Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha heut nachmittag gehts auf ein Date.

Jeder dürfte sich eine Sache aussuchen:
Sie wählte Billiard (Gott hoffentlich ist sie nackt kein Kerl :d)
Ich wählte feine Bar über den Dächern von Berlin (man könnte meinen ich wäre dir Frau)

Also dann Daumen drücken ist jetzt das 3. Date und ich bin mal gespannt wie weit es diesmal geht^^

Achja kurze Frage zum Schluss in die Runde: WodkaEnergy so bestellen oder die Frau entscheiden lassen? (dann gibts aber bestimmt Cosmopolitan oder sowas…)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann viel Glück!

Wie wärs wenn du ihr lediglich ne Empfehlung für nen Drink gibst?
Sprich nach dem Motto: Na? Schon was gefunden, dass dir zusagen würde?
Dann halt: Ich kann dir xyz nahelegen, das schmeckt dir bestimmt, schonmal probiert?
Dann merkst gleich wies losgeht und dann kannst ja dir auch was empfehlen lassen ;)
 
Nemesys, nicht so viel denken, das macht nur doof. ;)
Innendrin hast Du doch sicher schon die Entscheidung getroffen, oder?
 
Oh Man da macht man am abend alles richtig, landet in der Kiste und dann auf einmal ist Schluss und es geht ihr zu schnell…sie kann nur Sex haben in einer Beziehung…ist doch echt zum kotzen…warum lande ich immer bei den Frauen...Hat echt um 1:30 Uhr sich angezogen und ist Heim gefahren o0
Ich hab sie ja wirklich gern aber ob ich wirklich eine Beziehung will weiß ich noch nicht und ich dachte wir haben eine schöne Zeit und lassen das alles auf uns zukommen. War unser 3. Date und kennen uns schon über 1 Jahr…und sie sagt noch wie toll alles ist und wir lachen die ganze Zeit und dann das…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm naja "normale" Angst/Panik Reaktion ;)
Nur jetzt nicht drängen, lass ihr Zeit :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach. Auf der nächsten Party stellst du sie gegenseitig vor, machst einen auf Partysau und lässt es die Mädels ausfechten, wer dich bekommt.

die kennen sich bestimmt. die war bei dem verkupplungsversuch dabei...

Nemesys, nicht so viel denken, das macht nur doof. ;)
Innendrin hast Du doch sicher schon die Entscheidung getroffen, oder?

ja, auf der anderen seite geht aber keiner unverletzt aus der sache raus...

@Nemesys: beide auf einmal

bin doch kein bigamist
 
Und ich hab dir daher ne "vernünftige" Antwort gegeben ;)
 
Oh Man da macht man am abend alles richtig, landet in der Kiste und dann auf einmal ist Schluss und es geht ihr zu schnell…sie kann nur Sex haben in einer Beziehung…ist doch echt zum kotzen…warum lande ich immer bei den Frauen...Hat echt um 1:30 Uhr sich angezogen und ist Heim gefahren o0
Ich hab sie ja wirklich gern aber ob ich wirklich eine Beziehung will weiß ich noch nicht und ich dachte wir haben eine schöne Zeit und lassen das alles auf uns zukommen. War unser 3. Date und kennen uns schon über 1 Jahr…und sie sagt noch wie toll alles ist und wir lachen die ganze Zeit und dann das…



Und 20 Minuten später bist du schon im Luxx? Respekt mein Lieber :)
 
ich würde sagen, das ist eine schlichte "ich bin kein flittchen"-aussage
 
Ich würd erstmal langsam machen und gucken wie sich das ganze entwickelt, bloß nicht überstürtzen.



PS:

1245973622642oqc2.png
 
das war ein Scherz ;) Habs aber mal rausgenommen nicht das es andere auch falsch verstehen^^

Wie gut, dass ich alles sehe :d

Naja vlt. braucht sie einfach Zeit. Wobei ich mir eure nächstes Treffen/Telefon etc.. doch etwas "strange" vorstelle...
Aber naja, in einiger Zeit lachst du rückblickend darüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt so blöd und abgedroschen, aber die Zeit heilt alle Wunden…
Geh erstmal die nächsten Wochen richtig einen saufen mit den Kumpels und dann wirds auch wieder besser werde.
Es werden noch viele Frauen folgen ;)
 
Tjo das mit der Zeit dacht ich auch. Nur nach einem Jahr versuch ich wieder mit meiner "Ex" kontakt zu kriegen :-[ Die geht mir seit dem nichtmehr aus dem Kopf und das obwohl dazwischen noch ein paar andere waren -.-
 
Lass es am besten sein, du verbrennst dir die Finger! Es wird warscheinlich eh nie wieder wie früher (vorrausgesetzt du möchtest wieder was von ihr).

Ich hab den Kontakt zu meiner (Ex-) ersten großen Liebe nun auch komplett abgebrochen, weil es einfach zu sehr wehtut, da noch Gefühle und ein gekränktes Ego im Spiel sind.. (mein Ego) :hmm:


@Real ACC:

Verdammt schwierige Situation.. da hilft einfach nur reden, fühlen, Party machen! Mittlerweile sinds bei mir auch schon fast 2 Monate vorbei.. mach nur nich den Fehler und such Kontakt zu ihr! Das zerfrisst einen innerlich.. glaub mir :(
 
so ich bins mal wieder.

von der einen mit der ich schon 2 verabredungen hatte, gabs neulich ein korb. mit der begründung du bist nicht mein typ.

wie oft ich das schon gehört habe :(
 
das ist genauso toll wie "Du bist nur ein guter Freund für mich" :rolleyes:
 
Ist immer unterschiedlich!

Ich habe zu meiner ersten Freundin auch noch ab und zu Kontakt (ein paar Sätze im ICQ). Aber fühlen tu ich für Sie absolut nichts mehr. Hat aber auch seine Zeit gebraucht.

MFG
 
Geht mir genauso, wobei wir uns eigentlich noch relativ gut verstehen, aber fühlen tu ich eigentlich nichts mehr.

Das eigentlich, weil sie nun ein halbes jahr nachdem bei uns Schluss war mit nem guten Kumpel von mir zusammen ist, der damals schon was von ihr wollte, ist grad irgendwie nen komisches Gefühl..

Grüße,
*s!x*
 
Leute iwie kann Liebe auch den stärksten Mann in die Knie zwingen, oder?

jup, ähnlich wie eine Blutabnahme^^

Ein Rezept gegen Liebeskummer gibt es eh nicht…aus Erfahrung hilft es aber sich nach einer Weile wieder aufzurappeln und mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. Spätestens bei einer neuen tollen Person ist die letzte Liebe vergessen.
 
Das kann ich nur hoffen ;)
Ich glaube ich bin über die "Liebe" an sich hinweg, nur iwie tut es weh, zu wissen, dass sie sich mit den falschen Leuten abgibt, die leider nur "Player" sind..
Ich weiß, dass sie nicht so dumm ist sich auf solche Leute einzulassen, das sagt sie ja auch selber. Nur das macht mich iwie fertig.. Auch daran zu denken, dass jemand anderes meine Ex erobern könnte.. (und das is bei weitem nicht einfach :d )
Achja.. der Verlust der ersten großen Liebe ist hart.. Oo. Gut, wenn man mittlerweile wieder Freunde hat und es Personen gibt mit denen man reden kann!
 
Naja was hab ich vor Ewigkeiten zum Thema Liebe mal bekommen

1245973622642saqo.png
 
so ich bins mal wieder.

von der einen mit der ich schon 2 verabredungen hatte, gabs neulich ein korb. mit der begründung du bist nicht mein typ.

wie oft ich das schon gehört habe :(

besser als bei mir 2 Tage eine SMS unbeanwortet lassen, obwohl diese nicht aufdringlich war, das Gefühl und die Chemie hat gepasst, da mach ich mir nichts vor :stupid::)

verstehen muss man es glaube ich nicht...oder?

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
tja so sind die frauen.

wenn man ihnen mal eine sms schreibt kann eine antwort teilweise echt ewig dauern.
aber wenn man zeitweise einfach nicht zurück schreiben kann (z.b. kenne ich das von der bundeswehrzeit so) nehmen sie einem das gleich übel -.-
 
so machst du es ja bestimmt auch

die ausrede "du bist nicht mein typ" kann stimmen, aber das tut sie nicht immer. scheint manchmal einfach die einfache wahl "schnell schmerzlos raus, bevors später weh tut" zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh