So dann meld ich mich auch mal in diesem Thread, weil ich hoffe, dass es einfach mal gut tut sich von der Seele zu reden und vielleicht hat ja jemand nen Rat für mich.
Also ich hab letzte Woche im Trainingslager auf Mallorca ein Mädchen aus der Schweiz kennengelernt und obwohl wir uns nur 2 Abende ein wenig unterhalten haben, krieg ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Das ganze lief so, dass ein anderer aus unserer Gruppe sie angesprochen hat ob sie mit uns Billiard spielen möchte (ich hab mich natürlich mal wieder nix getraut, aber dazu später mehr) und das hat sie dann gemacht und danach haben wir noch da beisammen gesessen und uns trotz kleinerer Sprachprobleme (sie spricht primär Französisch und ich hasse die Sprache normalerweise und hatte sie bis dahin seit über 2 Jahren nicht mehr verwendet) wunderbar unterhalten. Sie hat sogar gemeint ich hätte eine schöne Aussprache und einen süßen Akzent
Also soweit noch alles gut. Ich war wirklich angetan von ihr und die anderen aus meiner Trainingsgruppe haben gemeint, sie fände mich auch auf jeden Fall nett (war wohl auch so, sie hat mich öfters angelächelt und sich viel mit mir unterhalten oder mich gefragt wenn sie was nicht verstanden habt, naja ihr wisst schon
)
Joa und dann nahm das Unheil sozusagen seinen Lauf. Es war unser letzter Abend dort und die anderen haben mich gedrängt sie doch mal anzusprechen, aber schüchtern wie ich bin, hab ich das mal wieder nicht hinbekommen (mein größtes Problem...Ich sehe nicht schlecht aus, bin ziemlich nett wenn ich mal mit Leuten ins Gespräch komme, aber Mädels anzusprechen, das gelingt mir einfach nicht...). Naja letzten Endes hat sie sich dann noch ne Weile zu unsrer Gruppe gesetzt und sich mit uns unterhalten und das wars dann. Am Tag danach sind wir abgereist (und sie auch) und seitdem kann ich einfach nicht aufhören an sie zu denken. Die ersten Tage nach unserer Rückkehr war ich total fertig und permanent den Tränen nahe (ich weiß hört sich lächerlich an angesichts der Tatsache, dass wir uns nur ein wenig unterhalten haben). Mittlerweile gehts wieder einigermaßen, aber ich bin trotzdem noch recht antriebslos und irgendwie fertig.
Naja jetzt weiß ich nicht was ich genau machen soll...Sie hat eigentlich (danke ein wenig Hilfe
) meine Email-Adresse, aber bislang hat sie mir noch nichts geschrieben. Dazu muss man sagen, dass sie offensichtlich auch sehr schüchtern war, das heißt es kam von keiner Seite irgendwas. Ein Kumpel von mir hat ihre Email und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ihr schreiben soll oder nicht?
Ich weiß einfach nicht, was dieses ganze Gefühlschaos hier soll, ich meine ich kenne sie kaum und trotzdem krieg ich sie nicht ausm Kopf und außerdem bin ich mir nicht sicher ob sie nicht auch was für mich empfunden hat...Es hatte zwar ganz den Anschein (sogar für mich und ich bin da sehr vorsichtig) und alle anderen haben das auch so gesehen...
So hat gut getan, dass einfach mal alles hier zu schreiben und falls jemand da schon Erfahrungen hat, bin ich für jede Hilfe dankbar.