richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Free
Freut mich zu hören! 1,58m, nein wie süß^^ Wie groß bist du denn? Mir ist die Körpergröße allerdings vollkommen egal - gut mit meinen 1,93m treff ich selten wen der größer ist..^^
@Devon
WO war überhaupt ihr Problem - erst macht SIE mit dir Schluss und ist mit nem ehemaligen Freund zusammen - nur 2Wochen später und dann heult sie am Telefon? Oh man.. hast du genau richtig gemacht
Schön, dass du gerade in der Phase des Genießens bist.
Das blöde daran ist, dass sich das nach ner Zeit auch wieder ändert
Ich habe nun die aktive Suche nach einer Frau aufgegeben
1. Will mich keine Frau da draußen
2. Ist das Single-Leben echt schön wie ich gerade feststellen muss.
Alle verheirateten/vergebenen Paare um mich herum raten mir von jeglicher Partnerschaft ab. Würde nur Streß machen
Stimmt auch, aber nicht immer....
und was machst du wenn sie sagt, "Lass uns Freunde bleiben"?
Naja ich kann in meiner jetzigen Lage nicht klagen, werd schauen wie das ganze entwickelt. Aber ich leg wert auf meine jetzige Beziehung, investiere dort meine Energie.
Was habt ihr gegen Polygamie?
...Aber ich leg wert auf meine jetzige Beziehung, investiere dort meine Energie.
Dann sollte er wenigsten so ehrlich sein und dazu stehen und nicht sowas abziehen, wenn es schon nicht die richtige ist.
Und warum nennst du es dann eine Affäre, wenn es "e i g e n t l i c h" nichts ist?
Trafen uns zwei bis drei mal die Woche zu viert, ein Kumpel und dessen Affäre war auch immer dabei, machten einwenig Party oder geniessten gemütlich ein zwei Drinks.
Ihr würdet natürlich Zuhause sitzen und euch hier im Thread ausheulen und euch Mitleid suchen. Das ist der Unterschied zwischen euch und mir.
Jeder hat seine Meinung und seine Einstellung in gewissen Situationen.
Jeder so wie er möchte.
Man lernt ja aus Fehlern....
Nicht meine Affäre! Siehe oben!
Das mit dem pauschalisiern tut mir leid, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Solange alle Beteiligten bescheid wissen und es für alle in Ordnung ist