Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern abend habe ich mich iwie fragen müssen was ich an dem mädel toll fand..
Morgens war ich noch total schlecht drauf, habe alte briefe nochma gelesen und mir kamen fast die tränen... Abends sehe ich sie dann wieder und denke mir echt was will ich mit der...

Entweder bin ich emotional jetzt schon soetwas vom kaputt oder ich habe echt schon nen gewissen hass gegen sie entwickelt...

ICh verstehe das nicht, ich habe sie als einen solch tollen menschen im kopf...
Und nein, das kommt nicht von iwelchen hormonen die alles negative ausblenden, das habe ich shcon immer von ihr gesagt. Nur bin ich jetzt iwie voll ... ka...

Da bleibt man nen jahr lang dem mädel gedanklich treu, für welches man ernsthafte zuneigung empfindet, und am ende macht man alles kaputt weil es zu kleinen misverständnissen gekommen ist die nicht rechtzeitig aufgedeckt wurden...

Habe erst letztens erfahren dass sie total angepisst gewesen wäre weil ich allen ernstes vor ihren augen was mit ner anderen hatte(war ne große party und ich habe nur mit nem anderen mädel getanzt, kein stück mehr... das hat sie gesehen und ist dann mit nem todesblick abgehauen... wollte ihr aber in dem moment nit hinterherrennen, nun denkt sie natürlich da lief mehr.....) Das ist nur eine sache von vielen... da jetzt nochetwas zurecht zurücken hat eh keinen sinn, wir sind beide emotionsmäßig auf der sinnlichkeit von kaltem beton angekommen.
Falls ich echt nochma bock hätte.. ka mir reden läuft da nichtmehr viel... die chance habe ich vertan.

Ach gott... einerseits will ich wieder einfach sinnlos mit etlichen mädels was ahbeen nurum die ganze scheiße vergessen zukönnen andererseits fühle ich mich dabei (als mann wohlgemerkt) irgendwie billig und es ist nicht wirklich das was ich suche...
 
Hass und Liebe gehen miteinander einher ;) Kenn ich auch XD Aktuell hasse ich sie weil ich in sie verliebt bin, verkehrte welt XD
 
Ich versteh das mit dem "großen Glück" immer mehr..

es ist wirklich einfach nur richtig viel Glück, wenn beide gleich viel füreinander empfinden und es so auch funktioniert. Traumhaft sowas ^^

Aber auf jeden Topf passt ein Deckel! :fresse:

War vor ner Woche noch total niedergeschlagen, aber sie hat mich einfach nicht verdient, wenn sie so unfair mir gegenüber ist... shit happens und weiter gehts.
 
Hass und Liebe gehen miteinander einher ;) Kenn ich auch XD Aktuell hasse ich sie weil ich in sie verliebt bin, verkehrte welt XD

DIe besten karten hat man(n) nur wenn die mädels einem am arsch vorbeigehen... ich musste es sooft feststellen dass ich verloren ahbe sobald ich echte gefühle entwickle...

Aber wenn man einen menschen liebt wie kann man ihn dann hassen?
hmm...

Ka vllt sollte ich echt ne emotionale auszeit suchen und nurnoch die sau rauslassen... aber genau wegen dieser denkensweise bin ich bei ihr shcon nen schublade tiefer gelandet..
Oh man die zeit zurückzudrehen wäre jetzt echt nen geiler real life mod...

Im nachhinein ist man immer schlauer...
Ich könnte jetzt mit dem (normalerweise) tollsten menschen den ich in den letzten 365 tagen kennen gelernt habe zusammen sein...
 
Wieso einen ganz bestimmten Frauen-Typ suchen?
1. Würde ich garnicht "Suchen" und
2. Mich nicht auf einen speziellen Typen festlegen.

/sign

Ich kann nur sagen, legt euch niemals fest!

Ich stand immer auf brünette Damen, daher habe ich blonden Mädels von vorn herrein nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil sie einfach nicht mein Typ waren.

Siehe da, heute bin ich glücklich vergeben und ratet mal, sie ist blond. :p
 
Habe erst letztens erfahren dass sie total angepisst gewesen wäre weil ich allen ernstes vor ihren augen was mit ner anderen hatte(war ne große party und ich habe nur mit nem anderen mädel getanzt, kein stück mehr... das hat sie gesehen und ist dann mit nem todesblick abgehauen... wollte ihr aber in dem moment nit hinterherrennen, nun denkt sie natürlich da lief mehr.....) Das ist nur eine sache von vielen... da jetzt nochetwas zurecht zurücken hat eh keinen sinn, wir sind beide emotionsmäßig auf der sinnlichkeit von kaltem beton angekommen...

Man wach endlich auf.. Du hast absolut nichts falsch gemacht! Das Mädchen ist nur eine typische Frau, die mit ihr zur Verfügung stehenden Mitteln, in der Männerwelt zurechtkommen will.

Um dich "sicher" zu haben kann sie dich physisch nicht dazu zwingen nicht mit anderen Mädchen zu tanzen, da Männer ja von Natur aus stärker sind(sein sollten). Das einziger was sie kann, ist dich mental zu manipulieren, auch bekannt als "schlechtes Gewissen einreden/machen.. eine auf verletzt tun... uvm." Du machst es ihr auch sehr einfach indem du auf ihre Manipulationsversuche anspringst.

Wenn sie sich dir sicher ist, will sie dich nicht mehr, da du automatisch langweilig wirst. Kennst Du doch sicher auch. Wenn das erste Level in einem Spiel super einfach war schaust du dir noch das zweite an. Wenn das auch so einfach war, verlierst Du doch schnell das Interesse am Spiel, oder?

Die Lösung ist: Lebe dein Leben wie Du es für richtig hältst und lass dich von keiner Frau manipulieren.

Auch bei deiner Ische ist nichts zu spät. Sei einfach nicht mehr Tetris sondern eher ein koreanischer Starcraft-Spieler. :fresse:

Viel Erfolg!
:wink:
 
/sign

Ich kann nur sagen, legt euch niemals fest!

Ich stand immer auf brünette Damen, daher habe ich blonden Mädels von vorn herrein nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil sie einfach nicht mein Typ waren.

Siehe da, heute bin ich glücklich vergeben und ratet mal, sie ist blond. :p

Blond ist eh viel geiler :asthanos:
Bei mir merk ich, dass das Gesicht eine große Rolle spielt. Dann ist mir auch egal ob blond, brünett oder sogar feurig rothaarig. :d
 
"Andere Mütter haben auch schöne Töchter!" :fresse:

Aber ernsthaft.. das schlimmste was man machen kann, ist das man sich zu sehr verkrampft irgendwen zu finden.. es kommt doch eh anders als gedacht.
Also lieber das Leben leben und zufrieden sein und irgendwann wirds schon funken :)
 
achja ... es gibt neues von ihr :rolleyes:

sie schrieb gerade das sie gestern auf dem weg zur bahn zusammengeklappt ist, es sei wohl mehr als nur eine harmlose grippe. und momentan liegt sie erstmal im bett, ist auf eine freundin angewiesen und muss sich erstmal durchchecken lassen.

in wie fern sie da zusammengeklappt ist hatte sie bisher nicht geschrieben.
trozdem hätte sie mich anrufen können, gestern war sie ja auch als unsichtbar online.

ich habe ihr klar gemacht das ich momentan kein vertrauen in ihr habe. mir kommt es spanisch vor das es bereits das 2. mal ist.

wenn es denn "wirklich" so war und mich kennen lernen will, dann soll sie mir das beweisen, denn auf ein drittes mal sitzen gelassen zu werden habe ich kein bock.
 
@kampfwurst

du machst einen fehler. Das Mädel wird dir das Herz brechen....
 
achja ... es gibt neues von ihr :rolleyes:

sie schrieb gerade das sie gestern auf dem weg zur bahn zusammengeklappt ist, es sei wohl mehr als nur eine harmlose grippe. und momentan liegt sie erstmal im bett, ist auf eine freundin angewiesen und muss sich erstmal durchchecken lassen.

in wie fern sie da zusammengeklappt ist hatte sie bisher nicht geschrieben.
trozdem hätte sie mich anrufen können, gestern war sie ja auch als unsichtbar online.

ich habe ihr klar gemacht das ich momentan kein vertrauen in ihr habe. mir kommt es spanisch vor das es bereits das 2. mal ist.

wenn es denn "wirklich" so war und mich kennen lernen will, dann soll sie mir das beweisen, denn auf ein drittes mal sitzen gelassen zu werden habe ich kein bock.

Ganz ehrlich? Schieß sie ab!
Scheiß egal ob das stimmt was sie erzählt. Sie hätte sich wenigstens melden können.
 
ich hab momentan nicht vor mich nochmal mit ihr zu treffen, wenn sie denn wirklich will dann soll sie es zeigen. ich werd nicht nochmal auf sie warten.

mir wurde schon so oft das herz gebrochen, es wäre nicht das erste mal ...
 
Denke ich auch... diese ganzen Ausreden und vorgeschobenen Alibis kommen mir (leider) auch sehr bekannt und dementsprechend verdächtig vor... steiger dich da nicht zu sehr in was rein. Ich hab's damals getan und habe es bitter bereut...
 
das gestern war vielleicht garnicht so schlecht, den jetzt habe ich keine gefühle mehr für sie und ansonsten ist sie mir auch egal. wenn sie wirklich was will und das einfach nur dumme zwischenfälle waren, dann soll das nächste mal von ihr ausgehen und ansonsten auch anders ablaufen. so das ich nicht warten muss.

da wäre es ja eine idee wenn sie bei mir klingelt, wo ich wohne weis sie ja ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:14 ----------

das wird ja immer besser ...
weißt du was, ich hab vorhin viel nachgedacht.
ja, wir kennen uns noch nicht wirklich, aber grundsätzlich kann ich sagen, dass freunde als erstes fragen ob was passiert ist, wenn ich zu einem treffen nicht kommen. gut, dass kann ich von dir nicht erwarten. aber mal ehrlich. ich sage seit 5 tagen wie beschissen es mir geht und erzähle, dass ich zusammengeklappt bin. war tagelang kaum draußen und spätestens dann hättest du wenigstens ein bisschen besorgt sein können, oder nicht?
das zeigt mir jedenfalls, dass du nicht wirklich an mir interessiert bist, sondern nur daran deine interessen zu verfolgen und bedürfnisse zu befriedigen.
ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine....ich hoffe es aber.

denke und glaube, was du willst. ich habe wirklich grade mit meiner gesundheit sehr zu tun und kümmer mich jetzt erstmal darum. alles andere muß warten.

wohlgemerkt war sie gestern abend als unsichtbar und heute auch im icq unterwegs ... nur frag ich mich ob sie da überhaupt am computer sitzen kann wenn es ihr so geht.
 
sag der kleinen dass du kein pflegepapi für eine sein willst, die du nitmal kennst, aber dass du sie gerne kennenlernen würdest sobald sie wieder fit ist.
 
@Kampfwurst
Da fühl ich mich glatt mal gezwungen mich zu äußern. Du erwartest Vertrauen, spionierst ihr aber hinterher. Und nicht nur das, du unterstellst ihr sogar die Grippe nur vorzutäuschen.
Du warst bestimmt auch schonmal krank und wenn ja, dann weißt du vielleicht, dass man da oft ziemlich unkonzentriert ist und wichtige Dinge lieber verschiebt. Dazu kann man nicht ewig schlafen, da ist der PC oder Fernseher eine gute Brücke.

Ich hoffe wirklich schwer für dich, dass du öfter mal nachgefragt hast wie es ihr geht oder ob du ihr etwas helfen kannst. Ansonsten sucht sie sich bestimmt einen, der sich etwas besser um sie kümmert und ihr nicht laufend Dinge unterstellt.
 
meine freundin meinte zu mir eben "ich liebe dich" dabei kennen wir uns eigentlich grad erstmal fast drei wochen ... hoffe das kam nicht überfrüht wies schonmal der fall war ... :/
 
Seid ihr richtig zusammen oder was? Ist doch nix dabei. Ich hab das zu meiner nach ein paar Stunden gesagt (länger kannte ich sie da auch noch nicht :fresse:) aber das hab ich auch wirklich so gemeint. Soll ja auch Liebe auf den ersten Blick und sowas geben. Find das jetzt nicht schlimm ...

@ Drinkey

Ne gute Antwort wäre ich lieb mich auch. :fresse:
 
Nach ein paar Stunden ? ne das ist keine Liebe das ist bloß verliebt sein...
 
Ich würde sagen es war Liebe auf den ersten Blick. :p Und ich liebe sie immernoch und bald flieg ich nach Spanien. :banana:
 
Ja aus verliebt sein entwickelt sich Liebe ...kann ja mal vorkommen... :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:43 ----------

Sie: Ich liebe dich
Du: ......
Sie: ....willst du mir nicht auch etwas sagen ?
Du: ehmm:confused:
Sie: ja die 3 berühmten Worte !
Du: blas mir einen

:lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du hast natürlich mit einem netten "Danke" geantwortet :fresse:

nene hab mit einem "ich dich auch" geantwortet ;):fresse:
nur verwend die worte eigentlich sonst immer recht vorsichtig ...
denn finde die wirkliche "liebe" kann sich erst nach ner längeren zeit entwickeln.

[/COLOR]Sie: Ich liebe dich
Du: ......
Sie: ....willst du mir nicht auch etwas sagen ?
Du: ehmm:confused:
Sie: ja die 3 berühmten Worte !
Du: blas mir einen

:lol::lol::lol::lol:

nen versuch wärs wert ... allein um zu gucken was kommt ... ^^
entweder klappts oder man fährt mit 200 gegen die wand :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich dich auch" unterscheidet sich schon recht stark von "ich liebe dich auch";) ........:shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh