Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie müssen sich eben nicht alles gefallen lassen und können raussuchen wen sie wollen. Klingt hart, aber so ist es. Hässliche Menschen müssen eben nett sein, weil sie anders niemanden bekommen.

naya... sehe ich anders!
Grade die von der natur weniger reich beschenkt wurden sollten dies nicht mit nettigkeit versuchen wett zu machen. Grade diese menschen müssen nachaußen hin zeigen dass es ihnen am arsch vorbeigeht wie sie aussehen und dass sie sich deshalb nicht als menschen 2. klasse sehen die nett sein MÜSSEN.

Jemand der scheiße aussieht, dazu auchnoch total nett ist und immer fein nachgibt hat weniger chancen als jemand der scheiße aussieht, aber nen dreck darauf gibt und sich ganz "normal" verhält und nicht nachgibt nur weil er schlechter aussieht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

denn wie gesagt, es wählt heute keiner mehr aus freien Stücken, denn es geht nur noch darum, was die Gesellschaft vorgibt und man schaut nach "sehen und gesehen werden", sprich mit wem man sich in der Öffentlichkeit/ vor Freunden blicken lassen kann und mit wem nicht.
Wann war es denn man grundlegend anders? Damals könnte man sich als adeliger auchnicht erlauben, in der öffentlichkeit mit ner bürgerlichen rumzulaufen..
Und dass alle leute gut aussehen müssen um einen ebensolchen partner zu bekommen stimtm auch nicht immer. Ich kenne "ünterdurchschnittliche" typen die shcon etliche frauen durch hatten. Genauso kenne ich wirklich hübsche mädels die noch kaum erfahrung haben.
Aussehen ist nicht alles.
...tsja, und das ist nämlich der Punkt. Schönheit gibts sich nur mit Schönheit ab ! Der Grund warum Normalos keine schöneren Frauen/Männer abbekommen...da sich die "obere Riege" garnicht vom eigenen Niveau herausbegeben will und die "Normalos" sogar noch verspottet.

Naya, das sind dann nur die billigen fotzen, entschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich habe noch kein brauchbares mädel gesehen, was sehr gut aussah, nen vernünftigen charakter hatte UND so drauf ist wie du es beschrieben hast.
Falls mir mal soetwas über den weg laufen sollte würde ich eh nicht im traum daran denken sie mal als potentielle partnerin zusehen, gibt einfach zuviele alternativen als das man sich mit soetwas rumschlagen müsste.

aber ich kenne einige wirklich hübsche mädels, die sind soetwas von nett und offen. Und btw manchmal muss ich mir echt an den kopf fassen wenn ich sehe mit was für typen einige mädels teilweise rumlaufen:fresse:

Lange rede kurzer sinn, ich habe es ganz anders erlebt und kann deinen standpunkt nicht ganz nachvollziehen bzw man kann es auf keinen fall pauschalisieren.
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen ist es ja mein Standpunkt, mein Empfinden und meine Erfahrungen...

... und ich bin NETT...im Grunde muss ich es noch nicht mal spielen, wenn eine Frau wirklich Interesse HÄTTE. Aber vll. bin ich ZU NETT, zu langweilig und nicht Arschloch genug ... sieht man ja so schon an der Frau die ich liebe.....zu nett, zu lieb, zu wenig Eier um ihr "Paroli" bieten zu können. ... und immer frage ich mich noch, was dieses "Paroli" bieten im Grunde soll. Wie gesagt, jede Frau sucht doch etwas fürs Herz usw. Liebe...Geborgenheit, Schutz... wieso dann Arschlöcher ??? Was ist da bitte so reizvoll scheisse behandelt zu werden ? Und der absolute Langweiler bin ich definitiv auch nicht, sonst hätte sie wohl auch nicht ein oder sogar zweimal die Woche gefragt ob wir was unternehmen oder uns treffen.

Wie gesagt, ich weiß wie ihr Ex aussieht, auch kein Schönling, im Gegenteil - von daher bin ich bei ihr bzgl Aussehen noch gut weggekommen....dafür war er ein Vollidiot.


Dann hopp hopp raus aus dem Fred, das hier ist ne Männerstammtisch runde :)

lol ;) eig. komisch - in meinem Freundeskreis kann ich eig. überwiegend nur mit Frauen drüber reden, die hören besser zu und sagen auch mal etwas während dem Gespräch :-p ... aber hier sind es eindeutig die Männer, die die besseren Leistungen abgeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. ABER es gibt Menschen die SIND einfach HÄSSLICH.

Dem kann ich so nicht ganz zustimmen. Wie cerubis schon schrieb, definiert jeder Schönheit anders. Denn jeder hat andere Ideale und strebt nach etwas anderem. Wenn es anders wäre, würden wir wie ein Ei dem anderen gleichen. Eine schlimme Vorstellung :shake:

Wenn ich mir Paare anschaue, fällt mir immer wieder auf, dass beide sich ziemlich ähnlich aussehen. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass beide eine gleich hohe Stirn und die selbe Augenfarbe oder sonst was haben. Auf den ersten Blick kann man schnell Ähnlichkeiten erkennen. Möglicherweise löst das in dem Menschen eine Vertrautheit aus, die an sein eigenes Gesicht erinnert? :confused:

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass die meisten total "aufgepumpten" Affen aus dem Fitness Studio in puncto langfristige Beziehung eher schlechtere Chancen haben. Das verhält sich genau so wie mit den Blondies. Wenn man sich umschaut, sieht man selten so überschminkte Tussis mit einer Familie. Sprich, solche Menschen sind nicht auf "Langlebigkeit" in einer Beziehung aus. Es spielt sich alles eher oberflächlicher ab.
 
aber die aufgepumpten Affen haben immerhin ne Chance auf eine BEziehnung ;)

...DAS ist der feine aber gravierende Unterschied !

...Blondinen sind für mich nun eh wieder gestorben. Ein Versuch wars wert...nun ist wieder Brunette an der Reihe - kein Bock mich mit den anderen Zicken rumzuärgern. Blond fürs Bett, fürs Leben Brunette ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt sie haben eine Chance auf eine Beziehung? Sie sind vllt. in der Lage leichter eine zu kriegen. Das heißt aber noch lange nicht, dass sich daraus langfristig etwas entwickelt. Diese Menschen bzw. die meisten sind auf etwas anderes aus. Da läuft vieles auf einer oberflächlicheren Schiene. Hauptsache Spaß haben - das steht im Vordergrund. Sehen und gesehen werden ist da das Motto.
 
...glaubst nicht wie gern ich zumindest das mal wieder hätte... das "oberflächliche"
 
Wenn du eine "oberflächliche" suchst, dann wirst du in den USA fündig. 83% der Frauen sind dort der Inbegriff Oberflächlichkeit. Eine Tiefgründige Beziehung hat dort Seltenheitswert......
 
Drinkey ...

ich suche keine, aber ich wäre fürs oberflächliche, also einfach mal Rammeln zum Spaß, durchaus nicht abgeneigt ;)

Aber dafür sind die Tussen zu oberflächlich, weil ich nicht deren Niveau wäre ;)
 
Ich bräucht mal euren Rat bzw. Meinung.

Ich hab mich letzten Sonntag mit nem Kumpel im Fitness Studio angemeldet. Am nächsten Tag hab ich dort beim tranieren meine Ex Freundin getroffen.
Aus Ehrlichkeit (eher Dummheit) hab ich dies meiner Freundin erzählt, jetzt hab ich allerdings das Problem das sie mir strikt verbietet in das Fitness Studio zu gehen. "Bla wenn du das machst dann wars das mit uns bla bla blubb"
Sie findet es nicht gut. (Was ich persönlich auch nachvollziehen kann) nur ist das Problem, dass ich einen 1 Jahres Vertrag abgeschlossen hab. Der mich summa sumarum 648€ kostet.
Ich hätte kein Problem das Fitness Studio zu wechseln, aus dem Vertrag komme ich nur leider nicht mehr raus.

Würdet ihr auf eure Freundin hören und die 648€ Euro in den Wind schiessen oder trotzdem weiterhin dort hingehen?
 
Biete ihr an, dass sie mitkommen kann wenn sie Angst hat. Ich kann deine Freundin durchaus verstehen, sie hat Angst dich zu verlieren bzw. befürchtet, dass da wieder etwas zwischen dir und deiner Ex laufen könnte. Hast du schon mit ihr darüber geredet?
 
Ich habs ihr auch schon angeboten, allerdings kann Sie wegen Beruf und Hobby das ganze nicht mitmachen.

Klar, kann ich sie verstehen. Würde mir auch nicht passen, wenn sie im Fitness Studio ist und ihr Ex auch.

Nur sehe ich auch nicht ein deswegen über 600€ rauszuschmeissen. :stupid:


Ja, ich hab mit ihr auch schon darüber gesprochen. Nur bleibt sie dieses mal so stur wie sonst ich! :d
Desweiteren ist die Chance das ich der Ex über den Weg lauf doch eher gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
watn schwachfug. darfst du auch nicht einkaufen gehen? weil könnte ja sein das die ex da auch ein kauft :d
 
Aber vll. bin ich ZU NETT, zu langweilig und nicht Arschloch genug ... sieht man ja so schon an der Frau die ich liebe.....zu nett, zu lieb, zu wenig Eier um ihr "Paroli" bieten zu können. ... und immer frage ich mich noch, was dieses "Paroli" bieten im Grunde soll. Wie gesagt, jede Frau sucht doch etwas fürs Herz usw. Liebe...Geborgenheit, Schutz... wieso dann Arschlöcher ???

Das mit dem zu nett sein wird m.M. nach oft falsch verstanden.
Mit zu nett meine ich, dass man keine eigene meinung mehr hat, der frau den arsch hinterher trägt, ihr ihre fehler nicht klar macht und über alles hinwegsieht was sie (falsches) tut. Wenn du es ihr einfach durchgehen lässt wenn sie 5 dates in reihe im letzten moment absagt etc.

Niemand ist für eine frau zu nett solange er noch eine eigene meinung hat und sich nicht von ihr verarschen lässt.
Und man muss dazu kein arschloch sein, mir ist ekien frau bekannt die es schlecht findet respektiert und als mensch wahrgenommen zu werden.
 
Kannst ihr ja erzählen dass du zufällig mitbekommen hast das der Vertrag der Ex zum Ende des Jahres hin ausläuft. Da sie wohl nicht weiß wer diese Ex ist müsste es funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Blond fürs Bett, fürs Leben Brunette ;)
bei mir war es bisher genau umgekehrt :xmas:

Ich bewerte eine frau nicht nach ihrer haarfarbe, auch wenn ich des öfteren nciht die klappen halten kann und mir gewisse witze über die zunge kommen.
Aber die meisten meienr mädels nahmen das mit humor. Ich bin von der haarfarbe her offen wür alles (außer rot etc..), aber ich habe das gefühl dass mir die blondinen eher auffallen.
 
Das ist Lügen, meiner Meinung nach gehört sich so etwas in einer Beziehung überhaupt nicht!!! Hast du deine Freundin denn schon mal gefragt, ob sie eine Alternative weiß? Bzw. was sagt sie zu dem Geld für den Jahresvertrag?

Verdeutliche ihr einfach, wie sehr du sie magst, dass dir deine Ex total egal ist und du dich nicht ohne Grund für deine jetzige Freundin entschieden hast. Vielleicht nimmt es ihr die Angst (auch wenn nur ein bisschen).

€dit:
Leider doch, da meine jetzige weiß, dass die Ex immer versucht mich anzubagern.
Autsch, da wäre selbst ich in so einer Situation leicht misstrauisch wenn ich du wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Lügen, meiner Meinung nach gehört sich so etwas in einer Beziehung überhaupt nicht!!! Hast du deine Freundin denn schon mal gefragt, ob sie eine Alternative weiß? Bzw. was sagt sie zu dem Geld für den Jahresvertrag?

Verdeutliche ihr einfach, wie sehr du sie magst, dass dir deine Ex total egal ist und du dich nicht ohne Grund für deine jetzige Freundin entschieden hast. Vielleicht nimmt es ihr die Angst (auch wenn nur ein bisschen).

€dit:
Autsch, da wäre selbst ich in so einer Situation leicht misstrauisch wenn ich du wäre...

Alternative weiß sie auch nicht. Das Geld interessiert sie nicht wirklich.

Ich hab ich schon gesagt, dass ich Null Interesse an meiner Ex hab. Weiterhin wohn ich ja auch schon, mit meiner jetzigen, seit März 2010 zusammen.

KA, was am klügsten wäre.
Einerseits hab ich keine Lust mir irgendwas vorschreiben zu lassen andereseits hab ich auch keine Lust wegen sowas eine ernste Kriese anzufachen...
 
Habe mal irgendwo gelesen eien beziehung hätte angeblich was mit vertrauen zutun..

Sicherlich, damit hast du Recht. Nur sollte man auch bedenken, dass immer 2 Leute an einer Sache beteiligt sind. Das Gegenüber trägt maßgeblich dazu bei, wie ernst es genommen wird wenn es etwas von sich gibt, wie vertrauenswürdig es auf den anderen wirkt usw... Einseitige Betrachtungen helfen nicht wirklich ;)
 
komische vorschriften: du darfst da und da nicht hingehen, als könnte sie über dich entscheiden, wie sie will...
hast du noch einen eigenen willen oder bist du schon ferngesteuert? wenn du dich rumkommandieren lässt, haut sie ab, weil du zu langweilig geworden bist. so oder so kriselt es bei dir scheinbar schon.

wie gesagt, komische gedanken gänge. wie richtest du eigentlich über leute die du nicht wirklich kennst? schadensfreude? :rolleyes:

beängstigend wieviele seelische-kr*ppel draussen rum laufen

was daran meine schadensfreude ist? es ist einfach schön zu erleben, dass es anderen mal beschissener als mir geht. und du kannst nicht an 2000 händen abzählen, wieviel seelischen krüppeln du schon über den weg gelaufen bist und davon garnichts weißt!

Ich glaub Fruchtquark hat ein Problem mit sich selbst :fresse:
sonst würde se nich so denken xD

ich find ihre meinung ziemlich ignorant, "sie" scheint nur oberflächlich zu sein. also fruchtquark, wenn du das hier liest, weißt du, dass sich das mit nächster woche samstag erledigt hat. :fresse:

Blond fürs Bett, fürs Leben Brunette ;)

:bigok:
 
was daran meine schadensfreude ist? es ist einfach schön zu erleben, dass es anderen mal beschissener als mir geht. und du kannst nicht an 2000 händen abzählen, wieviel seelischen krüppeln du schon über den weg gelaufen bist und davon garnichts weißt!

Ist es Schadenfreude oder eher ein Gefühl der Freude, weil man endlich erkennen darf, dass es den scheinbar so glücklichen Mitmenschen doch nicht immer so gut geht wie es scheint?
 
das ist beides das gleiche für mich. demnach treffen auch beide varianten darauf zu.

schadensfreude hab ich nicht immer. gut gelaunte menschen haben eine viel bessere aura und man fühlt sich dann auch besser.
aber wenns den ganzen tag (oder das ganze leben) nur scheiße läuft, freut man sich halt auch mal, wenn es bei diesen - ach so scheinbar perfekten - menschen mal richtig schief geht.

tja und im ganz großen glücksfall wird die wohnung frei. :fresse:
 
@tyirian:

als ich das Gelesen hab dacht ich nur "WTF?"

Deine GF kann dir doch nicht befehlen 700€ zu verschenken nur, weil sie angst hat, du würdest deswegen mit deiner Ex fremdgehen!
Wenn sie nicht genug Vertrauen in dich hat sollte sie dir am besten gleich verbieten
mit irgendwelchen Frauen Kontakt zu haben - du könntest ja fremdgehen :fresse2:

Wie hier schon jemand gesagt hat ist das Problem wohl eher an anderer Stelle zu suchen!
Wie alt seid ihr überhaupt, dass 700€ nichts mehr wert sind? ;)
 
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass die meisten total "aufgepumpten" Affen aus dem Fitness Studio in puncto langfristige Beziehung eher schlechtere Chancen haben. Das verhält sich genau so wie mit den Blondies. Wenn man sich umschaut, sieht man selten so überschminkte Tussis mit einer Familie. Sprich, solche Menschen sind nicht auf "Langlebigkeit" in einer Beziehung aus. Es spielt sich alles eher oberflächlicher ab.

Oh ganz falsch! Meine Freundin: BARBIEBLOND führt sein über 3 Jahren eine glückliche Beziehung und da kann ich euch noch viele weitere Beispiele nennen!

ich find ihre meinung ziemlich ignorant, "sie" scheint nur oberflächlich zu sein. also fruchtquark, wenn du das hier liest, weißt du, dass sich das mit nächster woche samstag erledigt hat. :fresse:

Ja ich bin oberflächlich. Was is denn so schlimm daran, wenn man einen gutaussehenden Partner hat und mal so garnicht nachvollziehen kann wie sich manche Menschen hängen lassen. Ich hab ne Freundin, die is dick und tdem is sie auf eine Art und Weise hübsch, weil sie versucht das beste aus sich zu machen und versucht abzunehmen usw. Aber wenn ich so Leute sehen die total komisch rumlaufen und immer irgenwelche Ausreden haben, dass sie so aussehen, wie sie aussehen.. boa da bekomm ich das Kotzen! Ich mein klar, manche Leute haben etwas Pech, aber sich dann noch gehen zu lassen. Ne das raff ich nicht. Immerhin gehts in einer Beziehung eben nicht nur um Reden und iwas unternehmen. Man will doch auch von dem Partner in den Arm genommen werden usw. und das Auge "isst" eben auch mit... iwo hab ich hier mal gelesen "Das Auge f***t eben auch mit". Und außerdem seid ihr alle kein Stück besser. Ihr verurteilt doch alle die Hübschen, die seien ja so eingebildet und alles. Wer is hier ignorant.. he? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
na du, wer sonst?

ich hab auch imaginäre blondinenfreundinnen, die seit mehreren jahren ne feste beziehung haben und das ewig halten wird :bigok: sie bleiben aber trotzdem imaginär
 
Wow. Was ein Spruch.....

Wie wärs mal mit Argumenten?
 
warum sollte ich? :)
 
Na dann beschwer dich auch nicht. Einfach irgendwelche Behauptung in den Raum schmeißen ohne Argumente... nunja... muss ich nicht verstehen.
 
warum nicht? du machst es doch nicht anders....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh