Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ich liebe diese Band... die hilft echt durch schwere Zeiten... vielleicht ja einigen Anderen hier auch, wie mir damals mal!
Hass und Liebe gehen miteinander einher Kenn ich auch XD Aktuell hasse ich sie weil ich in sie verliebt bin, verkehrte welt XD
Wieso einen ganz bestimmten Frauen-Typ suchen?
1. Würde ich garnicht "Suchen" und
2. Mich nicht auf einen speziellen Typen festlegen.
Habe erst letztens erfahren dass sie total angepisst gewesen wäre weil ich allen ernstes vor ihren augen was mit ner anderen hatte(war ne große party und ich habe nur mit nem anderen mädel getanzt, kein stück mehr... das hat sie gesehen und ist dann mit nem todesblick abgehauen... wollte ihr aber in dem moment nit hinterherrennen, nun denkt sie natürlich da lief mehr.....) Das ist nur eine sache von vielen... da jetzt nochetwas zurecht zurücken hat eh keinen sinn, wir sind beide emotionsmäßig auf der sinnlichkeit von kaltem beton angekommen...
/sign
Ich kann nur sagen, legt euch niemals fest!
Ich stand immer auf brünette Damen, daher habe ich blonden Mädels von vorn herrein nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil sie einfach nicht mein Typ waren.
Siehe da, heute bin ich glücklich vergeben und ratet mal, sie ist blond.
Aber auf jeden Topf passt ein Deckel!
Zu jedem Topf passt ein Deckel! - Ich glaub ich bin ein Wok!
achja ... es gibt neues von ihr
sie schrieb gerade das sie gestern auf dem weg zur bahn zusammengeklappt ist, es sei wohl mehr als nur eine harmlose grippe. und momentan liegt sie erstmal im bett, ist auf eine freundin angewiesen und muss sich erstmal durchchecken lassen.
in wie fern sie da zusammengeklappt ist hatte sie bisher nicht geschrieben.
trozdem hätte sie mich anrufen können, gestern war sie ja auch als unsichtbar online.
ich habe ihr klar gemacht das ich momentan kein vertrauen in ihr habe. mir kommt es spanisch vor das es bereits das 2. mal ist.
wenn es denn "wirklich" so war und mich kennen lernen will, dann soll sie mir das beweisen, denn auf ein drittes mal sitzen gelassen zu werden habe ich kein bock.
weißt du was, ich hab vorhin viel nachgedacht.
ja, wir kennen uns noch nicht wirklich, aber grundsätzlich kann ich sagen, dass freunde als erstes fragen ob was passiert ist, wenn ich zu einem treffen nicht kommen. gut, dass kann ich von dir nicht erwarten. aber mal ehrlich. ich sage seit 5 tagen wie beschissen es mir geht und erzähle, dass ich zusammengeklappt bin. war tagelang kaum draußen und spätestens dann hättest du wenigstens ein bisschen besorgt sein können, oder nicht?
das zeigt mir jedenfalls, dass du nicht wirklich an mir interessiert bist, sondern nur daran deine interessen zu verfolgen und bedürfnisse zu befriedigen.
ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine....ich hoffe es aber.
denke und glaube, was du willst. ich habe wirklich grade mit meiner gesundheit sehr zu tun und kümmer mich jetzt erstmal darum. alles andere muß warten.
Und du hast natürlich mit einem netten "Danke" geantwortet
[/COLOR]Sie: Ich liebe dich
Du: ......
Sie: ....willst du mir nicht auch etwas sagen ?
Du: ehmm
Sie: ja die 3 berühmten Worte !
Du: blas mir einen