YouTube - Everlong Acoustic
herrje. Dieses Lied löst bei mir so viel aus, da muss ich gleich mal hier reinschreiben.
Ich hab hier mal etliche Parts vorher darüber geschreiben, aber lieber fange ich damit noch mal an.
Das -ich nenne es mal Dilemma - fing alles letztes Jahr an, Geb.. Plötzlich steht da ein Mädel mit nem Geschnek und diesem wunderbar unsicheren Blick vor mir. Ich war natürlich erst mal Baff, für ein paar Danke hat's aber gereicht
Blöd nur, dass ich dann quasi eine Phobie davor hatte, mit ihr zu reden. Ich bin halt einer, der sich bei seinen Kumpels am wohlsten fühlt, das war meine Welt - und ist. Wenn nicht wenigstens einer in der Nähe ist, komm ich einfach nicht mehr zurecht. Ergo: Statt mal mich auszuklinken und mit ihr zu reden, hab ich einfach mal abgewartet. Das hat mir vor nem Jahr auch ne seeehr gute Möglichkeit versaut. Nunja, immerhin hab ich's dann gepackt, mich neber ihr zu setzen, haben uns eigtl. sehr gut verstanden (da war's hilfreich, dass sie Fußballfan ist
). Bloß, wie das halt bei mir so ist, war's das dann auch schon. Die Träume habe ich zu Hause weiter geträumt, nicht ausgeführt. That's me. Ging dann immer schön weiter, mal war "Funkstille" (da irgendwann nicht mehr nebereinander), dann wieder hat sie sich neber mich gesetzt. Aber irgendwie hat bei mir der Schalter gefehlt. Wie gesagt: Ich hab mich lieber in Träume gehüllt, da ist alles viel leichter. So gesehen war's dann auch klar, dass sie dann einen anderen gefunden hat, allerdings..ich weiß nicht..ham se nur rumgespackt. Wäre nicht Schule gewesen, dann hätte ich ihm mal gezeigt, was "abgehen" heißt
. Bin der Sache aber dran geblieben, aufgeben ist bei mir nicht, da wurd ich wohl vom Sport positiv beeinflusst. Für wirklich lange Gespräche hats dann aber nicht gereicht. Wm wurde ich von ihr gefragt, ob ich mit zum PV gehen würde (mit ihren Freundinnen, sowie paar Kumpels von mir). Naja, gut, das war zufälligerweise Deutschland: Serbien, also war ich das ganze Spiel über nicht ansprechbar
Danach kam wieder diese "Phobie", der reinste Horror; du willst dich mit ihr unterhalten, aber irgendwas hält dich immer wieder zurück. Die Sommerferien waren dann irgendwie der Horror pur, da ich es einfach nicht hinbekommen hab, mit ihr per eizehkuh zu schreiben. Nächstes Schuljahr(dieses): In der Pause neber ihr ein Platz frei, das muss man natürlich nutzen. Blöd nur, dass sich ein Kumpel sehr gut mit ihr versteht. Aber dieser Blick beim " wie gehts?". Boah, verdammt, verdammt
Dann hab ich aber nix mehr wirklich rausgebracht, da ich zum Einen nicht mehr wusste, was ich sagen sollte, und sich zudem dann der Kumpel mit ihr unterhalten hat. Während einer ...Konversation... mit einem Kumpel, setzt sie sich einfach neber mich, da leifs dann schon etwas besser. Bis sie dann angerufen wurde
Das war vor guten drei Wochen, seitdem herrscht irgendwie Funkstille. Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass sie mir aus dem Weg gehen will, bzw. mich nicht beachten will. Aber naja, ich glaube ne Schule ist da jetzt nicht der beste Ort, um das zu beurteilen^^
So, abwarten und Tee(bzw. Kaffee, schmeckt besser) trinken?
Ich weiß nämlich irgendwie gerade auch nicht so, was ich will. horror...
Das musste jetzt einfach mal sein