tja, dann äußer ich mich mal schwerwiegend auf die vorherige seite. ziemlich viele zitate, aber ihr werdet es verkraften
Was definierst du als erfolgreich? Eine kurze Beziehung, in der es nur um sex geht ist meiner Meinung nach nicht wirklich erstrebenswert, vor allem auf die Dauer.
In Bezug auf das Thema "A-Loch sein" verliere ich auch mal ein paar Worte dazu: Frauen merken, so wie Männer auch, wenn das Gegenüber nicht selbstbewusst genug ist - der eine eher, der andere später. Sobald man eine Frau als Menschen (wie jeden anderen auch) ansieht und auch als solches behandelt, werden diese merken, dass man keine Angst vor ihnen hat und total locker mit ihnen umgehen kann. Wenn man das wirklich denkt und auch so lebt, wird man schnell merken, dass es ein leichtes ist mit denen zu reden/ins Gespräch zu kommen. Das soll nicht heißen, dass man Frauen nun wie Dreck behandelt. Sondern wie andere Menschen eben auch. Kurz gesagt bedeutet das: selbstbewusst sein, sich selber treu bleiben, so wie man eben ist.
zur ersten frage direkt meine antwort: erfolgreich sein bedeutet, dass man bekommt, was man will. der rest dürfte sich als antwort erübrigen, aber ich nenn es trotzdem: der macho bekommt seinen ONS oder seine langzeitbeziehung, je nachdem, was er will.
zum letzten satz: ich bin mir selbst treu und man betrachte, wohin es mich geführt hat. meine erfahrung ist keine gute!
Ich erwisch emich leider imemr wieder dabei, dass ich hin und iweder mein verhalten anderen anpasse, nicht dass ich keine eigene meinung habe oder diese nicht selbstbewusst vertrete, daran liegt es meist nicht. Aber ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich teilweise (für mich) sehr untypisch reagiere.
du hast den menschlichen herdentrieb kennen gelernt. wenn alle in die gleiche richtung laufen, wirst du mitgezogen. du kannst nur schreiend dagegen laufen und als rebell auffallen
.
So leute da wir nun alle wissen worauf es an kommt
was tun wir jetzt?
worüber könn wir jetzt lästern? x)
naja, wir könnten bisschen über die schlechten spielleistungen von fortuna düsseldorf lästern, wenn dir das zusagt
Und die Frauen kommen dann auch von allein, egal wie die
aussieht oder wie man sich anstellt oder ob man niceguy oder Arschloch ist
also die frauen kommen automatisch auf dich zu, wenn du mit 50 durch die stadt mit dem auto fährst? oder muss ich das jetzt so verstehen, dass ich mich mit nem tollen auto in die fußgängerpassage stelle und mich lässig an mein auto lehne?
Ich weiss nich wie ich reagieren soll?
Ich sagte ihr ich würde versuchen mich für sie zu freuen, aber alles nur, weil ich weiss, das es nur befristet ist bis sie wieder da is..
nicht dein ernst. was ist denn, wenn sie nicht wiederkommt?
Soll ich nun sagen "wenn du was mit dem hast, brech ich den kontakt vorerst ab"
oder soll ich auf der coolen seite bleiben und sagen "mach was du willst, ist dein leben, aber wenn du wieder kommst bist du meins
"
klingt beides beschissen. ihr seid nicht zusammen. sie muss das selbst entscheiden. wie willst du auch einfluss auf die sache nehmen können...
du kannst sie dir höchstens warm halten, falls sie doch wieder zurückkommt.
wenn du dich garnicht meldest, vergisst sie dich irgendwann sowieso.
Ihren Spass kann sie ja haben.. würde ich auch nichts gegen sagen, aber so ne richtige Beziehung mit Gefühlen? weiss nich ob mir das gefällt, obwohl wir uns ja auch nie gesehen haben.. Diesen Typen sieht sie ja.. ich bin nur eine Internetbekanntschaft und das ist mir bewusst. Deswegen habe ich ihr bis jetzt auch gesagt, sie kann machen was sie will..
das könntest du unweigerlich nicht verhindern. es liegt nicht in deiner entscheidungsfähigkeit.
Ist ein langer text... aber ich will nich zum super guten freund degradiert werden durch mein fehlverhalten :/
welches fehlverhalten hast du denn ausgeübt? hast du sie veranlasst, nach australien zu reisen? du machst dir schon vorwürfe um ne sache, wo du nichtmal im geringsten schuld trägst. du wolltest sie davor treffen, sie wollte das nicht. sie hätte den flug stornieren können, das hat sie aber nicht.
und ganz einfach gesagt: wär ich mit jemanden jetzt zusammen und die würde einen abend mal allein oder in gesellschaft (ohne mich jedenfalls) in die disco gehen, käm mir am abend schon der gedanke, dass ich am nächsten morgen schon wieder single bin.
es gibt immer solche dummen zufälle, in deinem fall war es wohl, dass sie diesem beachboy begegnet ist.
als treue würde ichs jedenfalls nicht bezeichnen, aber da ihr nicht zusammen seid, braucht man von treue auch nicht sprechen.