Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt doch auch noch andere Single-Börsen im Internet :shot:

Schon mal versucht? Ich ehrlich gesagt noch nicht. Möchte ich auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mal, würde ich aber nicht wieder tun.

Die Menschen, die man auf solchem Wege kennenlernt sind eh meistens nur auf das eine aus ^^....und so viele langweilige Charaktere...nee..^^
 
Es gibt doch elitepartner.de

Partnersuche mit Erfolg:
Finden Sie mit ElitePartner.de gezielt
Singles mit Niveau, die zu Ihrem Anspruch passen.

* Kultivierte Singles mit festen Absichten
* Jede Anmeldung handgeprüft, auf Niveau und Seriosität
* Kontaktgarantie

:shot:

Na ja. Im Grunde habe ich ja vor ein paar Wochen eine ganz tolle Person kennengelernt. Nur ich weiß nicht, wie meine Chancen da sind, bzw. ob sie überhaupt eine Beziehung möchte.
 
Oje - wieso hab ich den Thread noch net früher gefunden? *grins*

Glaubt mir - ne Freundin is auch net immer schön, vor allem wenn sie intollerant ist bis aufs letzte...

Da kann mer machen was mer will, sie verstehts einfach net... Ich sag nur ich bin Brummifahrer im Nahverkehr, permanent Nachtschicht von 2130 - open end, also auch mal bis 1000 oder später - was öfters vorkommt und als Hobby Rechnerschrauben... da is Krieg vorprogrammiert.

Das geile ist aber das sie halt an ner Tanke arbeitet, ihre festen Arbeitszeiten hat, ihren Schichtplan monatlich erhält (wie ich nächste Woche arbeiten muss also ob Samstag zum Bleistift erfahr ich erst 3-4 Tage vorher, sprich Donnerstag oder Freitag) und trotzdem behauptet das sie genauso schwer arbeiten muss wie ich (lol... 6-8h stehen/sitzen und verkaufen gegen 10-14h fahren, Ware ausladen, Ware einladen, Rumrangieren und alles im Dunklen ... is klar o_O vor allem bei der Witterung zzt...)

Ach ja war das Singleleben noch schön - das lernt mer aber erst zu Schätzen wenn mer, wie ich, net mehr so viel Freizeit hat (bin ja unter der Woche meistens Arbeiten, Schlafen, Arbeiten etc. vllt mal ne Std offiziell im HWluxx nebenher - ansonsten afk weil der Browser so gut wie immer offen ist...)

lg

Martin

P.S: So mal bissle Dampf abgelassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist aber auch ein schönes Gefühl, wenn man weiß das da jemand ist dem man etwas bedeutet und der sich darauf freut dich nach der Arbeit zu sehen oder dich generell zu sehen.
Aber wie gesagt, es gibt Vor- sowie Nachteile.
In den schönen Momenten möchte man dieses gegen nichts auf der Welt eintauschen, gibt es schlechte Momente verflucht man das Ganze und wünscht sich das es dazu nie gekommen wäre. ;)
 
Oje - wieso hab ich den Thread noch net früher gefunden? *grins*

Glaubt mir - ne Freundin is auch net immer schön, vor allem wenn sie intollerant ist bis aufs letzte...

Da kann mer machen was mer will, sie verstehts einfach net... Ich sag nur ich bin Brummifahrer im Nahverkehr, permanent Nachtschicht von 2130 - open end, also auch mal bis 1000 oder später - was öfters vorkommt und als Hobby Rechnerschrauben... da is Krieg vorprogrammiert.

Das geile ist aber das sie halt an ner Tanke arbeitet, ihre festen Arbeitszeiten hat, ihren Schichtplan monatlich erhält (wie ich nächste Woche arbeiten muss also ob Samstag zum Bleistift erfahr ich erst 3-4 Tage vorher, sprich Donnerstag oder Freitag) und trotzdem behauptet das sie genauso schwer arbeiten muss wie ich (lol... 6-8h stehen/sitzen und verkaufen gegen 10-14h fahren, Ware ausladen, Ware einladen, Rumrangieren und alles im Dunklen ... is klar o_O vor allem bei der Witterung zzt...)

Ach ja war das Singleleben noch schön - das lernt mer aber erst zu Schätzen wenn mer, wie ich, net mehr so viel Freizeit hat (bin ja unter der Woche meistens Arbeiten, Schlafen, Arbeiten etc. vllt mal ne Std offiziell im HWluxx nebenher - ansonsten afk weil der Browser so gut wie immer offen ist...)

lg

Martin

P.S: So mal bissle Dampf abgelassen ^^

Ja ja... Das kenne ich von meiner letzten Freundin. Furchtbar :d Aber nicht alle Frauen sind so ;) Hoffe ich zumindest.

Single-Leben ist beim besten Willen nicht schlecht, aber auf die Dauer irgendwie ätzend.
 
Dann lasst doch die HWLuxx Singlebörse eröffnen :fresse:

Wenn man sich das im Kleinanzeigenformat vorstellt, würden die Anzeigen ungefähr so klingen:

Er 23, Hardwareschnüffler aber Nichtraucher, sucht gleichgesinnte Sie für
gemeinsame Riechorgien. Alter ist egal, Hauptsache sie schnuppert gut.

:fresse:
 
Er 23, Hardwareschnüffler aber Nichtraucher, sucht gleichgesinnte Sie für
gemeinsame Riechorgien. Alter ist egal, Hauptsache sie schnuppert gut.

:fresse:

und dann 3 wochen später das rumgeheule weil sie sich getrennt haben
:fresse: er war heimlicher amd liebhaber während sie intel fanboy war - so haben sie sich dann beim relase dernext cpugen verkracht und getrennt, weil sie mit so einem nicht zusammenleben wollte..
 
:haha: ...oder sie trennt sich von ihm, weil er immer die Mainboards und Grafikkarten bekommt und sie sich mit Sound- und TV-karten begnügen muss.
 
Noch einen Grund zum Trennen: Er ist Windows Anhänger, sie Apple Nutzerin :)
 
Hm, nunja... meine ist Linuxnutzerin (Ubuntu 8.10 "Easy Peasy" welches ich ihr draufgemacht hab :P ) und ich benutze Windoof (Gaming und Arbeitsrechner) und Ubuntu 9.10 (Netbook für Bett und halt wo ich grad bin) - is das auch nen Trennungsgrund? *feixx*
 
gut, der scherz ist langsam ausgekrümelt

die singlebörse würde eh nicht funzen, da es hier sowieso zuwenig frauen gibt
 
Außerdem gibts genügend von diesen dubiosen Seiten... irgendwo reichen doch StasiVZ und Konsorten völlig aus :d
 
Heute war das nette Mädel wieder bei WW und diesmal ohne ihre Mutter...
Aber nein ich hab kA was ich sagen soll und schweige einfach.... :fresse:
 
Hmm ist direkt und ohne den typischen heißen Brei.. außerdem kann man sich kaum verbrabbeln und es noch schlimmer machen - perfekt xD
 
Einfach über deinen Schatten springen und sie irgenwas belangloses fragen, ganz egal, was sie in der Pause macht, ob sie mit dir n Kaffee trinkt oder einfach wies ihr geht...
Wenn sie Interesse hat ist sie dir dankbar, dass du sie angesprochen hast und sie wird das Gespräch weiterführen.. du kannst nichts verlieren, trau dich :)
 
Mal Bezug nehmend auf über mir Stehendes muss ich sagen, sowas ist mir schon klar. Ich habe nur das Problem, dass ich Interesse an einer Frau habe, die für mich leider relativ schwer zu erreichen ist. Soll heißen, sie ist an meiner Uni, aber in einem anderen Studiengang, sodass ich sie mit Glück hin und wieder in ein, zwei Vorlesungen sehe.
Und dann ist reden natürlich nicht so einfach.^^
Und ansonsten unterscheiden sich unsere "Stundenpläne" leider sehr stark. Bevor man so unverfängliche Fragen wie nach dem obligatorischen Kaffee stellt, sollte man sich (meiner Meinung nach) doch schon ein wenig kennen lernen, das erhöht die Erfolgschancen.
Daher meine Frage: Wie kommt man eine eine schwer erreichbare Frau heran? -.-
 
Wenn du Sie nicht nach einem Kaffee fragst, wie willst du Sie dan besser kennen lernen?
 
So ich hab mal ne Frage:

Also ich möchte dass es endlich mal mit (m)einer ersten Freundin klappt.

Folgende Situation:

Ich hab eine neue Mitschülerin, die echt hübch aussieht, und recht nett zu sein scheint.
Sie kommt aus nem benachbarten Dorf, wo auch keinerlei Mobbing oder ähnliches zu existieren scheint, im gegensatz zu meinem Bezirk.
Sie hat bei uns den Spanisch kurs nachzumachen, also hab ich mit vorhergegangener Absprache mit der Lehrerin, ihr Nachhilfe angeboten.
Also ich bin der beste im Kurs. (sry das musste jetzt sein)

Nun gut, ich habe sie also zu mir eingeladen, aber ihr auch die Möglichkeit offen gelassen, das könne man auch bei Ihr machen.
Oder halt inner Schule.
Sie nahm dankend meine Handynummer an, und versicherte mir, mich anzurufen.


Bis dahin ganz ok.

Nur wie kann ich langsam und dezent ihr klarmachen, dass ich was von ihr möchte?
Ich hab hier ja schon öfter von der gute Freund schiene gehört.
Wie kann man das umgehen, wie soll ich mich verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erstmal eure Nachhilfe in Spanisch abwarten, schauen wie sie sich gibt und ob von ihrer seite aus eventuell auch interesse besteht. Wenn sie geht, kannst du sie ja fragen ob sie mit dir vielleicht mal etwas unternehmen möchte, nur überstürze es nicht.
 
gut, das is doch n ERatschlag mit dem ich was anfangen kann. ;)

weitere? Echt, das willl ich mir nicht verhunzen.
Ich hab ihr übrigens auch klargemacht, sie müsse mich nicht bezahlen.
War das falsch?
 
weitere? Echt, das willl ich mir nicht verhunzen.
Ich hab ihr übrigens auch klargemacht, sie müsse mich nicht bezahlen.
War das falsch?

Damit hast du im Grunde schon angedeutet worauf du hinaus möchtest. Es ist nur die Frage ob sie es auch so interpretiert und wenn ja, ob sie sich darauf einlässt.
 
Ich kann dir nur eines raten, weil du die Freundesschiene angesprochen hast. Sei nicht zu nett und zuvorkommend und all das Zeug. Das mit dem Gratisunterricht ging zum Beispiel schon in die Richtung. Sonst hast du schneller verloren, als du gucken kannst. Nette Jungs sind was für den Freundeskreis, aber ein potentieller Partner muss Rückgrat haben, selbstbewusst sein.
 
kann BQT nur zustimmen, sei einerseits der ganz normale (geldnehmende!) nachhilfelehrer, andereseits gib ihr dass gefühl, dass du dich von ihr angezogen fühlst, aber bitte nicht rein verbal! sondern sehr körperlich lastig!
Sie wird es merken, klar riskierst du, falls sie kein interesse haben sollte, sie als nachhilfeschülerin zu verlieren, aber das musst du halt genau kalibrieren, das gespür dafür sollte mans chon mitbringen.

Falls es echt zumw orst case kommen sollte, sie sich bedrängt fühlt und keinen unterricht merh bei dir nehmen will.... stehst du imemroch besser da als wenn du vergebens auf andeutungen von ihr wartest!

Dann hast du es versucht, hast klarheit und hast keinen weiteren stress an der backe,.,,,


Würdest du es wirklich wollen, ihr X monate unterricht 4free zugeben, und riskieren dass zwischen euch nichts läuft und sie bald einen anderen hat?

Geh zielstrebig durchs leben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

Hab ich mal, würde ich aber nicht wieder tun.

Die Menschen, die man auf solchem Wege kennenlernt sind eh meistens nur auf das eine aus ^^....und so viele langweilige Charaktere...nee..^^


Wer bitte versucht sich in online börsen in ons???

Wenn man echt nur ficken will, dann macht mans ich doch nicht die mühe, über wochen/monate "vertrauen" aufzubauen bevor es zu dem 1. treffen oder gar um sex geht.

Wenn man ficken will, kratzt man ein wenig selbstbewusstsein zusammen, holt die scheißegal einstellung zum vorschein und lässt richtig die sau in der disco raus.

Viel effektiver.
vor dem rechner einer frau hinterherbetteln is immernoch en agze schublade tiefer als an einem abend erst 10 körber zu bekommen und nachher die 11. abzuschleppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh