Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey aus welchem stadtteil von bielefeld kommst du? vielleicht kenn ich ja jemanden, der dich kennt oder umgekehrt :fresse: paar einzelne kontakte hab ich noch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die Aussage, dass "schöne Frauen" (davon ma ab, dass das 'ne Geschmackssache ist :fresse:) pauschalisiert.

Hab selbst ne Freundin, der alle hinterhersabbern, aber die ist nicht so blöd und lässt sich auf abgestumpfte Idioten ein.

Meistens stellt sich aber auch erst im Nachhinein heraus, dass es welche sind. :)

Man zeigt ja zuerst immer seine Schokoladenseite, bis irgendwann rauskommt, wer man wirklich ist.

Außerdem kann man das genauso umdrehen:

Hab auch schon viele schöne Männer gesehen, die sich mit Bratzen einlassen.

Und davon mal ab: Wenn Frauen sich mit Idioten einlassen, sind sie wohl ein bisschen dumm. ^^....
 
:banana: :banana:
Nach 7 Wochen kommt mein Freund nun endlich Los Angeles wieder :love:
Gerade die Info bekommen, das er nun endlich heim darf :)

Dafür das er eigentlich nur bis Ende Dezember da bleiben sollte, war die Zeit nun doch recht lange, vor allem wenn man sich Weihnachten nicht wirklich sehen kann. Und wenn man dann Silvester fast alleine da sitzt, dann fällt einem fast die Decke aufn Kopf.

Aber das Warten hat ein Ende, sicherlich hat es auch einige Vorteil jemand in LA zu haben, aber da muss man Prioritäten setzen.
Das schlimme ist eigentlich das man "nicht mal eben" hinfahren kann.
 
Naja an dem Spruch "DIe Hässlichsten Typen bekommen die hübchesten Weiber" (und umgekehrt) und an dem Spruch "Die hässlichsten Frauen, tragen die kürzesten Röcke" ist auch was dran!

Aber es ist schon was dran, das manche Frauen sich immer Arschlöcher suchen!

Ne freundin hat auch nen Typen an der Backe... der Freut sich das er am We was zum Poppen hat und sie denkt, naja er hat in der Woche keine Zeit.. und er hat ja so schlechte erfahrungen usw, er kann sich nicht binden derzeit
Na klar, seit nem Jahr oder was?

Naja zum Hinhalten reichts...

Es gibt halt auch dumme Menschen!
 
Viel schlimmer finde ich die nicht vorhandene Individualität der Frauen heutzutage.
Klamotten dieselben, Stil derselbe, Ausdrucksweise und Verhalten dieselbe...

Da bin ich froh, dass ich mich und meine Leute da nicht zu zählen kann. :d
 
@nemesys - Dafür gibt es wohl mehrere Erklärungen.

1.Wo die Liebe hinfällt.
2. Was soll man mit einer/einem, der/die vll sehr gut aussieht, aber mehr auch nicht. Ich mein, man sollte sich schon unterhalten können.
3. Geschmäcker sind verschieden
4. Einige Menschen nehmen wohl lieber jemanden, der sie liebt und nicht nur fürs Bett haben will.
5. mehr fällt mir spontan nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht seid ihr ja entfernte zwillinge :d oder vielleicht habt ihr beide schonmal im gleichen Meer gefischt :fresse:

glaub ich kaum, bin ja nicht dort geboren. hab nur paar jahre da gelebt :p ich weiß auch nur von einem bruder :fresse:

@nemesys - Dafür gibt es wohl mehrere Erklärungen.

1.Wo die Liebe hinfällt.
2. Was soll man mit einer/einem, der/die vll sehr gut aussieht, aber mehr auch nicht. Ich mein, man sollte sich schon unterhalten können.
3. Geschmäcker sind verschieden
4. Einige Menschen nehmen wohl lieber jemanden, der sie liebt und nicht nur fürs Bett haben will.
5. mehr fällt mir spontan nicht ein

geschmäcker naja, wenn paar kerle ne vollbusige blondine, wie man immer sagt, sehen, legt sich bei denen auch plötzlich der trottel-gang ein. männer :rolleyes:
 
Wie jetzt? :hmm: Du weißt, dass hier grundsätzlich davon ausgegangen wird das man männlich ist;). Du jetzt plötzlich nicht? Outing oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer finde ich die nicht vorhandene Individualität der Frauen heutzutage.
Klamotten dieselben, Stil derselbe, Ausdrucksweise und Verhalten dieselbe...

Da bin ich froh, dass ich mich und meine Leute da nicht zu zählen kann. :d

das ist echt schlimm alle sehn gleich aus .. echt zum kotzen
und die etwas anders anders aussehn haben meist einen an der klatsche...
 
signed. Leider.

Das ist inzwischen auch in meiner "Altersklasse" so. Vor 10 Jahren sah das noch anders aus.
Da agb ess noch sowas wie Individualität, aber die hat der Trend inzwischen fast komplett desindividualisiert. (gibt es das Wort überhaupt? Egal, es ist glaube ich klar, was gemeint ist.')
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, schaut mal an ne Schule, da hebt sich keine mehr ab...

Heute mit einer im Kino gewesen, morgen geht die Observation weiter :d
 
das ist echt schlimm alle sehn gleich aus .. echt zum kotzen
und die etwas anders anders aussehn haben meist einen an der klatsche...

signed. Leider.

Das ist inzwischen auch in meiner "Altersklasse" so. Vor 10 Jahren sah das noch anders aus.
Da agb ess noch sowas wie Individualität, aber die hat der Trend inzwischen fast komplett desindividualisiert. (gibt es das Wort überhaupt? Egal, es ist glaube ich klar, was gemeint ist.')

und ich dachte, ich bin der einzige der das so sieht :fresse:

Da kann man schauen wo hin man will. Alle sehen gleich scheiße aus und denken aber, sie wären was tolles :kotz:

Da ist es echt schwer, was passendes zu finden, die auch normal im Kopf ist.
 
Frisur? Meinst Du diese langen Zotteln auf dem Kopf? :fresse: <- da bin ich schon mal anders :shot:

ein Arsch bin ich IMO auch nicht. Eigentlich viel zu lieb für die Frauenwelt. Das ist bestimmt mein Problem. Die meisten Frauen wollen Ärsche. Warum auch immer...
 
Das zählt ja nicht für alle Frauen :fresse:

Ich kann diese ganzen Oberprolls aka "Fiqqn alla?" eh nich leiden ^^...

Son bisschen alte Schule muss schon drin sein, find ich :d
 
Nicht für alle. Das stimmt Gott sei Dank :d Nur die Damen, die auf liebe Jungs stehen, tragen leider kein Schild um den Hals :shot:

Wie? Du magst solche Typen nicht? :fresse: Die wissen wo es langgeht...

Alte Schule wird in Deiner Altersklasse (wenn Dein Profil stimmt) wahrscheinlich schwer zu finden sein :d
 
Ich darf mir auch immer anhören, dass ich zu "lieb" und zu "nett" und zu "gut" für die Frauen sei... (u.a. auch schon von Frauen gesagt bekommen :fresse:) -.-
naja, irgendwann kommt eine, die genau das schätzt ;)
 
:hmm:

Die Idee ist nicht schlecht :fresse:

Aber nur mit vorheriger Personalausweiskontrolle. Habe keine Lust auf minderjährige Kiddies...
 
Nee omg.

Dann sollte es da nen eigenen Thread bzw. Forum? :d
für geben, das minderjährige ausschließt. o-O...wenn das machbar ist. Ich hab jetzt selbst Phpbb3 und weiß, dass man da generell so eine Alterskontrolle einfügen kann, aber ob das auch forenspezifisch geht - kA ^^...

Ich würd mich ja glatt anmelden. Jmd. zu haben der sich auch mit Rechnern auskennt ist bestimmt nicht falsch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh