Ja, aber es ist kein Freund von mir oder so.
Warum?
Warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber so einer bin ich nich.. wenn ich an dem Abend dann wirklich sicher sein sollte, das es wohl nix ernsteres wird würd ich das mit ihr nicht wollen.. denke das würde sie verletzen. Halt nach dem Motto "der wollt nur ne Nummer schieben und dann gehen" xD
@Jack:
Siehst du..
so leid es mir tut, aber genau das hab dir ich vor paar Tagen geschrieben.. es kommt meiner Meinung nach in sonem Fall immer der Punkt, dass man keine Freundschaft mehr will bzw. eig. haben/ertragen kann.
Versuch sie so schnell wie möglich zu vergessen und deine Kraft und dein Engagement dir zu widmen bzw. dann einer Frau, die es auch wertschätzt, achtet und verdient.
eifersüchtig bin ich ohnehin schon...aber naja, ne gute Freundin meint, dass es normal sei, dass sie einfach bei sowas wieder nicht genug nachdenkt und macht was sie will.
Ja...ausm FB fliegt sie nun die tage erstmal raus .. spät. am 24. dez. dann... und Ablenkung hab ich genug, bald gehen die Klausen los...letzten Scheinsemester ...juhuuuuu
edit: mit Scheinsemester meine ich "Scheine"...also Module und Klausuren nicht, dass es heißt ich würde nur zum Schein studieren !
Ja, viele Frauen denken in so Situationen erst im Nachhinein über ihre Taten oder Worte nach und merken, dass es ein Fehler war. Warum das so ist weiß ich bis heute nicht.
futsch ist futsch und irgendwie genieße ich die schadensfreude an der sache in vollen zügen.
Fitness sTudio hat mit dem Charakter nix am Hut, ....außer, und das behaupte ich leider schon lange, weil ich es bei einem sehr guten FReund selbst miterlebt habe...
...leute, die ins Fitness-Studio gehen, sehr auf ihren Körper achten etc... sind menschlich oftmals riesen Arschlöcher von bezogen aufs Aussehen und dem von der Gesellschaft vorgelebten "Ideal" sowas von arrogant, inkompetent und beleidigend ...dass es schon weh tut wenn die nur den Mund aufmachen.
Das stimmt net. Und selbst wenn die was überheblich sind, hey, sie können es auch sein. Sie müssen sich eben nicht alles gefallen lassen und können raussuchen wen sie wollen. Klingt hart, aber so ist es. Hässliche Menschen müssen eben nett sein, weil sie anders niemanden bekommen.
Was fürn Blödsinn....
eventuell bekommen die hübschen Kerle schneller mal eine ab.. immerhin kommt der erste Eindruck ja rein druch die Optik ^^
Aber was dann länger hält und zukunft hat, hat nicht mehr viel mit dem Aussehen zu tun..
ich hab keine Lust auf Frauen die bei nem guten Aussehen nicht mehr auf die Persönlichkeit achten Nett sollte jeder sein...
und nein ich bin kein hässliches Entlein
Gut, dass jeder Schönheit/Attraktivität für sich anders definiert.
Klar ist der Charakter wichtig. Aber sorry ich will doch keinen hässlichen Kerl. Da kann er noch so nett sein. Aber da es Frauen gibt, denen es egal is, müssen die Männer NOCH netter und toller sein, die können sich net erlauben scheiße zu sein. Die Muskeltypen, die bekommen eh eine... desween können die auch asi sein.. aber es gibt da auch Ausnahmen.. gibt auch Gutaussehende Menschen die total nett sind und nicht asi. Die meisten wirken auf den ersten Blick überheblich, weil sie selbstbewusst sind.. aber lernt man sie kennen, sind sie total nett.
Nö Warum sollte ich?