Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl, die Story ist ja Geil. Wobei ich mit meiner Perle nun 3 jahre zusammen bin, seit 8 Monaten zusammen Wohne und sie seit Kurzem auch mit dicken tüten für mich nach hause kommt :wall:
 
die story is uralt und wurde in dem thread auch schon mindestens ein mal gepostet...
 
die story is uralt und wurde in dem thread auch schon mindestens ein mal gepostet...

Und? Mindert das jetzt den Wert der Kernaussage dieses fiktiven Textes?

Oder macht es das Ganze weniger lesenswert?

Trotzdem Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast etwas zu posten. Auch wenn es weder konstruktiv noch interessant war... ;)
 
(subjektive) Meinung. Ich fand deinen Post ebensowenig interessant ;) Aber danke, dass du dir die Mühe des Kopierens und Einfügens gemacht hast.
 
(subjektive) Meinung. Ich fand deinen Post ebensowenig interessant ;)

Das bestätigt natürlich meinen Gedanken das Du postest um gepostet zu haben, nicht um etwas beizutragen. Gratulation. ;)

Aber danke, dass du dir die Mühe des Kopierens und Einfügens gemacht hast.

Gern geschehen. Ich finde es erleichtert die Lesbarkeit enorm und vermeidet unnötige Querverweise wenn man Texte, sofern sie nicht wirklich ellenlang sind, kopiert und einfügt. ;)
 
Das bestätigt natürlich meinen Gedanken das Du postest um gepostet zu haben, nicht um etwas beizutragen. Gratulation. ;)

Aha:

Und? Mindert das jetzt den Wert der Kernaussage dieses fiktiven Textes?

Oder macht es das Ganze weniger lesenswert?

Trotzdem Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast etwas zu posten. Auch wenn es weder konstruktiv noch interessant war... ;)

Das bestätigt meinen Gedanken, dass du Aussagen anderer nicht einfach unbeantwortet stehen lassen kannst, sondern etwas posten musst um etwas gepostet zu haben. Gratulation ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich liebt, das neckt sich?
Oder was hat das sonst mit dem Thema zu tun?:fresse:
 
Ich mag einfach Spiegel :drool:

Du meinst Du hast einfach ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis. ;)

In der Tat sind wir nun schon meilenweit off-topic, aber ich denke MJ wird das wieder gerade ziehen.

Bis dato führe ich das hier gerne noch ein wenig fort.

Ich habe einen Text hier gepostet der schon seit Ewigkeiten durchs Web geistert. Trotz alledem ist er nach wie vor aktuell. Und regt vlt auch den ein oder anderen Schreiber/Leser hier zum nachdenken an.

Das erste was darauf folgte war ein "omfg-olol-steinalt"-Idiotie post. Ich hatte zumindest den hoffnungsvollen Schimmer das man sich, ob der weiten Verbreitung dieses Stück Textes, sowas verkneifen kann.

Offenbar hab ich mich getäuscht. Nun ist es allerdings nicht damit getan das man den Thread mit einer völlig gehaltlosen Aussage, die btw nicht mal im entferntesten etwas mit dem topic hier zu tun hat, "bereichert" - nein, der "Mitteilungsdrang" führt zu einer ziemlich überflüssigen Diskussion die nicht nur den ursprünglichen Gedanken zu nichte macht, sondern auch noch den Lesefluss für die anderen Forennutzer stört.

Mal ehrlich: Wenn Du nicht drauf eingehen möchtest, weil Du es vlt für uninteressant oder langweilig hältst, könntest Du auch einfach das Thema anderweitig weiterführen ODER einfach nichts posten und damit wenigstens die Netiquette wahren. Danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast allen Ernstes geglaubt, dass sich das von Dir Erwähnte aus diesem Thread hier fernhält?:bigok:

Ich zumindest kannte den Text noch nicht, konnte mich in ihm auch größtenteils nicht wiederfinden.
Ob das jetzt Glück ist/war oder etwas anderes, lasse ich mal dahingestellt.^^
 
Du hast allen Ernstes geglaubt, dass sich das von Dir Erwähnte aus diesem Thread hier fernhält?:bigok:

Yep, i'm sorry. -.-

Ich zumindest kannte den Text noch nicht, konnte mich in ihm auch größtenteils nicht wiederfinden.
Ob das jetzt Glück ist/war oder etwas anderes, lasse ich mal dahingestellt.^^

Das kann eine Kombination aus Beidem, oder auch nichts davon sein.

Du hast zum Beispiel die richtige Partnerwahl getroffen und Deine Dame startet keinerlei Manipulationsversuche. Oder Du weißt diesen zu begegnen und lässt Dich nicht "verbiegen".
Oder Du bist einfach noch nicht lange genug mit Deiner Herzensdame zusammen. :fresse:
 
Das letzte kann ich quasi unterschreiben, allerdings hatte ich auch schon längere Beziehungen, in denen es so war (die längste ging 8 Jahre). ;)
 
Also mir war der Text neu und ich hab beinahe Tränen gelacht - saugut :bigok:
 
Du meinst Du hast einfach ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis. ;)

Ich dachte der Spiegel war deutlich genug. Scheinbar nicht. Dein Mitteilungsbedürfnis scheint auch ziemlich ausgeprägt zu sein. Schau einfach nochmal in meinen Spiegel rein.

Ich habe einen Text hier gepostet der schon seit Ewigkeiten durchs Web geistert. Trotz alledem ist er nach wie vor aktuell. Und regt vlt auch den ein oder anderen Schreiber/Leser hier zum nachdenken an.

Das erste was darauf folgte war ein "omfg-olol-steinalt"-Idiotie post. Ich hatte zumindest den hoffnungsvollen Schimmer das man sich, ob der weiten Verbreitung dieses Stück Textes, sowas verkneifen kann.
Ich sehe keinen "omfg-olol-seinalt"-Idiotie post. Das ist deine Interpretation, mehr nicht. Ich habe lediglich angemerkt, dass der Text schon alt ist und in diesem Thread bereits mindestens einmal gepostet wurde. Ich sehe kein "omfg" und auch kein "olol".


Nun ist es allerdings nicht damit getan das man den Thread mit einer völlig gehaltlosen Aussage, die btw nicht mal im entferntesten etwas mit dem topic hier zu tun hat, "bereichert" - nein, der "Mitteilungsdrang" führt zu einer ziemlich überflüssigen Diskussion die nicht nur den ursprünglichen Gedanken zu nichte macht, sondern auch noch den Lesefluss für die anderen Forennutzer stört.
Zu einer Diskussion gehören immer zwei Leute. Spätestens hier sollte der Spiegel deutlich werden. Wäre dein Mitteilungsbedürfnis weniger ausgeprägt als meins, hättest du meinen Post unkommentiert stehen gelassen und dich nicht genötigt gefühlt, darauf einzugehen (mit einer völlig gehaltlosen Aussage, die btw nicht mal im entferntesten etwas mit dem topic hier zu tun hat) Wer mit der Diskussion angefangen hat, lasse ich einfach mal dahingestellt.

Mal ehrlich: Wenn Du nicht drauf eingehen möchtest, weil Du es vlt für uninteressant oder langweilig hältst, könntest Du auch einfach das Thema anderweitig weiterführen ODER einfach nichts posten und damit wenigstens die Netiquette wahren. Danke. ;)
Ach :bigok:
 
Ich habe lediglich angemerkt, dass der Text schon alt ist und in diesem Thread bereits mindestens einmal gepostet wurde.

Und inwiefern war diese Information nun für das topic des Threads dienlich? ;)

Btw, zumindest meine SuFu Query besagt, das der Text in diesem topic noch nie zuvor gepostet wurde... :coolblue:
 
Inwiefern waren deine (auf meine Posts bezogenen) Nachrichten hilfreich?

Gepostet wurde er hier schon. Ob als Link oder File zum runterladen oder in Form von copy+paste weis ich nicht mehr. Ich denke es war einer der ersten beiden Varianten. Zumindest hatte ich mir den Text dann runtergezogen, was auf eine der oberen beiden Möglichkeiten schließen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern waren deine (auf meine Posts bezogenen) Nachrichten hilfreich?

Sie helfen Dir evtl die "Netiquette" zu verstehen und so etwas künftig zu vermeiden, dienen aber wie von mir schon zuvor erwähnt nicht dem topic. Deshalb hoffe ich einfach das MJ oder Goldi diesen "Missstand" beheben werden. ;)

Ich denke auch wir sollten es nun dabei bewenden lassen. Sonst wird es wirklich sehr unleserlich für die anderen User hier. ;)
 
Gut, dann kann ich sagen: Es half mir nichts!

(Den vorgeschobenen Grund der "Hilfe" kann ich zudem gar nicht gelten lassen, da dies in deinen Posts nichtmal ansatzweise zum Ausdruck gebracht wurde. Du hast dich einfach gleich persönlich angegriffen gefühlt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benennt den Thread doch einfach von "Was ist Liebe" in "Schulhofkloppe" um.

Eure Diskussion nervt.
 
Ich hasse die liebe .....
hat mir bisher mehr weggetan als sonst was gebracht...
 
oh man was ich alles von meiner ex höre...das ist unterhaltsamer als bauer sucht frau :d
 
oh man was ich alles von meiner ex höre...das ist unterhaltsamer als bauer sucht frau :d

mir schießt grad durch den kopf (keine 9mm, aber schön wärs...) die aussage, dass schöne frauen kaum nen freund haben, weil keiner sich traut, sie anzusprechen. so ein blödsinn :stupid:

wenn ich mir anschaue, auf welche trottel sich schöne frauen einlassen. dümmer als 3 meter schuttweg, nur weil sie vorher nicht überlegen, ob sie sie ansprechen sollen. warum siegt die dummheit nur immer? :wall:

irgendwie darf man bei sowas nie zu doof oder zu schlau sein :(
 
mir schießt grad durch den kopf (keine 9mm, aber schön wärs...) die aussage, dass schöne frauen kaum nen freund haben, weil keiner sich traut, sie anzusprechen. so ein blödsinn :stupid:

wenn ich mir anschaue, auf welche trottel sich schöne frauen einlassen. dümmer als 3 meter schuttweg, nur weil sie vorher nicht überlegen, ob sie sie ansprechen sollen. warum siegt die dummheit nur immer? :wall:

irgendwie darf man bei sowas nie zu doof oder zu schlau sein :(

Naja Frau betrunken und der Trottel ebenso. ;) Wenn ich in den Discos am Wochenende sehe wer da mit wem zu gange ist. :stupid: Aber jeder definiert sein "Glück" für sich anders. Ich finde es immer nur witzig, wie dann nach wenigen Wochen Schluß ist, weil beide nur das Feiern gemeinsam haben bzw. das die einzige gemeinsame Aktivität ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh