ist doch eig. total egal mit wem sie rumvögelt, die tatsache dass sie es macht ist entscheidend...okay vllt reagiere ich auf das thema bisschen anders wegen fernbeziehung etc xD
aber für mich ist fremdküssen und gehen gleich schlimm......zeigt beides wie wenig man einem bedeutet.....andre frage....wie steht ihr zu fremd-flirten?
Edit:
jetzt muss ich euch doch mal meine probleme schildern, weil ich mich nicht erst bei nem psychologie-forum anmelden will xD
irgendwie habe ich das gefühl dass ich tierisch eifersüchtig bin...ich kann nur noch an sie denken, mein gesamtes leben dreht sich nur noch um sie...ich verbringe stunden nur damit auf ihre sms zu warten, ich bin innerlich zerrissen weil ich weis dass ich zu sehr klammere (per sms, was andres haben wir nicht zur verfügung), auf der andren störts mich dass sie mit dem wenigen kontakt zurechtkommt (hab versucht mal keine sms zu schicken...hat auch geklappt...abends kam dann mal ne kurze sms was sie grad so tolles macht >.>) und nur bei ihren freunden rumhängt...ich habe einfach das gefühl nicht gebraucht zu werden und sie nichtmehr glücklich zu machen...und dann vertraue ich ihren freunden irgendwie nicht...weil nicht grad wenige davon was mit ihr anfangen wollten (wobei keiner mit denen sie sich oft trifft dazu gehört)...okay....der bei dem sie jetzt grad ist, ist schwul....aber ne garantie dafür hab ich auch nicht...und sie sind sehr gute freunde...ich hab das gefühl dass ich ihr das alles sagen muss...nur frag ich mich obs klug wäre alles direkt zu sagen :/