Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geb mir noch die kugel.

wir wollten uns heute spontan treffen, aber sie kam wieder nicht. ich gehe davon aus das sie mich definitiv verarscht, den grund kann ich mir nicht erklären. das ganze wäre doch viel zu aufwenig ...

jedenfalls ist meine lebenslust gerade endgültig verloren gegangen, frauen können mich am arsch lecken. keiner kann man mehr trauen, scheiß gesellschaft.

YouTube - TONI DER ASSI - Schlampenwelt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so langsam bekomme ich auch einen hals :d:d

mädel kennen gelernt im cc

paar mal geschrieben, dann schreibt die nicht mehr "regelmäßig" zurück mit der begründung: der vater lässt sie nicht mehr ins inet (hmm mit 18 hab ich mir nicht mehr all zuviel sagen lassen aber nunja, egal^^)

logische schlussfolgerung von meiner seite aus: handy nummern austauschen, treffenvereinbaren und halt n käffchen trinken (oder was auch immer)

also schick ich meine nummer los und warte eine woche auf antwort:

s: "hi wie gehts"
i: "gut und selbst? wie siehts aus mit deiner handy nr, wollten uns ja mal treffen."
s: "ja, ich komm halt nicht so oft ins inet"
i: "ok, deswegen ja die nummer"
s: "hast du aldi talk?"
i: "nein"
s: "aso weil ich schreib und telefonier nur mit aldi talk"
i: "wenn ich anrufe macht es doch keinen unterschied?!"

seit dem kommt jetzt keine antwort mehr (2 wochen) :d....obwohl sie im cc online kommt


kann ich nicht verstehen sowas, warum nicht einfach geradewegs sagen: kein bock, keine zeit, kein geld, what ever?^^
 
Ganz normal, jede Frau hält sich ein paar Typen die sie von weit weg anhimmeln. Ab dem Punk "...dann schreibt die nicht mehr "regelmäßig" zurück..." bist du in diese Kategorie gefallen. Da raus kommen ist nicht einfach aber möglich.
 
Ganz normal, jede Frau hält sich ein paar Typen die sie von weit weg anhimmeln. Ab dem Punk "...dann schreibt die nicht mehr "regelmäßig" zurück..." bist du in diese Kategorie gefallen. Da raus kommen ist nicht einfach aber möglich.

;)

Ich vertrete hier einfach den Standpunkt das das Leben viel zu kurz ist, um Energie für solchen "Kinderkram" zu vergeuden.

Die Frau ist entweder nicht reif genug oder dumm wie 5 Meter Feldweg.
So oder so... next!
 
@vpower:
was würde dagegen sprechen ihr das einfach mal genau so zu sagen?
wär mal interessant wie sie sich rausredet :d
 
vorhin war sie mal kurz als unsichtbar online (icq status checker wtf!) das zeugt nicht gerade von erlichkeit, entweder ist ihr das so mega peinnlich das sie es wieder verrissen hat mit dem treffen oder sie will einfach nicht das ich sie sehe zwecks verarsche ...

jedenfalls war sie vorhin wo ich immer geschaut habe offline
 
Versteif dich doch nicht darin. Vergess sie und genieß das Leben,... gibt sooo viele andere Weiber.

Falls sie sich irgendwann mal wieder melden sollte, kannst du sie ja in Grund und Boden DISSEN! :d
 
naja nicht ganz, ich mag mehr mollige/dicke mädels.
aber wenn sich gefühle zu einer schlanken entwickeln würde ich sie auch nicht von der bettkante schupsen.

aber ansonsten stelle ich den mädels auch keine unmöglichen anforderungen, gepflegt sollten sie halt sein.
 
Naja davon(mollige) gibt es doch genug oder? So speziell finde ich das jetzt nicht.
 
Wieso einen ganz bestimmten Frauen-Typ suchen?
1. Würde ich garnicht "Suchen" und
2. Mich nicht auf einen speziellen Typen festlegen.
 
@kampfwurst:
steiger dich nicht so rein...
ich dachte auch immer wenn ich eine gefunden hab die "perfekt" sei, dass ich nie wieder so eine finde... doofer gedanke, stimmt auch garnicht ;)
gibt so viele, auch welche die noch besser sind, glaub mir!

ignorier sie einfach, sie scheint keine person zu sein, der man diese aufmerksamkeit und diese gefühle widmen sollte.. sonst hätte sie sich dir gegenüber nicht so schwach verhalten..
falls sie sich wieder meldet schieß sie ab, trauer ihr nicht nach, sie hatte ihre chance (sogar ja 2x) und hat dich sitzen lassen.. ihr pech, glück für andere mädels ;)
 
@kampfwurst:
steiger dich nicht so rein...
ich dachte auch immer wenn ich eine gefunden hab die "perfekt" sei, dass ich nie wieder so eine finde... doofer gedanke, stimmt auch garnicht ;)
gibt so viele, auch welche die noch besser sind, glaub mir!

ignorier sie einfach, sie scheint keine person zu sein, der man diese aufmerksamkeit und diese gefühle widmen sollte.. sonst hätte sie sich dir gegenüber nicht so schwach verhalten..
falls sie sich wieder meldet schieß sie ab, trauer ihr nicht nach, sie hatte ihre chance (sogar ja 2x) und hat dich sitzen lassen.. ihr pech, glück für andere mädels ;)

/sign
 
obs glück für andere mädels ist kann man so nicht sagen bei mir, vorher wollte auch nie eine was von mir, ich bin also nicht begehrt auf dem markt.

werd mich wohl einfach in schulkram in der fachoberschule zuschütten so das ich etwas ablenkung finde oder morgen nach dem kurzem tag zu einer guten freundin fahren wenn sie da ist.
 
obs glück für andere mädels ist kann man so nicht sagen bei mir, vorher wollte auch nie eine was von mir, ich bin also nicht begehrt auf dem markt.

werd mich wohl einfach in schulkram in der fachoberschule zuschütten so das ich etwas ablenkung finde oder morgen nach dem kurzem tag zu einer guten freundin fahren wenn sie da ist.

Ich bin auch nicht sonderlich beliebt bei den Frauen, kümmern tuts mich aber wenig. :coolblue:

Ablenken ist aber schonmal eine gute Idee. ;)
 
Ablenken ist aber schonmal eine gute Idee. ;)

ja, sowas zum beispiel:

palme6peq.gif

:fresse2:
 
Nee ;)
Wenn du Motorrad Führerschein hast schnapp dir ne Machine und dreh ne Runde ;)
Hab ich heut auch gemacht hab zwar nur A1 aber du vergisst da wirklich alles und nach einiger Zeit macht es richtig Spaß sinnlos einfach Benzin zu verballern...
 
naja da find ich die andere methode aber günstiger. man muss ja was finden, wo man sich nicht ablenken lassen kann. selbst beim fahren (auch mit dem auto) komm ich immer wieder auf gewisse gedankengänge zurück, die ich eigentlich unterdrücken will.

ich geh in solchen fällen in den garten, setz mich in die sonne, trink ein bierchen und chill ne runde :coolblue:

beste, wo gibt :d

auf bäume klettern hilft aber auch ganz gut und trainiert :cool:
 
auch mit dem auto
kann man meiner meinung nach defintiv nicht vergleichen ;) Ich find Auto fahren mitlerweile langweilig, du bekommst 0 mit was um dich herum passiert kein Wind nichts... Vorallem kannste mim motorrad schneller bei uns durch tal flügen als mit nem Auto ;)
 
kann man meiner meinung nach defintiv nicht vergleichen ;) Ich find Auto fahren mitlerweile langweilig, du bekommst 0 mit was um dich herum passiert kein Wind nichts... Vorallem kannste mim motorrad schneller bei uns durch tal flügen als mit nem Auto ;)

du kennst mein auto nicht. aerodynamik wie eine schrankwand....

ich krieg jeden kleineren stein mit, über den ich fahr, mit welchem reifen er überfahren wurde und wenn ich anderen sprit tanke, dass es sich anders fährt. das ist manchmal, als wenn man mit dem auto verwachsen wäre.


richtig überlegt, sollte sich so auch liebe anfühlen!
 
du hast den sinn verfehlt, oder du willst mich jetzt nur verschaukeln ;)

ich glaub mal du weißt schon, was ich meine :)
 
Ich brauch mal eure Beratung hier. :(
Wir kennen uns nein seid ~ Mitte Februar und haben viel miteinander unternommen da wir auch den gleichen Musikgeschmack haben und meine Freistunden mit ihren morgens immer gut passten, haben wir uns eig. so ziemlich oft gesehen.
Von Anfang an war von meiner Seite klar, dass ich mehr wollte - von ihrer eigentlich auch. Vor nun gut 1 1/2 Monaten hatte es denn anscheinend auch geklappt, nur war sie kurz darauf 2 Wochen auf Klassenfahrt, die letzte Schulwoche war ich selbst oft mit der Schule unterwegs und die ersten 2 Ferienwochen war ich ja in Kiel wegen Ferienjob..
Die 3. Woche war sie wiederrum nicht da und nun wollten wir uns doch endlich Freitag sehen, aber sie hatte kurzfristig abgesagt (was Ich aber völlig verstehen konnte, da sie zu dem Zeitpunkt bei ihrem Dad war..)
Aufjedenfall haben wir uns denn für gestern (also Sonntag) verabredet, aber irgendwie hatte sie schon morgens nicht auf meine Sms geantwortet geschweige denn haben wir uns Nachmittags gesehen. :/ :(
Ich habe sie weder bis jetzt erreicht noch irgendwas von ihr gehört, blöd nur, dass ich weiß, dass sie zurzeit an ihren PC sitzt.. Ja. MSN Statusnachrichten aktualisieren.. ^^
Außerdem hat sie vor ~15 Minuten ihre Seite bei SVZ anktualisiert.
Was ist zu tun? :( Ignorieren und auf eine Reaktion von ihr warten oder nochmal durchklingeln?
 
seid ihr zusammen? klingt nach kinderbeziehung :hmm:

if not -> grow some balls
 
ich glaub da fehlen noch paar hintergründe...

schreib halt noch ne SMS, bezahlt doch bestimmt der paps :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh