Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht ja in erster Linie auch nur um das kennenlernen.
Der Wortschatz der Männer die ich kennenlerne beinhaltet folgende Worte:
Ich, du, wir, camen, msn, ficken?, solo, single, wo, wohnst, etc. xD
nochmal man findet seinen Traumtypen nicht in chatroulette geh raus ins RL da kommt dir niemand mit sowas
wow also entweder war der Typ total verzweifelt, total mutig, ein richtiges schwein oder tja es lag an dir also mich hat nich keine so angesprochen aber ich find jetzt mal von solchen Ausnahmen abgesehen ist das RL doch ein bisschen besser man weiß gleich woran man ist, Inet is immer sone Sache find ich.
Alter Playerich hab gestern an der Ubahnstation ne nette getroffen und direkt mal 45min mit ihr gelabert...hät ich keine Freundin..... naja got her number, nobody knows what future brings
Alter Player
Hast dich jetzt doch erstmal pro Fernbeziehung entschieden?
Zeitrechnung failAm 4.12. bin ich endlich wieder für 3 Tage (am 4. gehts dann zurück)
Am 4.12. bin ich endlich wieder für 3 Tage (am 4. Tag gehts dann zurück) bei meiner kleinen. Sie hat aber keine Ahnung, weil ich sie überraschen will. Hab eben die Tickets nach Spanien und zurück gebucht.
dann hoffen wir mal, dass du nicht irgend ein anderes männchen oder so bei ihr antriffst, wenn du sie überraschen willst
sieht man oft genug in filmen
Ich habe auch gestern Schluss gemacht. Bis jetzt verkrafte ich es ganz gut. Bin gerade dabei, alles was mich an sie erinnert, wegzuräumen usw.. Schon richtig scheizze, weil sie eigentlich perfekt war. Aber die Fernbeziehung hat mir einfach nichtmehr gereicht.
Jetzt erstmal ablenken und danach schau ich weiter. Ist halt immer sowas... ich habe viel nachgedacht, ich liebe sie schließlich immernoch, wir waren uns treu etc.. aber 2mal pro Woche geht für micht nicht. Wenn jetzt der ein oder andere Sich wundert, der seine Liebste nur 2mal pro Monat etc. sieht, kann ich das verstehen. Ist jetzt meine zweite FB gewesen und ich möchte es einfach nichtmehr. Die Schule leidet auch bei mir drunter, bin noch jung, also egal. Will jetzt erstmal weg von ihr, und am We such ich mir eine neue für eine Nacht, sowas hat mir schon immer geholfen.
Am 4.12. bin ich endlich wieder für 3 Tage (am 4. Tag gehts dann zurück) bei meiner kleinen. Sie hat aber keine Ahnung, weil ich sie überraschen will. Hab eben die Tickets nach Spanien und zurück gebucht.
Kann es sein, daß Du zu viel auf Deine Mutter hörst?Die Schule leidet auch bei mir drunter, bin noch jung, also egal. Will jetzt erstmal weg von ihr, und am We such ich mir eine neue für eine Nacht, sowas hat mir schon immer geholfen.
dann hoffen wir mal, dass du nicht irgend ein anderes männchen oder so bei ihr antriffst, wenn du sie überraschen willst
sieht man oft genug in filmen
Hab ich eben auch gerade spontan gedacht..
free
83km. Klar sieht das jeder anders. Aber für mich..reicht es so einfach nicht.