Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommt es dazu das wenn man jahrelang in die selbe Klasse gegangen ist, und jetzt wo die Schule vorbei ist, sich mehrere "Pärchen" bilden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok des natürlich ein Problem des stimmt ABER Freunde findet man ja durch Vereine und gemeinsame Interessen, und DEN Freund durch Zufall. Oder einfach mal allein weggehn irgendwann siehst dann immer die gleichen Leute
 
Geht ja in erster Linie auch nur um das kennenlernen.
Der Wortschatz der Männer die ich kennenlerne beinhaltet folgende Worte:

Ich, du, wir, camen, msn, ficken?, solo, single, wo, wohnst, etc. xD

oh, ich muss mal schnell meine chatlogs durchkramen. ach hast schwein gehabt, mein dvd-laufwerk hat gestern meinen rechner abgeschossen und nu isser formatiert :fresse:

nochmal man findet seinen Traumtypen nicht in chatroulette :fresse2: geh raus ins RL da kommt dir niemand mit sowas :shot:

gib ma link

wow also entweder war der Typ total verzweifelt, total mutig, ein richtiges schwein oder tja es lag an dir also mich hat nich keine so angesprochen:fresse: aber ich find jetzt mal von solchen Ausnahmen abgesehen ist das RL doch ein bisschen besser man weiß gleich woran man ist, Inet is immer sone Sache find ich.

ich glaub das trifft alles net zu. vermutlich ein arschlochtyp und wie wir mal als ausnahme gelesen haben: muh steht nicht auf sowas ;)
 
@fatnes: es gibt sowas wie RL und Partys undso...

ich hab gestern an der Ubahnstation ne nette getroffen und direkt mal 45min mit ihr gelabert...hät ich keine Freundin.....:fresse: naja got her number, nobody knows what future brings :d
 
Warum denkt ihr alle ich habe kein RL? :d

Ich lerne auch Menschen in der Ubahn kennen. Aber mich spricht immer der gleiche Typ Mensch an. Diese "Ich habe ein Gehirn, das nur an meinen Schwanz und dessen schnelle Befriedigung denkt" Menschen

Nemesys ist da die einzige Ausnahme, aber der tuckert auch nicht in Berlin rum :fresse:


Ja Nemesys, danke, ich stehe definitiv _nicht_ auf Arschlöcher.
 
seit ziemlich genau einem Jahr Single.

In der Zeit hatte ich mind. 5 Frauen gehabt..war aber nix für mich dabei gewesen. Ich hab nicht mal aktiv gesucht, sondern einfach alles auf mich zu kommenlassen o_O

Die einzigen Frauen in meinem momentanen Leben, die ich wertschätze, ist meine Mudda und meine Ex-Freundin, mit der ich vor einem Jahr schluß gemacht habe, aber heute immer noch was mit ihr unternehme, gehen heute Abend ins Kino...

Irgendwie glaube ich, dass ich meine Ex-Freundin noch liebe o_O

Eigentlich stehe ich wieder da, wie im Dezember 2009, nur das in der Zeit noch paar andere Frauen dazugekommen sind.

Auszug aus nem anderen Forum, als ich damals mein Problem geschildert habe.
Hi,

Ich war ca. 2 Jahre mit meiner ex Freundin zusammen.
Im Oktober 2009 lief es nicht mehr so richtig was auch daran lag, dass ihre Depressionen immer stärker wurden.
Ich konnte ihr nicht wirklich dabei helfen, die Situation war für mich ziemlich neu und ich wurde deswegen auch in ein kleines Loch gezogen.
Sie war zu stolz sich bei ihren Problemen helfen zu lassen. Diverse Fehltritte wie z.b dass sie mich 2 mal getrogen hatte, hab ich ihr verziehen, weil für mich eine körperliche Beziehung er zweitrangig ist.

Irgendwann hab ich mich dazu entschlossen sie zu verlassen, weil mir die ganze Sache doch irgendwo zu nahe ging und meine Schule/Ausbildung drunter litt. Das mag wohl assozial klingen, aber nüchtern betrachtet bin ich erst 20 und hab noch mein ganzes Leben und vorallem mein Berufsleben vor mir und will sie mir nicht durch so was absolut verbauen.

Kurz vor dem Ende habe ich in einer Communty ne Rundmail geschrieben, ob wer ein Billy Regal braucht, da es ne Aktion gab, wo man 2 kauft und ein 3. gratis dazu bekommt.
Daraufhin ist eine Bekannte Schlangenhalterin draufangesprungen, die ich zuvor noch nie in Real getroffen habe.
Natürlich musste es so kommen, dass wir bei Ikea wahnsinnig viel Spaß hatten und da rumgeblödet haben und uns doch in einander verguckt haben.
Auf dem Rückweg hab ich ihr von meinen Problemen mit meiner damaligen Freundin erzählt.

Paar Tage später habe ich mit meiner Freundin schluß gemacht und mich einen Tag später mit der Schlangenhalterin getroffen, haben ihre Schlangen gefüttert und uns um ihre Futtertiere gekümmert und dann kamen wir uns auch näher.
Wir haben uns dann auch weiterhin getroffen und sie bekam auch das ganze hin und her mit meiner Ex Freundin mit, was sie auch etwas verunsichert hat, ob wir nun was festes eingehen sollen oder nicht.
Wir entschlossen uns dazu, dass es erstmal bei einer Romanze bleibt, da sie selber auch frisch, für unser Alter erscheinede längere Beziehung kommt.
Wir trafen uns weiterhin und machten auch sehr viel zusammen außerhalb des Bettes.
Anschließend zog sie weg, es sind nur 7km mehr, die uns trennen, aber ihre Tiere, wie z.b ihre Frettchen und Igel konnte sie noch nicht mitnehmen, weil sie es noch nicht geschafft hat denen eine Unterkunft zu verschaffen, heute sind die bei ihrem Ex Freund im PFerdestall untergekommen und so wirklich ist sie in ihrem neuem Zuhause noch nicht angekommen und hat dementsprechend sehr viel Stress.
Ob sie eine Beziehung mit mir führen weiß sie noch nicht, weil sie im Moment ja wie schon gesagt sehr viel um die Ohren hat. Mit ihrem Ex Freund verstehe ich mich super und er hat mir auch das selbe gesagt.

Vor ein paar Wochen habe ich eine andere durch einen Chat kennengelernt.. und es lief absolut beschissen..natürlich mussten wir uns auch näher kommen -.-*
Und nun will sie was von mir. Ich versteh mich auch super mit ihr, aber mehr auch nicht.

Ich treffe mich auch noch seit knapp 3 Jahren regelmäßig mit einer Mitschülerin, die von ihrem Ex Freund nach Strich und Faden verarscht wurde und ihr Leben läuft auch nicht gerade Super. Probleme in der Schule,kaum Zwischenmenschliche Beziehungen im Grunde hat sie nur ihre beste Freundin, die ich bis aufs Tiefste hasse und meine Wenigkeit, Waisenkind, die Eltern sind vor ca. 4 Jahren gestorben und musste damals deswegen zu ihrem Onkel und Oma hierher ziehen. Eine weibliche Bezugsperson hat sie nur ihren schwulen Onkel, was mir im Alter von 19 doch wichtig erscheint.

Seitdem ich mehr oder weniger Single bin, merke ich umso mehr, dass sie mehr will als nur eine gute Freundschaft.
Was damals mit meiner Ex Freundin zu Problemen kam, weil jeder gemerkt hat, dass sie was von mir will.
Sie bedeutet mir auch sehr viel und wir führen meiner Meinung nach auch eine Art Beziehuung, aber auf mentaler Ebene.


Nun zu der letzten Frau.
Mit der treffe ich mich auch regelmäßig. Ich kenne sie noch von der Realschule, aber danach ist sie weggezogen.
Aber wir schreiben und skypen auch sehr oft. Hin und wieder nimmt sie insgesamt 5 Stunden Zugfahrt in Kauf, damit wir uns sehen können und mit unseren Kameras loszuziehen um zu fotografieren.
Auch wir kamen uns schon etwas näher, das war irgendwann mal kurz vor dem Ende mit meiner Ex Freundin.



Und nun bin ich echt am Ende und weiß absolut nicht was ich mir bei der ganzen Scheiße gedacht habe. Mein "Beziehungs"leben besteht aus einem Kartenhaus und das lustigste dran ist.. dass die Mädels von einander wissen.
Den Kontakt zu mir hat meine Ex Freundin gänzlich nachdem Hin und Her abgebrochen. Und wenn ich dann mal abends alleine im Bett liege, denke ich noch an sie und erinnere mich, dass wir doch eine ganz schöne Zeit hatten, sie gab mir damals immer das Gefühl, dass sie mich versteht und hat mich immer in die richtige Richtung geschubst, aber ihr selbst konnte sie sich nicht helfen und wollte sich auch nicht helfen lassen.
 
Ich habe auch gestern Schluss gemacht. Bis jetzt verkrafte ich es ganz gut. Bin gerade dabei, alles was mich an sie erinnert, wegzuräumen usw.. Schon richtig scheizze, weil sie eigentlich perfekt war. Aber die Fernbeziehung hat mir einfach nichtmehr gereicht.
Jetzt erstmal ablenken und danach schau ich weiter. Ist halt immer sowas... ich habe viel nachgedacht, ich liebe sie schließlich immernoch, wir waren uns treu etc.. aber 2mal pro Woche geht für micht nicht. Wenn jetzt der ein oder andere Sich wundert, der seine Liebste nur 2mal pro Monat etc. sieht, kann ich das verstehen. Ist jetzt meine zweite FB gewesen und ich möchte es einfach nichtmehr. Die Schule leidet auch bei mir drunter, bin noch jung, also egal. Will jetzt erstmal weg von ihr, und am We such ich mir eine neue für eine Nacht, sowas hat mir schon immer geholfen.
 
Das dachte ich zuerst auch. Und das hat es mir auch sowohl in der letzten FB als auch jetzt. Wobei es bis jetzt schon eher 3-4mal waren. Ich habe mich dann oft alleine gefühlt, mich nach ihr gesehnt - und das möchte ich einfach nichtmehr. Dadurch wurde ich auch abgelenkt, habe meine Freunde vernachlässigt.. Das WE war dann immer für sie reserviert, ich habe also fast nichtsmehr mit Freunden gemacht.

Sie hat es erst nicht verstanden, war dann natürlich aufgelöst usw; und ist dann heute erstmal mit einer Freundin shoppen. Gestern Abend meinte sie dann, ihr geht es erstaunlich gut.
Sie will sich später nochmal melden meinte sie, aber im Moment möchte ich mich einfach nur ablenken, zum Glück habe ich in dieser Woche sehr viel zu tun.
Ich habe zwar das Gefühl, dass ich es später vllt. noch bereuen werde, aber lieber garnicht als mit viel Stress nur sehr selten.

//E:
Es war ja nichtmal so, dass alles perfekt lief. Wenn wir uns in der Vergangenheit sahen, gab es schon oft Stress, wenn wir dann nichts unternommen haben.
Und es haben mir immer ein paar Teile gefehlt. Was ich so sehr mochte, war, dass sie einer der wenigen Menschen ist/war, bei dem ich so sein kann, wie ich "bin".
Aber dafür war sie auch teils unzuverlässig, vergesslich usw., ich wäre wegen ihr sogar zweimal fast Vater geworden, hätten wir nicht nochmal "Glück" gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
3-4x pro Woche gesehen? Was soll das für 'ne FB gewesen sein? oO
Oder reden wir jetzt von 3-4x pro Woche Zärtlichkeiten austauschen am WE?
 
Am 4.12. bin ich endlich wieder für 3 Tage (am 4. Tag gehts dann zurück) bei meiner kleinen. Sie hat aber keine Ahnung, weil ich sie überraschen will. Hab eben die Tickets nach Spanien und zurück gebucht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
fixed - 3 komplette Tage mit ihr zusammen und am 4. Tag gehts zurück
 
Am 4.12. bin ich endlich wieder für 3 Tage (am 4. Tag gehts dann zurück) bei meiner kleinen. Sie hat aber keine Ahnung, weil ich sie überraschen will. Hab eben die Tickets nach Spanien und zurück gebucht. :d

dann hoffen wir mal, dass du nicht irgend ein anderes männchen oder so bei ihr antriffst, wenn du sie überraschen willst :d
sieht man oft genug in filmen :shot:
 
wird nicht vorkommen :motz:
 
Ich habe auch gestern Schluss gemacht. Bis jetzt verkrafte ich es ganz gut. Bin gerade dabei, alles was mich an sie erinnert, wegzuräumen usw.. Schon richtig scheizze, weil sie eigentlich perfekt war. Aber die Fernbeziehung hat mir einfach nichtmehr gereicht.
Jetzt erstmal ablenken und danach schau ich weiter. Ist halt immer sowas... ich habe viel nachgedacht, ich liebe sie schließlich immernoch, wir waren uns treu etc.. aber 2mal pro Woche geht für micht nicht. Wenn jetzt der ein oder andere Sich wundert, der seine Liebste nur 2mal pro Monat etc. sieht, kann ich das verstehen. Ist jetzt meine zweite FB gewesen und ich möchte es einfach nichtmehr. Die Schule leidet auch bei mir drunter, bin noch jung, also egal. Will jetzt erstmal weg von ihr, und am We such ich mir eine neue für eine Nacht, sowas hat mir schon immer geholfen.

Also unter Fernbeziehung verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes.
Zweimal die Woche wäre für uns damals Luxus gewesen, wir haben uns höchstens alle zwei Wochenenden sehen können, meistens eher alle drei - DAS ist imho hart.
Auch ich hatte mir vorgenommen nie wieder eine Fernbeziehung zu führen, aber wenn es erst einmal richtig gefunkt hat... ;)
Ich bereue jedenfalls nichts und würde es immer wieder so machen :)

Am 4.12. bin ich endlich wieder für 3 Tage (am 4. Tag gehts dann zurück) bei meiner kleinen. Sie hat aber keine Ahnung, weil ich sie überraschen will. Hab eben die Tickets nach Spanien und zurück gebucht. :d

Sauber :bigok:
 
Die Schule leidet auch bei mir drunter, bin noch jung, also egal. Will jetzt erstmal weg von ihr, und am We such ich mir eine neue für eine Nacht, sowas hat mir schon immer geholfen.
Kann es sein, daß Du zu viel auf Deine Mutter hörst?

Von einem Mann habe ich in meinem schon recht langen und erfahrungsreichen Leben noch niemals etwas ähnliches gehört.
 
Meine Mutter?
Die hat damit rein garnichts zu tun, ich merke einfach selbst, dass ich während Klausuren und während des Unterrichts etc. mehr an Sie denke, als an die eigentliche Aufgabe. Und ich bin mittlerweile endlich an dem Punkt angekommen an dem ich erkenne, dass ich die Schule für mich mache und nicht für Eltern oder sonstwen.

Sehen + Zärtlichkeiten waren 2mal die Woche, und wenn auch nur am We. Selbst das hätte also auch nicht immer geklappt. Und eine Zeit lang bin ich damit klargekommen, aber dann haben wir uns eine längere Zeit öfters gesehen (4-5mal) und plötzlich war es damit wieder vorbei - ich habe mich einfach leer gefühlt, kam damit garnicht klar.
Ich verlange ja garnicht, sie jeden Tag zu sehen - aber 3mal pro Woche sollte schon drinnen sein.

Sie hat sich übrigends nochmal gemeldet, möchte, dass wir es nochmal versuchen. Aber ich weiss nicht so wirklich, ob ich das noch kann.
Irgendwie hatte das Singleleben schließlich auch so seine Vorzüge..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie klingt 2x in der Woche sehen für mich nicht wirklich nach Fernbeziehung. Wieviel KM 'Ferne' liegt denn zwischen euch? 30km? oO
 
Am 4.12. bin ich endlich wieder für 3 Tage (am 4. Tag gehts dann zurück) bei meiner kleinen. Sie hat aber keine Ahnung, weil ich sie überraschen will. Hab eben die Tickets nach Spanien und zurück gebucht. :d

dann hoffen wir mal, dass du nicht irgend ein anderes männchen oder so bei ihr antriffst, wenn du sie überraschen willst :d
sieht man oft genug in filmen :shot:

Hab ich eben auch gerade spontan gedacht..

free

Irgendwie habt ihr meine Gedanken nieder geschrieben :)
Aber vielleicht sagt se ja auch spontan: Hey ich und Angelo haben das Bett warm gemacht... ich dachte nen dreier steht uns gut :d

83km. Klar sieht das jeder anders. Aber für mich..reicht es so einfach nicht.

83 KM ? Wo wohnst du? 83 KM ist evtl ne Stunde Zugfahrt...
Ich geh jetzt davon aus, dass ihr euch Samstag und Sonntags gesehen habt? Oder auch unter der Woche?

Verstehen tu ich dich auch nicht. In meiner Schulzeit hätte ich gar nicht für mehr Zeit gehabt als am WE... Wie lange müsst ihr noch zur Schule? Wie alt seid ihr?
 
83km :d Da lache ich nur! Was sind denn dann fast 600km? Das geht über einen bestimmten Zeitraum, vorausgesetzt, man will wirklich (also beide). Das ist natürlich auch eine ziemliche Belastung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh