Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach dieses ganze erfahrung sammeln gerede...wenn jetz um sexuelle erfahrung geht dann lernt man glaube ich mit einer festen freundin mher als wenn man von der eienn zur anderen hüpft..denn in der beziehung weiß man was der andere gern hat und man kann das alles viel besser ausleben...

bei ons mit vielen weibern ist es jedesmal wieder ein neuanfang und man hat auch eventuell hemmungen sich da gehen zu lassen

just my 2 cents
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das Denken, wie es in der heutigen Konsumgesellschaft nun mal vorgelebt wird. Wenn man in einer Beziehung nicht das bekommt, was man sich vorstellt, wird diese gleich beendet und man schaut sich am "Markt" um. Es geht nicht mehr um "das miteinander", sondern eher um das Ego. Ich, ich, ich. Mehr steckt nicht dahinter. Jemand der schon 30 Beziehungen hinter sich hat kann auf genau dem gleichen Level sein wie jemand, der seine zweite oder dritte durchlebt. So pauschalisieren kann und sollte man das nicht.
 
sind beziehungen für euch nur ein sexthema oder was soll das jetzt eigentlich?

irgendwo hieß es schonmal, dass an einer beziehung gearbeitet werden muss, jeden tag. das hat unser elysium hier nicht gemacht, er hat was falsch gemacht oder etwas nicht gemacht, genau wie seine partnerin!
 
...sprach der Beziehungsmeister :fresse:

@ely: wenns nicht mehr geht, gehts eben nicht mehr
entweder ihr redet darüber oder ihr lasst es

fertig aus.
 
...sprach der Beziehungsmeister :fresse:


wieviele beziehungen hattest du schon und war davon eine aufrichtig?

was passiert denn mit einer beziehung, wenn man sie schleifen lässt? das selbe, das passiert, wenn man einem kind nichts zu essen gibt.
 
und fremdküssen geht überhaupt nicht, kein bisschen oO

Wie seht ihr das eigentlich? Was fändet ihr schlimmer, Fremdgehen oder Fremdküssen?
Ich weiß nicht wieso ich diese Einstellung habe, aber irgendwie seh ich das Küssen als viel höher an als Sex. Liegt vielleicht, dass wir in einer Sexorientierten Welt leben und ich daher Sex als gering einstuffe.
 
beides ist untreue, beides ist schlimm genug.
 
ich hab mal drüber nachgedacht, falls meine Freundin fremdgehen würde... ich würde mir ersteinmal Sorgen machen, ob er ihr vielleicht weh tut, ob es ihr gut geht... die Untreue ist da erstmal zweitrangig.
 
Wie war das nochmal, wenn du fremdgehst darf ich auch einmal fremdgehen und wir sind wieder quitt :fresse:

Aber ob Sex oder Küssen ist eine gute Frage, ich würde das wohl irgendwie aber auch irgendwie an der Art des Kusses festmachen ... gibt ja küssen und küssen ...
 
ich finds beides nicht schlimm, solang keine liebe im spiel ist

fremdgehen auf/nach ner Party ist doch harmlos...kann sie machen, mach ich auch - I dont care

aber küsst sie einen und zeigt Gefühle dann ists vorbei mit der Übeltäterei :shot:
 
Wie war das nochmal, wenn du fremdgehst darf ich auch einmal fremdgehen und wir sind wieder quitt :fresse:

totaler müll. wer auch immer sich das einfallen lassen hat. das ist doch kein spiel mit punktbewertung :o
 
Hmmm, ich weiß auch nicht so recht, ich würd mich bei einer fremden Frau auch nicht wirklich wohl fühlen. Daher ist für mich "Fremdgehen" schon etwas Befremdendes.
 
Ich glaub ihr habt mich etwas missverstanden. So richtig getroffen hats bisher nur DaveAyreon. Ich bin nicht drauf und dran mich mit ihr zu trennen oder so, mann, ich liebe diese Frau =O

@Nemesys
irgendwo hieß es schonmal, dass an einer beziehung gearbeitet werden muss, jeden tag. das hat unser elysium hier nicht gemacht, er hat was falsch gemacht oder etwas nicht gemacht, genau wie seine partnerin!

Ich weiss ja nicht, aber so Vorwürfe ohne näheres zu wissen sind schon bisschen hart. Ich hab das Gefühl das es genügend Beiziehungen gibt die zerbrechen ohne das jemand etwas falsch, oder etwas zuwenig gemacht hätte.

@Thema
Fremdgehen und fremdküssen sind meiner Meinung nach beide Tabu. Ich würds eher verzeihen wenns an irgend ner Party mit nem Unbekannten war. Aber wenns der Ex war oder sonst ein Kollege, dann wars das meiner Meinung nach. Sowas erschüttert das Vertrauen unwiederherstellbar.
 
ist doch eig. total egal mit wem sie rumvögelt, die tatsache dass sie es macht ist entscheidend...okay vllt reagiere ich auf das thema bisschen anders wegen fernbeziehung etc xD


aber für mich ist fremdküssen und gehen gleich schlimm......zeigt beides wie wenig man einem bedeutet.....andre frage....wie steht ihr zu fremd-flirten?

Edit:

jetzt muss ich euch doch mal meine probleme schildern, weil ich mich nicht erst bei nem psychologie-forum anmelden will xD

irgendwie habe ich das gefühl dass ich tierisch eifersüchtig bin...ich kann nur noch an sie denken, mein gesamtes leben dreht sich nur noch um sie...ich verbringe stunden nur damit auf ihre sms zu warten, ich bin innerlich zerrissen weil ich weis dass ich zu sehr klammere (per sms, was andres haben wir nicht zur verfügung), auf der andren störts mich dass sie mit dem wenigen kontakt zurechtkommt (hab versucht mal keine sms zu schicken...hat auch geklappt...abends kam dann mal ne kurze sms was sie grad so tolles macht >.>) und nur bei ihren freunden rumhängt...ich habe einfach das gefühl nicht gebraucht zu werden und sie nichtmehr glücklich zu machen...und dann vertraue ich ihren freunden irgendwie nicht...weil nicht grad wenige davon was mit ihr anfangen wollten (wobei keiner mit denen sie sich oft trifft dazu gehört)...okay....der bei dem sie jetzt grad ist, ist schwul....aber ne garantie dafür hab ich auch nicht...und sie sind sehr gute freunde...ich hab das gefühl dass ich ihr das alles sagen muss...nur frag ich mich obs klug wäre alles direkt zu sagen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie habe ich das gefühl dass ich tierisch eifersüchtig bin...ich kann nur noch an sie denken, mein gesamtes leben dreht sich nur noch um sie...ich verbringe stunden nur damit auf ihre sms zu warten, ich bin innerlich zerrissen weil ich weis dass ich zu sehr klammere (per sms, was andres haben wir nicht zur verfügung), auf der andren störts mich dass sie mit dem wenigen kontakt zurechtkommt (hab versucht mal keine sms zu schicken...hat auch geklappt...abends kam dann mal ne kurze sms was sie grad so tolles macht >.>) und nur bei ihren freunden rumhängt...ich habe einfach das gefühl nicht gebraucht zu werden und sie nichtmehr glücklich zu machen...und dann vertraue ich ihren freunden irgendwie nicht...weil nicht grad wenige davon was mit ihr anfangen wollten (wobei keiner mit denen sie sich oft trifft dazu gehört)...okay....der bei dem sie jetzt grad ist, ist schwul....aber ne garantie dafür hab ich auch nicht...und sie sind sehr gute freunde...ich hab das gefühl dass ich ihr das alles sagen muss...nur frag ich mich obs klug wäre alles direkt zu sagen :/

egal was, auf jeden Fall nicht per SMS ;)
 
stimmt schon..is schon doof wenn sie kein internet hat...blöde telekom xD
 
also was ich sagen wollte:
wenn du mit ihr irgendwas ernsthaftes besprechen willst dann musst du das persöhnlich tun...

wann seht ihr euch denn das nächste Mal?
 
wenn wir glück haben nach weihnachten...wenn wir kein glück haben die nächsten monate danach xD
 
Ich weiss ja nicht, aber so Vorwürfe ohne näheres zu wissen sind schon bisschen hart. Ich hab das Gefühl das es genügend Beiziehungen gibt die zerbrechen ohne das jemand etwas falsch, oder etwas zuwenig gemacht hätte.

warum, weil du der meinung bist?
oder es hängt vielleicht mit dem alter zusammen? heute testen ja alle jeden, das war nicht immer so.

wie steht ihr zu fremd-flirten?

würd ich sagen, dass blickkontakt noch nichts heißen muss. flirten ist auch schwer einzuordnen, wo fängts an und wo hörts definitiv auf. ein nettes gespräch kann ein flirt sein, jemanden feuer geben kann flirt sein....manche werden ja schon eifersüchtig, wenn man jemanden unbewusst anschaut. solche leute haben ein problem und sehen schon, was daraus werden wird. ziemlich extrem vielleicht, aber erstmal in diese gewisse situation kommen und dann entscheiden, ob der kopf da richtig mitspielt. ;)
 
dein letzter satz triffts...erstmal sehen wies aussieht in der situation =)
wobei ich nicht gern wissen würde dass meine freundin fremd flirten würde xD
 
käm mir auch scheiße vor. muss aber noch nix dahinter stecken. und vielleicht ist es nur einseitig.
 
aber frauen (und auch männer) wollen eben ihren marktwert prüfen xD
 
jap... wer wegen nem kurzen etwas intensiveren blick eiferüchtig wird macht was falsch udn wird auf dauer daran kaputt gehen.
Wenn es danach geht würde ich jeden tag etliche mädels sehen die ihrem freund "fremd" gehen... bzw ich kann mir nicht vorstellen dass all die mädels mit denen man täglich etwas intensiveren blickkontakt hat single sind. (geh in einer großstadt zur schule und da läuft einem halt relativ viel übern weg)

Und auch wenn darauf ein lächeln folgt hat das doch nichts zu bedeuten. Damit reagieren viele menschen wenn sie angelächelt werden. Kann man auch als nette geste abstempeln.
 
bin gespannt was bei mir die Woche noch geht...seh das Mädel Di/Mi wieder
ma schaun was noch bei raus kommt
 
ist doch eig. total egal mit wem sie rumvögelt, die tatsache dass sie es macht ist entscheidend...okay vllt reagiere ich auf das thema bisschen anders wegen fernbeziehung etc xD


aber für mich ist fremdküssen und gehen gleich schlimm......zeigt beides wie wenig man einem bedeutet.....andre frage....wie steht ihr zu fremd-flirten?

Edit:

jetzt muss ich euch doch mal meine probleme schildern, weil ich mich nicht erst bei nem psychologie-forum anmelden will xD

irgendwie habe ich das gefühl dass ich tierisch eifersüchtig bin...ich kann nur noch an sie denken, mein gesamtes leben dreht sich nur noch um sie...ich verbringe stunden nur damit auf ihre sms zu warten, ich bin innerlich zerrissen weil ich weis dass ich zu sehr klammere (per sms, was andres haben wir nicht zur verfügung), auf der andren störts mich dass sie mit dem wenigen kontakt zurechtkommt (hab versucht mal keine sms zu schicken...hat auch geklappt...abends kam dann mal ne kurze sms was sie grad so tolles macht >.>) und nur bei ihren freunden rumhängt...ich habe einfach das gefühl nicht gebraucht zu werden und sie nichtmehr glücklich zu machen...und dann vertraue ich ihren freunden irgendwie nicht...weil nicht grad wenige davon was mit ihr anfangen wollten (wobei keiner mit denen sie sich oft trifft dazu gehört)...okay....der bei dem sie jetzt grad ist, ist schwul....aber ne garantie dafür hab ich auch nicht...und sie sind sehr gute freunde...ich hab das gefühl dass ich ihr das alles sagen muss...nur frag ich mich obs klug wäre alles direkt zu sagen :/


Dann sag es ihr direkt, so wie du denkst. Aber mach ihr bitte keinen Vorwurf daraus, dass du es so empfindest. Reden hilft oft (nicht immer) ;)


Zum Thema fremdgehen oder flirten: Ich bin der Meinung, dass all das sich in einer Beziehung einfach nicht gehört und schon zeigt (wenn auch indirekt), dass der Partner nicht mehr so viel für einen empfindet. Zumindest ist die Bereitschaft vorhanden (s. flirten). Entweder ich liebe jemanden oder aber nicht. So ein bisschen dazwischen geht nicht! Wenn so etwas schon gegeben ist, dauert es nicht mehr lange bis der/diejenige es auch in die Tat umsetzt.
 
Hätte da auch mal son naja ich würde es nicht umbedingt Problem nennen...
Also am Wochenende hatte meine Tante Geburtstag...also schön Halle gemietet gefeiert usw...und da halt nen Mädel kennengelernt, richtig schön unterhalten usw usw. Wir saßen dann halt hinterm ner Wand auf der Bühne an meinem Laptop weil uns langweilig war...Dann wurd ich von meinem Vader gerufen gucke rüber steht der da mit ihren Eltern. Aussage von ihm: die wollen dich kennenlernen...Nja wir kurz geredet und so ich wieder zu ihr haben dann bis ca 2 Uhr Nachts noch so geredet usw. bis ich dann meine Eltern weggebracht habe damit die schlafen können. Kam wieder und da stand nen Kerl und hat mich halt gefragt ob ich getrunken habe(ich war der einzige der nich getrunken hat(Taxi eben :P)) und ob ich nen Auto habe denn sie wolle schlafen. Ich ja klar sie ins Auto gesetzt...Sie sich davor schon paarmal beschwert das sie Nackenschmerzen hat ich se dann halt während der Fahrt(immer gerade aus,Auto war nen Chevrolet mit Automatik) massiert sie meinte das es voll toll ist das ich se nachhause bringe und dann noch massiere und so...Nja wir haben noch bis vorhin einige SMS geschrieben...Ihr werdet sagen ist doch gut...doch es gibt 2 Probleme: 1. Sie wohnt ca 1,5 Stunden von hier...das aber nich das Problem da ich ja nen Auto habe...2. Sie hat nen Freund...So direkt will ich nichts von ihr...Sie ist aber nen wirklich hübsches,nettes und schlaues Mädel...Seh sie wahrscheinlich am Wochenende wieder weil mein Onkel geb hat...Hab se gefragt ob se was unternehmen will und sie meinte Kino wäre nett. Und nja scheinbar will ihr Freund das sie sich garnicht mit mir trifft...Also auch so einer der vollkommen Eifersüchtig ist -_- Das musste mal raus :d kann ja sons mit niemandem drüber reden
 
die guten haben immer en Freund - Naturregel :fresse:

aber wenn du sie willst, probiers trotzdem
hab auch schon 1-2-3 verdrängt :xmas: recht des stärkeren :d
 
heute im studio ne ganz süße blonde gesehen, haben uns oft angesehen.
Ich werde sie wenn ich sie nochma sehe ma anlabern :d

Was blondes wäre ma ne nette abwechselung.
 
muss man direkt hingehen! IMMER RAN AN DE SPECK SOLANG ER NOCH WARM IST^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh