Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das heute auch schon angesprochen, aber trotzdem finde ich es einfach total daneben. Wenn ein Freund von mir mit einem Mädchen rummacht, geh ich doch danach nicht zu ihr hin und mach ihn total schlecht? Sogar wenn ich selber auf sie stehen würde denke ich mir eher "Pech gehabt" als das ich ihn so hintergehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt ihr dieses gefühl wenn ihr rein theoretisch an jmd. gebunden seid (nicht fest zusammen aber da läuft halt was) und man chancen bei einer anderen hat die wirklich verdammt heiss ist und auf die ihr schon lange ein auge geworfen habt? :-[ achja ich liebe zwickmühlen
 
du meinst das gefühl, mit dem ich schon 7 jahre rumlaufe? :)
 
als wenn das ne schande wär.

grobiane gibts genug. je älter ne frau ist, desto mehr lernt sie innere werte schätzen. zumindest sind die normaldenkenden frauen so ;)
 
als wenn das ne schande wär.

grobiane gibts genug. je älter ne frau ist, desto mehr lernt sie innere werte schätzen. zumindest sind die normaldenkenden frauen so ;)

Jop, aber werden sie auch bedenklicher und gehen nicht sofort auf irgendwas ein (was sie früher evtl. getan hätten) sondern warten eine Weile ab und lassen einen "zappeln" ...

Man weis am Anfang nie woran man ist, ich persönlich bin gerade in der Situation...

... nur weis ich gerade echt nicht was nun wirklich Sache ist ... :heul:

mfg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja das liebe Alter.
Ich merk das gerade selber wieder. Bin selber 24. Wenn ich eine kennenlerne dann meistens 18 oder 19 ^^
Kp woher das kommt, aber 19 ist das häufigste ... meine aktuelle bekanntschaft hat sich auf einmal nicht mehr gemeldet und wenn sie on ist, reagiert sie auch nicht mehr. Kein Plan warum das so ist. Ich hab weder was gesagt, noch getan, was das rechtfertigen würde. Naja hab ihr heute nochmal geschrieben dass ich das richtig assi finde, dass sie mir nichtmal sagt, warum sie das macht und dann überall gelöscht.
Tuts weh? Ja tut es. Aber ist schon fast Alltag irgendwie ... :(
Meine ex will nur f***en - klasse. Rollentausch?! Frau will nur f***en und der Kerl will mehr. Naja wobei ... inzwischen will ich nicht mal mehr wirklich mehr von ihr ... eigentlich will ich gar nichts :fresse:
Manchmal kommts mir vor, als wolle mir das Leben mal kurz zeigen, was ich nicht habe. Winkt mir quasi mit der Liebe vor der Nase rum, nur um sie mir dann wieder wegzunehmen. :-[
Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll ... -.- :(
Liegts echt am Alter? Samstag wollte ne 16 Jährige meine Handynr. :fresse:
So ab 22 rum gehts dann reifetechnisch schon etwas aufwärts hab ich gemerkt. Nur eine in dem Alter lern ich fast nie kennen. Das ist alles echt deprimierend ...
 
Troubleshooter...

In dieser situation stecke ich auch gerade....

bin mit meiner noch freundin ca 7 monate zusammen ... nun meldet sie sich nimmer, geht nich ans handy ect.. ich weiß nich weiter, denn ich hab noch gefühle für sie !
 
Troubleshooter...

In dieser situation stecke ich auch gerade....

bin mit meiner noch freundin ca 7 monate zusammen ... nun meldet sie sich nimmer, geht nich ans handy ect.. ich weiß nich weiter, denn ich hab noch gefühle für sie !

Sowas ist echt hart. Hab ich selber gemerkt. Wie ich mich in ihr getäuscht habe ... unglaublich. -.-
 
Ich solchen bzw eigendlich generell finde ich es sehr gut wenn menschen ehrlich, offen und direkt sind...
Wenn sie ein problem haben sollen sie es mir verdammt nochmal sagen...

Ich folge seit einiger zeit meinem eigenen ideal bzw bon aufm guten weg.


BTT:
Habe heute in der fahrschule ne wirklich süße blondine kennen gelernt...
Auch wenn es bisher sehr oberflächlich war, man könnte sagen ich hätte ne gewisse (positive) wirkung auf sie gehabt. Kamen einige positive signale.

Habe mich gut ne stunde mit der guten unterhalten, echt nett die kleine.

Doch sie wohnt etliche km weiter weg... daher bin ich nicht weiter drauf eingegangen...
Hoffentlich finde ich eine ähnliche in meiner umgebung :P
 
BTT:
Habe heute in der fahrschule ne wirklich süße blondine kennen gelernt...
Auch wenn es bisher sehr oberflächlich war, man könnte sagen ich hätte ne gewisse (positive) wirkung auf sie gehabt. Kamen einige positive signale.

Habe mich gut ne stunde mit der guten unterhalten, echt nett die kleine.

Doch sie wohnt etliche km weiter weg... daher bin ich nicht weiter drauf eingegangen...
Hoffentlich finde ich eine ähnliche in meiner umgebung :P

:d lol...ohne mist....Fahrschule ist eine perfekte Kontaktbörse :d Hatte damals auch 3 Monate ne Liaison mit einer :)
 
xD
naa... zuweit weg für ne beziehung und einfach zu nett fürs stumpfe ficken.

edit
Scheiße.. umsomehr ich drüber nachdenke umsomehr ärger ich mich darüber dass ich nicht die pure anmache gefahren habe und mir ihre nummer klar gemacht habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Ich habe mal eine frage an euch alle...

Stecke im moment selber in einer Kriese und hab daher mich mal ein wenig eingelesen zum Thema Liebe , Attraktion usw ...

Und bin auf ein sogenanntes Pickup Forum gestossen worin auch ne menge Sachen drin stehen wie man eine Frau behandeln sollte...

Was haltet ihr von solchen ansichten ?

Ich sag mal , ich bin kurz davor ein paar Sachen für mich zu verwenden , aber es kann auch passieren das ich damit auf die Schnautze falle :-/

Jeder Mensch ist anders , aber tut ihr solche ansichten von vorne herein weglassen oder was meint ihr dazu?
 
Hi !

Ich habe mal eine frage an euch alle...

Stecke im moment selber in einer Kriese und hab daher mich mal ein wenig eingelesen zum Thema Liebe , Attraktion usw ...

Und bin auf ein sogenanntes Pickup Forum gestossen worin auch ne menge Sachen drin stehen wie man eine Frau behandeln sollte...

Was haltet ihr von solchen ansichten ?

Ich sag mal , ich bin kurz davor ein paar Sachen für mich zu verwenden , aber es kann auch passieren das ich damit auf die Schnautze falle :-/

Jeder Mensch ist anders , aber tut ihr solche ansichten von vorne herein weglassen oder was meint ihr dazu?

Für den Anfang würde ich Dir mal empfehlen nach dem entsprechenden Thread hier im OffTopic-Bereich zu suchen, denke da wirst Du bereits die Ansicht von vielen zu dem Thema erkennen können :)
 
Der einen gefällt dies, der anderen das. Sei einfach du selbst. Versuch rauszufinden, was sie mag. Versuch sie einzuschätzen. Vielleicht liegst du dann richtig. Aber ne Pauschalbehandlung gibts nicht. Meine Meinung.
 
so heute isn brief gekommen, (sie ist im urlaub) ...

ich bin mir immernoch ziemlich unschlüssig wie ich mich verhalten soll, ich hab demnächst am 06.06 geburtstag und den wollten wir etwas größer feiern... sie ist natürlich eingeladen aber wie soll ich mich verhalten ?!

Die eltern wissen anscheind nix das sie (EVTL) jemanden anders hat ... sagen möchte ich es ihnen auch nicht unbedingt....
 
tu es blos nicht solange du keine gewissheit hast!
was meinste wie die eltern über dich denken würden wenn du ihne erzählst sie würde dir fremdgehen und dabei handelt sich alles nur um ein missverständnis.
zumal du keinen vorteil dadurch hättest.
 
hmm, keine ahnung ... auf jeden fall sag ich ihren eltern nix .

ich bin jedes wochenende bei ihr gewesen, haben uns immer super verstanden..
dann musste sie im krankenhaus und dort hat sie wohl jemanden kennengelernt :(
ich weiß nich obs sie´s ernst meint was sie da in ihrem profil stehen hat aber egal....

schlaflose nächte liegen nun an der tagesordnung ich find das so langsam echt nichtmehr lustig !
Ich muss auch noch arbeiten und da würd ich gern ohne diese probleme leben ...!
Es ist halt sau schwer weil ich mich langsam dran gewöhnt hab sie jedes wochenende zu sehen und mit ihr etwas zu unternehmen,
 
Zuletzt bearbeitet:
sie meldet sich nicht und lässt dich in ungewissheit schweben...
was spricht dagegen einfach ohen vorwarnung direkt zu ihr zufahren udn sie zu rede zu stellen?
 
sie ist am wörther see ... urlaub machen ...

wenn ich seh was dort abgeht (VW treff) könnte ich kotzen .. !!!
Man beachte die nachrichten ... und zu sowas gehen die auch noch hin .. (Ohje...)
Nur gut das ich BMW fahre... die VW Fraktion dort benehmen sich ja wie die letzten idioten !

Die können mit Opel die hände schütteln, sind echt die letzten assis dort !

Wenn ich ehrlich sein soll, ich hab kein bock auf ein ende ^^
aber wenn es weitergehen soll möchte ich gewissheit haben das sie nicht weiter unsinn treibt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
xD
naa... zuweit weg für ne beziehung und einfach zu nett fürs stumpfe ficken.

edit
Scheiße.. umsomehr ich drüber nachdenke umsomehr ärger ich mich darüber dass ich nicht die pure anmache gefahren habe und mir ihre nummer klar gemacht habe...

Tsjo

... ist meist so. Ich würde stumpfes Bügeln nehmen...lieber etwas, als garnix ;)

Außerdem...man weiß nie was sich ergibt...
 
wenn man immer in die vergangenheit zurück blickt vor der angst der zukunft, verliert man seine gegenwart.

egal wie stark die liebe war, sollte man immer loslassen und nach vorne blicken, denn nur so schaft man es im leben vorwertz zu kommen und sich weiter zu entwickeln und was neues zu erleben.

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
George Bernard Shaw
 
hat sich jemand von euch schonmal quasi "übers internet verliebt" ?
 
HD4870

ja ich hab meine freundin übers inet kennengelernt ;)
 
hat sich jemand von euch schonmal quasi "übers internet verliebt" ?

Jop, meine Ex war ne Internetbekanntschaft ^^
Fing erst mit "chatten" an, ging in SMS und stundenlange Telefonate über und irgendwann kam auch das erste Treffen.
Hatte sie beim zocken kennengelernt, waren auch ne Weile zusammen also ich war öfters bei ihr und sie bei mir, aber hat nich soo lange Gehalten.
Fernbeziehung halt.

Nen Kumpel is mit seiner Freundin die er auch beim zocken :-)fresse:) kennengelernt hat seit gut über einem Jahr zusammen. ;)

Mich hat's echt gewundert das es so viele gut aussehende Mädels gibt die auch gerne mal ne Runde CS oder WoW spielen ... :shot:

mfg
 
hat sich jemand von euch schonmal quasi "übers internet verliebt" ?

Ist immer so eine Sache finde ich.

Man chattet, schreibt miteinader und tauscht sich aus. Alles schön und gut nur oftmals, wenn man dann die Person trifft, ist es nicht so wie man sich es vorstellt.

Ich glaube ich habe es auch 2-3 Mal versucht aber das ist es einfach nicht. Ich finde die Erwartungen von beiden Seiten sind einfach zu hoch. Wenn man miteinader schreibt denkt man: Och ist der/die Süß und Toll. Und in der Realität? Da sieht's einfach anders aus.

Also deswegen finde ich den realen Weg jemanden kennenzulernen einfach besser. :)

Soweit meine Meinung.
 
Ist immer so eine Sache finde ich.

Man chattet, schreibt miteinader und tauscht sich aus. Alles schön und gut nur oftmals, wenn man dann die Person trifft, ist es nicht so wie man sich es vorstellt.

Ich glaube ich habe es auch 2-3 Mal versucht aber das ist es einfach nicht. Ich finde die Erwartungen von beiden Seiten sind einfach zu hoch. Wenn man miteinader schreibt denkt man: Och ist der/die Süß und Toll. Und in der Realität? Da sieht's einfach anders aus.

Also deswegen finde ich den realen Weg jemanden kennenzulernen einfach besser. :)

Soweit meine Meinung.

jo da hast du recht. Ich hab auch jemand kennengelernt, wir ham auch schon öfters telefoniert. In den Ferien treffen wir uns mal. Mal schaun was bei raus kommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

Jop, meine Ex war ne Internetbekanntschaft ^^
Fing erst mit "chatten" an, ging in SMS und stundenlange Telefonate über und irgendwann kam auch das erste Treffen.
Hatte sie beim zocken kennengelernt, waren auch ne Weile zusammen also ich war öfters bei ihr und sie bei mir, aber hat nich soo lange Gehalten.
Fernbeziehung halt.

Nen Kumpel is mit seiner Freundin die er auch beim zocken :-)fresse:) kennengelernt hat seit gut über einem Jahr zusammen. ;)

Mich hat's echt gewundert das es so viele gut aussehende Mädels gibt die auch gerne mal ne Runde CS oder WoW spielen ... :shot:

mfg

ist mir auch neu das man seien Freundinn beim zocken kennen lernt. naja, mal schaun wie so unser erstes treffen abläuft. so verstehn wir uns eig, mir regen usn nur immer auf das mein doooooofes Telefon schon nach 2Stunden und 10 minuten schlapp macht(also der akku).:fresse:
 
jo da hast du recht. Ich hab auch jemand kennengelernt, wir ham auch schon öfters telefoniert. In den Ferien treffen wir uns mal. Mal schaun was bei raus kommt.

Wäre natürlich schön wenn etwas dabei raus kommt. Aber nüchtern muss man sagen das man lieber nicht zu viel erwarten sollte.

Dennoch wünsch ich Dir alles gute. Vielleicht hast Du ja glück. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh