G
Gelöschtes Mitglied 119041
Guest
Naja nachdems mit der andern nur Streit gab hab ich sie endgültig hinter mir gelassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alte Geschichte: Valentinstag. Meine Auffassung zu Valentinstag: "Ich halte nix davon an einem kommerziell orientierten vorgeschriebenen Tag meiner Freundin was zu schenken nur weil das JEDER tut. Ich schenk ihr lieber anderswann mal einfach so zwischendurch etwas um ihr zu zeigen das mir etwas an ihr liegt.".
Hab ich ihr gesagt, ihrs erklärt das ich das für blöd halte und es kam kein Kommentar von ihr. Am Valentinstag: "Blablabla, ich krieg ja nix... find ich scheiße usw..."
Heute: Vorwurf dass ich ihr nichts schenken würde, obwohl sie erst letzte Woche beispielsweise nen schönen, recht teuren Topf mit schicken Pflanzen bekommen hatte (sie hasst tote Blumen, akaa Blumensträuße ...naja gut, mir wurscht, kriegt sie halt lebendige ;-))...
Mal wieder nen Korb, aber das kenne ich ja inzwischen gut genug
oh neee...
Ich hätte glaub ich gar keine Lust, mir öfter Körbe abzuholen. Einer dieses Jahr reicht mir schon.
Bei Leuten die man kennt, entwickelt man bei solchen Dingen eine gewisse Empathie ... kennst du nicht, ich weiß.
Nur wenn mir ein mädel emotional noch scheiß egal ist wie es bei dir der fall gewesen zusein scheint (spekulation! du hast es halt so locker gesagt) habe ich meist super karten bei ihr, nur wenn sie mir etwas bedeutet verkacke ich es sehr oft...
Ist man als Mann eigentlich immer der Doofe der alles machen muss, um eine Beziehung zu beginnen?
Irgendwie kommt von derjenigen, von der ich was will, kaum was von alleine Zeichen von Desinteresse oder normal?