Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast wohl nur gute erfahrung gemacht?

Zum größten Teil ja. Sicher gibt es einige Psychotanten, die da draußen herumgelaufen. Diese haben aber tiefgründige Probleme und bilden eher die Ausnahme. Diese Frauen tun mir eher Leid.

Ich bin der Überzeugung, dass viele Männer, die Probleme mit Frauen haben aus einem gesellschaftlichen Problem resultiert, welches sich in den letzten 50 Jahren einwickelt hat.

Ein Mann der sein Glück durch eine Frau an seiner Seite definiert, ist zum scheitern verurteilt.

Suche die Liebe nicht bei anderen wenn du sie dir nicht selber geben kannst.

Wisst ist was Frauen wirklich wollen?

Den besten Mann für sie.

Sei jeden Tag dieser Mann und deine Frau wird dir alles geben wovon du nur träumen kannst.

Ich versuche seit einiger Zeit nach diesen Richtlinien zu Leben und habe viel weniger Probleme mit Frauen. Mein Leben ist erfüllter und ich bin glücklicher.

:wink:
 
Verstehe auch nicht, warum er die Geschichte nicht erzählt hat :rolleyes:



hat er nicht? das ist natürlich nicht unbedingt vorteilhaft^^

In dem Fall würde ich mich auch fragen, was denn das für ein komischer Typ ist...
Aber ich hätte auch spätestens nach zwei Tagen gefragt, was denn los sei ;)
 
Zum größten Teil ja.

tja, dann lies dir die texte hier alle mal durch. dann siehst du, wie schlecht die erfahrung vieler hier ist. und die meisten werden garkeine gravierenden fehler gemacht haben sondern einfach nur den schlechten griff. oder eben garkeinen.

und mir ist auch nicht klar, was frauen jetzt vom aussehen so haben. wenn sie für sich das beste suchen, warum suchen sie nicht nach dem richtigen charakter, sondern nur nach dem richtigen gesicht?
 
eigentlich drückt sich ja der Charakter eines Menschen oft in seinem Gesicht aus...
aber in der Heutigen Gesellschaft laufen eh alle mit dem selben, versteinerten,
Gesicht durch die Gegend (setzt euch mal in einen Bus, und schaut euch die Leute an:
alle schauen stur geradeaus - blos nicht für andere interessieren,
denn dann könnte man ja merken, dass man selber scheiße ist :wall:)

Aber eigentlich sollte man sich den Partner vordergründig nach dem Charakter aussuchen,
und nicht nach dem Gesicht/den Rundungen ;)

mfg
david
 
eigentlich drückt sich ja der Charakter eines Menschen oft in seinem Gesicht aus...
aber in der Heutigen Gesellschaft laufen eh alle mit dem selben, versteinerten,
Gesicht durch die Gegend (setzt euch mal in einen Bus, und schaut euch die Leute an:
alle schauen stur geradeaus - blos nicht für andere interessieren,
denn dann könnte man ja merken, dass man selber scheiße ist :wall:)


ich hab im bus auch keine lust mich für irgendwelche fremden menschen zu interessieren. für sowas find ich die einkaufspassagen viel interessanter.

und nein, ein charakter drückt sich nicht im gesicht aus. ich bin das lebende beispiel.

ich setz mich manchmal irgendwo hin und beobachte paar menschen. meistens muss ich dann auch mit grinsen anfangen, bedeutet aber nicht, dass ich ihren charakter kenne.

und wenn das so wäre, könnte man einen kinderschänder wegen seinem gesicht festnehmen.
 
natürlich kann ich die sexuellen Neigungen oder geheimsten Wünsche eines Menschen nicht in seinem Gesicht ewrkennen, aber ich merke meistens recht schnell, wenn ein Mensch schlechte/unangenehme Seiten hat.

z.B. haben wir letztes Jahr einen neuen Lehrer in Chemie bekommen.
Nach der ersten halben Stunde wusste ich sofort: der Typ ist ne hinterhältige Schlange und hab den Kurs gewechselt!
etwa drei Monate später haben dann die ersten Klassenkamerade angefangen ähnliches zu äußern...

Natürlich klappt das nicht bei allen Menschen - ist eher so ein Extremfall gewesen


du kennst das doch bestimmt auch, wenn du jemanden siehst, und denkst: was für ein Spast muss der sein, oder?
meistens sind diese Eindrücke garnicht so falsch ;)
 
tu ich nicht. das verhalten anderer menschen ist für mich eine auswirkung eines negativen ereignisses. bevor man sich eine meinung bildet, sollte man mit der person erstmal kontakt haben.

du kannst ja auch nen rollstuhlfahrer nicht diskriminieren, weil er deiner meinung nach zu blöd zum laufen ist. :stupid:
 
tja, dann lies dir die texte hier alle mal durch. dann siehst du, wie schlecht die erfahrung vieler hier ist.

das ist genau so objektiv wie ein thread in dem über kaputte vw´s geredet wird und dann behauptet einer alle vw´s sind total anfällig oO
 
denk man an die letzte prius-serie von toyota.... da war nicht nur einer defekt

du kannst menschen nicht mit autos vergleichen. wir werden nicht am fließband produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
tu ich nicht. das verhalten anderer menschen ist für mich eine auswirkung eines negativen ereignisses. bevor man sich eine meinung bildet, sollte man mit der person erstmal kontakt haben.

du kannst ja auch nen rollstuhlfahrer nicht diskriminieren, weil er deiner meinung nach zu blöd zum laufen ist. :stupid:

das Rollstuhlfahrer-Beispiel finde ich irgendwie blöd... denn so meinte ich das garnicht

Ich stecke doch jemanden nicht in die "Spast-Schublade" nur, weil er mich mal unfreundlich anschaut... jeder hat mal einen schlechten Tag!

Natürlich gebe ich den Leuten immer eine zweite Chance, ihren wahren Charakter zu offenbahren (eigentlich gebe ich viel zu vielen Leuten viel zu viele zweite Chancen, weil ich immernoch an das gute in ihnen glaube, aber das ist eine andere Geschichte)



Wenn aber jemand mit mir spricht, und ich das Gefühl nicht loswerde wirds wohl nicht so falsch sein ;)

edit:
war die Prius geschichte nicht das mit den Amis, die den Fuß nicht vom Gas genommen haben, und sich gewundert haben, warum das teil nicht langsamer wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein es ging um defekte elektronik in der bremseinrichtung, war auch in deutschland der fall
 
zlico, ich hab beim Lesen so bisschen das Gefühl bekommen, dass sie denkt, dass du keinen Bock mehr auf sie hast und dich deswegen in der Zeit, die du in HH warst, nicht gemeldet hast... Hast du ihr die Nummer mit dem Handy denn gesagt und wie hat sie reagiert?
Verstehe auch nicht, warum er die Geschichte nicht erzählt hat :rolleyes:

Klar hab ich ihr das geschrieben, aber direkt darauf reagiert hat sie nicht, sprich daraufhin kam sie mit dem Treffen für den nächsten Morgen das doofe war ja das sie das zuerst verstanden hat und dann wieder auch nicht...
Also ich hab ihr vorher geschrieben das heute mein letzter Tag ist hier in HH sie hat daraufhin geantwortet das sie es schadet findet und sie sich morgen eigentlich mit mir treffen wollte ich hab sie dann gefragt wo sie denn momentan genau ist. Daraufhin sie dann halt bei ihrem Dad in **** und dann kam sie auch direkt mit
naja und davor? könnten auch ja auch nur nen cafe trinken gehn ihrgendwo? wär sicher lustig wenns dir nicht zu stressig ist.

Ich dann eben geantwortet auf wann sie denn in der Stadt sein könnte (ich dachte ja sie meint ja jetzt noch schnell treffen) Sie dann daraufhin

Ich hab viel Zeit kann mich da voll nach dir richten ab halb elf könnt ich sicher da sein aber auch später ich bin flexibel x)

Naja ich hab ihr dann halt geschrieben das ich heute schon abfahre und sie das falsch verstanden hatte (das komische daran ist ja das sie ja vorher eig. mir geschrieben hat das sie es schade findet das ich nun gehe es also eigentlich hätte wissen müssen) Sie dann daraufhin

oh, das hab ich echt falsch verstanden =/ wie schade, aber es kommt gleich meinte tane da kann ich hier nicht weg =/ blöd... aber ich wünsch dir noch viel Spaß x) bissl später kam dann noch wünsch dir ne tolle heimreise, hoff dein zug hat keine Verspätung lg*** x)

Ich hab ihr dann noch das hier geschrieben:
Mh... echt blöd naja kann man nix machen schade das es nicht geklappt hat... Hab ihr dann noch geschrieben das ich mein Zug verpasst hab und nun den nächsten nehme und ihr dann noch viel Spaß in HH gewünscht seither haben wir wie gesagt keinen Kontakt mehr eben war sie auch wieder online ging dann aber sofort offline als ich online kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh so hart es klingt, aber bei den Reaktionen ist der Zug denke ich (zumindest für den Moment) abgefahren... Du hast ihr jetzt als letztes geschrieben und sie hat nicht geanwortet, oder?

Daher würde ich einfach sagen: Lass sie in Ruhe. Entweder sie meldet sich in den nächsten Tagen / Wochen, oder es war ohnehin nicht 'die Richtige'. Vielmehr wird dir ohnehin nicht übrig bleiben, schätze ich..
Kopf hoch :)
 
ja ich hab als letztes geschrieben sie hat mir aber ja auch schon davor eine gute Heimreise gewünscht...

In Ruhe werd ich sie jetzt aufjedenfall mal lassen hab ihr ja auch gestern nachdem sie wieder nicht auf mein anschreiben geantwortet hat das hier im icq geschrieben:
mh.. kommts mir nur so vor oder ignorierst du mich ? ich weis ja nich wieso kannst auch schreiben das du kein bock mehr hast oder so oder wenigstens nen grund alles besser als einfach nix zu schreiben... naja ich werd mich dann nich mehr melden antwortest ja nicht ich finds wohl schade aber naja wenn du nich willst kann ich das ja auch nich ändern...

Antwort hab ich darauf noch keine find das auch ehrrlich echt scheise von ihr wir haben uns echt verdammt viel erzählt sie hat selbst gesagt das ich über sie mehr weis als ihre besten Freunde und Freundinnen besonders ihre alten Geschichten die sonst nur ihr Freund noch kennt. Wir hatten es auch mal übers ignorieren von Leuten dort hat sie selbst geschrieben das ihr das selbst mal passiert ist und sie es total scheise fand naja und jetzt machts sie ja auch mit mir. Mich kotzt das alles nur ein bisschen an ich hab echt was für sie investiert und jetzt das :shake:

Ich werd jetzt aufjedenfall mal die nächste Woche abwarten viell. meldet sie sich ja wieder fänds nämlich echt schade wenns so endet...
 
Zuletzt bearbeitet:
denk man an die letzte prius-serie von toyota.... da war nicht nur einer defekt

du kannst menschen nicht mit autos vergleichen. wir werden nicht am fließband produziert.


darum gings in keinster weise, es ging darum dass man prozentual mehr negatives in diesem thread über beziehungen lesen wird (weils einfach mal n ausheul-thread ist) als es in der realität unter ka..100 befragten sein wird =)
 
Vor gut einem Jahr wollte ich was von Person A. Doch nach kurzer Zeit hatte ich "ein wenig" Stress mit ihr. Haute Abend sah ich nach langer Zeit mal wieder ihre Freundin(Person B), und dachte nur wow schaut die gut aus( also der erste Eindruck). Jetzt frage ich mich nur warum ich überhaupt was mit Person A anfangen wollte.:shake: Person B ging mir schon damals nichts aus dem Sinn als ich noch was von Person A wollte.
Denke jetzt ernsthaft darüber nach eine neue Geschichte mit Person B anzufangen. Doch komme ich mir ein wenig dumm vor. Das schaut irgendwie so aus als wäre sie die zweite wahl weil es mit Person A nicht geklappt hat...

Und natürlich das übliche "Problem" bei mir: "alta die ist 17 ist doch bloß eine Frage der Zeit bis das wieder auseinander geht, egal ob ein Monat oder ein Jahr..."

Ich hab einfach kein bock auf diese Sinnlosen Kurzzeitbeziehungen :kotz: dann bleibt mir wohl nur eins übrig....:in der nächsten zeit erst garnicht drauf anlegen eine Beziehung einzugehen...
 
@drinkey
wenn mans nicht drauf anlegt, passierts meistens am ehesten :fresse:

aber soweit ich verstanden habe, ist das hier doch ein fred um andere nach ihrer meinung zu fragen.. bezüglich liebe, liebes problemen oder der gleichen :)

ich würd ja hier nicht reinschreiben wenn meine beziehung zu 1000% gut läuft o_O
was sollte ich dann hier? euch erzählen wie toll meine beziehung ist & das liebe ja so toll ist? würde iwie garkein sinn ergeben find ich :d
 
drinkey:

du entscheidest dich also für Person B, weil sie gut (besser als Person A) aussieht?

:rolleyes: ;)
 
wtf, was habe ich da letzte Nacht zusammengeschrieben. Verstehe ich selbst noch nichteinmal
 
Ich mal wieder, da ich nicht weiß wie ich es in ganzen Sätzen Formulieren soll, bzw. weil ich mir gerade sau doof vorkomme:

Mädchen:
- Grüßt mich immer lieb, fragt wie es mir geht, wie mein letzter Tag war, blabla
- Schaut mich immer lächelnd an (und schaut mir dabei in die Augen)
- Auch über Facebook schreibt sie mir oft was ich gerade so mache und so weiter

Wie soll ich darauf reagieren? Ich finde so eigentlich ganz nett (also von dem was ich bisher von ihr weiß), Aussehen geht auch ok (keine Bombe, aber was nützt mir tolles Aussehen wenn der Charakter kacke ist...) und würde gerne mal mehr mit ihr Reden. Nur geht das schlecht in der Schule, da sie ständig in einer Gruppe ist (unter anderem mit ihrem Zwillingsbruder) und ich halt in meiner Gruppe :/


Hoffe ihr habt ein paar Tipps. War noch nie in so einer Situation, und werde deshalb leicht nervös bei sowas und mache dann was falsches. Soll diesmal nicht so sein^^ :fresse2:

Viele Grüße
gongplong :)
 
daann schreib doch erstmal bei facebook mit ihr :P
und dannn fragst sie, vorrausgesetzt es passt etc.
ob ihr euch mal treffen wollt.. iwas machen ..
unddddd etwas versuchen auf das gespräch einzugeheen was sie sozusagen mit dir anfängt? :P
 
auch in diesem lebensjahr hat es mit der liebe nicht funktioniert, vielleicht klappt es ja endlich mal in nächsten, aber viel hoffnung mache ich mir da auch nicht.
 
Vor gut einem Jahr wollte ich was von Person A. Doch nach kurzer Zeit hatte ich "ein wenig" Stress mit ihr. Haute Abend sah ich nach langer Zeit mal wieder ihre Freundin(Person B), und dachte nur wow schaut die gut aus( also der erste Eindruck). Jetzt frage ich mich nur warum ich überhaupt was mit Person A anfangen wollte.:shake: Person B ging mir schon damals nichts aus dem Sinn als ich noch was von Person A wollte.
Denke jetzt ernsthaft darüber nach eine neue Geschichte mit Person B anzufangen. Doch komme ich mir ein wenig dumm vor. Das schaut irgendwie so aus als wäre sie die zweite wahl weil es mit Person A nicht geklappt hat...

Und natürlich das übliche "Problem" bei mir: "alta die ist 17 ist doch bloß eine Frage der Zeit bis das wieder auseinander geht, egal ob ein Monat oder ein Jahr..."

Ich hab einfach kein bock auf diese Sinnlosen Kurzzeitbeziehungen :kotz: dann bleibt mir wohl nur eins übrig....:in der nächsten zeit erst garnicht drauf anlegen eine Beziehung einzugehen...

Genau so ähnlich war das bei mir auch :d

Kurzum im Endeffekt bin ich bei Person B gelandet (auch wenn nicht vorsätzlich) und bin seit ein paar Monaten glücklich mit ihr zusammen.

Die Leute, die hier aktiv mitlesen, wissen vielleicht noch von der Unpünktlichkeitsgeschichte neulich, ich hab mit ihr geredet, ihr klar gemacht, dass ich es einfach scheiße finde.

Siehe da, seitdem wirds immer besser. Überwiegend pünktlich, wenn verspätet dann nur maximal 10 Minuten, einmal war sie sogar 15 Minuten zu früh! :fresse2:

Jaja, ihr Frauen seit schon komische Menschen, man(n) glaubt manchmal gar nicht, was man durch ein paar einfache Worte bei euch bewirken kann.


Ich mal wieder, da ich nicht weiß wie ich es in ganzen Sätzen Formulieren soll, bzw. weil ich mir gerade sau doof vorkomme:

Mädchen:
- Grüßt mich immer lieb, fragt wie es mir geht, wie mein letzter Tag war, blabla
- Schaut mich immer lächelnd an (und schaut mir dabei in die Augen)
- Auch über Facebook schreibt sie mir oft was ich gerade so mache und so weiter

Wie soll ich darauf reagieren? Ich finde so eigentlich ganz nett (also von dem was ich bisher von ihr weiß), Aussehen geht auch ok (keine Bombe, aber was nützt mir tolles Aussehen wenn der Charakter kacke ist...) und würde gerne mal mehr mit ihr Reden. Nur geht das schlecht in der Schule, da sie ständig in einer Gruppe ist (unter anderem mit ihrem Zwillingsbruder) und ich halt in meiner Gruppe :/


Hoffe ihr habt ein paar Tipps. War noch nie in so einer Situation, und werde deshalb leicht nervös bei sowas und mache dann was falsches. Soll diesmal nicht so sein^^

Viele Grüße
gongplong

Verschiedene Gruppen.... treff dich mit ihr alleine, wenn ihr ein bisschen bei Facebook etc geschrieben habt und immernoch alles passt ;)

Ist die beste Variante, es ist um einiges leichter sich kennen zu lernen, wenn man sich alleine trifft und nicht die ganze Sippe dran hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, gestern hab ich versucht an die Handynummer von der Frau an der Gardarobe ranzukommen.
Wie sie mir meine Jacke wieder gibt, fragte ich, ob ihre Handynummer auch dabei wäre. Leider sagte sie mit einem lächeln Nein.
Naja hilft nix, nächste Woche frag ich einfach nochmal :d, ich weiß ja jetzt dass gestern ihr 1. Arbeitstag war.

Ist aber echt einfacher, wenn das Mädel alleine ist. Ein Mädel in nem Frauenverbund könnte ich nicht ansprechen.
 
Hm, gestern hab ich versucht an die Handynummer von der Frau an der Gardarobe ranzukommen.
Wie sie mir meine Jacke wieder gibt, fragte ich, ob ihre Handynummer auch dabei wäre. Leider sagte sie mit einem lächeln Nein.
Naja hilft nix, nächste Woche frag ich einfach nochmal :d, ich weiß ja jetzt dass gestern ihr 1. Arbeitstag war.

Ist aber echt einfacher, wenn das Mädel alleine ist. Ein Mädel in nem Frauenverbund könnte ich nicht ansprechen.

Also nach ihrem "nein" hättest du wenigstens noch einmal charmant nachbohren können! :fresse:
Sowas wie "wie bekomme ich die Nummer denn?" (ok es geht sicher einfallsreicher, aber du weisst was ich meine) oder irgendwie sowas.. xD
Wenn sie dann nicht positiv drauf reagiert, kann man ja abtanzen ^^
 
Das nächste Mal steck ich meine Handynummer zu dem Zettel für den ich meine Jacke wiederbekomme, ein schönes Lächeln und dabei in ihre Augen schaun. Hoffentlich ist sie nicht vergeben, gesagt hat sie jedenfalls nix.

Mensch, in Nachhinein fallen mir zig Möglichkeiten ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh