Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem Kontext gerissen: Warum nicht anrufen / treffen, wenn das schreiben so blöd läuft?
Ich schreib ansich auch lieber mit entsprechenden Personen, aber sowas würde mich doch eher sehr nerven... :S

Sie is beruflich ziehmlich viel unterwegs, da wird das mit dem Treffen selten ( ich seh sie ja auch öfters mal und rede mit ihr...)
Anrufen is auch mies weil das geht nun mal wärend der Arbeit nicht, da is ne SMS halt schneller und unauffälliger ;)

Nach Feierabend möcht ich sie dann auch nur ungern noch "nerven", denn dann wartet noch ne Tochter zu Hause auf sie... Will ja auch nix überstürzen... ^^

mfg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ich hab auch gestern versucht meine Grenzen auszuloten und bin erstmal mit 300kmh gegen eine Mauer gerannt -.-'

Geht man einen Schritt zu weit macht man gleich nen Fehler... :heul:

Ich weis einfach nicht was ich bei dieser Frau falsch mache, is ja nich so das ich sie nur flach legen will ich liebe sie ja wiklich und das weiß sie ja mittlerweile auch... :(
Nur will sie mich jetzt testen, ist sich unsicher, macht sich nicht so viel aus mir wie ich mir aus ihr?!
Ich denk da hilft nur abwarten um Klarheit zu schaffen... :-[

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ich erfahre gerade das meine Freundin mir damals zu Anfang unserer Beziehung mit ihrem Ex fremdgegangen ist :/.
Was sagt ihr dazu? Allzu schlimm ist das jetzzt net, aber iwie bissel enttäuscht bin ich da schon :(.

Ich wollte mir als Revanche für die Osterferien nen Mäuschen suchen. Hab auch schon eine :).
Also mich in gewisser Weise rächen indem ich mit ihr penne.

da verlierste eh mehr als dir lieb ist. was soll so ein quatsch?

willste fremdgehen und ihr das dann unter die nase reiben? :stupid:

*guck mal, ich bin fremdgegangen :banana: wie fühlt man sich da?* :shake:
 
@ l@mer

Da kannste auch gleich hingehen und schluss machen...
Rache is das nich wirklich, entweder du "akzeptierst" ihren Fehler und redest mit ihr darüber oder das ganze hat keinen Sinn mehr, wenn du dann bewusst genau den selben Fehler machen willst. ;)

mfg
 
Liebe ist...
... wenn die Freundin einem die Fingernägel, in Vorbereitung auf die Abschlussprüfung, machen darf :fresse:
 
Erkenntnis,
endlich ;)
Aber du hast schon mit darüber geredet, hoffe ich.
 
es gibt ja dumme ideen, aber manche schaffen es noch dümmer :fresse:
 
Also für mich wäre der ****** schon ein Trennungsgrund l@mer. Auch wenn es zu Beginn eurer Beziehung passiert ist, ist es de facto ein Vertrauensmissbrauch unterster Schublade.

Nur meine Ansicht...
 
Tja ich hab auch gestern versucht meine Grenzen auszuloten und bin erstmal mit 300kmh gegen eine Mauer gerannt -.-'

Geht man einen Schritt zu weit macht man gleich nen Fehler... :heul:

Ich weis einfach nicht was ich bei dieser Frau falsch mache, is ja nich so das ich sie nur flach legen will ich liebe sie ja wiklich und das weiß sie ja mittlerweile auch... :(
Nur will sie mich jetzt testen, ist sich unsicher, macht sich nicht so viel aus mir wie ich mir aus ihr?!
Ich denk da hilft nur abwarten um Klarheit zu schaffen... :-[

mfg

Das Gefühl kenne ich auch. Man fühlt sich so machtlos und versucht alles zu tun damit es einem wieder etwas besser geht. Sei es ihr die Liebe zu gestehen oder sie mit sms zu bombardieren "ob alles ok ist" und auf eine positive Antwort zu hoffen. Das macht einen abhängig und tut nur noch weh.

Heute weiß ich es besser und komme in solche Situationen gar nicht mehr. Vielleicht muss Du da auch einfach durch um zu erkennen was Du an deinem Leben und an deiner Einstellung gegenüber Frauen ändern musst.

Und immer daran denken:

Erst wenn Du gelernt hast dich selbst zu lieben, kannst Du von anderen geliebt werden.

:wink:
 
Bin hier nur durch verklickern reingerutscht... aber ich dachte beim Threadtitel an die tollen Sprüche die mit "Liebe ist..." anfangen :fresse:

Aber manche verstehen wohl unter "was ist liebe" dann doch eher Rachesex... oder sowas in der Art.

Naja... ich hab kein Problem mit der Liebe... zum Glück! ^^



Übrigens an alle die jemanden Anschmachten und nicht trauen was zu machen/sagen... macht es trotzdem, hab es meinem Kumpel damals geraten und nach 8 Jahren steht jetzt die Hochzeit an ^^
Mut wird belohnt... nur nicht blöd und plump!
 
Ich stehe da vor zwei Problemen.
Und zwar hat's mich volle Kanne erwischt, quasi aus dem Nichts. Das an sich ist ja gar nicht mal so schlimm(wobei ich gleichzeitig voller Freude tanzen könnte und dann einen Boxsack bräuchte....das ist einfach nur - .:banana::grrr: . Die Smileys dürften's am ehesten treffen)-blöderweise( Gott sei Dank) fühl ich mich immer so . Nur-in letzter Zeit gehen meine schulischen Leistungen ins bodenlose über, genau wegen diesem Gefühlschaos. Ich kann einfach nichts lernen, keine Hausaufgaben machen...das geht Nachts dann auch so weiter-Teufelskreis
Nur-wie sieht das aus, wenn ich dann ne Beziehung anfangen würde? Würde dann diese Achterbahfahrt aufhören ( ich vermute, diese Wutgefühle rühren von Unsicherheit?), oder wäre das dann immer noch so(wenn ja-ist das dann "Liebe"?)? Ich hab kB mir mein Schuljahr zu verhauen (zumal meine Noten eh nie sonderlich prickelnd sind)...
 
Ich kann einfach nichts lernen, keine Hausaufgaben machen...das geht Nachts dann auch so weiter-Teufelskreis
Sei froh, bei mir muss es nichtmal irgend nen mädel seinw as mich vom der schule abhält...:hmm::stupid:

Nur-wie sieht das aus, wenn ich dann ne Beziehung anfangen würde? Würde dann diese Achterbahfahrt aufhören ( ich vermute, diese Wutgefühle rühren von Unsicherheit?), oder wäre das dann immer noch so(wenn ja-ist das dann "Liebe"?)? Ich hab kB mir mein Schuljahr zu verhauen (zumal meine Noten eh nie sonderlich prickelnd sind)...
Naya das ist bei jedem anders...
Ich glaube nicht das man pauschal sagen kann inwiefern dass deine noten beeinflussen wird.
 
Was ein Glück dass es mich während den Semesterferien mit der vollen Breitseite erwischt hat :fresse:
Pauschalisieren kann man das aber nicht.
Vor allem hast du wohl im moment besseres zu tun, als was für die Schule (z.B. ständig an deine Angebetete denken ;))
 
...soll das also heißen, dass ich überhaupt nicht lernen will? ....daran hätte ich vllt. auch mal denken können :d
Naja, hab mich heut mal mit nem Kumpel getroffen und haben uns ordentlich amüsiert(...wenn zwei Sportfluppen probieren, professionell zu wirken:fresse:)-siehe da: es geht wieder einigermaßen.
Ich versuch jetzt erst mal, während dem Wochende wenigstens ein bisschen zu lernen(mit "verhauen" meine ich übringens Sitzenbleiben, nicht von ner 2 auf ne 3 abrutschen; da würde das alles viiiel anderster aussehen)-so, wie's jetzt wieder aussieht, stehen die Chancen gar nicht mal soo schlecht.



Echt krass, wie schnell sich so ne Gefühlslage ändern kann:hmm:
 
Ihr habt Recht. War echt nen kranker Gedanke ..:(.

Also für mich wäre der ****** schon ein Trennungsgrund l@mer. Auch wenn es zu Beginn eurer Beziehung passiert ist, ist es de facto ein Vertrauensmissbrauch unterster Schublade.

Nur meine Ansicht...

Sehe ich genauso. Wer einmal fremdgeht tut es immer wieder. Die Frau wäre absolut nix für mich. Würde mich vor ihr ekeln.

free
 
sooooo... gestern endlich mal aufn Punkt gekommen und mal wieder eine von diesen "lass uns doch gute Freunde sein" Abfuhren bekommen... :heul:

2 Wochen anstrengung umsonst :fresse: ... Is halt alles scheisse, aber :wayne: das Leben geht weiter...

Gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern :fresse2: , langsam gewöhnt man sich drann...-.-'

mfg ^^
 
Spricht aber auch nichts dagegen, dass der vierte Versuch glückt oder? :)
 
Wie meinste das jetzt?! :d
 
Ich wollte damit nur ausdrücken, was denn dagegen spricht, dass es bei der nächsten Frau nicht funktionieren sollte. ;)
 
sooooo... gestern endlich mal aufn Punkt gekommen und mal wieder eine von diesen "lass uns doch gute Freunde sein" Abfuhren bekommen... :heul:

2 Wochen anstrengung umsonst :fresse: ... Is halt alles scheisse, aber :wayne: das Leben geht weiter...

Gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern :fresse2: , langsam gewöhnt man sich drann...-.-'

mfg ^^


Lass es doch gar nicht erst soweit kommen...

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh