mastergamer
Semiprofi
Sie müssen sich eben nicht alles gefallen lassen und können raussuchen wen sie wollen. Klingt hart, aber so ist es. Hässliche Menschen müssen eben nett sein, weil sie anders niemanden bekommen.
naya... sehe ich anders!
Grade die von der natur weniger reich beschenkt wurden sollten dies nicht mit nettigkeit versuchen wett zu machen. Grade diese menschen müssen nachaußen hin zeigen dass es ihnen am arsch vorbeigeht wie sie aussehen und dass sie sich deshalb nicht als menschen 2. klasse sehen die nett sein MÜSSEN.
Jemand der scheiße aussieht, dazu auchnoch total nett ist und immer fein nachgibt hat weniger chancen als jemand der scheiße aussieht, aber nen dreck darauf gibt und sich ganz "normal" verhält und nicht nachgibt nur weil er schlechter aussieht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------
Wann war es denn man grundlegend anders? Damals könnte man sich als adeliger auchnicht erlauben, in der öffentlichkeit mit ner bürgerlichen rumzulaufen..denn wie gesagt, es wählt heute keiner mehr aus freien Stücken, denn es geht nur noch darum, was die Gesellschaft vorgibt und man schaut nach "sehen und gesehen werden", sprich mit wem man sich in der Öffentlichkeit/ vor Freunden blicken lassen kann und mit wem nicht.
Und dass alle leute gut aussehen müssen um einen ebensolchen partner zu bekommen stimtm auch nicht immer. Ich kenne "ünterdurchschnittliche" typen die shcon etliche frauen durch hatten. Genauso kenne ich wirklich hübsche mädels die noch kaum erfahrung haben.
Aussehen ist nicht alles.
...tsja, und das ist nämlich der Punkt. Schönheit gibts sich nur mit Schönheit ab ! Der Grund warum Normalos keine schöneren Frauen/Männer abbekommen...da sich die "obere Riege" garnicht vom eigenen Niveau herausbegeben will und die "Normalos" sogar noch verspottet.
Naya, das sind dann nur die billigen fotzen, entschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich habe noch kein brauchbares mädel gesehen, was sehr gut aussah, nen vernünftigen charakter hatte UND so drauf ist wie du es beschrieben hast.
Falls mir mal soetwas über den weg laufen sollte würde ich eh nicht im traum daran denken sie mal als potentielle partnerin zusehen, gibt einfach zuviele alternativen als das man sich mit soetwas rumschlagen müsste.
aber ich kenne einige wirklich hübsche mädels, die sind soetwas von nett und offen. Und btw manchmal muss ich mir echt an den kopf fassen wenn ich sehe mit was für typen einige mädels teilweise rumlaufen
Lange rede kurzer sinn, ich habe es ganz anders erlebt und kann deinen standpunkt nicht ganz nachvollziehen bzw man kann es auf keinen fall pauschalisieren.
mfg