Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schieß sie doch in den wind...
mach dich nicht kaputt wegen einer frau... wegen allem anderem ja, aber nicht wegen ner frau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:love: = :heul:

... irgendwie mal nen Gefühl von mir kurz in 3 Symbolen ausgedrückt! :(
 
Sehr sehr gut beschrieben muss ich schon sagen. Liebe ist echt so der tanz zwischen glücklich sein und zu tiefts betrübt/voll neben sich stehen sein.
 
Naja, auf der einen Seite kann ich dich verstehen, dass du das Mädchen haben möchtest, wenn du dich in sie verliebt hast. Mir persönlich würde es trotzdem zu denken geeben, dass sie so lange zögert und auch an ihrem jetzigen Freund noch festhält. Dieser Zustand wäre für mich keine Alternative und ich würde Ihr ein Ultimatum stellen. Versäumt sie es würde ich das ganze beenden. Ist zwar schwer aber dann hat sie ihre Entscheidung getroffen.
 
Finde ich echt gut das du dich so geöffnet hast.

So wie ich das rausgelesen habe ist das ein Frau um die es sich zu kämpfen lohnt, was ich an deiner Stelle auch machen würde. Auch wenn es hart wird, deine Chancen stehen nicht schlecht das zu packen. Und was ich auch rausgelesen habe das du einen starken Charakter hast sonst hättest du das nicht so lange mitgemacht und daher wirst du es packen. Gehe bedacht an die Sache ran auch wenn es momentan schwer ist fällt.
 
das ding ist, dass ich verdammt aangst vor diesem beschissenen urlaub hab. muss morgen eigentlich früh raus. aber die ganze geschichte raubt mir den schlaf :(
 
Lass dich nicht verrückt machen :) Das wichtigste ist, dass du erst einmal ganz normal deinem Tagewerk nachgehen kannst. In einer ruhigen Minute kannst du dir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Leg dich jetzt zum Poofen und denk immer daran, Kopf hoch :) Alles wird gut.
 
Ich würd vorsichtig sein wenn man mit so einem Gefühlschaos zur Arbeit geht. Mich hat das fast mal meinen Job gekostet. Hol dirn Schein oder zieh den morgigen/heitigen Tag durch und reich für 2 Tage oder den rest der Woche Urlaub ein um dich wieder zu sammeln.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------

@ UsAs

Wir sollten uns absprechen wer was schreibt ^^. Der eine gibt den Tipp/Rat und der andere den. Pure Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. hilfts ja ;)
 
Also Ultimaten sind immer schlecht, ich sprech da aus Erfahrung.
1. Versucht man dann immer denjenigen dahin zu drängen
2. kann man es eh nicht abwarten
3. ist man dann erst recht der Oberarsch!

Den Text, den du hier geschrieben hast, schreib ihr doch einfach mal als Brief und schick ihn ihr. Pack deine Gedanken rein und Gefühle und fertig. Oder Steck ihn selbst in den Briefkasten.
Wie und ob sie drauf reagiert, dass wirst du sehen. Nimm dir aber Zeit für den Brief (du hast den ganzen Urlaub von ihr Zeit) und lese alles 3-4 mal durch, änder was... warte ein paar Tage, lies nochmal usw. Das ist gut dann!

Ansonsten würde ich nicht mehr machen, denn dann ist sie am Zug.
Aber mal als Anregung: Möchtest du mit jemanden Zusammen sein, wo du weisst, sie Betrügt, sich nicht entscheiden kann und evtl. mit dir nur was wegen dem Druck anfängt?
Alleine die Betrugsgeschichte würde mich abhalten, denn wer weiss, wie sie es mal bei dir macht, wenn ihr mal langweilig ist!
 
So wie ich das rausgelesen habe ist das ein Frau um die es sich zu kämpfen lohnt...

Bitte was?

Die Gute fährt Zweigleisig, nutzt die Naivität von SpecialT aus und betrügt dazu noch Ihre bessere Hälfte. Da würd ich mir sicher auch ein Bein ausreissen um sie zu halten... :fresse:

@ SpecialT:
An Deiner Stelle würde ich nur noch eines machen. Vermittle der Dame unmißverständlich Deinen Standpunkt. Sie hat sich zu entscheiden. Entweder macht sie reinen Tisch mit Ihrem Freund, trennt sich von Ihm und nutzt Ihre Chance mit Dir.
Oder legst den Fall zu den Akten und brichst asap jeglichen Kontakt zu Ihr ab.

