Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Witz ist, wie bereits erwähnt, wenn man sie wie Dreck behandelt, dann kommen sie wie die Fliegen...
du memme. wer sagt, dass es sowas wie gleichberechtigung überhaupt gibt?
Emanzipation ist lediglich eine Ausrede für Bequemlichkeit, denn wo es passt, wenden die Frauen es an und wo es angebracht ist wirds plötzlich ignoriert..
Zum Glück ist meine Frau nicht so... Ich mach meine Aufgaben und sie ihre... und keiner beschwert sich!
Verletzter Stolz kann tiefere Wunden reißen! Das dürfte der (ein) Grund dafür sein.Nach einer Trennung ist der Kerl zu nix zu gebrauchen und sie hat nen neuen, oder kommt super schnell damit klar
und zum schwachen geschlecht:
seit jahrtausenden haben Männer wegen Frauen die sich lieber einen "Helden" genommen haben der sie wie dreck behandelt, aus gebrochenem Herzen den weg in den Krieg gefunden, und sind sinnlos gestorben. Frauen spielen eiskallt mit unseren gefühlen, und es ist ihnen scheiss egal. Da soll nochmal einer sagen das Frauen ja soo liebe menschen sind. Wenn diese Tapferen aber verschmäten echten Liebenden Männer noch am leben gewesen währen weil sie nicht verarscht wurden, was hätten die noch alles machen können, vieleicht würden wir schon auf dem Mars wohnen können?
Und mal erlich, alle Typen die ich kenne, waren monate nicht zu gebrauchen wenn ihnen das Herz gebrochen wurde, alle Frauen die ich kenne, hatten einige tage später nen neuen!
Eher nicht. Solche Erklärungen tragen nur dazu bei, daß die Frauen noch hanebüchener damit umgehen.Verletzter Stolz kann tiefere Wunden reißen! Das dürfte der (ein) Grund dafür sein.
"emanzipation" wurde erfunden um Hässliche Frauen gesellschaftsfähig zu machen!
nee mal im ernst, die weiber verarschen uns doch mittlerweile wo es nur geht, wir Männer haben doch schon überall das nachsehen, und ob es wirklich so schlau war die evolution mit gesetzen zu beeinflussen, können wir doch in den Zimmern der geburtskliniken sehen, kaum Deutsche Bäbys, weil unsere gut gebildetetn Frauen keine Zeit haben mehr kinder zu bekommen, ob das so sein sollte ? Und viele jobs sind von Frauen besetzt, und viele männer sitzen untätig zuhause rum, und können die Familie nicht ernähren, weil eben "emazipierte" Frauen sich verwirklichen wollen, und die stellen besetzen!
Eher doch. Verletzter Stolz = als Mann versagt zu haben, geschlagen worden zu sein. Das ist das fatalste was einem Mann passieren kann, geht doch gerade davon (Stolz, Selbstbewusstsein, Stärke) die Anziehungskraft auf die Frauen aus.Eher nicht.
Ich finds geil, dass wir so sind wie wir sind! Ihr lasst es ja auch mit euch machen Außerdem liebt ihr uns ja auch dafür. Aber ich hab mich schon oft gefragt, wieso nicht Mann mit Mann und Frau mit Frau zusammen sind.. Wäre alles iwie viel einfacher und stressfreier.. Nein, aber mal im Ernst, man kann ja nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Immerhin seid ihr Typen ja ach nicht alle gleich. Auch wenn es mir iwie immer so vor kommt.. entweder ihr wollt iwie total "cuuuhl" sein und lasst keine Gefühle zu oder ihr seid voll die Mimis, die einem nach ein paar Tagen aufn Nerv gehen weil sie nicht Mann genug sind.