Gibt doch auch noch andere Single-Börsen im Internet
Schon mal versucht? Ich ehrlich gesagt noch nicht. Möchte ich auch nicht.
Schon mal versucht? Ich ehrlich gesagt noch nicht. Möchte ich auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Partnersuche mit Erfolg:
Finden Sie mit ElitePartner.de gezielt
Singles mit Niveau, die zu Ihrem Anspruch passen.
* Kultivierte Singles mit festen Absichten
* Jede Anmeldung handgeprüft, auf Niveau und Seriosität
* Kontaktgarantie
Oje - wieso hab ich den Thread noch net früher gefunden? *grins*
Glaubt mir - ne Freundin is auch net immer schön, vor allem wenn sie intollerant ist bis aufs letzte...
Da kann mer machen was mer will, sie verstehts einfach net... Ich sag nur ich bin Brummifahrer im Nahverkehr, permanent Nachtschicht von 2130 - open end, also auch mal bis 1000 oder später - was öfters vorkommt und als Hobby Rechnerschrauben... da is Krieg vorprogrammiert.
Das geile ist aber das sie halt an ner Tanke arbeitet, ihre festen Arbeitszeiten hat, ihren Schichtplan monatlich erhält (wie ich nächste Woche arbeiten muss also ob Samstag zum Bleistift erfahr ich erst 3-4 Tage vorher, sprich Donnerstag oder Freitag) und trotzdem behauptet das sie genauso schwer arbeiten muss wie ich (lol... 6-8h stehen/sitzen und verkaufen gegen 10-14h fahren, Ware ausladen, Ware einladen, Rumrangieren und alles im Dunklen ... is klar vor allem bei der Witterung zzt...)
Ach ja war das Singleleben noch schön - das lernt mer aber erst zu Schätzen wenn mer, wie ich, net mehr so viel Freizeit hat (bin ja unter der Woche meistens Arbeiten, Schlafen, Arbeiten etc. vllt mal ne Std offiziell im HWluxx nebenher - ansonsten afk weil der Browser so gut wie immer offen ist...)
lg
Martin
P.S: So mal bissle Dampf abgelassen ^^
Dann lasst doch die HWLuxx Singlebörse eröffnen
Er 23, Hardwareschnüffler aber Nichtraucher, sucht gleichgesinnte Sie für
gemeinsame Riechorgien. Alter ist egal, Hauptsache sie schnuppert gut.
Wenn du das weibl. Geschlecht meinst, davon gibts hier schon ein paar. Frauen sind in der Tat noch seltener hier zu finden...die singlebörse würde eh nicht funzen, da es hier sowieso zuwenig frauen gibt
weitere? Echt, das willl ich mir nicht verhunzen.
Ich hab ihr übrigens auch klargemacht, sie müsse mich nicht bezahlen.
War das falsch?
Hab ich mal, würde ich aber nicht wieder tun.
Die Menschen, die man auf solchem Wege kennenlernt sind eh meistens nur auf das eine aus ^^....und so viele langweilige Charaktere...nee..^^