlen und Absichten ihr gegenüber Bescheid wissen.
Das Mädel wird das ja auch wissen, daß die Eltern Bescheid wissen dann sitzt ihr zusammen um einen Tisch - jeder weiß was los ist...ich drück dir die Daumen, daß es für dich positiv weiter geht.

die person die man liebt auf einer party wie luft behandeln ist echt schwer :( naja es muss sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh