Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bildung tut Not :-/
Genaugenommen ist die Erde eher kartoffelförmig. Frühere Generationen wussten noch etwas mit Begriffen wie Zentrifugalkraft anzufangen. Das war aber noch in der guten alten Zeit, also vor dem Privatfernsehen, und die sich daran noch erinnern können, sind ja schon fast alle tot.
Bildung tut Not :-/
Genaugenommen ist die Erde eher kartoffelförmig. Frühere Generationen wussten noch etwas mit Begriffen wie Zentrifugalkraft anzufangen. Das war aber noch in der guten alten Zeit, also vor dem Privatfernsehen, und die sich daran noch erinnern können, sind ja schon fast alle tot.
So sehr ich auch selbsternannte Altruisten, die dubiose, süditalienische Methoden schätzen, die Moderatoren als Einfaltspinsel bezeichnen und altklug daher erzählen, wie früher alles besser war und dass man immer grenzbereit zur Flucht sei, auch mag wenn sie über die Rundheit der Erde sprechen, das Thema ist definitiv unpassend hier.
Daher:
83km. Klar sieht das jeder anders. Aber für mich..reicht es so einfach nicht.
@nemesys: wenn du nen breitengrad langfliegst, fliegste keine 40k außer am äquator
600? pussys
meine ex waren 1200km zugkilometer
Danke. Und das habe ich mir jetzt auch gedacht. Ich hatte sie vorhin nochmal am Telefon, und wir streiten nurnoch. Sie hat gemeint, wenn wir es versuchen, müsste sich einiges ändern - da macht das so keinen Sinn mehr.@therealwar:
Ich versteh dich und was du gerade durchmachst...
kenn ich bisschen in die Richtung, nur dass es bei mir keine "Fernbeziehung" war.
Würde mir an deiner Stelle gut überlegen, ob dus nochmal versuchst.. meistens gehts kurze Zeit gut und dann richtig schief..
Ich wüsste außerdem gar nicht, wie ich eine Frau kennen lerne, die mehrer hundert KM entfernt wohnt?
ich rede nicht von einem raster auf der weltkarte
am nullmeridian fliegt man auch 40 tkm
irgendwie kommen wir nicht von dem thema weg, kann das sein?