Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noize schrieb:
Ich wollte damit nur ausdrücken, was denn dagegen spricht, dass es bei der nächsten Frau nicht funktionieren sollte. ;)

Achso, jo abwarten ... ^^

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War grob ausgedrückt ^^
Ich kenn sie schon länger, habs aber halt in den letzten 2 Wochen intensiviert. ;)

Naja mal sehen vllt. wirds noch, oder nicht... werd ja noch ne weile mit ihr zu tun haben... :d

mfg
 
@c00LhaNd: kenn ich auch den Spruch, auf 100m gegen den Wind riechen kann ich den^^ Mir hats auch am meisten geholfen einfach weiter zu machen, schlimmer als das kanns ja nicht werden und so kannste nur gewinnen.
Hab meine jetzige Freundin auch auf ner Party kennen gelernt durch "Ansprechen", dann paar mal was zusammen unternommen usw; nur Mut, wie Whisky7up sagte...
Wir haben aber irgendwie vorher auch schon den gleichen Freundeskreis gehabt, warum wir uns nicht kannten, wissen wir nicht^^
 
Was gibt es eigentlich neues bei mir?

Nicht besonders viel.
Nur das ich letzte Woche 8 Wohnungen besichtigt habe und Montag oder Diesntag fest steht, welche ich bekomme :)
Meine Ex hat unseren Sohn (fest halten Jungs und Mädels) die ganze letzte Woche nur 4 Stunden gesehen ,weil Sie nur ihren Neuen im Kopf hat.
Wenn Sie noch einmal sagt, ich kümmere mich nicht um unseren Sohn, lach ich Sie aus.

Zum 01.05 ist Sie aus unserer Wohnung raus und ich ziehe dann am 01.06 aus.
Andere Ecke von Hamburg ;)
 
Sie hat mittlerweile einen Neuen? Hab ich etwas verpasst? Wird aber auch langsam Zeit das sich eure Wege trennen (mehr im räumlichen Sinne;))
 
Jup, ging schon 4 Wochen nach unserer Trennung los mit den beiden.

Naja, ich kann ja nicht einfach so ausziehen.
Aus 3 Monate Küdigungsfrist hat meine Vermieterin 2 gemacht.
Damit alles schön schnell geht.

Am liebsten würde ich meinen Sohn zu mir nehmen.
Sie hat überhaupt keinen Bezug zu ihm. Ziemlich traurig wie ich finde.
 
Ist halt echt traurig für den Kleinen :/

Sie hat also das Sorgerecht?
 
@ Raceface

Dann gehts dir ja eigendl. schlimmer wie mir ...
Is echt mies wenn man dann wegen nem anderen das Kind "vernachlässigt" !
Kinder sind eigendl. immer die leidtragenden an einer gescheiterten Beziehung und dann sowas... is echt mies. :shake:

@ topic

Ich weis nich was dieses mal mit mir los ist.. ich habe iwie keinen Moment wo ich mich ablenken kann ohne an Sie zu denken :heul:
Das is das erste mal das das so schlimm ist ...
Aber wenn ich ihr das auf die Nase binde komm ich sicherlich verweichlicht rüber, also sag ichs mal lieber nich :fresse: ... noch nich...

Is schon krass... Frauen eh, mit gehts nicht und ohne auch nich ... :-[

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt echt traurig für den Kleinen :/

Sie hat also das Sorgerecht?

Der Kleine hat noch mich :)
Und ja, Sie hat das alleinige Sorgerecht.

Soweit ich weiß haben Männer und Frauen nach neuem Gesetz doch gleiches Sorgerecht?

Aber im Zweifelsfall halt immer für die Mutter :/

So genau weiß ich das nicht.
Habe mir für nächste Woche einen Termin beim Jugendamt geben lassen.
Mal sehen was da raus kommt...

@ Raceface

Dann gehts dir ja eigendl. schlimmer wie mir ...
Is echt mies wenn man dann wegen nem anderen das Kind "vernachlässigt" !
Kinder sind eigendl. immer die leidtragenden an einer gescheiterten Beziehung und dann sowas... is echt mies. :shake:

Da muss ich und der Zwerg jetzt leider durch.
Ich würde ihn auch gerne zu mir nehmen, wenn ich ausziehe.
Is ja mein Sohn...
 
was ist liebe...
-ein gefühl was sehr toll sein kann
-was einen genauso in den wahnsinn treiben kann
-was mich wenn es mich richtig erwischt hat zu einem weichei machen kann welches
jegliche logik/rationalität verliert.
 
Ich hab gerade Schluss gemacht...
Es war so schwer sie weinen zu sehen :heul:.
Aber was soll ich denn machen? Mein Herz schlägt net mehr so wie früher für sie..
Ich kann das net länger mitmachen.
Ich bin auf jeden Fall im Moment für nix zu gebrauchen :heul:
 
War es ausschlaggebend dass du erfahren hast, dass deine Ex anfänglich untreu war ?
Bin der Meinung dass man lieber sofort Taten folgen lassen sollte, statt so zu tun als wär alles i.O.
Aufmunterung brauchste sicherlich im Moment, nur ob du damit auch was anfangen kannst ist die andere Frage.
 
Ja ich heule mir hier echt gerade die Seele aus dem Leibe :heul:.
Ich bin für jedes nette Wort dankbar.
 
sry aber warum machst du schluss wenn du jetz rumheulst wie sonstwas....versteh ich nie...genauso bei den mädels...die machen schluss und flennen nur rum
normal ist es doch eine "erleichterung" wenn man es beendet...sonst hätte mans ja nicht gemacht
 
würde es bei mir auch nicht...aber ich würde nicht weinen deswegen...weinen drückt für mich in dieser situation aus das man noch aneinander hängt
 
Tu ich auch. Du kennst ja den Trennungsgrund net.
Außerdem tu ich nur nach Außen hin stark, innerlich bin ich die letzte Pussy ;).
Also wein ich auch mal. Mach mir da auch nix vor. Danach gehts meistens besser :).
 
sry aber warum machst du schluss wenn du jetz rumheulst wie sonstwas....versteh ich nie...genauso bei den mädels...die machen schluss und flennen nur rum
normal ist es doch eine "erleichterung" wenn man es beendet...sonst hätte mans ja nicht gemacht

das verstehe, wer will ;)
 
kann es gut gehen wenn man jetzt schon plant wie man ein mädel was in 2 monaten wieder nach deutschland kommt klar macht?

iwie komme ich mir bei dem gedanken blöd vor...
 
der gedanke ist auch blöd. das ergibt sich sowieso erst, wenn es soweit ist
 
der gedanke ist auch blöd. das ergibt sich sowieso erst, wenn es soweit ist

naya...
in der zeit wo sieh hier war hat sich etwas ergeben...
die tatsache dass ich nichts mit ihr anfangen konnte, da sie 2 monate später für 9 monate ins ausland gehen würde.
Auch wenn interesse von beiden seiten bestand... ich konnte es einfach nicht.
Es dauerte nur 2 monate ich und konnte wieder klar denken und habe mich nach anderen mädels umgesehen. doch habe ich NIE bei einer von denen an eine richtige beziehung gedacht...
vor etwa einem monat habe ich geburtstag gefeiert und sie ist auch gekommen.
Dem wiedersehen ging ein sehr intensiver chat kontagt zuvor.
Wir haben nicht selten bis in die morgenstunden miteinander geschrieben.

Ohne konkret zuwerden war aber relativ klar dass da mehr ist.

Als sie dann zu meiner geburtstagsparty kam habe ich mich nach dem motto"alles oder nichts" verhalten... nonverbal...

Darauf ist sie nur bedingt/garnicht eingegangen...
Gut das war vllt viel zu schnell, aber ich hätte mit ihr unmöglich nach so langer zeit konkret über alles reden können...
Dazu hätte ich sie erst wieder richtig kennen lernen müssen doch die zeit hatte ich nicht.

Seit diesem Zeitpunkt tendiert der chatkontakt gegen null, in 2 monaten wird sie wider (dauerhaft) in deutschland sein.

Klar man könnte jetzt sagen ich habe es total vermasselt, aber das ist mir egal, denn ich hätte nich anders handeln können. Ich bereue zumindest den teil meines verhaltens nicht.
Ich habe kontakt zu einer sehr guten freundin von ihr, und habe einige wissenswerte details von ihr erfahren.

Fakt ist jedenfalls dass ich es in den 7 Monaten nicht geschaft habe, mich ernsthaft für irgendein mädchen zu interessieren und ich seitdem sie auf eminer party war garkein interesse daran habe, mir iwas festes zu suchen, nicht bevor ich von ihr einen richtigen, ausdrücklich klaren korb bekommen habe... dies werde ich erst in 2-3 monaten erfahren.

Aber wenn man soetwas planen will geht es doch fast imemr schief...
Ich habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll... sie geistig aus meinem leben zu verbannen will ich auch nicht... ich mag sie sehr...
und daher kommt auch die total sinnlose und pubertäre vorstellung, sich jetzt darüber gedanken machen zu müssen...
 
Yeah bin wieder unter der Haube! :d Und diesmal sogar ganz coole Eltern :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh