Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2. Sie hat wirklich "Angst" vor Nähe und wenn es so massiv ist, sollte sie wirklich mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Kennt Ihr so Frauen die ständig "beschäftigt" werden wollen, solche die immer und überall unterwegs sind...
Immer und ständig Party machen wollen und leider noch Bildhübsch sind...?
Hat sie ;/
Also ist schon einige Zeit in der Therapie !
Wieso sollte sie lügen? Wenn sie mich nicht liebt , dann könnte sie das sagen! Aber wenn ich knall hart werde , und ihr sage , das ich das nicht mehr lange mitmache , fängt sie fast an zu weinen....
Ich steig da nicht durch
Allerdings hat Sie sich letztens mit nen Kerl getroffen, den sie ganz süß findet etc und wenn Sie bei mir spricht sie fast nur von Ihm...
Da machste garnichts!
Alle Kontakte von Ihr löschen und weiter gehts
Wenn du bei deiner Person von Liebe zu ihr sprichst, dann ist das letzte, was du tun solltest, sie unter Druck zu setzen. Sie ist sich offensichtlich ihres Problems bewusst und tut etwas dagegen. Nun liegt es aber auch an dir, sie darin zu unterstützen. Und nicht noch weiter unter Druck zu setzen. Sie hat offensichtlich Gefühle für dich, sonst würde sie nicht verletzt reagieren, wenn du von Schluss machen sprichst bzw dies andeutest.
Nach einem Zeitraum von einem Monat sieht man doch i.d.R. fast alles noch durch die rosa Brille. Man muss sich noch immer Kennen lernen etc.
Die Entstehungsgeschichte spricht nicht gerade für sich. Pluspunkte für dich: du hast es nicht durchgezogen und du hast es gebeichtet. Nun kann ich mir aber auch vorstellen, dass dies ein Punkt ist, der sie etwas distanzierter agieren lässt.
Nun liegt es an dir, deine Gefühle zu bestätigen. Dies aber nicht mit Überhäufung von Geschenken und Druck ausüben, sondern mit Respekt für ihr Problem, mit Vertrauen, mit Verständnis, mit Geduld - alles Attribute, die zur echten Liebe dazugehören.
Mehr kann ich dir dazu nicht mit auf den Weg geben.
Hallo Leute,
ich finde Liebe ist einer der größten Fehler der Menschen, verursacht sie doch in vielen Momenten einfach nur Kummer und Schmerz.
MFG
standpunktfrageDer größte Fehler ist die Existenz des Menschen selber, ohne ihn wäre die Erde besser dran.
Just my 2 cents~
Wie steht ihr denn zum Thema: Sex mit Mitbewohner(in)?
Nächste Woche zieht bei mir eine neue Dame ein. Wie kennen uns nicht wirklich haben uns halt 2,3 getroffen und haben uns gut verstanden. Sonst würde sie ja nicht bei mir einziehen. So nun ist das eigentlich ein ganz süße, aber halt auch ein bischen graue Maus vom Lande und hatte glaube ich noch nicht so wirklich viele Kerle.
Also wäre eine relativ simple Geschichte bei ihr zu landen. Nur will ich im Moment eigentlich keine Beziehung und will ihr aber auch nicht weh tun…Also 2 Möglichkeiten:
1. Niemals da wildern wo man schläft?
2. Böser Junge sein: sie angraben, da sie eh in 6 Monaten wieder auszieht.
3. sie kommt damit klar und findet es auch super so ohne Verpflichtungen (sicherlich die unrealistische Methode )
Ach kompliziert wieder Single zu sein^^Irgendwie isses in einer Beziehung einfacher. Jetzt hat man theoretisch viele Möglichkeiten ist aber trotzdem durch unsere gesellschaftlichen Zwänge eingeschränkt...