Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mich jemand fragt ob ich Single bin, antworte ich wahrheitsgemäß mit "Ja"
Wenn er fragt ob ich auf der Suche bin, antworte ich wahrheitsgemäß mit "Nein"
Wenn er dann fragt ob ich mich lieber finden lassen möchte, antworte ich auch mit "Nein"

Der Grund ist, dass ich nicht auf biegen und brechen auf der Suche nach einer Beziehung bin. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und würde mich viel eher darüber freuen, wenn sich etwas wie eine Freundschaft entwickeln würde, aber da hat ja keiner Interesse dran. Der schönste Weg wäre für mich, wenn sich dann aus der Freundschaft iiiiirgendwann mal etwas entwickelt.

Aber einer von diesen "ach, ich bin soooo allein!" Menschen bin ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Theorie ist ja, dass ich, dadurch, dass ich äußerlich nicht gerade die Bombe bin, den Eindruck vermittle, dass ich sonst niemanden haben könnte und dadurch leicht zu haben bin. Und mich nuttig anziehen oder so tue ich auch nicht.


Immer eine Frage, wie man sich gibt bzw. gehen lässt. Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl - geh ins FC oder mach´n Kampfsport. :wink:
 
Ich hasse mich und meine Leben. :(

Ich hatte alles was ich wollte, es war nur weit weg. Und jetzt sieht es so aus als ob ich alles was ich jemals geliebt habe verloren habe. :cry: Ich hoffe, dass ich morgen mit ihr reden kann und sie mir vergibt und ich irgendwann ne zweite Chance bekomme.

Übrigens hats der Flug nach Spanien versaut. Sie macht momentan ne harte Zeit durch, ich wollte zu ihr aber es ist wohl nicht möglich. Ich hab aber ein wenig genervt und versucht ne Lösung zu finden ... Ich wollte immer nur das beste für uns und die letzten Tage war ich so down, dass ich nicht bemerkt habe, dass es in diesem Fall nur das beste für mich ist.

Ich hoffe sie vergibt mir ...
 
Eleganz ;D

Ich bin nur realistisch. Ich bin nicht der "hässlichste" Mensch auf Erden, aber auch keine 90-60-60 Tante. Hab schon angefangen an mir zu arbeiten und bin jetzt von 95 auf 80kg runter :d Wird auch noch mehr werden, jetzt wo ich wieder regelmäßig Sport treibe (Fußballverein).

Aber auch wenn ich dann so aussehe, wie ich will, wird's denke ich nichts daran ändern, dass derartige Männerschläge auf mich zukommen.
 
Eleganz ;D

Ich bin nur realistisch. Ich bin nicht der "hässlichste" Mensch auf Erden, aber auch keine 90-60-60 Tante. Hab schon angefangen an mir zu arbeiten und bin jetzt von 95 auf 80kg runter :d Wird auch noch mehr werden, jetzt wo ich wieder regelmäßig Sport treibe (Fußballverein).

Aber auch wenn ich dann so aussehe, wie ich will, wird's denke ich nichts daran ändern, dass derartige Männerschläge auf mich zukommen.

90-60-90 :p

Naja, wichtig ist, das man mit sich selbst zufrieden ist, wie sollen sonst andre mit dir zufrieden sein, wenn selbst du das nicht bist^^
 
Eleganz ;D

Ich bin nur realistisch. Ich bin nicht der "hässlichste" Mensch auf Erden, aber auch keine 90-60-60 Tante. Hab schon angefangen an mir zu arbeiten und bin jetzt von 95 auf 80kg runter :d Wird auch noch mehr werden, jetzt wo ich

nix gegen dich persönlich, aber 80kg?! What the hell

wenn du nicht 1,85 bist, dann biste schlechtweg einfach gut übergewichtig
 
Bin ich auch, hab ich nie "weggelogen".
Aber für eine Freundschaft muss man nicht schlank sein ö.Ö

An einer Beziehung, die durchs Äußerliche entsteht hab ich gar kein Interesse.

Wie gesagt: Everyday a kilo less.
 
ich musste mir jetzt die letzten 3 seiten mal genau durchlesen.

und wenn ich mir das so durchlese, tuts mir im herzen und verstand weh, mich als menschen zu akzeptieren.

ich wäre just in diesem moment wohl alles lieber als ein mensch. ihr macht euch allesamt gegenseitig kaputt, weil keiner willens ist, verständnis aufzubringen und weils keiner dem anderen erklären will. ich glaub ich bleibe lieber single bis zum tode. hier kriegt man ja regelrecht angst, aus dem haus zu gehen und sich mit irgendwelchen menschen treffen zu wollen. :rolleyes:
 
Aber doch nicht als Frau. Damit verlieren sie doch nur ihre Elegance.

Die mädels die kampfsport betreiben sind aber meist auf eine gesude art sehr selbstbewusst. Und dass da so mannsweiber rauskommen muss man sich auch keine gedanken drum machen. Bei vielen kampfsportarten geht es nahezu ausschließlich um technik und nicht um kraft.
Da hat der besoffene mukibuden gänger teilweise schonma das nachsehen wenn die ach so zarte frau ihre geringere kraft kontrolieren kann und selbst noch nüchtern ist.

Halte ich für keine schlechte idee.
In meinen augen sinnvoller als ins FC zu gehen, denn groß muskeln aufbauen um sich zu verteidigen zu können es als frau eh fail udn fit wird man durch kampfsport auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------

An einer Beziehung, die durchs Äußerliche entsteht hab ich gar kein Interesse.

Ich will di rnicht sagen dass diese einstellung falsch ist, aber ich denke mal ein großteil der menschen denkt anders.
Ich denke mal es ist normal, dass menschen ihre möglichen partner "aussieben".
D.h. es gibt 4mrd Leute des anderen geschlechts, aber ich brauche jmd der...
Damit fällt shconmal ein großteil weg. SO geht es dann imemr weiter.

Bin ich jetzt nur zu faul, wenn ich sage dass bei mir das erste sieben ums äußere geht?
Es ist nunmal fakt, dass dieses kriterium am schnellste abzuhandelt ist. Die die übrig bleiben kann man dann immernoch auf herz und niere checken(was wesentlich zeitintensiver ist), aber weshalb sollte ich eine frau kennen lernen wollen, die mich sexuell nicht interessiert?

(Wir reden hier wohlgemerkt nicht (!) von freundschaft)
 
ich brauch nich rausgehn, da draußen is nichts, was mich interessiert. eigentlich ist nigendwo mehr was, das mich interessiert. ein ordentliches auto hat man mir ja zerstört :mad:
 
ich hab von ihm schon wesentlich beleidigendere sätze gelesen. tja, belangt wurde er dafür nie
 
Es sollte wohl verständlich sein, dass nicht breit getreten wird, wer für welches "Vergehen" belangt wurde.
Wissen, ob etwas gemacht wurde kannst du also nicht und wirst du auch nie.
Eine weitere Diskussion darüber wird es hier an dieser Stelle auch nicht geben - alle weiteren Postings zu diesem Thema werde ich kommentarlos entfernen.
 
ich brauch nich rausgehn, da draußen is nichts, was mich interessiert. eigentlich ist nigendwo mehr was, das mich interessiert. ein ordentliches auto hat man mir ja zerstört :mad:

wenn dem so wäre könntest du mir sicherlich auch keinen grund nennen warum du noch am leben bist oder?

Also so schwarz zu sehen ist auch nciht unbedingt das beste...
 
@ xe3tec: das hättest auch netter sagen können :shake:

Naja was den...als wenn wir hier die Regel darstellen

man muss einfach rausgehen und mal schauen, man entdeckt neues, ich lern ständig neue nette Leute kennen, natürlich macht man auch negative Erfahrungen aber das nennt sich Leben

besides: without the bad, there's no good!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sags nicht durch die blume, nein

lieber direkt in die fresse :fresse2: vielleicht wacht er ja auf von dem schlag :d
 
Ich hasse mich und meine Leben. :(

Ich hatte alles was ich wollte, es war nur weit weg. Und jetzt sieht es so aus als ob ich alles was ich jemals geliebt habe verloren habe. :cry: Ich hoffe, dass ich morgen mit ihr reden kann und sie mir vergibt und ich irgendwann ne zweite Chance bekomme.

Übrigens hats der Flug nach Spanien versaut. Sie macht momentan ne harte Zeit durch, ich wollte zu ihr aber es ist wohl nicht möglich. Ich hab aber ein wenig genervt und versucht ne Lösung zu finden ... Ich wollte immer nur das beste für uns und die letzten Tage war ich so down, dass ich nicht bemerkt habe, dass es in diesem Fall nur das beste für mich ist.

Ich hoffe sie vergibt mir ...
Mhmm so ist das immer mit diesen Überraschungen. Da meint man's nur gut und im Endeffekt wendet sich die ganze Sache gegen einen... Wünsch dir alles Gute und dass ihr zwei das wieder hinbekommt
 
Ich hasse mich und meine Leben. :(

Ich hatte alles was ich wollte, es war nur weit weg. Und jetzt sieht es so aus als ob ich alles was ich jemals geliebt habe verloren habe. :cry: Ich hoffe, dass ich morgen mit ihr reden kann und sie mir vergibt und ich irgendwann ne zweite Chance bekomme.

Übrigens hats der Flug nach Spanien versaut. Sie macht momentan ne harte Zeit durch, ich wollte zu ihr aber es ist wohl nicht möglich. Ich hab aber ein wenig genervt und versucht ne Lösung zu finden ... Ich wollte immer nur das beste für uns und die letzten Tage war ich so down, dass ich nicht bemerkt habe, dass es in diesem Fall nur das beste für mich ist.

Ich hoffe sie vergibt mir ...

versteh ich nicht...was is das problem?
 
wenn dem so wäre könntest du mir sicherlich auch keinen grund nennen warum du noch am leben bist oder?

ich kanns weder spontan, noch durch langes überlegen.

man muss einfach rausgehen und mal schauen, man entdeckt neues, ich lern ständig neue nette Leute kennen, natürlich macht man auch negative Erfahrungen aber das nennt sich Leben

ich komm ohne menschen irgendwo besser zu recht, also bleib ich lieber drin
 
ich komm ohne menschen irgendwo besser zu recht, also bleib ich lieber drin

was zur hölle hast du erlebt dass du zu dieser aussage kommst?

was hat man denn drinne?
Nen TV, nen PC... vllt nen paar gute filme und ne bequeme couch die man alleine belegt...

ähm...
Also wenn das alles im leben wäre wäre es ja echt langweilig.
 
und was hab ich draußen?
 
wenn dir mal jemand zeigen würde was es alles gibt, würdest dus sehen

klar man kann immer trübsaal blasen, und wenn man das so schön macht dann findet man auch immer bestätigung für seine beschissene Situation

ist einfach ne Einstellungssache, nicht eine Sache der Umgebung ;)

auch ein kalter Regentag kann toll werden, nur nicht für die die früh aufstehen und sagen "was ein drecks Wetter, das wird sicher ein schrecklicher Tag"...so jemand bekommt es dann nur bestätigt, ist auch psychologisch bedingt...
 
beantwortet ja meine frage nicht
 
ja wie bekannt ist trübsal nicht das einzige was blasen kann :d

aber recht haste, wer von anfang an gleich sagt das etwas scheiße ist, wird sich auch nie damit zu recht finden.. doch jemand der sagt das es auch postives haben kann kommt sicherlich besser damit klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh