Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sprachst von leuten, die sich von klein an bis ins höchstalter zusammengetan haben. jugendliche sind eh planlos, liest man hier doch auf jeder seite. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein damit zeigt man eine reaktion drauf und du glaubst doch nicht echt, dass sie das denken würde, dass es dir scheißegal ist....damit hat sie dich im sack

passender wäre: "wer bist du noch gleich?"

Also wenns einem wirklich egal ist dann antwortet man erst garnicht.
Abwarten und Tee trinken.:coolblue:
 
passender wäre: "wer bist du noch gleich?"

Für mich klingt das irgendwie eher nach Kindergarten "hat da die Luft gesprochen?" oder "ich kann dich nicht hööören!"

aber genau das suchen die meisten jugendlichen heutzutage ;)

Naja wenn man sich mal das Fernsehprogramm anschaut, wird genau das als normal dargestellt. Je mehr Frauen man hatte, desto männlicher ist man.
 
Ach Leute... Muss man immer gleich alles schwarz malen?
Fakt ist WIR wissen nicht was sie sich dabei gedacht hat...
WIR können nur vermuten, aus dem was wir erzählt bekommen
Aber es spricht einfach einieges dafür... ich sagte ja auch nicht,
dass ich mir sicher sei... :P Aber ein größerer Fakt ist, dass es
eindeutig vorbei ist... Punkt!

Wenn man sich einfach mal ausspricht (auch wenns altmodisch klingt)
auch wenns weh tut... REDEN.. das hilft... und niocht auf die art von
wegen heucheln und ohh bitte komm zurück... nein... das machts noch
schlimmer aber man kann ja drüber reden, was sie sich damit gedacht
hatte... In allen meiner beziehungen hat das sehr gut geklappt...

Letztens habe ich mich mit einer freundin getroffen, in die ich mal verdammt
verschossen war ich aber einen korb von ihr bekommen habe...
jetzt nach nem jahr, wo ich schon seid nem monat mit meiner aktuellen
zusammen bin, gesteht sie mir ihre liebe... hmn, war wohl irgendwie einen
schuss in den Ofen... ich hab mich denn aber wie bereits gesagt mit ihr getroffen
und darüber geredet, warum sie vor nem jahr nein gesagt hat usw... und und und...
Es hilft ehrlich und man brauch auch nicht mehr vermuten weshalb... man hat dann
einfach gewissheit... ;)

Das ist die einfachste Metode.. finde ich!
 
aber genau das suchen die meisten jugendlichen heutzutage ;)

Nicht alle. Viele schon - Das Problem an der Sache ist eher, dass es zuviele Frauen/Mädchen gibt, die das mit sich machen lassen und danach heißt es immer 'Der Arsch...' aber nächstes Wochenende haben sie einen neuen, das Spiel beginnt von vorne.

Ach Leute... Muss man immer gleich alles schwarz malen?
Fakt ist WIR wissen nicht was sie sich dabei gedacht hat...
WIR können nur vermuten, aus dem was wir erzählt bekommen
Aber es spricht einfach einieges dafür... ich sagte ja auch nicht,
dass ich mir sicher sei... :P Aber ein größerer Fakt ist, dass es
eindeutig vorbei ist... Punkt!

Wenn man sich einfach mal ausspricht (auch wenns altmodisch klingt)
auch wenns weh tut... REDEN.. das hilft... und niocht auf die art von
wegen heucheln und ohh bitte komm zurück... nein... das machts noch
schlimmer aber man kann ja drüber reden, was sie sich damit gedacht
hatte... In allen meiner beziehungen hat das sehr gut geklappt...

Letztens habe ich mich mit einer freundin getroffen, in die ich mal verdammt
verschossen war ich aber einen korb von ihr bekommen habe...
jetzt nach nem jahr, wo ich schon seid nem monat mit meiner aktuellen
zusammen bin, gesteht sie mir ihre liebe... hmn, war wohl irgendwie einen
schuss in den Ofen... ich hab mich denn aber wie bereits gesagt mit ihr getroffen
und darüber geredet, warum sie vor nem jahr nein gesagt hat usw... und und und...
Es hilft ehrlich und man brauch auch nicht mehr vermuten weshalb... man hat dann
einfach gewissheit... ;)

Das ist die einfachste Metode.. finde ich!

/sign.
 
Verdammt, hat der Schwarm nen Freund läuft´s zwischen mir und ihr irgendwie besser, d.h. ich fühle mich einfach lockerer in ihrere Gegenwart. Wenn aber nicht ihr neuer (vll 2 Wochen) Freund nicht wär.
 
Ich hab halt auch Schiss meine Gefühle für Sie zu sagen. Deshalb war ich meistens angespannt wie ich in ihrer Nähe war.
Wenn ich jetzt sage, was ich für sie empfinde, dann wird sie entweder ihren Freund fallen lassen oder mich.
Darum akzeptiere ich diese Situation und hab sie lieber als ne gute Freundin, bevor alles den Bach runter geht.
 
Ich hab halt auch Schiss meine Gefühle für Sie zu sagen. Deshalb war ich meistens angespannt wie ich in ihrer Nähe war.
Wenn ich jetzt sage, was ich für sie empfinde, dann wird sie entweder ihren Freund fallen lassen oder mich.
Darum akzeptiere ich diese Situation und hab sie lieber als ne gute Freundin, bevor alles den Bach runter geht.

Diverses:Nette Männer

Der einzige Stupidedia-Artikel mit Wahrheitsgehalt!

Pass auf, dass du da bei ihr nicht reinrutschst ;)
 
Naja man sollte nicht zuviel auf den Artikel geben :fresse:

Kommt sicherlich oft vor, aber es soll auch Frauen geben die sich in solche netten Männer verlieben ;)
 
Pfff, das wüsst ich aber....
Oder ich hab wirklich nur die falschen kennen gelernt. :shake:
 
Naja ich habe auch ein paar Mädels in meinem Umkreis, die mich nur als sehr guten Freund haben wollen.. von ein paar von denen wollte ich auch mal was..

also da würde der Nette Kerl auf mich zutreffen^^ Aber bei einer hatte es eben auch sher gut und lange funktioniert und gerade bahnt sich vielleicht auch wieder was an :p

Also nette Männer sind nicht nur die Mülldeponien.. und so selten sind sie nun auch nicht.
Die schlechten fallen einfach nur viel mehr auf.
 
In 13 Tagen bin ich wieder bei ihr. :)

Irgendwie finde ich es manchmal selbst komisch. Gestern (also Sonntag) vor 3 Monaten hab ich sie kennengelernt. Wir waren gerade mal 2 Tage zusammen aber ich liebe sie immer noch und sie liebt mich auch. 2 Tage aber ich denke dauernd an sie, sie denkt dauernd an mich und wir chatten ziemlich oft. Ich hoffe einfach, dass die 13 Tage schnell vergehen und wir eine schöne Zeit zusammen haben (das sollte auch kein Problem werden). Dieses mal sind wir sogar 7 Tage zusammen und nicht nur 2 Tage (und an dem Montag war sie sogar noch bis nachmittags in der Schule - waren also eher 1,x Tage :fresse:). :d

Ist aber schon komisch, dass man scheinbar die richtig findet (ok, lässt sich nach wie bereits gesagt 1,x Tagen wohl schlecht sagen), aber nur für kurze Zeit richtig mit ihr zusammen ist und auch 3 Monate später nur an sie denkt. Ich muss auch sagen ich hab hier nix besseres gefunden - klingt jetzt vielleicht komisch aber die meisten Mädels find ich einfach nur noch nett aber als Freundin bzw. Partnerin uninteressant.
 
Wie soll man sich denn dann verhalten?? Soll man bei jedem Gespräch sagen, "das interessiert mich nicht, ich will nur Sex!"
Ich suche ne Frau fürs Leben und nicht für eine Nacht. Und da muss man sich halt über sich austauschen. Natürlich muss man sich selber auch treu sein und nicht wie ein williger Dackel hinterher rennen.
 
ich könnte sowas nicht...und ein mann der mir sagt das er noch nie eine andere frau hatte als die die er schon seit teenagezeiten hat dem würde ich sagen das er ziemlich "krank" ist, denn er hat es noch nie mit einer anderen frau versucht, also kennt er die andere "welt" gar nicht

Manchmal muss man die andere "Welt" gar nicht erst kennenlernen um glücklich/zufrieden zu sein. Warum sollte man sich auf jemand anderen einlassen, wenn man mit dem glücklich ist was man hat?
Und das trifft nicht nur auf die Liebe zu.

___

aktuell: Ich hatte am Do. nen sehr nettes Gespräch mit ner Sparkassenmitarbeiterin, war mir sehr sympathisch und auch in meinem Alter.
Mal schauen, morgen hab ich nochmal nen Termin bei ihr.

aktuell2: Scheinbar steht (laut Aussagen von ihrer besten Freundin) eine Philippinerin (nennt man die so?) auf mich. War am Fr. mit ihr weg.
Sehr nette und hübsche Frau. Kommt Zeit, komm Rat.

Schön langsam geht mir das Single-Da-Sein echt aufn Senkel.
 
Hey Leute, ich bin gerade so am verzweifeln ich kenn mich gar nicht mehr aus.

Kann ich mal mein Problem schildern? Würde mich bisschen erleichtern, ich spreche zwar schon mit vielen Leuten drüber aber es belastet mich wirklich sehr.

lg GraKa!
 
Danke euch. :) !!!!

Ich versuche das jetzt so zu erklären wie ich es fühle.

Ich habe eine Freundin seit, diesen Samstag sind es 2 Monate. Ich habe sie immer sehr geliebt und ich hatte immer diese "Schmetterlinge im Bauch" dieses unglaubliche Gefühl.
Und in letzter Zeit ist das nicht mehr da, das macht mich total fertig. Wenn ich sie küsse oder bei ihr bin hatte ich früher immer dieses unglaubliche Gefühl und in letzter Zeit ziemliche Funkstille.
Und ich hab soooooooo Angst dass dieses Gefühl nicht mehr kommt denn ich will sie nicht verlieren so etwas tolles wie sie ist mir noch nie passiert. Versteht ihr es zerreist mich innerlich, ich denke mir immer, was ist wenn dieses Gefühl nicht mehr kommt? Dann ist sie weg und ich will sie aber lieben alles sagt mir dass ich sie lieben will nur das Gefühl ist gerade nicht da =(, ich will aber dass es wieder kommt.

Hab mit ihr auch darüber gesprochen, sie ist total traurig, sie liebt mich wirklich daran zweifle ich nicht!!!!!!

Könnt ihr mir vl helfen und mir Tipps geben wie ich diese Liebe wieder entfachen kann, ich will es nämlich, bin innerlich schon leer von Heulen das macht mich echt fertig.
Und manchmal frage ich mich wie das Leben ohne sie ist und es kommt mir manchmal echt besser vor.

Denn in letzter Zeit war es wirklich kompliziert in unserer Beziehung weil ich so verdammt eifersüchtig bin.

Aber bitte helft mir.

VIELEN, VIELEN DANK!

lg GraKa!
 
Wie oft seht ihr euch denn in der Woche?

Ansonsten würd ich sagen hilft es viel, wenn man was macht, was beiden tierischen Spaß macht. Was treibt dir denn ansonsten so außer den Alltagstrott zusammen zu meistern?
 
Wir sahen uns fast täglich.

Wir haben jetzt mal gesagt wir legen eine Pause ein, damit ich mir mal klar werde was ich will. Ansonsten machen wir nicht so viel außer dem Alltagstrott, wir sehen uns gerne, haben es lustig, hören Musik liegen auf der Couch, gehen spazieren, übernachten beieinander und so.
 
Und in letzter Zeit ist das nicht mehr da, das macht mich total fertig. Wenn ich sie küsse oder bei ihr bin hatte ich früher immer dieses unglaubliche Gefühl und in letzter Zeit ziemliche Funkstille.

[...]
Könnt ihr mir vl helfen und mir Tipps geben wie ich diese Liebe wieder entfachen kann, ich will es nämlich, bin innerlich schon leer von Heulen das macht mich echt fertig.
Und manchmal frage ich mich wie das Leben ohne sie ist und es kommt mir manchmal echt besser vor.

Denn in letzter Zeit war es wirklich kompliziert in unserer Beziehung weil ich so verdammt eifersüchtig bin.

hmm... kommt mir iwie leicht gegensätzlich vor...
Einerseits liebst du sie "nichtmehr", andererseits bist du aber eifersüchtig?

naya "liebe" kann man nicht rational/logisch nachvollziehen, das ist mir klar, aber dennoch etwas schwer verständlich.

Naya wenn sie wirklich die richtige für dich ist und du nicht unbedingt bock auf andere hast dann wird das schon iwie gut gehen.

Nur wenn dieses gefühl im kombination mit dem drang nach anderen freuen auftritt wird ed wirklich ernst.
 
Wir sahen uns fast täglich.

Wir haben jetzt mal gesagt wir legen eine Pause ein, damit ich mir mal klar werde was ich will. Ansonsten machen wir nicht so viel außer dem Alltagstrott, wir sehen uns gerne, haben es lustig, hören Musik liegen auf der Couch, gehen spazieren, übernachten beieinander und so.

Vielleicht ist genau das das Problem. Die Beziehung hört sich ziemlich eintönig an. Ihr erlebt nichts, machts außer zusammenhängen eigentlich nicht viel miteinander und sitzt euch damit fast jeden Tag "auf der Pelle".
Mir erscheint das - gerade in den ersten Monaten in einer Beziehung, in der man normalerweise viel zusammen erlebt / erleben sollte - etwas zu wenig.
Gerade der Sommer bietet sich doch eigentlich gerade dazu an, viel an der frischen Luft zu machen und damit mein ich nicht nur spazieren gehen.
 
Nein, ich will sie nur einfach lieben und zurzeit ist das Gefühl nicht da und ich weiß nichtmal warum.

@epol: Ja du hast Recht, wir müssen mehr unternehmen!

Aber ich hoffe einfach so dass ich dieses Gefühl wieder kriege dann wäre alles in Ordnung für mich dann könnte ich mit ganz anderer Kraft an diese Sache gehen.
 
Scheint so als würde die Routine es verhindern die Liebe aufrecht zu erhalten....
 
Kann man bei einer 2 Monatigen Beziehung wirklich schon von Liebe sprechen? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh