Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ne wir MÜSSEN so hart sein. Schau dir die Welt doch mal an. Die ist nicht weich und rosarot. Im Gegenteil. Wenn wir uns dann mal von der weichen Seite zeigen, werden wir verarscht oder es kommt von euch Kerlen nichts zurück. Super!

Klar sonst gäb es uns Menschen nicht, aber da is wohl iwas schief geganen.. Männer untereinander verstehen sich viel besser, genauso bei den Frauen. Da gibts kaum Stress, jeder bekommt was er sich in der Beziehung wünscht usw. So bleibt immer wer auf der Strecke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...von wegen Emanzipation.

Ich treffe LAUFEND auf irgendwelche Arschlöcher und ich bin es so satt!
Wenn ich auf jemanden treffen würde, der von der klischee-frau, die nur nach einem arschloch sucht, nicht gesehen wird, dann würde ICH mich drüber freuen.

Diese ganzen asotialen Ansichten ....

naja... was hier geschrieben wurde ist teilweise etwas "heftig"... sind ja nicht alle so!

Allerdings sind auch nicht alle Männer solche Arschlöcher _!!!_
wenn du die anderen nicht siehst, dann solltest du dir mal über dich selbst klar werden :p (nicht falsch verstehen, ist nich als Provokation gemeint sondern als Denkanstoß ;))

Wenn ich auf jemanden treffen würde, der von der klischee-frau, die nur nach einem arschloch sucht, nicht gesehen wird, dann würde ICH mich drüber freuen.

dann kennst du mich nicht !

sry das sagen sie doch alle...und dann sindse doch alle gleich

Aber iwie ist es auch wahr.. Frauen sind iwie auf eine Art und Weise immer gleich, genauso wie Männer.. ist doch super.. wir sind die kalten und doch zu gleich zarten Wesen und ihr Männer seid die Asis ohne Herz :d

...und ihr Männer seid die Asis ohne Herz :d
Das soll wohl eher als Scherz gemeint sein, aber bei sowas werd ich spontan wütend oO Was ich schon für ne scheisse mitgemacht hab, weil die Weiber irgendwie falsche Windungen da oben haben.. und da soll mir einer sagen ich hätte kein Herz oO

Ist aber schon komisch, das die Männer sich eigentlich immer verarscht vor kommen... und die Frauen denken alle wir wären Penisgesteuerte Idioten.. da stimmt doch was nicht xD

Es mag vielleicht daran liegen, das hier vorallem die posten, die eventuell momentan nicht soviel Glück in der Liebe haben und sowieso mehr Frust aufgebaut haben als andere..

Nö seid 3Jahren glücklich in einer Beziehung :d

Und spontan wütend werde ich, wenn ich lese was die Anderen für nen Müll schreiben, dass dir Frauen doch alle verarschen und nur so tun als seien wir weich und zart -.-

sry das sagen sie doch alle...und dann sindse doch alle gleich

Mir haben auch schon alle Männer gesagt, man sei keine Maus für eine Nacht und dann rufen sie doch alle nie wieder an ;) was ihr über uns ach so doofe emanzipierte frauen sagt, können wir genauso gut zurückgeben.

Man muss einfach nur mal sich den Thread hier durchlesen. Von Trophäensammlung bis die blöde Kuh hat mich verletzt, bis Dreiecksbeziehungen, bis ehrlicher verletztheit und kein falscher Stolz ist alles dabei.

Du kennst nur Kerle, die einmal mit dir in die Kiste steigen und sich dann nie wieder melden?
Da lernste aber echt immer nur die falschen kennen... kann mir das gar nicht vorstellen, das man ausschließlich an solche gerät oO

Selbst wenn man kein Interesse mehr hat, würde ich mich aus Anstand nochmal melden..
(jaja würde würde... :fresse: )

Das is aber echt krass, wenn man direkt mit wem in die Kiste springt, dann weiss man doch worauf man ich einlässt.. das hat dann auch nichts mit Arschloch sein der Männer zu tun

eben, dann ist man selbst schuld wenn man damit nicht umgehen kann

Ich sag ja nicht, dass ich es getan habe, sondern, dass es bisher Männer waren, die gleich beim ersten "Date" danach gefragt haben, bzw. in die Richtung gehen wollten.

Ja, hier meinte jemand mal treffenderweise, dass ich meinen Idiotenmagneten abstellen sollte. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache.

bei mir ists zur zeit andersherum...soviel auswahl, soviel ginge...aber bin ja leider mitten in ner festen beziehung :fresse:

Ja aber nur weil Kerle beim ersten Date danach fragen.. wir Frauen sind da manchmal net anders.. ich kenn durchaus Weiber die genauso ticken... Vll stehst du ja auf die Arschlochnummer? :d Solls ja geben, dass es Frauen gibt die das mögen.. sonst würdest du dir net immer den selben "Typ" MAnn raussuchen^^

Autsch, voll die Rechtschreibfehler.. natürlich seit mit T und nicht mit D und nicht dir sondern die Frauen... xDDD

Ja ne wir MÜSSEN so hart sein. Schau dir die Welt doch mal an. Die ist nicht weich und rosarot. Im Gegenteil. Wenn wir uns dann mal von der weichen Seite zeigen, werden wir verarscht oder es kommt von euch Kerlen nichts zurück. Super!

Klar sonst gäb es uns Menschen nicht, aber da is wohl iwas schief geganen.. Männer untereinander verstehen sich viel besser, genauso bei den Frauen. Da gibts kaum Stress, jeder bekommt was er sich in der Beziehung wünscht usw. So bleibt immer wer auf der Strecke...

Aber iwie ist es auch wahr.. Frauen sind iwie auf eine Art und Weise immer gleich, genauso wie Männer.. ist doch super.. wir sind die kalten und doch zu gleich zarten Wesen und ihr Männer seid die Asis ohne Herz :d

Tja, schade, dass du das so siehst. Weißt du wo das eigentliche Problem liegt? Es mangelt an der Kommunikation zwischen Mann und Frau. Beide Seiten sind nicht richtig in der Lage vernünftig mit einander zu reden, und zwar ohne den anderen fertig zu machen oder anzubrüllen. Denn so etwas zeugt von Hilflosigkeit. Derjenige weiß nicht weiter. Mitunter auch, weil er nicht gelernt hat seine Wünsche und Meinung vernünftig zu äußern (ich meine nicht egoistisch werden und nur noch fordern...).

Zu dem "wir MÜSSEN so hart sein" kann ich nur sagen: das liegt wohl in der Natur der Frau. Denn die steht in einem ständigen Kampf mit den Konkurrentinnen, nämlich ihresgleichen. Sie ist darauf aus, möglichst gut auszusehen, möglichst viel Punkte beim anderen Geschlecht zu sammeln um so bessere Karten zu haben - nach dem Motto, ich muss gut aussehen, dann kriege ich auch ein Typ ab der gut aussieht und etwas Wert ist. Dann bin ich automatisch auch etwas Wert. Wenn man mal Frauen beobachtet hat, die auf den selben Typ stehen, geht das gezicke erst so richtig los. Da machen die keinen halt mehr und greifen zu Methoden die nicht mehr feierlich sind. DAS sind Frauen!

Deine Meinung bzw. Haltung in bezug auf Männer resultiert wohl daraus, dass du bisher viel enttäuscht wurdest bzw. nicht das gefunden wonach du gesucht hast. Das wird aber auch seine Gründe haben. Etwas, dass mir dazu einfällt: glechzeitig richtig gut aussehen und zudem auch noch viel Herz gibt es zwar, aber relativ selten. Diejenigen, die total klasse aussehen sind meistens auch recht oberflächlich und handeln auch dementsprechend ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich bin seit 3Jahren glücklich in einer Beziehung, mit einem Mann der gutaussieht UND auch noch Herz hat ;)

Und zu dem, dass wir hart sein müssen.. ich finde nicht, dass es was untereinander zu tun hat... ich würde NIEMALS nen Kerl VOR meine Freundin schieben. Die Gesellschaft macht uns hart, dazu zählen auch die Männer ;)

Oh, sorry, da hab ich dich verwechselt ;)

Das denkst auch nur du. Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt :shake:

Ja komm euer Bros before Hoes is auch nicht mehr das Wahre.. was ihr Männer manchmal wegen eine Frau macht ist auch nicht mehr schön... Ich denke, Frauen und Männer tun sich net viel.. Es gibt solche und solche.

Das ist wohl wahr, nur sehe ich in letzter Zeit immer mehr "Emanzen" :shake: Als ob das mehr werden würde, so wie eine Seuche...

Nach langer zeit auch von mir mal wieder was...
Vielleicht erinnert sich noch wer ich hatte von einer "fickbeziehung" erzählt von der ich definitiv mehr wollte und will, aber sie wollte nicht..
Ich bin endlich wieder glücklich vergeben an sie und es ging von ihr aus, das leben kann schon sehr schön sein, bin nun seit 2 wochen daheim ausgezogen und seit 3 mit ihr zusammen!
Die ganze woche hat sie bereits bei mir verbracht, aber mit nem eigenen haushalt bleibt die zeit für anderes echt ganz schön auf der strecke. :(

Sent from my Milestone using Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Freut mich für dich!

Wie ists dann dazu gekommen?
Hast du den Kontakt aufrecht gehalten nachdem du den Korb damals bekommen hast oder hast sie ignoriert?

Gute frage wie es dazu kam bzw kommt, wir hatten normal kontakt und uns auch extrem oft gesehen bzw beieinander gepennt aber vor freunden waren wir halt auch freunde, hab sie dann halt mehr oder weniger vor die entscheidung gestellt, ich steh nicht auf sex ohne verpflichtungen, kumpels meinten ich seih dumm, aber ich bin so wesentlich glücklicher, bisher ist alles absolut klasse.
Aber was sind schon 3 wochen..
Ps: danke für die glückwünsche ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ich sag ja nicht, dass ich es getan habe, sondern, dass es bisher Männer waren, die gleich beim ersten "Date" danach gefragt haben, bzw. in die Richtung gehen wollten.

Ja, hier meinte jemand mal treffenderweise, dass ich meinen Idiotenmagneten abstellen sollte. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache.

Naja ich bin immernoch der Meinung, dass man bei 95% der Menschen an der Optik bzw. nach 5 Min gespräch erkennt, ob die einen was vorgaukeln oder einfach beim ersten mal ficken wollen...
Vielleicht gibst du dich auch einfach nach aussen hin, dass du ebenso wirkst...!
Vielleicht suchst auch einfach im falschen Umfeld oder sonstwas. Ich bin der Meinung, dass Frau sich nicht beschweren braucht, wenn der Mann beim ersten mal Vögeln wollte, sich nicht mehr meldet, wenn man es gemacht hat oder nicht gemacht hat. Der wollte nur auf das eine hinaus und fertig.

Wie gibt sich denn eine Frau nach außen hin, sodass diese Signale übersendet werden?

Ich bin freundlich, reiß n paar Witze, werde aber nicht anzüglich oder ähnliches.

Meine Theorie ist ja, dass ich, dadurch, dass ich äußerlich nicht gerade die Bombe bin, den Eindruck vermittle, dass ich sonst niemanden haben könnte und dadurch leicht zu haben bin. Und mich nuttig anziehen oder so tue ich auch nicht.

Frauen die der totale Oberknaller sind werden ja meistens aus "Ehrfurcht" oder vllt. auch Angst nicht angesprochen.

Vielleicht hängt es auch davon ab, ob du dich sehr oft mit der Thematik "jemanden finden" beschäftigst und das auch ausstrahlst. So "interessieren" sich dann Typen wo du dir hinterher denkst: was sollte das denn?! In dem Punkt kann ich mich nur Flatsch anschließen - man merkt eigentlich ziemlich schnell worauf jemand ab ist ;)

Allerdings sind auch nicht alle Männer solche Arschlöcher _!!!_
wenn du die anderen nicht siehst, dann solltest du dir mal über dich selbst klar werden :p (nicht falsch verstehen, ist nich als Provokation gemeint sondern als Denkanstoß ;))

Vllt sollte man aucheinmal darüber nachdenken warum diese leute überhaupt so drauf sind.
Ich denke mal es sind nicht wenige von ihnen, die damals mit den mädels böse auf die schnauze gefallen sind und nach strich und faden verarscht worden sind.

Man wird dann einfach kälter, entwickelt eine gewisse scheiß egal einstellung. Am wichtigesten ist es dann, nichtmehr verletzt zu werden, dass realisiert man indem man siene gefühle unterdrückt und sie irgendwann weitestgehend beiseite schieben kann. Wenn man für eine frau keine nennenswerten gefühle hat, hat man auch kein pflichtbewusstsein ihr gegenüber. Also vögelt man in der gegen rum und es geht einem am arsch vorbei was die einzelnen partnerinnen davon halten.

Dies ist nur eine theorie und rechtfertigt keinenfalls ein solches verhalten. Ich will nur sagen dass soetwas nicht von ungefähr kommt und niemand als arschloch geboren wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh