Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, es gibt was neues von mir^^

Mit der einen aus meiner Stufe schreibe ich immer noch sehr viel, auch wenn wir uns sehen lächelt sie immer zur mir und kommt dann auch zu mir um ein bisschen zu reden.

Habe heute/gestern ihr dann mal geschrieben (weil wir uns leider am Ende der Schule nicht mehr gesehen haben :/ ) ob sie am Wochenende schon was vor hat oder Zeit hätte...
Wääääääh, egal was sie antwortet, ich wüsste nicht was ich machen sollte, bin zum ersten mal in der Situation. Mistig. :fresse:

Tipps? Oder bilde ich mir auch nur zu viel ein? Zumindest hat mich bisher noch kein Mädchen immer angelächelt, bzw. im Unterricht Augenkontakt mit mir gesucht, oder ist zu mir gekommen um mit mir zu reden. Jop. Ich bild mir wohl zu viel ein...
Wayne, musste ich mal loswerden. Möchte nicht mit meinen Freunden darüber reden, da ich nicht weiß wie sie über sie denken und allgemein nicht als Depp dastehen will (vorallem soll es meine kleine Schwester nicht mitbekommen!).


Entschuldigung falls es etwas verwirrend geschrieben worden ist. Morgen wollte ich sie eigentlich persönlich fragen, nur fällt das leider wegen Schmerzen und Husten/Schnupfen ins Wasser :/
Deshalb über Facebook, war hoffentlich nicht falsch, oder doch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kümmerts dich, was andere denken.... :wall:
es ist dein leben, nicht das der anderen.
 
lancer, wo ist das problem? in ein paar wochen ist er nicht mehr interessant. es kann immer irgendein scheiß dazwischen kommen. dann kommt sie zu dir angekrochen, will deinen arsch küssen und du lässt gemütlich einen abziehen!

wenn diese situation bei mir in dem fall eintreffen würde, wär ich danach glücklich, denn in meinen augen hat sies damit eh verschissen.

word :bigok:
So wird es richtig gemacht.
 
was kümmerts dich, was andere denken.... :wall:
es ist dein leben, nicht das der anderen.




das erste mal im thread dass ich wirklich deiner meinung bin^^

@gongplong

das augenkontakt suchen, das anlächeln...sind schon recht eindeutige zeichen...zumindest der augenkontakt :coolblue:
ich würde sie einfach mal drauf anschreiben, vllt. nen kleinen witz einbauen oder so.....je nachdem wies zu dir passt =)
 
Soa, jetzt herrscht bei mir wenigstens Klarheit. Heute aber sowas von auf die :fresse: geflogen. So fühlts sich also an, wenn man aus Wolke 7 fällt. Schmerzhaft, aber irgendwie doch angenehm. Ich reg mich richtig drüber auf, dass ich einen eher suboptimalen Zeitpunkt geäwhlt hab (irgendwie musste ich das Geschenk ja begleichen- und zwar durch ein Geschenk. Tja, was so wenig Geld alles bewirken kann. Abstrus...), kurz danach rede ich mir aber ein, dass ich genau das Richtige gemacht hab, schließlich konnte ich die letzten Nächte überhaupt nicht mehr schlafen. Grausam, dieser Wechsel der Gefühle. Bah. Fühlt sich in etwa so an: ARKSSSAAAAAAAAAAAAAASCHLABUMMBUMMKNAHHHHHHH-IMMERHIN HAST DU'S PROBIERT-ABER AAAAAARKSSSSSS (vllt. kennt jemand diese Gefühlslage ja ;) ). Wenigstens hab ich mir dazu das passende Wetter rausgesucht. Wäre Sonne gewesen, wär ich total ausgerastet :d
Wieder ein neues Lebensgefühl dazu gelernt :)
So, wie kann ich das so schnell wie möglich vergessen? Saufen, Saufen, Saufen? :d Weitere Optionen sind erwünscht :wink: Sport würde ich heute gerne machen, bei dem Wetter lass ichs aber lieber. Lesen geht nicht, ich muss gefordert werden (Gott sei Dank hatte ich heute Chemie :fresse:).
 
treff dich mit freunden, such dir n hobby...saufen ist keine lösung....hab n freud ders so gemacht hat, der genehmigt sich öfters n wodka.....ist nicht zu empfehlen :/
 
mach nen racheplan, den ihre nächste beziehung total durchkreuzt. sollte dir etwas andere gedanken geben. :)
 
Saufen IST eine gute Lösung!

allerdings nicht alleine im stillen Kämmerchen, sondern zünftig mit Kumpels und am besten ein paar Mädels ;)
 
Gut, wird eh mal wieder Zeit dafür :d Alleine will ichs auch gar nicht probieren (wth?!), ich meine, für was hat man denn Freunde (und nicht Kumpels. )?
Rache lass ich, das kann ich nicht und will ich nicht , dazu waren die Gespräche viel zu unterhaltsam . Immerhin weiß ich jetzt ja, wie ich nächstes Mal vorgehen sollte, die Sache hab ich halt wirklich irgendwie überstürzt.
 
Also mich kribbelt es in letzter Zeit doch mal wieder. Aber iwie bin ich dann doch viel zu lazy für die Angelegenheit(en). =D
 
hm und das beste, sie ist eigentlich garnicht so interessiert in männern, letzte beziehung war auch vor ewigkeiten. Und dann mache ich diese kleine sache und bäm, was hab ich nur aufeinmal getan.

Dabei dahcte ich wohl, "och können uns mal alle treffen so, netten abend haben" und dann zu nett...
Sie hat zwar viele männliche freunde, die ich auch zum größten teil kenne und das ist auch top und klasse klein problem, wir sind da alle um freundeskreis befreundet, aber dann komme ich mit jemand von außerhalb... ist echt nicht mein tag gewesen. :(

hätte sie jemand anderes kennengelernt, wäre es ok, aber ich habs ja nun angestellt, ich, meine tat und nun muss ich damit leben... scheißdreck

Ne zweitmaschine wäre jetzt spitze :fresse2:

ohh den fehler habe ich auch einmal gemacht (also eigendlich 100erte male, nur nie hatte es iwelche negativen auswirkengen, bis auf das eine mal...)
das mache ich so auch niewieder.

Das bringt wirklich totales chaos in den freundeskreis.
Er ist jetzt mit einer zusammen mit der ich ma fast zusammen gekommen wäre. Das an sich stört mich nitmal und ich habe immernoch sehr guten kontakt zu ihr aber generell..
Naya die entwicklugn war so nicht beabsichtigt,
 
Saufen IST eine gute Lösung!

allerdings nicht alleine im stillen Kämmerchen, sondern zünftig mit Kumpels und am besten ein paar Mädels ;)

seh ich auch so :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------


naya ist zwar alles scheiße und ich habe dieses ja echt etliche sachen gemacht die ich wirklich bereue.
Aber auch wenn ich mich nicht zu dem optimisten zählen würde, ich bin jung und grade in der zeit macht man fehler. Ich für meinen teil kann behaupten dass ich daraus gelernt habe. Ich habe bisher (in lebensjahren gesehen) nur einen bruchteil des lebens errfahren. Daher bleiben mir noch etliche jahre in denen ich diese fehler nichtmehr machen werde.

Das leben geht weiter.
Ich sags einfach mal so: Besser jetzt als in 15 Jahren wenn das thema familie/kinder und co am der reihe ist.

Das leben und wie man es erfolgreich bestreitet kann man nicht immer in einem buch nachlesen, manche fehler und erfahrungen muss man einfach selber gemacht haben.
 
Scheint wohl die Runde zu machen - bei mir gehts auch dauerhaft abwärts. Wenn's so weiterläuft, bin ich offenbar nächste Woche single.. vielleicht besser so.
Ich weiss nur, dass ich dann erstmal die Nase von festen Beziehungen vollhabe,
wenn sie wieder so sind wie diese. Aber momentan hab ich keine Lust, mich deswegen zu ärgern - ich geh mit Freunden weg, Ablenkung ist da ja schließlich am Besten.

Die "beste-Freundin"-Story kenn ich übrigends auch zu genüge.
Allerdings wurde ich auch schon oft für ihren Freund gehalten - waren jetzt schon zwei Kerle, die mich dumm angemacht haben, weil sie dachten, ich sei ihr Freund. Wir schlafen manchmal sogar zusammen in einem (Doppel)bett, aber ich könnte mir nie im Leben vorstellen, da mal was laufen zu haben.
 
So ich melde mich auch mal wieder hab jetzt die letzte Woche einfach mal abgewartet gestern hat sie sich dann gemeldet.
Ehrrlich gesagt hät ich nicht mehr damit gerechnet hat mich auch ihrgendwie total angepisst da dacht ich dann auch nur hallo?

Mal paar Zitate von ihr :

schon, das muss aber nich heißen dass ich da bin.
sry, aber nur weil ich nich zurück schreib, was sehr viele gründe hat, die allerdings alle nich mit dir zusammenhängen, heißt das nich dass ich dich ignorier.

ich schreib grad das erste mal seit 4 woichen glaub ich wieder mit jmd. im icq, aber okay, ich hab eig eh kein sinn dafür, mich für sowas zu rechtfertigen, ich mag das nich, ich bin ein direkter mensch und solang ich nich sag dass was is, is auch nichts.

Naja haben dann noch bissl. geschrieben hab übrigens darauf geantwortet das es wohl ein Mißverständnis war und wir die sache einfach vergessen ( so im nachhinein würd ich jetzt nich mehr schreibe kp wieso) Aber ihrgendwie hab ich momentan an ihr die interesse verloren viell. kommt das auch wieder hab in ihr eig. auch immer nur ne gute freundin gesehen ich weis auch nich aber ich fühl mich ihrgendwie immer noch verarrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:/

Habe sie heute gefragt ob sie in der Woche Zeit hätte, damit man mal richtig miteinander in ruhe reden könnte, da meinte sie nur:
"dienstag nach der schule würde gehen, wenn ich kein methodentraining mehr habe"

Ziemlich kurz danach ist sie dann offline gegangen, hat nur gemeint "Noch gute besserung :)" (ich bin heute nicht in der Schule gewesen, weil ich krank war/bin)

Naja, nen Schuss in den Ofen. Könnte sie noch fragen ob sie nächstes Wochenende Zeit hätte, aber, hm, ich glaube ich lass es einfach. Hab mir wohl doch zu viel daraus gedacht...

Trotzdem danke für die Hilfe :)
 
wenn man krank ist, geht man nirgends online. da outet man sich als faulpelz ;)
 
Kommt darauf an was man hat... mit einem kaputten Fuss kann man schon Online gehen.:fresse2: sieht natürlich für Dritte sch***** aus.

Ich habe gerade wieder jemanden gefunden:love:, nach fast 2 Jahren Party und jede Menge Alkohol. Wie es dazu gekommen weiss ich gar nicht mehr, zu dem Zeitpunkt war ich auch stark angetrunken.:fresse: Dachte eigentlich das wäre nur eine Partyknutscherei gewesen, da ich mir bei der Frau eigentlich keine Hoffnungen gemacht habe( Sie sieht sehr gut aus, beruflich sehr erfolgreich, dazu überaus sympatisch ). Aber einen Tag später hat sie sich in VZ gemeldet, ich war sehr überrascht.:drool:

Dann wäre das alles trotzdem fast in die Hose gegangen, da mein Handy einfach mal die SMS' von ihr ignoriert hat, bzw sind sie erst einen Tag später angekommen.:motz:
Da sieht man mal wieder, daß man(n) sich nicht auf die Technik verlassen sollte.

Naja jetzt hat sich alles zum Guten gewendet... und Party machen habe ich jetzt erstmal stark reduziert, mir ist das jetzt viel zu wichtig mit ihr.

Um noch mal auf das Thema "beste Freundin" zurück zu kommen, meine Schwester(31) hat seit 17 Jahren einen besten Freund, seit knapp 3 Jahren sind die beiden jetzt in einer festen Partnerschaft, weil sie doch irgendwann gemerkt haben, das sie noch am besten zueinander passen. Also Leute lasst den Kopf nicht hängen.
 
Um noch mal auf das Thema "beste Freundin" zurück zu kommen, meine Schwester(31) hat seit 17 Jahren einen besten Freund, seit knapp 3 Jahren sind die beiden jetzt in einer festen Partnerschaft, weil sie doch irgendwann gemerkt haben, das sie noch am besten zueinander passen. Also Leute lasst den Kopf nicht hängen.

Da kenn ich auch noch andere :fresse: wenn das mit den beiden klappt, dann brech ich ins Essen :banana:
 
Soa, gestern mal schön 3 Liter Weizenbier gesoffen und dann alle möglichen Metallica-Songs @ GH Metallica mit meinem mir am nächshten stehenden Freund/Kumpel whatever gegröhlt bzw. gespielt ( gröhlen@ Neuling, Spielen @ schwer für mein erstes Mal Gh nach 2 Jahren ganz ordentlich, oder? :d ) Und siehe da: Es geht wieder :fresse:
...Irgendwie kann ich mich da drüber gar nicht mehr aufregen, nur noch lachen. Mein Gott, irgendwie war ich schon richtig blöd.
Scheiß drauf :)
Jetzt ist endlich diese ständige Unsicherheit weg. Da fühlt man sich doch gleich ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe suckz

mich hats schon wieder erwischt, richtig dicke fail situation :/
 
Mich hats mal wieder VOLL erwischt.

Zuerst war ich mir unsicher (vielleicht wissen das noch einige aus dem Thread) und ich bin mir jetzt so sicher. Es ist wirklich jedes Gefühl wieder da und so stark wie nie zuvor!

Und jetzt sagt sie mir, sie ist sich nicht sicher ob sie mich liebt. Wollte schon Schluss machen.

Ich bin mir aber sicher dass sie mich liebt, ich muss mich nur bisschen ändern (Eifersucht) und ihr zeigen dass ich mich geändert habe! Und ihr zeigen dass ich sie über alles liebe!

Oh mann - mir gehts be******en, aber das wird schon wieder, ich bin mir sicher .. ich bin Optimist :fresse:

gruß!
 
wämz
willkommen im club graka..
:d ich bin auch sooooo extrem eifersüchtig manchmal.. aber ändern is da schweeeer.
aber keine ahnung woran das liegt weißte..
ist ja nicht das fehlende vertrauen oder so ka..

aber wird schon :)
 
Was würdet ihr machen, wenn ihr euch mit eurem engsten Freund / Freundin geschlagen habt und er/sie daraufhin einfach alles beendet?

Ich weiß nicht mehr was ich denken, fühlen soll. Ich bin grün und blau überall, aber das ist so egal irgendwie.

Es gab einen Streit wegen nichts und so ist das dann entstanden. Ich war nicht die führende in der Situation. Beziehungsweise nicht die, die begonnen hat, handgreiflich zu werden.

Ich kenne das überhaupt nicht. Ich will das auch nicht kennen. Es gibt keinen Menschen, der mir näher ging als sie, der tiefer ging, im Vertrauen, im Gefühl. Und jetzt will sie nichts mehr von mir wissen. Und das ist bei ihr fakt.

Ich fühl mich total leer, ausgebrandt, sterbereif. (Weil es nichts tolles mehr zu erleben gibt, weil sie der einzige war, der meinen Humor hatte, weil wir so viel tolles miteinander teilten, wenn auch schlechtes hin und wieder)

....

Ich bin nur noch eine Hülle.
 
boah, ich glaube ich kann mal endlich wieder schlafen.

hab nun die ganze Situation mir ihr besprochen und geklärt, sie versteht schon meine Position. Gespräch lief also gut. Aber es ist halt trotzdem wie befürchtet, kann man aber nichts machen. Sie ist nicht so Beziehungstyp, ich weiß das, sie weiß das, sogar er sollte es wissen. Aber ich mags trotzdem nicht :( Jetzt muss ich abwarten und hoffen.

Aber es ist schon besser dass ich das mit ihr geklärt habe. Hätte es sonst nicht länger ausgehalten.
 
liebe suckz

mich hats schon wieder erwischt, richtig dicke fail situation :/
Same here.. mit nem echt süssen Mädel 2x aus gewesen, super verstanden und alles... vorhin 'ne SMS bekommen, sie hat jemanden kennengelernt, sofort verliebt und sind jetzt auch direkt zusammen, obwohl 'es eigentlich bisschen schnell ist'.. fail!
 
bei mir ists eher wieder son Fernbeziehungsproblem -.-
wobei die Zukunftsaussichten ausgezeichnet wären

andererseits hätte ich noch soviele Möglichkeiten hier...aber wenn man schonmal jemand findet eh
 
bei mir ists eher wieder son Fernbeziehungsproblem -.-
wobei die Zukunftsaussichten ausgezeichnet wären

andererseits hätte ich noch soviele Möglichkeiten hier...aber wenn man schonmal jemand findet eh

Fernbeziehung ist echt immer so eine Sache. Es KANN gut gehen aber genau so kann es in einem totalen Chaos enden.

Eine Fernbeziehung wäre für mich nichts, so ein bisschen was will man doch auch vom Partner haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh