Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sollte einfach bei manchen Sachen nicht aufs Geschlecht geguckt werden, ganz einfach.

Der Mensch sollte gleichgestellt sein, egal ob männchen oder weibchen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich füge noch hinzu: der Mann muss heute alles können, das Weib garnix mehr ABER gleichzeitig wird weiter und immer weiter Emanzipation gefordert...

ABER die Frage ist doch...WER zahlt auf Partys oft keinen Eintritt?!
 
eben...überall wird das Weibsvolk bevorzugt
sieht so Gleichberechtigung aus?!

der Witz ist, wie bereits erwähnt, wenn man sie wie Dreck behandelt, dann kommen sie wie die Fliegen...
 
du memme. wer sagt, dass es sowas wie gleichberechtigung überhaupt gibt? gäbs die, hättest du mehr verwarnungen als ich... eigentlich müsste ich für jede dumme bemerkung/beleidigung (ist ja bei dir schon gewohnte kombination) von dir den meldebutton anklicken :rolleyes:
 
Emanzipation ist eine Illusion...
Frauen wollten Gleichberechtigung mit der Männerwelt, wenn man dann aber sagt: Hey dann zahl du doch mal, dann trag du doch die Einkaufsbeutel, dann Schieb du doch Schnee, dann arbeite du doch auch 40 statt 38 Stunden, dann bring du doch den Müll raus, dann geh du doch im Regen mit dem Hund, dann wechsel du doch die Reifen am Auto, dann hol doch mal den Werkzeugkoffer aus dem Keller... dann wird man bescheuert angeguckt oder beschimpft oder sonstwas...
Und wenn die Frau sagt, du sollst Kochen, Putzen oder Wäsche waschen weil sie Emanziepiert ist und man den Argumentiert sie mache ja auch keine Männersachen, dann darf man erstmal ne Woche nicht ran.
Emanzipation ist lediglich eine Ausrede für Bequemlichkeit, denn wo es passt, wenden die Frauen es an und wo es angebracht ist wirds plötzlich ignoriert..
Zum Glück ist meine Frau nicht so... Ich mach meine Aufgaben und sie ihre... und keiner beschwert sich!
 
du memme. wer sagt, dass es sowas wie gleichberechtigung überhaupt gibt?

das erklärt vlt deine Lebenssituation :fresse2:


SCR :d

come on, we r friends :d


@topic: meine Freundin ist da auch schwieriig, kann nicht kochen, putzt ungern aber will gleichzeitig immer viele tolle Geschenke und einen Mann der ihr das Leben finanziert -.- aber hauptsache dann Emanzipation schreien und sehen wir der Wahrheit doch ins Auge: es sind so gut wie ALLE so...und die die es nicht sagen, träumen nachts vom edlen Prinzen
 
Zuletzt bearbeitet:
"emanzipation" wurde erfunden um Hässliche Frauen gesellschaftsfähig zu machen!:d

nee mal im ernst, die weiber verarschen uns doch mittlerweile wo es nur geht, wir Männer haben doch schon überall das nachsehen, und ob es wirklich so schlau war die evolution mit gesetzen zu beeinflussen, können wir doch in den Zimmern der geburtskliniken sehen, kaum Deutsche Bäbys, weil unsere gut gebildetetn Frauen keine Zeit haben mehr kinder zu bekommen, ob das so sein sollte ? Und viele jobs sind von Frauen besetzt, und viele männer sitzen untätig zuhause rum, und können die Familie nicht ernähren, weil eben "emazipierte" Frauen sich verwirklichen wollen, und die stellen besetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und zum schwachen geschlecht:

seit jahrtausenden haben Männer wegen Frauen die sich lieber einen "Helden" genommen haben der sie wie dreck behandelt, aus gebrochenem Herzen den weg in den Krieg gefunden, und sind sinnlos gestorben. Frauen spielen eiskallt mit unseren gefühlen, und es ist ihnen scheiss egal. Da soll nochmal einer sagen das Frauen ja soo liebe menschen sind. Wenn diese Tapferen aber verschmäten echten Liebenden Männer noch am leben gewesen währen weil sie nicht verarscht wurden, was hätten die noch alles machen können, vieleicht würden wir schon auf dem Mars wohnen können?

Und mal erlich, alle Typen die ich kenne, waren monate nicht zu gebrauchen wenn ihnen das Herz gebrochen wurde, alle Frauen die ich kenne, hatten einige tage später nen neuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch immer wieder feststellen, das Männer eigentlich viel sensibler sind als die süßen lieben Mädels, denen man nix böses darf..

Da hat Hardwarekenner schon recht. Nach einer Trennung ist der Kerl zu nix zu gebrauchen und sie hat nen neuen, oder kommt super schnell damit klar

Liegt vielleicht daran, das sehr viele Frauen mit dem Selbstverständnis aufwachsen, das sie so oder so einen Mann abkriegen. Also können sie auch wählerisch sein und sich alles erlauben, da sie ja eh von der Welt begehrt werden.
Männer hingegen müssen in der Regel um ihr Glück kämpfen und alles mögliche tun, um die Begehrte auch wirklich zu bekommen.
Deswegen regt mich auch diese antiqierte Einstellung auf, das Männer immer den ersten Schritt gehen müssen! Zum Beispiel an ner Bar oder in nem Geschäft.. egal wo. Der Kerl reißt sich zusammen, überlegt sich schnell was nettes und geht zu ihr hin und was passiert dann? Des öfteren wird man einfach mit Misachtung oder Ablehnung gestraft... :fresse:
Ergeht mit leider relativ oft so und ich finde nicht, das ich so schlecht aussehe/wirke als das diese Reaktion angemessen wäre. Frauen dürfen es sich einfach erlauben unfreundlich direkt alles abzuwehren, was ihnen nicht in den Kram passt.

Ist schon eine seltsame Situation oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Trennung ist der Kerl zu nix zu gebrauchen und sie hat nen neuen, oder kommt super schnell damit klar
Verletzter Stolz kann tiefere Wunden reißen! Das dürfte der (ein) Grund dafür sein.
 
Meine Ex mit der ich 4 jahe zusammen war hatte nen Monat später wieder nen Freund bzw war ab da an was am laufen..
Ich hingegen wollte min. erstmal ein paar Monate verstreichen lassen.. Naja is nich die feine Art nach so ner langen Zeit sich direkt an den nächsten ran zu machen^^ da kommt man sich irgendwie minderwertig vor.

Naja ist aber nun auch schon ein Jahr her und die Sache is gegessen
 
und zum schwachen geschlecht:

seit jahrtausenden haben Männer wegen Frauen die sich lieber einen "Helden" genommen haben der sie wie dreck behandelt, aus gebrochenem Herzen den weg in den Krieg gefunden, und sind sinnlos gestorben. Frauen spielen eiskallt mit unseren gefühlen, und es ist ihnen scheiss egal. Da soll nochmal einer sagen das Frauen ja soo liebe menschen sind. Wenn diese Tapferen aber verschmäten echten Liebenden Männer noch am leben gewesen währen weil sie nicht verarscht wurden, was hätten die noch alles machen können, vieleicht würden wir schon auf dem Mars wohnen können?

Und mal erlich, alle Typen die ich kenne, waren monate nicht zu gebrauchen wenn ihnen das Herz gebrochen wurde, alle Frauen die ich kenne, hatten einige tage später nen neuen!

Wie WAHR, wie WAHR!!!

Hab es ja auch erlebt....
 
Verletzter Stolz kann tiefere Wunden reißen! Das dürfte der (ein) Grund dafür sein.
Eher nicht. Solche Erklärungen tragen nur dazu bei, daß die Frauen noch hanebüchener damit umgehen.

Männer investieren höher und gehen emotional größere Risiken ein, und deswegen sind sie gebundener, verlieren mehr und leiden sowohl härter als auch länger.

Man hat das mal wissenschaftlich untersucht und dabei festgestellt, daß der physiologische Stresspegel eines Mannes, der verlassen oder betrogen wird, Werte erreicht, die man sonst nur bei Hinrichtungen messen kann, wärend er bei Frauen gerade mal ein Siebtel so hoch ausfällt.

Verhaltensforscher erklären sich das aus evolutionären Gründen. D. h. da Schwangerschaft ein hohes biologisches Investment mit enormem Risiko darstellt, hängen sich Frauen logischerweise nicht an Männer, die nicht sicher sind. Daher liegt das Investment bei den Männern, die Entscheidung bei den Frauen.

Das können Frauen naturgemäß ausnutzen, und da der Feminismus in Verbindung mit der wirren These, Frauen seien per se Opfer und nie Täter, Gewissenlosigkeit begünstigt, arten die Verhältnisse häufig aus.

Verunsicherte Männer überfluten den Partnermarkt mit Streuwerbung und drehen damit zusätzlich an der Spirale wärend sich die Frauen gegenseitig aufhetzen, da sie untereinander evolutionär bedingt weit weniger konkurieren. Biologisch gesehen rivalisieren Frauen nicht. Männer schon.

Es braucht eine Männerbewegung nach dem Motto Al Bundys:
"Jeder misshandelte Mann ist einer zu viel!".
 
"emanzipation" wurde erfunden um Hässliche Frauen gesellschaftsfähig zu machen!:d

nee mal im ernst, die weiber verarschen uns doch mittlerweile wo es nur geht, wir Männer haben doch schon überall das nachsehen, und ob es wirklich so schlau war die evolution mit gesetzen zu beeinflussen, können wir doch in den Zimmern der geburtskliniken sehen, kaum Deutsche Bäbys, weil unsere gut gebildetetn Frauen keine Zeit haben mehr kinder zu bekommen, ob das so sein sollte ? Und viele jobs sind von Frauen besetzt, und viele männer sitzen untätig zuhause rum, und können die Familie nicht ernähren, weil eben "emazipierte" Frauen sich verwirklichen wollen, und die stellen besetzen!

Nicht vergessen, jetzt wollen se uns auch schon die Amokläufe streitig machen... (sie die Tante von vor paar Wochen) :fresse:
 
die welt braucht eine antiemanzipationsbewegung

back to the roots, also, zurück zum herd mit dem weib! :xmas:
 
Wenn ich das Wort Emanzipation schon lese bzw. höre, könnte ich regelrecht :kotz:

Frauen sind, wie schon erkannt wurde, recht skrupellose und brutale Wesen. Der Schein trügt - eigentlich sehen sie ja so lieb und unschuldig aus. Keiner will ihnen etwas zu leide tun. Vordergründig verrichten sie ja nichts böses. Nur wer genauer hinschaut erkennt das übel: eben dadurch, dass viele denken bzw. sich von dem Schein trügen lassen, Frauen wären liebe Wesen, forcieren sie die Ursache. Frauen wissen, dass sie in vielen Fällen ankommen und ein Opfer finden (ich benutze in diesem Zusammenhang bewusst das Wort "Opfer", da mit dem Menschen und dessen Gefühlen im Verlauf der Beziehung regelrecht herum gespielt wird - OHNE Rücksicht auf Verluste). Sie wissen ganz genau, dass es da draußen genügend Männer gibt, die wieder und wieder auf die eine und selbe Masche rein fallen. Sie finden jemanden um ihr eigentliches Ziel zu verfolgen (entweder biologischen oder egoistischen Ursprungs - Fortpflanzung oder Spaß/Befriedigung/Geld...). Mehr ist das nicht wenn man ganz herunter bricht.

Wenn man es sich genau anschaut, hat die Gesellschaft früher ohne die Emanzen gut funktioniert. Emanzen sind in meinen Augen Frauen mit einer gescheiterten Persönlichkeit. Sie haben die Drang sich zu profilieren. Der eigentliche Job, den sie früher ausgeführt haben ist in der Gesellschaft nichts mehr Wert, sie wollen sich mit Geld identifizieren. Nur stoßen sie auf ein Problem: sobald es ernst wird ziehen sie den kürzeren. Sobald es um wirkliche Gleichberechtigung geht sind sie weg. Oder seht ihr in den absoluten spitzen Jobs, wo richtig Geld verdient wird Frauen?

Wenn die Männer solche Frauen ächten würden, wäre die Emanzipation ein Witz! Solche Frauen sind gar keine Frauen. Eine Frau ist in meinen Augen noch lange keine Frau nur weil sie biologisch gesehen weibliche Geschlechtsorgane hat usw. Das macht noch lange keine Frau aus.
 
Harte Worte meine Herren... ich bin sprachlos :d Gibts hier auch iwie nen Gegenthread?! :d
 
Wieso, Gegenargumente sind doch immer willkommen. Ich würde manchmal zu gerne Frauen verstehen wollen. Manchmal hab ich aber das Gefühl, dass die sich oft selber nicht verstehen...
 
Ich finds geil, dass wir so sind wie wir sind! Ihr lasst es ja auch mit euch machen :d Außerdem liebt ihr uns ja auch dafür. Aber ich hab mich schon oft gefragt, wieso nicht Mann mit Mann und Frau mit Frau zusammen sind.. Wäre alles iwie viel einfacher und stressfreier.. Nein, aber mal im Ernst, man(n) kann ja nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Immerhin seid ihr Typen ja ach nicht alle gleich. Auch wenn es mir iwie immer so vor kommt.. entweder ihr wollt iwie total "cuuuhl" sein und lasst keine Gefühle zu oder ihr seid voll die Mimis, die einem nach ein paar Tagen aufn Nerv gehen weil sie nicht Mann genug sind.
 
lern kochen schätzchen, dann reden wir weiter :fresse:

also ich lass nix mehr mit mir machen, ich behandel mädels shice a) weil sies so wollen b) weil die resonanz sehr gut ist :fresse:
 
Ich finds geil, dass wir so sind wie wir sind! Ihr lasst es ja auch mit euch machen :d Außerdem liebt ihr uns ja auch dafür. Aber ich hab mich schon oft gefragt, wieso nicht Mann mit Mann und Frau mit Frau zusammen sind.. Wäre alles iwie viel einfacher und stressfreier.. Nein, aber mal im Ernst, man(n) kann ja nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Immerhin seid ihr Typen ja ach nicht alle gleich. Auch wenn es mir iwie immer so vor kommt.. entweder ihr wollt iwie total "cuuuhl" sein und lasst keine Gefühle zu oder ihr seid voll die Mimis, die einem nach ein paar Tagen aufn Nerv gehen weil sie nicht Mann genug sind.

Der Satz bestätigt das, was ich weiter oben geschrieben hatte - berechenbar, kalt, brutal... Nichts von weich und gefühlvoll. Wer sagt, dass wir die Frauen DAFÜR lieben? Derjenige muss ein Masochist sein. Eigentlich lieben wir sie für das gefühlvolle, weiche und sanfte. Aber das ist der Schein.

Zu deiner Frage, warum Mann und Mann oder Frau und Frau nicht zusammen sind: das ist so nicht vorgesehen gewesen. So hätte sich die Menschheit nicht fortpflanzen können ;)

@xe3tec: vor Wut? :fresse2: Das kriegen fast alle in null komma nix hin :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh