Wo wir grad beim Thema richtiges Verhalten sind..
Ist ein langer text
Wer keine lust hat braucht ihn nicht lesen xD
Vor ein paar Wochen schrieb ich hier auch rein, weil ich eine übers Inet kennen gelernt habe (ich wohne Düsseldorf, sie Köln.. also machbar).
Wir haben uns total gut verstanden und nach zwei Monaten wollten wir uns endlich treffen.
Man könnte auch sagen, das wir schon voneinander angezogen waren, sofern das übers Inet möglich ist ^^
Naja es gab ein paar tiefere Einschnitte in ihrem Leben, das sie sich entschloss ein Jahr nach Australien zu gehen (ein Jahr ist geplant, kann auch nur 6 monate werden..).
Das ganze verlief so spontan irgendwie, das wir uns nicht mehr sehen konnten.
Sie wollte ein Treffen kurz vorher nicht aus Angst vor dem Abschied.
ich war deswegen auch ziemlich sauer, weil ich eben der Meinung bin man solle alles riskieren und nicht aus Angst irgendwas verstreichen lassen.. aber naja so ists eben passiert.
Jetzt ist sie seit einem Monat in Australien und wir haben pro Woche ein bis zwei mal Kontakt und skypen auch. Wir haben uns vertragen und ich fühle für sie immer noch das gleiche wie vor der spontanen Reise..
Sie schrieb mir vorgestern, das sie mich liebe.. zwar nicht so wie eine richtige Liebe, da wir uns ja nie gesehen haben, aber auch mehr als nur freundschaftlich und sie wolle sich auf jedenfall nun auch treffen, wenn sie wieder nach Deutschland kommt.
Sooo nun zum eigentlichen Thema:
Sie hat dort jemanden kennen gelernt. Wir beide sind ja nicht zusammen und ich kann nix von ihr erwarten und das gleiche tut sie bei mir auch nicht.
Wir sagten uns beide, wir sollen unser Leben leben und nach dem Jahr einfach schauen wie es sich entwickelt.
Naja auf jedenfall ist da nun dieser australische Beachboy und sie kann sich vorstellen was mit ihm zu haben..
Ich weiss nich wie ich reagieren soll?
Ich sagte ihr ich würde versuchen mich für sie zu freuen, aber alles nur, weil ich weiss, das es nur befristet ist bis sie wieder da is..
Andererseits weiss ich nich, ob ich noch so mit ihr Kontakt haben kann, wenn sie wirklich was mit Ihm haben sollte... Sie zögert auch nur meinetwegen, weil sie eben an mich denken muss. Mir gehts da ähnlich^^
Soll ich nun sagen "wenn du was mit dem hast, brech ich den kontakt vorerst ab"
oder soll ich auf der coolen seite bleiben und sagen "mach was du willst, ist dein leben, aber wenn du wieder kommst bist du meins
"
Ich sagte ihr, sie solle ihren gefühlen freien lauf lassen und wenn sie sich für Ihn entscheidet ist das nunmal leider so..
Aber irgendwie könnte es ja auch sein, das ich etwas "druck" machen sollte?
Halt eben Kontakt abbrechen oder so.. das sie sieht, das ich da mehr hinter sehe und es nicht selbstverständlich ist, das ich immer mit ihr rede und so..
Ihren Spass kann sie ja haben.. würde ich auch nichts gegen sagen, aber so ne richtige Beziehung mit Gefühlen? weiss nich ob mir das gefällt, obwohl wir uns ja auch nie gesehen haben.. Diesen Typen sieht sie ja.. ich bin nur eine Internetbekanntschaft und das ist mir bewusst. Deswegen habe ich ihr bis jetzt auch gesagt, sie kann machen was sie will..
Ist ein langer text... aber ich will nich zum super guten freund degradiert werden durch mein fehlverhalten :/