Sorry, aber Du wirst hier ziemlich hässlich ausgenutzt und so nötig kann es wirklich keiner haben damit man sich freiwillig sowas antut...
 
also da kann ich Domdom nur recht geben.. :(

so scheiße es für einen selbst ist & andere könn immer gut reden.. leider ist das die tatsache !
 
hab jetzt 3 mal versucht die anzurufen... die ersten beiden male hats noch gepiept und dann mailbox, jetzt 3tes mal direkt mailbox
 
Kopf meets Tischplatte... ICQ ist nicht das beste Mittel um ärger ernstahft rüberbringen zu können....
Die hat schon wieder mit diesem typen telefoniert, der ja "soooooo" toll ist... und dann bin ich kurzerhand ausgeflippt, und was macht sie? sie geht offline... wtf

Wieso macht man sowas auch über ICQ?
Hoch lebe die Internet-Gesellschaft. :rolleyes:

Für sowas sollte man sich doch ins Gesicht schauen...
 
wir schreiben oft über icq, bin kein mensch der gerne telefoniert und hät ich ihr gegenüber gestanden hät es den streit so nicht gegebn ;)
 
ich geb mir noch die kugel.

wir wollten uns heute spontan treffen, aber sie kam wieder nicht. ich gehe davon aus das sie mich definitiv verarscht, den grund kann ich mir nicht erklären. das ganze wäre doch viel zu aufwenig ...

jedenfalls ist meine lebenslust gerade endgültig verloren gegangen, frauen können mich am arsch lecken. keiner kann man mehr trauen, scheiß gesellschaft.
 
Ich telefoniere auch nicht gerne.... trotzdem ein Streitgespräch über ICQ geht mal garnicht.
Über Chat-Kommunikation kann man soviel fehlinterpretieren usw.
 
Gerade per ICQ oder per SMS können Missverständnisse entstehen, die wenn man sich gegenüber sitzt garnicht aufgekommen wären.
 
frauen können mich am arsch lecken. keiner kann man mehr trauen, scheiß gesellschaft.

sobald due die einstellung verinnerlicht hast kann es einem tatsächlich gut gehen.
Wenn man den mädels wirklich mit ner scheiß egal enstellung entgegen tritt geht man fast imerm als sieger aus der situation heraus (meien erfahrung).

Glücklich macht einen das icherlich nicht, aber diese unabhängige macht hat schon was feines...

Nur iwan holt einen das gewissen und die vernunft wieder ein...
 
Ich telefoniere auch nicht gerne.... trotzdem ein Streitgespräch über ICQ geht mal garnicht.
Über Chat-Kommunikation kann man soviel fehlinterpretieren usw.

Seh ich auch so und ich kläre sowas auch viel lieber persöhnlich, weil wie du sagst kann man da nicht soviel hinein interpretieren.
Aber manchmal kann man sich nicht beherschen,zumindest ich nicht und dann platzt es einfach raus, ist bis jetzt nicht oft vorgekommen,also meistens doch persöhnlich aber wie gesagt immer packe ich das nicht..
 
Ja ich bin numal gestern in ICQ geplatzt XD Normal führe ich Streit gespräche etc auch nicht per ICQ aber wenn das nunmal im gespräch so hochkommt, ging gestern nicht anders.
 
Gerade per ICQ oder per SMS können Missverständnisse entstehen, die wenn man sich gegenüber sitzt garnicht aufgekommen wären.

So ist es.

/Provokation an

Ich versuche jegliche Kommunikation ohne direkten Augenkontakt mit meiner Freundin zu vermeiden oder so gering wie möglich zu halten. Als Mann ist es einfach sehr schwer ohne physikalisch Berührungen Emotionen bei der Frau zu erzeugen. Da Frauen sich nach Emotionen sehnen, sind SMS/ICQ/Telefonieren somit kontraproduktiv.

Eine Frau ruft/schreibt ihren Typen nur aus zwei Gründen an:

1. Sie will sich mitteilen (Das kann sie bei ihrer besten Freundin. Man kann das als Mann zulassen, wenn man zu ihrer besten Freundin werden will :fresse:)
2. Sie will sicher gehen, dass Du zu hause bist bzw. mit keiner anderen rummachst.

/Provokation aus

:wink:
 
ICQ und co sind zum unterhalten echt ganz nett aber zum streiten/aussprechen bevorzuge ich lieber das gute alte RL :fresse:
 
momentan kann ich mir auch nicht mehr vorstellen das ich eine gesundes verhältnis aufzubauen, sei es freundschaft oder beziehung. ich kann einfach keinem mehr vertrauen, werde immer nur verarscht oder bin der blöde kumpeltyp der nichts für eine beziehung taugt.

nicht nur männer können schweine sein, auch frauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh