Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin am Donnerstag ein Jahr mit meiner Freundin zusammen.

Da ich das Essen gehen bezahlen werde und sie auch noch einen schönen Blumenstrauß bekommen wird habe ich gesagt, dass sie daneben nur mit einer Kleinigkeit rechnen soll.

Was kann man da so nehmen? Auf die Frage, was sie sich so vorstellt meinte sie:
Irgendetwas an dem ich festhalten kann, dass du mich liebst :love: und das mich immer wieder an deine Liebe zu mir erinnert :love:

Danke! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Backstein mit deinem Namen eingemeiselt :fresse:

:fresse:

den wird sie nie im leben mehr vergessen ;) kannste drauf wetten

Zuletzt bearbeitet:
xD ja wäre vllt nit verkehr gewesen, aber hatte iwie kein bock in dem moment und so ganz cool bin ich auch nicht als das ich null hemmungen hätte. Aber im diesem moment überwiegend ersteres.

Und was habe ich schon verpasst... gibt noch genügend andere blondinen... und sagt ja keiner das der braten beim nächsten mal soweit runtergekühlt ist dass man ihn nichtmehr heiß machen kann :d

Ne absolut scharf aussehende, aber total hohle Tusse hat mir angeboten in ner Stunde zu ihr zu kommen... :fresse:

Die ist so hohl, das ich echt Hemmungen habe xD mit der kann man kein normales Wort reden, aber irgendwie find ich das ganze so lustig, das ich das hier mal schreiben musste xD

Ne absolut scharf aussehende, aber total hohle Tusse hat mir angeboten in ner Stunde zu ihr zu kommen... :fresse:

Die ist so hohl, das ich echt Hemmungen habe xD mit der kann man kein normales Wort reden, aber irgendwie find ich das ganze so lustig, das ich das hier mal schreiben musste xD

angeber:fresse:

naya bei menschen die nciht denken können darf man auchnicht denken... geb die leitung an dien bestes stück ab und go :fresse2:

Aber so.. ka wie ich diese mädels beschreiben soll... das wort olle f*t*e befindet sich an sich nicht in meinem wortschatz aber ich denke mal ihr wisst welche sorte mädel ich meine.

Bei dene hat man soschnell gewonnen.. einfach richtig dreißt das arschloch raushängen lassen was sich nen scheißdreck für sie interessiert und umsomehr kommen sie angekrochen...
Ich habe echt die welt nitmehr verstanden als ich das einmal ausprobiert habe...

Mit sowas könnte ich nie im leben eine beziehung führen.. soetwas von irrational und logisch nicht nachvollziehbar...

Da lobe ich mri doch meinen pc.. da weiß ich meistens wieso er zicken macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Donnerstag ein Jahr mit meiner Freundin zusammen.

Da ich das Essen gehen bezahlen werde und sie auch noch einen schönen Blumenstrauß bekommen wird habe ich gesagt, dass sie daneben nur mit einer Kleinigkeit rechnen soll.

Was kann man da so nehmen? Auf die Frage, was sie sich so vorstellt meinte sie:

Irgendetwas an dem ich festhalten kann, dass du mich liebst und das mich immer wieder an deine Liebe zu mir erinnert

Danke! :wink:

Mein erste Gedanke war da Kissen mit nem Foto von dir. Kann sie festhalten und erinnert sie auch an dich ;)

@ Mastergamer

genauso hab ich sie "rum gekriegt"...
Ich fands einfach übelst lustig was sie für ne sch*isse labert und hab einfach mal mit gespielt und den macho raus hängen lassen... war amüsant :fresse: war aber alles nur im chat... ^^

Aber mit sowas will ich mich eigentlich nicht abgeben :fresse:

@ Mastergamer

genauso hab ich sie "rum gekriegt"...
Ich fands einfach übelst lustig was sie für ne sch*isse labert und hab einfach mal mit gespielt und den macho raus hängen lassen... war amüsant :fresse: war aber alles nur im chat... ^^

Aber mit sowas will ich mich eigentlich nicht abgeben :fresse:

naya im chat... das geht im rl noch viel krasser :d
Hätte mir vor 4 jahren jmd erzählt dass man so erfolg haben könnte dann hätt ich den für verrrückt gehalten.. aber nein.. man muss nur erkennen dass es verrückte mädels gibt.

Sei nett zu ihnen, interessier dich für ihre probleme, verabschiede sie imemr ganz lief und schau sie respektvoll an udn du hast verloren...

Ich habe einen abend mal zu 100% das gegenteil raushängen gelassen...
Wenn sowas bei den brauchbaren mädels ziehen würde wäre die welt echt einfach :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

das ist richtig gay sry :fresse2:

da ist mein Backstein ja noch einfallsreicher

nur dass du den backstein auch nie vergessen wirst da dieser in kürze dein gesicht massieren wird :d

das ist richtig gay sry :fresse2:

da ist mein Backstein ja noch einfallsreicher

:wall:

Ich schenke das keinem Jungen. Ob das "gay" ist oder nicht.
Dein Vorschlag war einfach nur dumm und kindisch.

@Mastergamer: Danke!

mastergamer, xe3tec oder wer sich noch so angesprochen fühlt :d
Irgendwelche Tipps bzw. Ratschläge, wie man etwas 'arschlochiger' wird? Zumindest so ein bisschen mehr.
An Selbstvertrauen haperts ansich nicht, nur werd ich eben, wenn jemand interessant bzw. anziehend ist, immer 'nett'.. und wie das dann oftmals endet, wissen wir ja alle.. ;)

Achja.. und bitte keine Tipps à la "Wirf ihr nen Backstein an den Kopf" :fresse:

ToxDwarf

ich finde es absolut nicht falsch nett zu sein.. es kommt nur darauf an welche Zeichen man setzt, damit man nicht als total netter und süßer Kerl endet, sondern eben interessant bleibt ^^

Deswegen haben manche Arschgeigen eben nen Vorteil, weil sie mit Sicherheit keine besten Freunde werden xD Nur ob das ne langfristige Sache wird wage ich zu bezweifeln.

Ich bin immer nett, weil mein Gegenüber Respekt verdient hat und ich eben so bin.
Nur wenn ich merke, das ich an einer gewissen Stelle mal etwas "arschiger" sein sollte, dann mach ich das auch ^^

Wenn sie mir von irgend nem Typen erzählt z.b. freu ich mich nicht für sie, oder versuch den kerl schlecht zu labern, sondern mir is es egal, wie er heisst oder was sie von ihm hält ;) Bin ja keine beste Freundin.. :fresse: Wenn ich interessanter als dieser Kerl bin, wird sie mir das schon zeigen.. sonst ists mir egal bzw denke mir dann sowas wie "naja wenn sie mich nicht will.. ihre Schuld..".

Anderes Beispiel wäre, wenn sie mir von irgendetwas ihre Ansicht erzählt und ich denke da absolut anders. Bei sowas versuch ich nicht mehr einzulenken oder irgendwie es so zu biegen, das ich sie ja verstehe und bla.. ich sag offen meine Meinung dazu und wenns ihr nicht passt kann ich auch nix dafür ^^ Drüber reden/diskutieren ja, aber ihr in den Arsch kriechen, um beliebt zu bleiben nein.

Das heisst aber nicht, das ich ein Arsch bin ;)

naja aufjedenfall sollte man nicht denken, das "Arschlöcher" nur Vorteile haben.. ich will keine Beziheung führen mit einer, die auf Machos steht ^^

Zuletzt bearbeitet:
deswegen bin ich auch vorhin nicht zu der einen heißen Tussi gefahren :fresse:
Die war sauer, das ich nicht wollte.. das muss man mal verstehen oO

Ich kenn die gar nich..

mh.....und heute erfahre ich dass die fernbeziehung ein problem für sie ist....aber zum glück konnte ich schlimmeres verhindern :d

nur...ich brauch n job in bremen...wie kriegt n assistent für informatik n job in bremen zum teufel? xD

:d ich will ja jetzt auch nicht angeben, aber solche weiber kenn ich auch..
die dann umbedingt wollen das du vorbei kommst.. :d
und dann sagste nein :fresse: uhhh die gehen dann böser ab als klitschko auf koks :d

aber biste da erst lieb & nett & dann lässt das, ich nenn es mal arschloch, raushängen.. & fertige haste den puff für umsonst.. *kotz*

Ich muss mich nach nem ganzen weilchen auch mal wieder "auskotzen"
Hatte die vergangenen 4 Wochen Urlaub und hab regelmäßig was mit einer die ich vor 5 Monaten durch zufall in Facebook ja Facebook.. kennengelernt hab unternommen.
Seit Januar bin ich wieder Single und hab nichtmal im ansatz damit gerechnet das ich so schnell wieder was mit ner Frau haben werd, naja sie hat mir das gegenteil bewiesen, nach etwa 5 Dates, (mit anderen Leuten) sind wir irgendwie im Bett gelandet..
Ich bin verschossen, sie ist unentschlossen was sie will und braucht Zeit, was ich absolut verstehe, wir kennen uns nun auch erst knapp 1 Monat richtig, aber die Zeit die wir in den letzten 3 Wochen miteinander verbracht haben, war leider Traumhaft!
Naja mein eigentliches problem ist, das ich viel zu ungeduldig bin wie sich das nun entwickelt, nur frag ich mich was sie noch braucht um wenigstens "verliebt" zu sein, ich hab das komplette Wochenende bei ihr gepennt und in den letzten Wochen auch fast jeden Tag.
Da sind noch viele Details die ich jetzt einfach mal auslasse.
Sie ist 23, und ich bin 20 ich frag mich ein wenig ob's ihr daran liegt.. Aber das zwischen Menschliche stimmt eben durch und durch.

Ich hoffe es ist alles verständlich, der lange Arbeitstag nach 4 Wochen hat mich ganz schön geschlaucht..

Danke für's zuhören :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Cello wir haben das gleiche Handy! :fresse:

Hmm wenn du der Meinung bist, das irgendwas dahinter steckt, dann frag sie doc ganz offen? Finde man sollte sich alles sagen können, wenns denn was ernsteres werden sollte ^^
So fahr ich zumindest und das funktioniert am besten, auch wenns mal unangenehm is :fresse:

Danke für's zuhören :)

Dafür sind wir ja da ;)

Der Altersunterschied könnte ein "Problem" darstellen. Da musst du Ihr einfach zeigen das auf dem gleichen Level wie Sie spielts. Der Anfang ist ja gegeben, da du dich ja schon jetzt des öffteren bei Ihr aufgehalten hat ohne das Sie abstand gesucht hat.

Die Ungeduldt kann ich dir etwas nach empfinden da ich auch schon einmal in so einer Lage steckte. Ein Tipp wäre von mir alles auch Sich zukommen zu lassen, auch wenn es schwer fällt, und vorerst keine großen Anforderungen zustellen da du sonst ziehmlich auf die Nase fallen wirst und Sie dadurch unter druck setzt was definitv nicht gut kommen wird. Das "verliebt in dich sein" wird dann sicherlich auch kommen und dich auch nochmal vom Hocker hauen. Sie wird dann noch eine intensivere Bindung zu dir eingehen wollen.

japp auf keinen fall unter druck setzen :)
das könn frauen iwie garnicht ab, zumindest die, die ich kenne :fresse:
und wie gesagt der rest kommt schon :)

Hey Cello wir haben das gleiche Handy! :fresse:

Hmm wenn du der Meinung bist, das irgendwas dahinter steckt, dann frag sie doc ganz offen? Finde man sollte sich alles sagen können, wenns denn was ernsteres werden sollte ^^
So fahr ich zumindest und das funktioniert am besten, auch wenns mal unangenehm is :fresse:

Wir ham uns schon n paar mal "ausgesprochen" weil sie merkt das mich ihre unentschlossenheit beschäftigt..
Aber wir sind im endeffekt auf keinen richtigen nenner gekommen.
Ich weis halt das ich nicht der einzige Kerl bin der an ihr "interesse" hat.
Immerhin keiner ausser mir hats bissher bis ins bett geschafft. :-[

Dafür sind wir ja da ;)

Der Altersunterschied könnte ein "Problem" darstellen. Da musst du Ihr einfach zeigen das auf dem gleichen Level wie Sie spielts. Der Anfang ist ja gegeben, da du dich ja schon jetzt des öffteren bei Ihr aufgehalten hat ohne das Sie abstand gesucht hat.

Die Ungeduldt kann ich dir etwas nach empfinden da ich auch schon einmal in so einer Lage steckte. Ein Tipp wäre von mir alles auch Sich zukommen zu lassen, auch wenn es schwer fällt, und vorerst keine großen Anforderungen zustellen da du sonst ziehmlich auf die Nase fallen wirst und Sie dadurch unter druck setzt was definitv nicht gut kommen wird. Das "verliebt in dich sein" wird dann sicherlich auch kommen und dich auch nochmal vom Hocker hauen. Sie wird dann noch eine intensivere Bindung zu dir eingehen wollen.

Ich denk den Alterunterschied kann ich durchaus kompensieren..
Ja die ungeduld nervt mich selber echt tierisch!
Wie du sagst am besten ists wenn ichs auf mich zukommen lass, ich hab mir seit meiner ex eh geschworen das ich mir über sowas weniger gedanken mach.
Ich denk sie ist, schon leicht verschossen, sie meinte am wochenende nach ner Party auch als wir uns ausgesprochen hatten, "bitte kämpf um mich" und sie will micht nicht verlieren usw..

japp auf keinen fall unter druck setzen :)
das könn frauen iwie garnicht ab, zumindest die, die ich kenne :fresse:
und wie gesagt der rest kommt schon :)

Ja kenn ich eigentlich auch nur von den meisten reifen frauen..

Danke an euch ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil kann so etwas ja überhaupt nicht verstehen :shake:
Wo liegt das Problem der Dame!? Wenn ihr doch schon im Bett wart etc. - du tust mir einfach nur leid muss ich ganz ehrlich sagen.
Vor allem noch zu dir zu sagen, du sollst doch bitte um sie kämpfen, auf Kommando - ah ja.
Find ich ja ganz furchtbar, wenn jemand nicht weiß, was er will.
Um die drei Jahre Altersunterschied würd ich mir persönlich aber keinerlei Gedanken machen, drei Jahre sind doch ein Witz in eurem Alter :)

@Joshi
Die Idee mit dem Kissen finde ich sehr gut!

Wo das Problem liegt? :d

Das Problem liegt in der Natur der Frau: erstens Mal will sie (auch wenn indirekt und unterbewusst), dass Mann um sie kämpft/ sich für sie interessiert. Bestimmt ist das noch ein weiterer Relikt aus der Steinzeit. Welche Frau würde sich für ein Mann entscheiden, der während der "kennen lernen" Phase kein wirkliches Interesse zeigt? Welche Frau rennt demjenigen noch hinterher (ok, Ausnahmen gibt es immer).

Die Tatsache, Cello_, dass ihr beide schon im Bett wart, 5 Dates hattet und euch schon über einen Monat kennt, hat recht wenig zu bedeuten. Heutzutage handhabt die Mehrheit der Leute es eben so - mal schnell ab in die Kiste und kurz danach merkt man, wen man eigentlich vor sich hat. Lass ihr Zeit, drängle sie nicht und stecke deine Erwartungen auch nicht so hoch. Nach dem Motto: es kommt, wie es kommen muss. Wenn sie wirklich will, dann wird sie es dir auch deutlich genug zeigen! Dessen kannst du dir sicher sein, selbst wenn sie noch so schüchtern ist. Lass den Kontakt zu ihr auf einem "normalen" Level ohne das sie merkt, du willst unbedingt was von ihr. ;)

Für weitere Tipps und Ratschläge stehen wir dir gerne zu Verfügung

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
okay.... also machos zeigen meiner meinung nach kein richtiges interesse an der frau und kämpfen auch nicht wirklich drum - und blödes zeug zu labern zeugt ja nicht unbedingt von kampf. warum ist er trotzdem erfolgreicher als der nette typ?

ToxDwarf

ich finde es absolut nicht falsch nett zu sein.. es kommt nur darauf an welche Zeichen man setzt, damit man nicht als total netter und süßer Kerl endet, sondern eben interessant bleibt ^^

Deswegen haben manche Arschgeigen eben nen Vorteil, weil sie mit Sicherheit keine besten Freunde werden xD Nur ob das ne langfristige Sache wird wage ich zu bezweifeln.

Ich bin immer nett, weil mein Gegenüber Respekt verdient hat und ich eben so bin.
Nur wenn ich merke, das ich an einer gewissen Stelle mal etwas "arschiger" sein sollte, dann mach ich das auch ^^

Wenn sie mir von irgend nem Typen erzählt z.b. freu ich mich nicht für sie, oder versuch den kerl schlecht zu labern, sondern mir is es egal, wie er heisst oder was sie von ihm hält ;) Bin ja keine beste Freundin.. :fresse: Wenn ich interessanter als dieser Kerl bin, wird sie mir das schon zeigen.. sonst ists mir egal bzw denke mir dann sowas wie "naja wenn sie mich nicht will.. ihre Schuld..".

Anderes Beispiel wäre, wenn sie mir von irgendetwas ihre Ansicht erzählt und ich denke da absolut anders. Bei sowas versuch ich nicht mehr einzulenken oder irgendwie es so zu biegen, das ich sie ja verstehe und bla.. ich sag offen meine Meinung dazu und wenns ihr nicht passt kann ich auch nix dafür ^^ Drüber reden/diskutieren ja, aber ihr in den Arsch kriechen, um beliebt zu bleiben nein.

Das heisst aber nicht, das ich ein Arsch bin ;)

naja aufjedenfall sollte man nicht denken, das "Arschlöcher" nur Vorteile haben.. ich will keine Beziheung führen mit einer, die auf Machos steht ^^

die einstellung könnte ich mir zu eigen machen. ne große :fresse: hab ich ja sowieso, bin aber gleichzeitig auch nett..... also im grunde frech :-[

deswegen bin ich auch vorhin nicht zu der einen heißen Tussi gefahren :fresse:
Die war sauer, das ich nicht wollte.. das muss man mal verstehen oO

Ich kenn die gar nich..

was hat sie denn geschrieben? interessieren würde mich das schon :p

mh.....und heute erfahre ich dass die fernbeziehung ein problem für sie ist....aber zum glück konnte ich schlimmeres verhindern :d

nur...ich brauch n job in bremen...wie kriegt n assistent für informatik n job in bremen zum teufel? xD

viele versuchen sich zu bewerben, um nen job zu bekommen. versuchs doch mal damit.

mensch du, bewerben...wo hast du denn den insider-tipp ausgegraben?:fire:
ich bewerb mich seit über nem monat bei jeder stelle die in frage kommt...

Irgendwelche Tipps bzw. Ratschläge, wie man etwas 'arschlochiger' wird? Zumindest so ein bisschen mehr.
An Selbstvertrauen haperts ansich nicht, nur werd ich eben, wenn jemand interessant bzw. anziehend ist, immer 'nett'.. und wie das dann oftmals endet, wissen wir ja alle.. ;)

Ähm.. nachfolgende beispiele müssen7dürften/sollten nicht so umgesetzt werden und generell ist dieser umgang eher zu verteufeln abe z.b.

-Sie erzählt dir ungefragt iwas... erstmal keinen kommentar bzw garnicht richtig
auf die frage eingehen
-Ihr lauft im Park, versuch nicht immer neben ihr zugehen, Geh "deinen
EIgenen Weg", sprich bestimm das thempo, sie wird ihres dementsprechend
angleichen.

-Schau sie nicht immer an
- SPiel nicht den gut gelauten wenn du es nicht bist
- Hier und da nen DIss oder ne leich abfällige bemerkung zu ihrem
verhalten/whatever ist ok
- Versuch dich in keister weise an sie ranzumachen (kein körperkontakt von
dir aus etc)
- Schau ruhig auch mal anderen gutausehenden Mädel hinterher
-Wenn es zu der verabschiedung kommt keien große numemr drauß machen (das ist ihre aufgabe!)

Beispiel zu letzterem:
Ihr kommt heim, man könnte jetzt ne DVD anmachen und sich ins bett kuscheln, man könnte irh aber auch knallhart ins gesicht sagen "Ich will jetzt zocken", sie labert natürlich wärend des zockens weiter (but wayne?), Iwan nach über ne stunde ist dann iwan auch die luft raus und sie will sich verabschieden/zur tür gebracht werden ode rgar nachhause begleitet werden.
Auf die erwartungsvolle Auusage "schatz ich gehe jetzt?!?" kommt dann (man schaut weiter nur auf den bildschirm und schaut sie nicht an) "DU weißt wo die Tür ist nehme ich mal an".

Ohne das ich dieses verhalten gutheiße habe ich letzteres mal so durchgezogen. Mit dem ergebnis dass ich die liebste und intensivste umarmung der letzten 3 MOnate erhalten habe (blick weiterhin nur auf den Monitor verteht sich, sie kam von hinten an, schlang ihre arme um mich und.. lassen wir das an dieser stelle)

Ich habe weder nen richtigen Kuss oder gar mehr gelandet, das ist richtig. Ich hatte einfach kb auf diese art von frau. Sie sieht zwar nett aus und findet iwie immer ihre kerle (jaja gibt nicht nur zurückgebliebene mädels) aber grade da ich eigendlich kein interesse hatte viel mir das arschlochsein soleicht.

Aber tut mir nen gefallen, diese tour ausprobieren kann jeder mal(rechnet nciht damit dass es aufgeht), aber macht es nciht zu eurem lebensstil.
Entweder ihr seit so drauf ohne es bewusst zu steuern oder zu beabsichtigen oder ihr seit es eifnach nciht und passt nicht in dieses Profil. Entgegen etlicher meinungen kann man frauen zunächst sehrwohl was vormachen. Doch wenn man an einer beziehung interessiert ist kommen iwan alles raus...

Um mal kurz nen ons aus der disse klarzumachen vllt brauchbar, um als normaler/netter typ ne beziehung zu finden keineswegs empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ob ich sowas auch wirklich durchziehen kann in echt.. irgendwo würd sie mir ja dann doch leid tun :fresse: Aber ich war noch nie in so einer Situation von daher kann ich da jetzt nicht viel sagen ^^

Wegen der einen Sachen @ nemesys
ich schreib da später was zu.. muss jetzt lernen und warte noch auf eine Antwort auf die Frage, wieso sie so sauer ist, wenn jemand mal nicht direkt f*cken will :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh