Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub auch, du bist zu schnell abgeblitzt.

du: ist deine handynummer dabei?
sie: nein.
du: können wir das ändern?

:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub auch, du bist zu schnell abgeblitzt.

du: ist deine handynummer dabei?
sie: nein.
du: können wir das ändern?
sie: nein.

:p

hmm... so könnte es kommen... und dann hääte er äußerst schlechte karte.
Also entweder muss er das wirklich gut rüberbringen oder oder überlegt sich was anderes.
 
Hm, gestern hab ich versucht an die Handynummer von der Frau an der Gardarobe ranzukommen.
Wie sie mir meine Jacke wieder gibt, fragte ich, ob ihre Handynummer auch dabei wäre. Leider sagte sie mit einem lächeln Nein.
Naja hilft nix, nächste Woche frag ich einfach nochmal :d, ich weiß ja jetzt dass gestern ihr 1. Arbeitstag war.

Ist aber echt einfacher, wenn das Mädel alleine ist. Ein Mädel in nem Frauenverbund könnte ich nicht ansprechen.

ah warum nicht im frauenverbund.

einfach hingehen und fragen, selbestbewusst versteht sich. wenn sie dann fragt warum - muss sich natürliche ergeben - sagst du: die anderen folgen dir doch wegen deiner schönheit. :d
 
Starkes Vertrauen, wenn das nicht ausreicht, versuchen die Gedanken auf Anderes zu lenken....

Eifersucht ist sehr schwer, lass deine Patnerin aber nicht drunter leiden, heul dich lieber bei Freunden aus, Reden hilft manchmal Wunder ;)
 
naya dass lässt sich jetzt im nachhinein schwer änderrn...
genrell denke ich mal ist es nicht verkehrt, sofortn man single ist wirklich mal darauf zu achten welche mädels man alle haben kann/könnte.
Wenn man seinen eigenen "marktwert" gut einschätzen kann bzw sich gar als den geilen hengst schlechthin sehen kann, dann wird man viel lockerer damit umgehen können wenn die eigene dame auch ma mit anderen typen redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube - Everlong Acoustic
herrje. Dieses Lied löst bei mir so viel aus, da muss ich gleich mal hier reinschreiben.
Ich hab hier mal etliche Parts vorher darüber geschreiben, aber lieber fange ich damit noch mal an.
Das -ich nenne es mal Dilemma - fing alles letztes Jahr an, Geb.. Plötzlich steht da ein Mädel mit nem Geschnek und diesem wunderbar unsicheren Blick vor mir. Ich war natürlich erst mal Baff, für ein paar Danke hat's aber gereicht :fresse:
Blöd nur, dass ich dann quasi eine Phobie davor hatte, mit ihr zu reden. Ich bin halt einer, der sich bei seinen Kumpels am wohlsten fühlt, das war meine Welt - und ist. Wenn nicht wenigstens einer in der Nähe ist, komm ich einfach nicht mehr zurecht. Ergo: Statt mal mich auszuklinken und mit ihr zu reden, hab ich einfach mal abgewartet. Das hat mir vor nem Jahr auch ne seeehr gute Möglichkeit versaut. Nunja, immerhin hab ich's dann gepackt, mich neber ihr zu setzen, haben uns eigtl. sehr gut verstanden (da war's hilfreich, dass sie Fußballfan ist:d). Bloß, wie das halt bei mir so ist, war's das dann auch schon. Die Träume habe ich zu Hause weiter geträumt, nicht ausgeführt. That's me. Ging dann immer schön weiter, mal war "Funkstille" (da irgendwann nicht mehr nebereinander), dann wieder hat sie sich neber mich gesetzt. Aber irgendwie hat bei mir der Schalter gefehlt. Wie gesagt: Ich hab mich lieber in Träume gehüllt, da ist alles viel leichter. So gesehen war's dann auch klar, dass sie dann einen anderen gefunden hat, allerdings..ich weiß nicht..ham se nur rumgespackt. Wäre nicht Schule gewesen, dann hätte ich ihm mal gezeigt, was "abgehen" heißt :d . Bin der Sache aber dran geblieben, aufgeben ist bei mir nicht, da wurd ich wohl vom Sport positiv beeinflusst. Für wirklich lange Gespräche hats dann aber nicht gereicht. Wm wurde ich von ihr gefragt, ob ich mit zum PV gehen würde (mit ihren Freundinnen, sowie paar Kumpels von mir). Naja, gut, das war zufälligerweise Deutschland: Serbien, also war ich das ganze Spiel über nicht ansprechbar:fresse: Danach kam wieder diese "Phobie", der reinste Horror; du willst dich mit ihr unterhalten, aber irgendwas hält dich immer wieder zurück. Die Sommerferien waren dann irgendwie der Horror pur, da ich es einfach nicht hinbekommen hab, mit ihr per eizehkuh zu schreiben. Nächstes Schuljahr(dieses): In der Pause neber ihr ein Platz frei, das muss man natürlich nutzen. Blöd nur, dass sich ein Kumpel sehr gut mit ihr versteht. Aber dieser Blick beim " wie gehts?". Boah, verdammt, verdammt :love: Dann hab ich aber nix mehr wirklich rausgebracht, da ich zum Einen nicht mehr wusste, was ich sagen sollte, und sich zudem dann der Kumpel mit ihr unterhalten hat. Während einer ...Konversation... mit einem Kumpel, setzt sie sich einfach neber mich, da leifs dann schon etwas besser. Bis sie dann angerufen wurde :d
Das war vor guten drei Wochen, seitdem herrscht irgendwie Funkstille. Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass sie mir aus dem Weg gehen will, bzw. mich nicht beachten will. Aber naja, ich glaube ne Schule ist da jetzt nicht der beste Ort, um das zu beurteilen^^
So, abwarten und Tee(bzw. Kaffee, schmeckt besser) trinken?
Ich weiß nämlich irgendwie gerade auch nicht so, was ich will. horror...

Das musste jetzt einfach mal sein :)
 
Hm, ich würde nicht mehr warten. Wenn du Schmetterlingsgefühle hast, dann lass sie nicht vergehen und setz deinen Arsch zu ihr!
Du wirst bestimmt am Boden zerstört gewesen sein, wie du gehört hast, dass sie einen Freund hat, oder? Ich kenne das gleiche Gefühl, mein Fehler war einfach das ich zu lange gewartet habe, bzw. auf eine Aktion ihrerseits gewartet habe.

Bei der nächsten Möglichkeit setzt du dich einfach zu ihr und redest mit ihr. Solltest du schon davor Bammel haben, dann sag dir einfach:"Jetzt oder nie, in der Zukunft hättest du es bereut".

Gerade diese Träumerein bringen dir rein gar nichts, es kann vll. schön sein mit ihr in deinen Träumen eine Familie gegründet zuhaben. Aber in der Realität wirst du deswegen am Boden zerstört sein, evtl auch Depressionen haben. Entweder du vergisst sie (genau wie ich), oder nimmst die Sache in die Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern an der bar:
gruppe mädels
ich angesprochen, speziell eine
dann sind ihre freundinnen aufs zimmer und sie wollte mit gehen
und ich "ah komm bleib, wir trinken was und setzen uns hin"
joaa...Mittwoch wieder 21uhr :bigok:
 
gestern an der bar:
gruppe mädels
ich angesprochen, speziell eine
dann sind ihre freundinnen aufs zimmer und sie wollte mit gehen
und ich "ah komm bleib, wir trinken was und setzen uns hin"
joaa...Mittwoch wieder 21uhr :bigok:

Strike! :fresse2:

Viel Spaß und Erfolg.
 
naja
problem: sie fährt samstag wieder nach hause nach deutschelande :fresse:
sonst knuffiges mädel :/
 
Hm, ich würde nicht mehr warten. Wenn du Schmetterlingsgefühle hast, dann lass sie nicht vergehen und setz deinen Arsch zu ihr!
Du wirst bestimmt am Boden zerstört gewesen sein, wie du gehört hast, dass sie einen Freund hat, oder? Ich kenne das gleiche Gefühl, mein Fehler war einfach das ich zu lange gewartet habe, bzw. auf eine Aktion ihrerseits gewartet habe.

Bei der nächsten Möglichkeit setzt du dich einfach zu ihr und redest mit ihr. Solltest du schon davor Bammel haben, dann sag dir einfach:"Jetzt oder nie, in der Zukunft hättest du es bereut".

Gerade diese Träumerein bringen dir rein gar nichts, es kann vll. schön sein mit ihr in deinen Träumen eine Familie gegründet zuhaben. Aber in der Realität wirst du deswegen am Boden zerstört sein, evtl auch Depressionen haben. Entweder du vergisst sie (genau wie ich), oder nimmst die Sache in die Hand.

Naja, gut am Boden zerstört war ich jetzt nicht. Optimisten sehen das nicht ganz so arg ;) Aber soweit, als dass schon in Familienplanungen schwelge, ist's noch nicht :d Da setzt sich dann doch die Rationalität durch, oder auch: Ich bin ja noch kein Student :d

Dieses -ich nenne es mal Gefühlschaos der milderen Art- Gefühl geht immer wieder und kommt. Deswegen bin ich ja grade so was von verdammt unsicher Ich weiß einfach wirklich nicht, was ich will, aka Gefühlschaos der härteren Art.
Wenn sich die Sache so weiterentwickelt, dann lass ich's wohl. Bevor ich selbst noch dran kaputtgeh. Bin ja kein Bankier :d

In jedem Fall seh ich die ganze Sache auf einmal ..anderst, auch wenn ich immer noch genauso schlau bin wie vorher . Schreiben bewirkt manchmal halt Wunder.
 
so, problem:
hab vor 2 wochen hier eine kennen gelernt, als sie beim grillen bei uns in der wg war.
dann nen tag später hat sie mich/unsre wg zu ner bdayfeier von ner freundin eingeladen. dort angekommen hab ich mich bissl mit ihr unterhalten und viel zusammen gelacht - hauptsächlich wegen ihres netten lustigen lauten lachens. aufm heimweg dann hab ich fast nur mit ihr gelabert während wir so 10-15m hinter dem rest der truppe getappt sind. dann is sie aufm campus an mir vorbeigelaufen und wir haben blickontakt gehalten. als sie dann zurückgelaufen ist, bin ich zu ihr hin und hab wieder nen witz gerissen, nur um ihr hübsches lachen zu hören. letzte woche warn wir dann zu zehnt abens was essen und feiern. beim essen hat sie dann direkt ggü von mir gesessen, später neben mir. hat aber auch viel mit andern geredet, also nich ausschließlich mit mir. nachm feiern hab ich sie noch heimgebracht (omg, ich war so voll, eig wars eher andersrum und ich bin die letzten 400m allein gelaufen :fresse2:). bei ihr angekommen hab ich nach dem obligarorischem kaffee gefragt, aber sie meinte dann nur "heute nichtmehr, aber wir können gerne mal in der pause nen kaffee trinken". ok, vllt lags wirklich an der uhrzeit. halb 4 und sie hatte um 8 vorlesung. dann am nächsten abend is sie mir in der stadt, als ich alleine zu ner party gelaufen bin, übern weg gelaufen. aus 100m entfernung hat sie schon gelacht. jetzt weiss ich nicht, ob sie wegen mir/mit mir oder über mich (ka... vorabend vllt ^^) gelacht hat. sie wollte aber auch nicht mit auf die party, weils ihr angeblich schon zu spät war (2300) und sie mal nen ruhigen machen wollte. allerdings hab ich idiot es auchnicht härter probiert. mit mehr überredungskunst. zB "ich mach auchnich so lang und bring dich dann heim" oder sie an die hand genommen. ich depp :wall: und heute is sie übern campus gelaufen und hat mich nichmal angesehn. bis ich sie dann von weitem gefragt hab, was nu aus ihrer party diese woche wird. was sie dann abgelehnt hat und einfach weiterlaufen is *wtf*

so, jetzt das problem:
ich weiss nicht, wie ich das anstellen soll. wenn ich in meiner (elektrotechniker:fresse:)-gruppe stehe und sie mir ihren leuten vorbeiläuft hab ich ka, wie ich sie ansprechen soll, um sie aus der herde zu reisen. wenn sie alleine wäre, würde das glaub kein zu großes prob darstellen.
will halt echt nur bissl mehr mit ihr zusammen sein, weil ich sie mag. wenn mehr draus wird, wärs mir auch recht, isn bildhübsches und intelligentes (kursbeste im männerüberflutetem maschinenbaukurs :haha:) mädel.
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe ist, wenn man seinen Partnern vertraut, respektiert + schätzt.
was bei manchen fast allen Frauen & Männern leider nicht der fall ist...


edit: manche -> fast allen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... so könnte es kommen... und dann hääte er äußerst schlechte karte.
Also entweder muss er das wirklich gut rüberbringen oder oder überlegt sich was anderes.

tja, dann weißt du aber wo du stehst und darum gehts ja schließlich!

@plush. wie kommst du drauf, fast 97% der menschen als "manche" zu bezeichnen? in meinem wortschaft nenn ich das "fast alle".


übrigens sind solche anmachsprüche totaler schrott im allgemeinen. schaut euch in frauenforen um oder in foren, die überwiegend frauen als user haben und sich das da von der seele reden. für die meisten ist das die pure zeitverschwendung. der beste opener ist "hi".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach gut 1. Woche in meinem Nebenjob, sagte ich zu einem Kollegen wie das wohl wäre wenn ich hier vor Ort zwischen de Regal eine flachlegen würde :fresse: Der bloß so: Ja aber hier sind doch überall Leute die rumlaufen. Ich: Ja ich müsste ja erstmal eine finden( in Gedanken jahhh hier arbeiten ja bloß Frauen weit über meinem alter...) Und heute habe ich tatsächlich eine gesehen wo ich es wagen würde. Scheiße verdammt, bleibe ich echt nirgends davon verschont.... Sehe das mal wieder als Herausforderung mich da rannzumachen. Sie schaut doch verdammt gut aus, auch wenn ich sie nur wenige Sekunden gesehen bzw gehört habe. Sie hat schonmal eine angenehme nette Stimme obwohl sie optisch eher wie diese typischen Asi Weiber rüberkommt.

Wahh bei dieser Arbeit hat man echt zu viel freie Gedanken die immer bei der Frau enden :fresse:

Ich versuchs einfach mal: Arschloch sein und dann klappt das schon :fresse2: (Also das absolute gegenteil wie ich wirklich bin :fresse:)
 
tja, dann weißt du aber wo du stehst und darum gehts ja schließlich!

Das wäre vllt sinnvoll wenn man sich shcon besser kennen würde aber noch im ungewissen schwebt ob es nun freundschaft oder mehr ist.
Dann wäre das direkte nachfragen sicherlich sinnvoll.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe kennen sie sie garnicht, bzw habe sich nur ma an der gaderobe gesehen.
Und da würde ich es lieber etwas geschickter verpacken.
 
warum, damit die enttäuschung am ende noch größer ist? :rolleyes:
deine denkweise will ich verstehen, ich mag herausforderungen.
 
hmm irgendwie passend zum thema: eifersucht und freundschaft oder mehr...

zuerst meine neue regel:

nie, niemals, absolut auf gar keinen fall, unter keinen Umständen, jemals deine beste Freundin ein deiner Kumpel vorstellen.... NIE NIE NIE!!! :(

ich fühle mich grad wie rage-guy auf 180 und noch mehr.... FFFFFUUUUU!! :fire: :grrr:

so nun kann man sich denken, was ist passiert,
a) der kumpel war total ekelig und unsozial, oder
b) macht sich an ihr ran.

größter Fehler meines Lebens, und das größte Problem, es kommt genau zu der zeit wo ich druchaus einiges mehr als nur Freundschaft mit ihr vorstellen könnte... :( :wall:

ich fühle mich scheiße, und das schon seit dem sie sich getroffen haben, es wird einfach immer schlimmer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch immer so..
du steckst in der freundschaftszone & er ist dann eh interessanter -.-

is bei meiner bf auch so.. freundschaftszone biste wirklcih asexuell mehr nicht..


ich stelle grundsätzlich niemals kumpels iwelchen weibern vor :d
 
hm und das beste, sie ist eigentlich garnicht so interessiert in männern, letzte beziehung war auch vor ewigkeiten. Und dann mache ich diese kleine sache und bäm, was hab ich nur aufeinmal getan.

Dabei dahcte ich wohl, "och können uns mal alle treffen so, netten abend haben" und dann zu nett...
Sie hat zwar viele männliche freunde, die ich auch zum größten teil kenne und das ist auch top und klasse klein problem, wir sind da alle um freundeskreis befreundet, aber dann komme ich mit jemand von außerhalb... ist echt nicht mein tag gewesen. :(

hätte sie jemand anderes kennengelernt, wäre es ok, aber ich habs ja nun angestellt, ich, meine tat und nun muss ich damit leben... scheißdreck

Ne zweitmaschine wäre jetzt spitze :fresse2:
 
:d haha
hab ich mal zu meiner bf geschrieben :d
*clon dich mal damit ich ne gute freundin habe*
darauf hin kam erstmal keine antwort mehr.. und nach 30 minz kam dann -> :-D


aber so hast es praktisch selbst angeleihert und das voll scheiße.. -.-
was hastn noch gemacht? hört sich so an als hättest du dann auch noch iein scheiß gemacht :d
 
nicht schlecht, das gefällt mit :)

was ich noch getan habe? naja nicht unsozials oder sowas, nur eben nichts um da was aufzuhalten. Und es geschieht immernoch vor meinen augen.

Vielleicht bilde ich es mir ein, aber heute war dann zu viel. wir hatten am wochenende was vor, schon einige zeit geplant, und nun sagt sie mir heute, dass sie und er und paar andere schon was machen, natürlich dann mit "tut mir super leid und ich was es wieder gut". passiert ab und zu dass, sie andere sachen vergisst, ist nicht so schlimm. Was aber schlimm ist, ist dass er dabei ist und ja das hat mich nun erstmal vom hocker geworfen, zudem weil die sich ja eben nicht lange kennen (2 wochen so ca.) und aufeinmal ist er überall :(

natürlich hab ich mein kumpel davon nichts erzählt, selbst ich kenne ihn nur paar monate, aber er ist eigentlich ganz gut drauf, aber man... krasse scheiße jetzt.:shake:

heute werde ich aufjedenfall sehr schlecht schalfen, was mir aber im moment auch nun häufiger vorkommt.. ach, ich rede jetzt langsam zu viel und laber die ganze welt voll mit meinen sorgen... guck.. jetzt mach ich immernoch weiter.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut erstmal kann er ja auch iwiwe nicht dazu.. weiß er ja nicht & wenn du sie alá das meine beste freundin vorgestellt hast.. hmm :d
aber guuut
gegen machen hättest auch nichts könn außer von vorne rein gleich garnicht erst treffen..

daaaaas aber auch wirklich ätzend.. so abgeschrieben zu werden -.-

reg ich mich auch immer tierisch auf bei meiner bf.. wenn die wen neues kennlernt.... bin ich erstmal ne weile abgeschrieben :d aber nicht böse gemeint oder rso von ihr das weiß ich aber kommt schon scheiße.. :d
und das beste ist. das das auch noch immer sone scheiß typen sind -.- so machos also die so aussehn :d
 
hatte ich auch, sehr ähnliche Situation wie T-Lancer...

allerdings hat sie dann letzten Herbst mit nem bekannten vom Kumpel, der sie übers SchülerVZ angeschrieben hat eine Beziehung angefangen :eek:

hatte sich diesen Frühling aber schon erledingt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bämz für mich auf jedenfall auch :)
sies praktisch familie obwohl familie eher in dem sinne -> meine strenggeheime ehefrau :d
 
lancer, wo ist das problem? in ein paar wochen ist er nicht mehr interessant. es kann immer irgendein scheiß dazwischen kommen. dann kommt sie zu dir angekrochen, will deinen arsch küssen und du lässt gemütlich einen abziehen!

wenn diese situation bei mir in dem fall eintreffen würde, wär ich danach glücklich, denn in meinen augen hat sies damit eh verschissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh