Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manche werden nich erwachsen, meine cousine ist ~25, hat ein 25.000€ pferd, fährt jedes jahr urlaub und will jetzt haus bauen, der grund für 200€ pro m² wurde schon gekauft.
wie will die das blos finanzieren :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie hat es für 25k gekauft, angeblich ist es jetzt 30k wert - laut ihrem vater.
warum? das habe ich mich auch gefragt als ich es gehört habe.:fresse:
 
Oha, das ist aber ne teure Bratwurst :eek:
 
Das müssen doch nicht immer gekaufte Sachen sein, du kannst auch was schönes basteln ;)

Zum Beispiel ganz viele Rosen aus Crepé Papier (mit ein bisschen Geschick und Geduld)
Dazu noch ein wirklich schönes, selbst geschriebenes Gedicht oder sowas in der Art. ..
 
naja ich müsste das gedicht dann schreiben lassen. Weil meine Rechtschreibung und schrift lässt zu wünschen übrig :fresse:

Deutsch war mein hassfach :p
 
Es geht bei solchen Sachen nicht um die Rechtschreibung sondern um den Inhalt, wie viel Gefühl du da mit hinein packst. Wenn du dir wirklich Mühe gibst wird es schon bei ihr ankommen.

Merke dir: es zählt (bei vernünftigen, denkenden Frauen) nicht in dem Maße WAS du sagst oder schreibst, sondern WIE du es sagst/schreibst/vermittelst. Es kann auch ein kleines, unbedeutendes Geschenk sein, eine kleine Aufmerksamkeit, darüber wird sie sich vielleicht viel mehr freuen als über ein 500€ Geschenk.
 
Recht hast du PCZeus, danke euch allen erstmal für eure hilfe. Irgendwas vom vorgeschlagenen werd ich noch umsetzen :)
 
sie hat es für 25k gekauft, angeblich ist es jetzt 30k wert - laut ihrem vater.
warum? das habe ich mich auch gefragt als ich es gehört habe.:fresse:

Sorry, aber da wurdet ihr entweder über den Nappel gezogen oder sonstwas.

Sicher, es gibt genügend Pferde in dieser Preislage, aber das hat dann auch gründe. Abstammung, Turniererfolge etc. Und vor allem, warum sollte das Pferd jetzt einfach 5K Euro mehr wert sein? Blödsinn!



zu Intel Freak: kleine nicht so teure geschenke sind auch besser, denn wenn du einmal was ganz tolles teures kauft und sie dann denkt, oh sowas gibts jetzt öfters (leider gibts solche weibchen und man merkt das erst wenns soweit ist), dann haste nen Problem :d
 
glaub ich auch :fresse:

Aber das die bratwurst 5k mehr wert ist versteh ich nicht :confused:

wird n bissel OT, aber wenn das Pferd vorher in einem eher schlechten Zustand und schlecht trainiert war kann man durch Pflege und gute Behandlung/Training den Wert schon steigern...


@Topic:
Wenn sie Geldmäßig gut versorgt ist würde ich sowieso
was kleineres (Selbstgemachtes) schenken!
Das hat einfach mehr emotoinalen Wert, als etwas, was man im Laden um die Ecke kaufen kann;)


mfg
david
 
Wenn man sich einmal pro Woche "sieht", aber nie miteinander gesprochen hat.. kommts dumm einfach zur ihr hin zugehen und zu sagen: "Hey hast du eventuell Lust mit mir nen Kaffee zu trinken? Ich lad dich auch ein."

Oder sowas? :fresse: Ich bin so grenzenlos schlecht was sowas angeht xD

Sie ist aber so süüüüß o.o
 
Fischhirn, ich würde vielleicht erstmal mit einem "Hey" beginnen und auf ihre reaktion achten. Anhand ihrer Reaktion kannst du entscheiden wie es weiter gehen soll... ;)
 
weißt du wie sie heißt? :fresse:
wenn nicht, dann würde ich erstmal anch dem namen fragen usw.
 
was dieses geschenkethema angeht:

Hab mal Phantasie. Und außerdem geht mir dieses ganze "wie krieg ich sie am besten rum, was schenk ich ihr bloß, was soll ich sagen wenn, ..." etc pp. total aufn keks.

Ihr steckt die Frauen total in eine Schublade, wenn sie so und so reagiert, ist das so und so, wenn das passiert dann musst du das machen usw usw.

Nicht jede Frau mag etwas gebasteltes haben und nicht jede Frau will etwas gekauft kriegen, nicht jede Frau will überhaupt etwas geschenkt haben. Und was man sich merken MUSS: Nicht jede Frau steht auf Schmalz. Es gibt auch welche, die gerne praktische Dinge mögen.

Warum achtet ihr nicht einfach mal auf euer Gegenüber anstatt euch Tipps hier aus dem Forum zu holen? Wenn man aufmerksam ist und interesse zeigt, dann findet man immer etwas passendes und handelt auch dementsprechend.
 
Argh grade gut 2 Stunden mit nem Mädel verbracht(beide den falschen bus genommen) und nicht nach Namen geschweige denn nummer gefragt :wall:

Nja und meine Freundin redet seit einigen Tagen einfach nicht mehr mit mir und zickt nur noch rum wenn ich sie anspreche -___- Kindergarten ey... :fresse:

:shot:
 
Würdest gut mit Nemesys zusammenpassen!

:lol:
Nee, mit dem hab ich mich hier noch angelegt ^^

Aber ist doch die Wahrheit. Wenn man weiß wo die Interessen liegen oder sie zumindest mal herausfindet, dann kann man doch auch auf seinen Partner oder der/die Angebetete eingehen.

Ich find das gar nicht so schwer, wenn das Interesse denn echt ist, denn dann vergisst man solche Sachen, die evtl. mal erwähnt wurden, wie z.B. "den pulli fand ich toll" oder "das buch wollte ich schon immer mal lesen" oder ähnliches auch nicht. So kommen meine Geschenke zustande. ^^ Aufmerksamkeit. Das ist das Schlüsselwort.
 
lästert ihr über mich?

bei geschenken für frauen ist das A und O:

- kein schmuck
- kein parfüm

schmuck sagt "du bist wertlos ohne" und parfüm sagt "du stinkst ohne"

außerdem kann ichs garnet leiden, wenn andere für mich sprechen wollen. ich hab meine eigenen finger und nur ich weiß auch am besten wie ich funktioniere. also lasst das

// hab mir jetzt mal die wesentlichsten parts durchgelesen, ich schließ mich aber der dicken dame über mir an. warum haste dich eigentlich so genannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Freundin hat mir mal mitgeteilt, dass sie sich eben über schmuck freut (ich ihren geschmack treffe) und auch Parfum immer was gutes ist!

Man muss nur halt den richtigen Riecher haben!...
 
lästert ihr über mich?

bei geschenken für frauen ist das A und O:

- kein schmuck
- kein parfüm

schmuck sagt "du bist wertlos ohne" und parfüm sagt "du stinkst ohne"

axo. So is das also in deiner Welt :fresse: In meiner nicht :heuldoch: Aber wenn du das sagst :hail:

@schatz gib mir bitte deinen Ring zurück, ich will ja nicht, dass du dich wertlos fühlst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh