Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du liebst... und sie sich so verhält, als wäre sie dabei sich zu verlieben .... dann ist es z.b. so ! Das war die Klinge in die ich hineingerannt bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du liebst... und sie sich so verhält, als wäre sie dabei sich zu verlieben .... dann ist es z.b. so ! Das war die Klinge in die ich hineingerannt bin.

mag sein. aber DIE eine gibt es nicht. Dieses gefühl hat man nur wenn man einfach unrealistisch ist und keinen schlussstrich im leben ziehen kann und ewig der einen hinterhertrauert.
Wenn man die frauenwelt mal wieder neutral wahrnehmen kann wird man sehen dass sich dort draußen viele potentielle mädels tummeln.
Typen die sowieso leicht frauen haben können neigen viel seltener dazu eien frau als DIE eine im leben zu bezeichnen, einfach weil sie wissen dass es dort draußen noch mehr gibt.
 
wohl eher weil die Typen genau wissen dass die Frauen immer wieder drauf reinfallen ! .... und da wären wir wieder beim Thema Selbstbewusstsein, Aussehen, Charisma und dem von der Gesellschaft mittlerweile bestimmten Drang PERFEKT sein zu müssen und sich immer nur mit dem besten zufrieden geben zu müssen/wollen
 
Auf genau diese Zeit habe ich gewartet :banana:
Und zwar wird's langsam recht auffällig, dass sich ein mir sehr nahe stehender Kumpel sich an meine ...[hier chemischen Gegenstand zum Erhitzen von Stoffen denken, und das Produkt dann einfügen] ranmacht.
Bloß, das Problem ist: Ich ärger mich sehr, sehr . Denn ich wusste irgendwie(wollte/will), dass meine [s.o.] auch irgendwann das Interesse verlor (sagen wir's so: Sie hat sich in mich ent[s.o.], es war (ist evtl. auch noch von ihrer Seite aus- hoffe ich) Interesse zu beobachten.
Ich weiß nicht, ob ich mich darüber irgendwie ärgern soll, hab ja schließlich Asperger (eine leichte Version von Autismus, wo das Sprachzentrum nicht unterentwickelt ist) -... blöd halt, dass ich wenn dann nur Gespräche führen kann, wenn sie irgendeinen Sinn haben. Das war bei den vorigen Damen immer das K.o. für mich.
Aber das, was mich hilflos macht ist einfach das: Gefühle zeigen/auszudrücken (da hilft das anonyme Internet doch ungemein :)) . Sofern die mir gegenüberstehende Person nicht mein bester Kumpel ist oder ein immenses Einfühlungsvermögen hat, kann ich gerade durch Himmel und Hölle gehen -sie wird es nicht erkennen können , und ich kann meine Gefühle nur durch ewig langes Stottern und zig Umwege (der direkte Weg wäre so einfach....es geht aber nicht. Ich will, kann aber nicht.) zeigen/erklären(meinem besten Kupmel, den ich jetzt schon quasi mein ganzes Leben lang kenne, habe ich erst nach einer Stunde Stottern -Pause-Satz anfangen-Pause-Stottern usw. durch mehrere Umwege zeigen können, dass ich für dieses Mädchen was empfinde.)
Wüsstet ihr da ne Methode, mein "Revier" zu markieren? Ist einfach ein scheiß Gefühl, wenn man sieht, wie ein Kumpel, der nichts von meinen Gefühlen/Krankheit weiß(und sie ihm uach gar nicht erklären kann. Wobei das im Endeffekt eh nichts bringen würde, wenn..) sich an meine [s.o.] ranmacht, die mir zwar schon zig Geschenke gemacht hat, aber weder ein "ja" noch ein "nein" bekommen hat, sondern nur sehr kurze Konversationen, die dann meistens von mir abgebrochen wurden.
Es ist ja schließlich doch nur irgendein Gefühl, die Liebe. Eins, das glücklich macht, aber doch irgendwie nicht. Und diese ganze Qual, nur um dann irgendwann Nachfahren zu produzieren? Irgendwie -sinnlos.
Von daher freue ich mich schon mal für die zwei .

Aber Wunder gibt's immer (->vllt. versteht mich irgendwer mal. Und dann hoffentlich auch ein Mädchen, dass Interesse zeigt. Ich bin irgendwie fremd hier, habe ich so das Gefühl...)-von daher: Hoffen, auch wenn's an sich die Sinnlosigkeit schlechthin ist...
Achso, Frage steht im 3/4 Teil des Textes;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und nun soll sich von euch Spaten noch einmal jmd. über meinen Schreibstil aufregen !!!!!! :fresse::stupid:

... von mir ein ganz großes "HÄ !?!?!?"
 
...und wieder werde ich nicht verstanden, wenn ich denn mal meine Gefühle beschreiben will :confused: :(

Was wird denn nicht verstanden? Alles, oder gibt's irgendwo nur unklare Wörter/Ausdrücke?
 
nee, darum gehts ja nicht ! ;)

ich wurde vor ein Paar Tagen hier angepampt, weil ich ein Paar Wörter nicht korrekt geschrieben habe ;)
 
du bist ja auch nicht behindert. sorry wenn ich das so sage...

im prinzip hat er doch alles gut erklärt: sein kumpel flirtet mit seiner "lieben". das möchte er nicht, kann die gefühle die er für das mädchen empfindet aber nicht seinem kumpel erklären/beschreiben.
 
WOHER...willst du das bitte wissen, vpower ;)

Was sollte da oben mit dem chemie-kram rauskommen ????

Wieso seinem Kumpel ? Ganz ehrlich...bei sowas immer Arschloch sein, denn es bringt Karax wenig, wenn sein Kumpel glücklich ist mit der Kleinen und Karax dumm daneben sitzt und das Maul hält !
 
moah ... narf :d ok ... da hab ich eben viiiiiiel zu kompliziert gedacht :d

Ich sollte ins Bett, absoluter Scheisstag. Erkältung naht... und SIE nimmt null Rücksicht auf meine Befinden und meine Gefühle. Ich warte schon seit Montag auf Geburtstagspost von ihr, meinte zur ihr heute "deine Post mag mich wohl nicht, immer noch nix da" .... und dann meint sie "oooooh, ich schäme mich so. Ich hab die Post hier noch liegen, hab es immer vergessen, mir fehlt noch eine Briefmarke"...

und dann schreibt sie öffentlich im FB dass sie gleich "Tischtennis spielen" geht ... Dinge, die sie eig. die ganze Zeit mit mir machen wollte, wo es aber unter der Woche immer an Zeit gescheitert ist, weil die Halle bei ihr im Ort nicht geöffnet hat.... und jetzt macht sie alles das mit irgendjmd. anderen.... ich könnte so derbst kotzen ! Wahrscheinlich macht sie mit dem all das, was wir eig. geplant hatten in den letzten Wochen und für die kommenden Wochen :fire::grrr:
 
:)

"Arschloch" /"Verrückter" werde ich höchstes dann genannt, wenn ich versuche, mal ein Gespräch mit mir nicht sonderlich nahe stehenden Personen auf sinnvoller Basis weiterzuführen.
Die Beziehung zwischen den beiden ist allerdings total logisch, weshalb ich mich zwar enorm ärgere, mich für die beiden aber freue (sofern es irgendwelche Vorteile für andere bringt, verzichte ich auf meinen Vorteil (wohl deshalb wurde ich auch schon mal Klassensprecher (dieses Gefühl, angenommen zu sein, war eines der Schönsten überhaupt :)) ...irgendwie verrückt.), denn an sich habe ich ja alles, was ich zum Sein brauche, ja, sogar einen Menschen, der mich öfters versteht- und Musik. ). Und da ich mich mit beiden Menschen verstehe; lieber so, als zum Schluss wieder gar nichts zu haben ;) Aber irgendwie....:grrr: ->Wäre dankbar für weitere Tipps :)
 
bin nun seit 2 wochen wieder bei meiner ehemaligen freundin...extra zu ihr 500 km gefahren. einerseits um urlaub zu machne und andererseit um sie zurück zu gewinnen. nun kam ich bei ihr an und sie kam gleich mit küsschen usw. (vorgeschichte... wir waren nicht mehr zusammen..grund von ihr...sie wollte frei sein und ich nervte sie wohl immer weil ich zuviel sex wollte usw...wobei..was ist schlimm an 1x die woche?) und kaum waren wir auseinander kamen nun die ganzen affen an...mit ihren kindergartenanmachen...und nun hast ja keinen freund mehr...wie wäre es mit uns usw?

ja...nun bin ich hier und sie benahm sich fast wie immer..als wären wir normal zusammen...nur eben kein sex...

nun schrieb sie mir auch nen brief...weil sie so nicht drüber reden kann.. das ihr verstand zwar sagt...das ich der richtige bin...mit zukunftsplkanung usw... aber ihr herz noch nicht wieder dahin zurück ist. nun...okay...das braucht alles wieder zeit.

aber wie gesagt...der besagte grund und sie vögelte zwischendurch mit allen affen die auftauchten. so nach art irgendeinen anmachspruch ausm netz kopirt und schon landeten sie in der kiste oder sie lies sich befummeln...warum weiß sie nicht...konnte man ja nicht vorausplanen das sie einer befummeln würde...

nun bin ich hier um nochmal..trotz allem alles zu retten... und sie benimmt sich so al wäre alles in ordnung...und nun fragte ich sie ob sie absolut ehrlich zu mir ist...das sie mich ja nun absolut übern tisch zog.
sie dann...nö...ich fragte dann was sei...und sie dann...da gibt es noch jemanden. und das ausgerechnet der....wo sie immer total voll genervt ist weil das so ein kontrollfreak ist...der ständig kontrollanrufe macht usw. was sie macht usw. und dennoch fährt sie immer wieder zu ihm hin und fickt mit ihm.

ich natürlich aus allen wolken gefallen...warum? wieso spielt sie mir dann sowas vor? wie gesagt...es ist so als wäre alles i.o. eltern...nachbarn usw denken alle es ist wieder i.o. man sieht es auch so....

und dann kommt sie mit sowas... warum? warum kann sie mir nicht sagen...sie kommt immer mit...ja...das ist doch nicht geplant...und sie könne ja nein sagenb...


nun ist mir der faden gerissen und ich meinte zu ihr das sie sich wie eine schlampe benimmt...nicht ehrlich sein und mit jedem vögeln der irgendwie paasst...
ich weiß nicht was ich noch machen soll... ich könnte mich eigentlich erschießen...ich wäre glaube soweit... monate lang gebe ich alles...sie erwidert es so auch...und dann 2 tage vor abfahrt kommt sie und beichtet das sie mit anderen vögelt...warum könne sie aber nicht sagen...


bin ich nun zu hart gewesen sie als schlampe zu bezeichnen? sehe ich das falshc? ist das heute absolut normal mit jedem x beliebigen heute in die kiste zu steigen? zumal sie ihre freundinnen selber total verurteilt...die in einer festen beziehung sind usw...aber sich gleich mit 20 anderne rumbeißen usw....???
 
Sehr schön. Die, die ich schon vor ca. 1-2 Monaten total toll fand, kommt zur Vorsilvesterparty. Ich war damals irgendwie zu besoffen um sie rumzukriegen :fresse:
3 Jahre Single Da-Sein würd auch mal reichen... sie wär die perfekte Frau dafür.
Sie hat nen tollen Humor, tickt wie ich und sieht gut aus. :)
Ich werde an Silvester berichten, wenn ich dazu im Stande bin :d
 
... so habt ihr ja recht, aber ich fühl mich sonst sehr gut hier. komme mit eltern, verwandten, nachbarn usw. super klar. hab hier auch meine kumpels. das hält mich irgendwie noch hier. in meiner alten heimat - da hab ich ansich nichts. das ist für mich verdammt schwer.

ich kapiere auch nicht warum das bei mir so ist. mich kotzt das sowas von an das sie nichtmal richtig sagen kann was sie will. seit heute früh ignoriere ich sie, hab ihr nur gesagt das sie in ihrer scheißwelt klarkommen soll. ...ach egal...bevor ich mich wieder total aufrege gehe ich zum nachbarn...
 
ich hab da so ne Ex-Freundin...
die hat mich damals vor nem Jahr sitzen lassen..und seitdem an hatten wir auch keinen Kontakt mehr...

Sie hat mir damals 2 Steppenlemminge geschenkt und letztens hat eine von denen die andere totgebissen. Ich hab meine Ex einfach mal angeschrieben, ob sie die eine zurück nehmen kann..weil sich die Tiere nicht zur Einzelhaltung eignen und habe mit ihr einige Optionen durchgesprochen.

Haben die Tage halt immer gechattet und so..gestern Abend haben wir uns einfach mal getroffen und sind was Trinken gegangen...war eigentlich auch alles perfekt und so, nette Unterhaltung und viel Spaß gehabt in der Altstadt.

Annäherung wie Arm umeinanderlegen...händchen halten...beim anderen einhaken oder die Hand beim andren auf den Oberschenkel legen..als wir in der Cocktailbar nebeneinander saßen.
und eindeutige Anspielungen gabs auch noch, mehr von ihr als von mir :d
Also ..Körperkontakt gabs eigentlich immer..

Und als wir dann beide Heim sind, meinte sie, dass die Abend mit mir wunder schön war und hat mir nen Kuss auf die Wange gegeben.

Keine Ahnung wie ihr das seht...
Aber für mich sieht es ziemlich eindeutig aus, wohin das führt...

Ich bin mir aber nicht sicher..ob ich mich wirklich auf sie einlassen will...
Sie hat mich damals ziemlich enttäuscht...es war über Weihnachten..sie war für paar Tage einfach verschwunden..nicht erreichbar...und hat sich auch nicht ebenmal bei mir gemeldet...von wegen "ja, sorry, viel zu tun."

naja...so hats damals sein Ende gefunden und Kontakt abgebrochen bis vor paar Tagen.
Das was ich gestern von mir mitbekommen habe, hat sie sich verändert, was ich auch ziemlich gut finde..
 
..ob ich mich wirklich auf sie einlassen will...

warum nicht? wenn du im mom "nichts besseres zu tun hast", würd ichs mal drauf anlegen. versuch macht klug :fresse:

bei mir ist grad wieder feierlaune hab ja erzählt das "sie" geschrieben hat das sie bei nem kumpel übernachtet hat und er knutschen wollte.

hab dann "iiih, der schlingel :banana:"(oder ähnlich) zurück geschrieben. als antwort hat sie mir dann schläge angedroht :-)stupid::fresse:)...hab dann noch irgendwas geschrieben um von dem (sinnlosen?) thema abzukommen. seit 4tagen keine antwort.

ich verstehs nich^^ vilt will ich das auch garnicht, wenn ich psycho terror will schmeiss ich ne dvd rein oder so :fresse: frauen sind irgendwie zu indirekt für mich. zumindest die die ich bis jetzt kennen gelernt habe.

naja, soll "sie" bleiben wo der pfeffer wächst. ich spiel nicht gern hampelmann
 
Zuletzt bearbeitet:
frauen sind irgendwie zu indirekt für mich. zumindest die die ich bis jetzt kennen gelernt habe.

Direkte frauen sind selten, wenn man dann eine findet haben die aber meist nimmer alle tasen im schrank.
Ich habe einen kennen gelernt die wirklich "vernünftig" und direkt war. Doch ich habs damals versaut und sie hat nun nen freund.
Ich sollte hin und wieder mal etwas optimistischer sein und nicht in ihrer anwesenheit die beste freundin klarmachen nur weil ich denke ich habe eh keine chance.:fresse:
 
Nun habe auch ich mal erfahren was es heißt verlassen zu werden... wusste gar nicht, dass es SO wehtuhen kann :(
 
übers we nen mädel wiedergetroffen welche ich vor einiger zeit habe sitzen lassen, ist eigendlich schon ne ganz süße...
ich treffe immer die falschen entscheidungen :fresse:
weiß nicht ob ich sie nochmal anrufen sollte(vorrausgesetzt die nummer stimmt noch), kommt irgendwie scheiße nach der aktion damals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe auch ich mal erfahren was es heißt verlassen zu werden... wusste gar nicht, dass es SO wehtuhen kann :(

So Kurz vor Weihnachten... Sie muss dich ja wirklich hassen..

Was ist der Grund?


Zu Mir: Mein Weibchen war heute auf ner Messe und hat mir einfach ein kleines Plüsch Pferd als Marionette mitgebracht :)
Tolle Geste, da ich auf so ein Zeug stehe :) und das kurz vor Weihnachten!
 
Morgen zusammen,

Da hier ja die Liebes-Experten sind :)...habt ihr einen Vorschlag was man einer sehr guten Freundin kleines zu Weihnachten schenken könnte?

Besten Dank
 
@ Gamefreak, es gibt hier im Kultur Forum schon nen Thread mit " Was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten" schau dort mal vorbei ;)

@ Topic

Man Man wenn ich mir das hier so durchlese zock ich lieber das ganze WE L4d2 dann bleibt mir ja einiges erspart bzg Frauen... hab da zwar schon meine Probleme gehabt, aber ihr könnt die ja leicht toppen..
 
Dann erklärt mir folgendes. Man trifft sich mit einer Frau seit über einem viertel Jahr.
Man telefoniert fast täglich miteinanden und man ist sich auch schon näher gekommen...

Allerdings weis Sie nicht was sie will. Sie ist vergeben. Erste große Liebe und so....


Was machen :fresse:
 
Sie vor ne Entscheidung stellen... von solcghen Affären halte ich sowieso nix, aber die soll sich nun auch mal entscheiden, oder willste immer nur insgeheim was mit ihr haben, bis sie mal irgendwann keine Lust mehr hat?

Hatte vorgestern ein Date.. find sie sympathisch und sehr nett, aber weiss nich ob da mehr draus wird ^^ sie hingegen würde am liebsten schon unseren Urlaub im nächsten Jahr planen, was schon abschreckend wirkt wie man sich denken kann :fresse:

Treffen uns Freitag wieder und ich weiss, das sie mehr will als nur nen Film gucken...
aber so einer bin ich nich.. wenn ich an dem Abend dann wirklich sicher sein sollte, das es wohl nix ernsteres wird würd ich das mit ihr nicht wollen.. denke das würde sie verletzen. Halt nach dem Motto "der wollt nur ne Nummer schieben und dann gehen" xD

Wie sag ich sowas am besten, ohne das sie gleich zusammen bricht? :fresse:

Ich weiss.. ansich ists nich mein Bier, wenn sie so krass denkt.. aber naja^^
 
Ja du hast da sicherlich recht.

Da ist nur die "angst" sie dadurch zu verlieren. *argh*
 
Dann erklärt mir folgendes. Man trifft sich mit einer Frau seit über einem viertel Jahr.
Man telefoniert fast täglich miteinanden und man ist sich auch schon näher gekommen...

Allerdings weis Sie nicht was sie will. Sie ist vergeben. Erste große Liebe und so....


Was machen :fresse:
du kannst nix machen .... das muss SIE wissen was sie will ....kennst du ihren freund ?
Ja du hast da sicherlich recht.

Da ist nur die "angst" sie dadurch zu verlieren. *argh*

naja das is so ne sache .... die kann gut gehen muss aber nicht ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh