Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Versuch. Sie muss wahrscheinlich erst etwas warmlaufen - Kaltstartproblem sozusagen .
Beim 3. oder 4. mal quasselt sie Dir dann nen Knopf an die Backe.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn sie dir das per sms schreibt, schreib doch gleich zurück, dass sie ruhig mit dir über alles labern kann ;)

also neue chance: ja

So ein Mist. Das Mädel, dass ich schon länger kenne, will heute abend mit mir essen gehen... Wahrscheinlich hat ihr alter mal wieder keine Zeit oder so..

Irgendwie weis ich net was ich tun soll. Jedes mal springen wenn sie gerade Zeit hat ist auch doof :confused:

EDIT: Ist schon das zweite mal diese Woche, dass sie fragt, ob ich Lust habe was mit ihr zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Vlt. könnte man auch mal während des Essens klären, wie sie zu Dir steht.;)

Vlt. könnte man auch mal während des Essens klären, wie sie zu Dir steht.;)
Wäre ne Idee ;)

Hab ein bisschen gezögert auf die SMS (16uhr) dann kam sie plötzlich ins ICQ (16.30uhr) und meinte, naja dann würde sie ihr und ihrem Freund was kochen, wenn ich nicht essen gehen will. Trotzdem sagte Sie, wenn ich heut haben Lust und Zeit habe, soll ich mich bei ihr melden. :confused:

Ich bekomme sie nicht mehr los, selbst wenn ich mich nicht melde, meldet sie sich immer wieder. Als sie 3 Wochen im Urlaub war habe ich mich nicht bei ihr gemeldet, dann kam ne Postkarte und ich hab anstandhalber ne SMS geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant: Sie möchte lieber mit Dir essen gehen als den Abend mit ihrem Freund zu verbringen.
Hab nicht mehr alles im Kopf, daher die Fragen: Weiß er von Dir? Was sagt sie ihm über Dich?

Er weiß von mir, hat mich auch schon ein paar mal gesehen, geredet haben wir noch nicht miteinander.
Was sie über mich bei ihrem Freund erzählt weiß ich nicht - ist mir auch wayne.

Ihr Freund macht heute Abend vielleicht was anderes. Als wir an einem Samstag vor 3 oder 4 Wochen was unternommen haben, war er glaube ich bei Kumpels oder sowas.
Gegen 22Uhr kam da eine SMS von ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Komische Sache, das.
Also, ich an Deiner Stelle (falls Du an ihr interessiert bist) würde schon gerne wissen wollen, wie Sie das Ganze sieht.

ich sag mal nur: es gibt auch männer, die sich für männer interessieren ....
ich dachte, dass man mittlerweile weiß dass ich männlich bin -.-

Freundin war verwirrend..

Ich schwanke immernoch, soll ich heute Abend etwas mit ihr unternehmen, oder nicht.
All zu lange will ich sie auch nicht zappeln lassen :d

Auf der einen Seite will ich nicht immer springen, wenn sie Lust und Zeit hat, auf der anderen Seite ist es immer toll und nett mir ihr was zu unternehmen und ich genieße die Zeit mit ihr. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
tzja, ich spekuliere einfach mal dass die mehrzahl der schwulen auch mal ne freundin hatten, bevor sie die erleuchtung hatten xD

so lang sie dich nich drängt, entscheide doch nach deiner lust und laune
wenn sie drängt, dann hätte ich eh keine lust mehr ...

Freundin war verwirrend..

Ich schwanke immernoch, soll ich heute Abend etwas mit ihr unternehmen, oder nicht.
All zu lange will ich sie auch nicht zappeln lassen :d

Auf der einen Seite will ich nicht immer springen, wenn sie Lust und Zeit hat, auf der anderen Seite ist es immer toll und nett mir ihr was zu unternehmen und ich genieße die Zeit mit ihr. :confused:

hin und jut, wenn du eh nix besseres vorhast. dürfte jetzt aber zu spät kommen

hin und jut, wenn du eh nix besseres vorhast. dürfte jetzt aber zu spät kommen
Ich war ehrlich zu ihr und habe gesagt, dass es mir heute nicht danach ist, etwas zu unternehmen. Für sie scheint es kein Problem gewesen zu sein und wir machen nächstes Wochenende vielleicht was zusammen. Auch wenn sie vielleicht etwas entäuscht war, soll sie merken, dass ich nicht immer springe wenn sie gerade Lust dazu hat und das ich ihr gegenüber keine Verplichtung habe.

So hab ich bis jetzt nen chilligen Abend verbracht, tut auch mal gut :d

Denk nur dran, sowas nicht zu machen, um ihr eins "auszuwischen", sondern weil Du es so willst.;)

Zweigleisig fahrn is echt dumm :( Gegenüber der einen hab ich nen super schlechtes Gewissen weil sie echt super lieb ist und bis jetzt echt kein Glück mit Kerlen hatte ( Sies meine Freundin). Andererseits fehlt mir manchmal irgendwas keine Ahnung was :confused: Und hab schon öfters überlegt ob ich Schluss machen soll. Wir sehn uns selten, ihre Eltern sind Idioten usw. DIe andere ist genau das Gegenteil ( zwar auch super lieb) und wohnt nicht weit weg und sehn uns dann öfters und narf ich weiß nicht was ich machen soll :(

solange sie nicht dein richtigen namen wissen, was solls

Update zu meiner Person:

Wir werden uns heute Nachmittag/Abend treffen, um dann über alles zu reden.
Mal sehen was das gibt, aber so wie ich die Situation zur Zeit einschätze, ist da Ende. Aber ich seh öfters ja gerne bisschen schwarz....

lass dich halt mal überraschen :)
Willst du eigentlich dass die Beziehung weitergeht? oder wie lauten die Zieleß

Ziele waren natürlich, dass die Beziehung weitergeht.

Aber natürlich ist dem nicht so. Wir haben - in Frieden, ohne Streit und als Freunde - beschlossen, dass es das beste ist. Ja, es tut weh, verdammt weh, aber das ist das Leben.
Ich mein, ich bin ehrlich gesagt verdammt glücklich, dass es so gekommen ist und nicht mit dickem Streit und allem. Wir wollen Freunde bleiben und uns auch demnächst wieder treffen, falls es die Zeit erlaubt.

Und da sich bestimmt alle fragen, wieso nun Ende ist....
Es war von Anfang an das Problem, dass irgendwie zu wenig Zeit war und es schon nach ein paar Tagen völlig normal war. Es hat in gewisser Weise dieser Kick gefehlt, den man normalerweise verspürt (woll Lego? :xmas:). Dann gab es auch schon diverse Zwischenfälle und es wäre so weiter gegangen - zumindest bis Weihnachten. Und dann bestimmt wieder im Frühjahr, wo sie in den Prüfungsstress kommt uswusf.

Wie gesagt, wir wollen weiter Freunde bleiben und dann mal abwarten. Es wird jetzt nicht die tollste Zeit folgen und ich werde bestimmt ab und zu bisschen argh niedergeschlagen sein, aber ich bin jung, hab mein Leben vor mir und wer weiß, vielleicht hab ich beim nächsten Mal Glück.

Es ist grad schon interessant, wie leicht es mir fällt, das alles zu schreiben. Vor einer Stunde saß ich noch mit (mehr oder weniger) Tränen im Gesicht bei ihr und gegen Ende konnte ich schon wieder ansatzweise Lachen. Vielleicht ist es ja durch irgendeine Macht so gewollt, dass alles so kommt. Oder ich habe an der falschen Stelle ja gesagt....Aber das ist alles ein anderes Thema.

Und weil ich grad so schön am editieren bin:
ansonsten ist das kapitel abgeschlossen

Das trifft es schon ganz gut. Wird dann bestimmt bei mir so aussehen:
Kapitel n: Meine Freundschaft mit Anna....S.6600-6960
Kapitel n+1: Meine Beziehung mit Anna.....S.6961-6990
Kapitel n +2: Keine Ahnung wie es weitergeht.....S.6991-x

Nein, sie heißt nicht Anna, den Namen find ich hässlich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das trifft es schon ganz gut. Wird dann bestimmt bei mir so aussehen:
Kapitel n: Meine Freundschaft mit Anna....S.6600-6960
Kapitel n+1: Meine Beziehung mit Anna.....S.6961-6990
Kapitel n +2: Keine Ahnung wie es weitergeht.....S.6991-x

Nein, sie heißt nicht Anna, den Namen find ich hässlich :fresse:
Ach ich find den Namen völlig ok, aber meine Mutter heißt auch so also Still! :teufel:

Auf jeden Fall der richtige Schritt sich auszureden und die Sache ruhen zu lassen. Ob ihr dieses Freunde bleiben aber durchziehen werdet, wird die Zeit zeigen. Das sehr schwierig und geht meistens schief..
Auf jeden Fall wichtig da den Schlussstrich zu ziehen - kenne gut Beziehungen wo das ewig in die länge gezogen wird und beide Seiten mehr leiden als das sie noch was voneinander haben :wall:

Wo ich das mit dem Prüfungsstress höre stößts mir übel auf. Hatte auch mal sonen Mädel und finds die dümmste Ausrede ever. Ist ja jetzt nicht so, als ob das Mädel den ganzen Tag nur lernt und null Freizeit macht. Aber dann hat sie Zeit für Freundinnen und co - ahja. Wozu dann noch nen Freund? Hatte schon so eine und kenne viele die so sind. Typische Karrierefrauen der moderne - und später wundern die sich dann wieso keine Beziehung hält oder sie immernoch single sind. :lol: <-Das muss sein xD

Ach ja, dass erste und letzte mal am Freitag was von Ihr gehört. Bisher keine Antwort. Bis morgen warte ich noch ;).

so auch wieder aufm Markt…und eine Erfahrung reicher…fange nichts mit einer Jüngeren an, die ihre Austobphase noch nicht hinter sich hatten…andere Stadt, neue Freunde, erste eigene Wohnung und schon ist man als Freund Geschichte…schön auch der Satz heute: Du bist mir verdammt wichtig, ich will dich nicht verlieren aber ich liebe dich nicht mehr, lass uns Freund sein…kotz…
Naja wenigstens am weekend nach der Nachricht gut gesoffen mit den Kumpels :)

Zum Glück hab ich soviel Arbeit um die Ohren und meine guten Freunde, die mich mal wieder auffangen dass ich gar nicht soviel Zeit habe an sie zu denken.

Weitere Erfahrung aus der Beziehung: Fernbeziehung ist doch kacke…

PS: Telefonnr löschen ist irgendwie immer wieder befreiend^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh