Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du liebst... und sie sich so verhält, als wäre sie dabei sich zu verlieben .... dann ist es z.b. so ! Das war die Klinge in die ich hineingerannt bin.
Ich würde sofort heimfahren Ich glaub bei der Geschichte wäre ich sie nichtmal besuchen gefahren Wo ist dein Stolz?blatextblubb
Ich würde sofort heimfahren Ich glaub bei der Geschichte wäre ich sie nichtmal besuchen gefahren Wo ist dein Stolz?
..ob ich mich wirklich auf sie einlassen will...
warum nicht? wenn du im mom "nichts besseres zu tun hast", würd ichs mal drauf anlegen. versuch macht klug
frauen sind irgendwie zu indirekt für mich. zumindest die die ich bis jetzt kennen gelernt habe.
Nun habe auch ich mal erfahren was es heißt verlassen zu werden... wusste gar nicht, dass es SO wehtuhen kann
du kannst nix machen .... das muss SIE wissen was sie will ....kennst du ihren freund ?Dann erklärt mir folgendes. Man trifft sich mit einer Frau seit über einem viertel Jahr.
Man telefoniert fast täglich miteinanden und man ist sich auch schon näher gekommen...
Allerdings weis Sie nicht was sie will. Sie ist vergeben. Erste große Liebe und so....
Was machen
Ja du hast da sicherlich recht.
Da ist nur die "angst" sie dadurch zu verlieren. *argh*