Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre ne IdeeVlt. könnte man auch mal während des Essens klären, wie sie zu Dir steht.
Freundin war verwirrend..
Ich schwanke immernoch, soll ich heute Abend etwas mit ihr unternehmen, oder nicht.
All zu lange will ich sie auch nicht zappeln lassen
Auf der einen Seite will ich nicht immer springen, wenn sie Lust und Zeit hat, auf der anderen Seite ist es immer toll und nett mir ihr was zu unternehmen und ich genieße die Zeit mit ihr.
Ich war ehrlich zu ihr und habe gesagt, dass es mir heute nicht danach ist, etwas zu unternehmen. Für sie scheint es kein Problem gewesen zu sein und wir machen nächstes Wochenende vielleicht was zusammen. Auch wenn sie vielleicht etwas entäuscht war, soll sie merken, dass ich nicht immer springe wenn sie gerade Lust dazu hat und das ich ihr gegenüber keine Verplichtung habe.hin und jut, wenn du eh nix besseres vorhast. dürfte jetzt aber zu spät kommen
lass dich halt mal überraschen
Willst du eigentlich dass die Beziehung weitergeht? oder wie lauten die Zieleß
ansonsten ist das kapitel abgeschlossen
Mein Pimmel schreit lauter
Ach ich find den Namen völlig ok, aber meine Mutter heißt auch so also Still!Das trifft es schon ganz gut. Wird dann bestimmt bei mir so aussehen:
Kapitel n: Meine Freundschaft mit Anna....S.6600-6960
Kapitel n+1: Meine Beziehung mit Anna.....S.6961-6990
Kapitel n +2: Keine Ahnung wie es weitergeht.....S.6991-x
Nein, sie heißt nicht Anna, den Namen find ich hässlich