Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber so einer bin ich nich.. wenn ich an dem Abend dann wirklich sicher sein sollte, das es wohl nix ernsteres wird würd ich das mit ihr nicht wollen.. denke das würde sie verletzen. Halt nach dem Motto "der wollt nur ne Nummer schieben und dann gehen" xD


Vor diesem Problem stehe ich wohl auch :heul::-[
 
glaub so langsam seh ich ein, dass ich mich hab böse von ihr verarschen lassen...dass das für sie alles nur dazu diente, ihr Geltungsbedürfnis voll auszuschöpfen, weils ihr gut tut so vergöttert zu werden und dies auch immer wieder zu hören.

Ich hoffe dass ich sie so aus meinem Leben, Kopf verdrängen kann, dass sie mir bald gleichgültig ist. Wäre wohl das aller beste...des nochmal zurück geht einfach nicht, weil alles von vorne beginnen würde.

Tsja.... Liebe kann Freundschaften zerstören ... doch ist es überhaupt Freundschaft, wenn die Liebe eig. erst die Freundschaft so besonders erscheinen lässt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sie hat dich wohl nicht verdient. irgendwann wird sie es auch begreifen...
 
sie verdrängt und ignoriert all das heute schon ;) da brauch es kein irgendwann...


@vpower

ja... vll. merkt sie es schon bald. Mit ihrer besten Freundin, eine gute Freundin von mir, geht sie momentan auch nicht grad fein um... aber manchmal muss man erstmal vor einem Scherbenhaufen stehen um es zu begreifen.

Mein Herz hat sie wahrlich nicht verdient... und sie wird es auch nie wieder berühren, dafür sorge ich.
 
@Jack:

Siehst du..
so leid es mir tut, aber genau das hab dir ich vor paar Tagen geschrieben.. es kommt meiner Meinung nach in sonem Fall immer der Punkt, dass man keine Freundschaft mehr will bzw. eig. haben/ertragen kann.

Versuch sie so schnell wie möglich zu vergessen und deine Kraft und dein Engagement dir zu widmen bzw. dann einer Frau, die es auch wertschätzt, achtet und verdient.
 
@ Drinkey

wie gedenkst du das zu regeln? Wir treffen uns Freitag wieder und gehen was trinken..
Ich denke ich werde einfach an dem Abend nach meinen Gefühlen handeln und wenn dabei eben rauskommt, das alles drin wäre, außer was ernsteres, werd ich ihr das dann sagen.

Ganz nebenbei gibts da immer noch eine die ich einfach nicht vergessen kann.. das is total scheisse -.-"
 
@Jack:

Siehst du..
so leid es mir tut, aber genau das hab dir ich vor paar Tagen geschrieben.. es kommt meiner Meinung nach in sonem Fall immer der Punkt, dass man keine Freundschaft mehr will bzw. eig. haben/ertragen kann.

Versuch sie so schnell wie möglich zu vergessen und deine Kraft und dein Engagement dir zu widmen bzw. dann einer Frau, die es auch wertschätzt, achtet und verdient.

Jo, ich weiß. Bin jetzt auch gehörig abgefucked auf Grund ihrer Haltung momentan. Ok, ich habe ihr gesagt, dass sie lieber meiden sollte, mich anzurufen oder mich online im FB oder Skype anzuschreiben, weil die meisten Diskussionen eh zu nichts führen und es mir nur weh tun...aber naja, das was sie macht, miese Kommentare etc. ablassen und im FB einfach mal so locker flockig zu schreiben, dass sie Dinge, die wir eig. noch dieses Jahr gemeinsam machen wollten und uns auch schon drauf gefreut hatten, nun mit jemand anderem macht... das geht mir tierisch auf den Sack. Dabei gehts mir nicht darum WER diese andere Person ist oder ob sich da was entwickelt, oder ob es auch wieder nur ein Laufbursche ist, mit dem sie ein paar schöne Stunden verbringen will, sich gut mit ihm versteht und er sich dann am Ende genau dämlich in sie verknallt wie ich ...... mir gehts um diese schnelle Auswechslung meiner Person in ihrem Leben...das tut sau weh.

Sie nimmt da echt null Rücksicht, weil sie sich wohl auch nichts dummes dabei denkt...für Sie normal, da sie die starke Frau spielt die einfach alles mit einem Schwamm wegwischt und so tut als wäre nichts.

Denke in der näheren Zukunft kann sie mir gestohlen bleiben... zumal ich sie eh nicht sehen kann (von mögen reden wir mal nicht)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die denkt sich schon was dabei. Glaubst du echt, dass sie das einfach nur da so hin schreibt und sich währenddessen keine Gedanken macht? Das ist pure Absicht! Sie will, dass du dich schuldig fühlst und dir Gedanken machst, dass du leidest. Das ist einfach nur total hinterhältig und subtil.

Schütze dich selber und denk nicht mehr dran. Lenk dich ab wo es nur geht und du wirst bald sehen, dass du diesen ganzen Mist echt nicht brauchst.

:wink:
 
eifersüchtig bin ich ohnehin schon...aber naja, ne gute Freundin meint, dass es normal sei, dass sie einfach bei sowas wieder nicht genug nachdenkt und macht was sie will.

Ja...ausm FB fliegt sie nun die tage erstmal raus .. spät. am 24. dez. dann... und Ablenkung hab ich genug, bald gehen die Klausen los...letzten Scheinsemester ...juhuuuuu

edit: mit Scheinsemester meine ich "Scheine"...also Module und Klausuren ;) nicht, dass es heißt ich würde nur zum Schein studieren ! ;)
 
eifersüchtig bin ich ohnehin schon...aber naja, ne gute Freundin meint, dass es normal sei, dass sie einfach bei sowas wieder nicht genug nachdenkt und macht was sie will.

Ja...ausm FB fliegt sie nun die tage erstmal raus .. spät. am 24. dez. dann... und Ablenkung hab ich genug, bald gehen die Klausen los...letzten Scheinsemester ...juhuuuuu

edit: mit Scheinsemester meine ich "Scheine"...also Module und Klausuren ;) nicht, dass es heißt ich würde nur zum Schein studieren ! ;)


Ja, viele Frauen denken in so Situationen erst im Nachhinein über ihre Taten oder Worte nach und merken, dass es ein Fehler war. Warum das so ist weiß ich bis heute nicht.

Die Hauptsache ist, dass du dich innerlich von ihr trennst und ein Schlussstrich (aua, 3 s auf einmal, das schmerzt :() unter dem ganzen ziehst. Nur dann, wenn du mit dir selber im reinen bist, kannst du auch neue Wege gehen.
 
Ja, viele Frauen denken in so Situationen erst im Nachhinein über ihre Taten oder Worte nach und merken, dass es ein Fehler war. Warum das so ist weiß ich bis heute nicht.

ich weiß es, das nennt man spontanität und sowas haben nicht nur frauen :wink:

ich hab heute auch mal die kehrseite durch die tür erlebt:

meine wohnungsnachbarn haben sich nach nem fetten streit getrennt: er - muskulös, dickes auto, vin diesel-verschnitt, ein kerl wie ein schrank. sie - ne rechte augenweide, auch scheinbar nicht gerade ein armutszeugnis...

tja, das reicht wohl nicht aus, scheint mir. man kann noch so gut schauspielern, die realität holt einen immer ein: es wird wohl der charakter sein.

jedenfalls stehen im treppenhaus keine 20 paar frauenschuhe mehr da, sondern nur noch 2 paar.

pech. :fresse: also wer sich vornimmt, so wie hardwarekenner zu werden und meint, sich im fitnessstudio totzuackern: es reicht auf keinen fall ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

ich mach mir schon längst keine gedanken mehr drüber. obwohl gedankenlesen an sich sehr spaßig ist. heute auf arbeit zum beispiel wieder.... :fresse:
 
sind schon komische gedanken gänge bei dir.

ich zweifle daran das man mit dem fitnessstudio eventuelle charakter defizite auszugleichen versucht.
 
charakter entspricht keinem körperbau, nur schwarz und weiß sind noch gegensätzlicher ;)
 
Fitness sTudio hat mit dem Charakter nix am Hut, ....außer, und das behaupte ich leider schon lange, weil ich es bei einem sehr guten FReund selbst miterlebt habe...

...leute, die ins Fitness-Studio gehen, sehr auf ihren Körper achten etc... sind menschlich oftmals riesen Arschlöcher von bezogen aufs Aussehen und dem von der Gesellschaft vorgelebten "Ideal" sowas von arrogant, inkompetent und beleidigend ...dass es schon weh tut wenn die nur den Mund aufmachen.

Hm...OH FUCK... ich hab seit 12. Nov. nun 9 Kilo abgenommen... ich hoffe ich werde nicht auch so ! *d'Oh*

...nee, was ich damit meine. Kumpel war schon knuffig, also rundlicher. Dann hat er 2001 mit Fitness, Sport und usw. angefangen, und Muskelaufbau... er war mal mein bester Freund - ...WAR ... also...nicht "Krieg"...sondern die Vergangenheitsform ;) Manche Menschen verändern sich unter zu großem Selbstbewusstsein echt zu vollidioten.

Aber Nemesys ... das hat nix mit Charakter zu tun. Wahrscheinlich ist er einfach ein Arschloch, oder sie eine absolute Zicke. Da hat das Aussehen nix mit am Hut - lediglich dann, wenn es darum geht, dass die beiden wohl überhaupt erst zusammen fanden oder in der Kiste gelandet sind.

Aber leider gibt es halt den Spruch "Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter wer zusammen bleibt".
 
nana mein guter

ich hab auch mal fitnessstudio über längere zeit besucht, hauptsächlich wegen meiner gesundheit und der muskelaufbau war halt im angebot inbegriffen :fresse:

aber da rennen ja nicht nur junge typen rum, sondern auch andere menschen, die sich fit halten wollen, mit einigen hab ich mich sehr gut unterhalten, kann man so also nicht verallgemeinern.

aber ist ja logisch, wer wie arnie aussieht, hat wohl weniger schüchternheit zu bewältigen.

außerdem war das fitnessstudio insoweit sehr interessant, weil man sich danach einfach wohler gefühlt hat, als wenn man durch die dreckige pampa läuft. man kann halt alles mit system trainieren.
tja, muskeln hab ich aber keine wirklich angelegt, scheiß syndrome.... :rolleyes:


ich sag damit eigentlich auch nur: optisch haben die beiden gut zusammengepasst, aber wer sich so derbe zofft, kann nicht friedlich leben. wer nun schuld an der trennung war, das hab ich leider verpasst. sie ist jedenfalls ausgezogen, also könnte es eher er gewesen sein :fresse:
spielt aber keine rolle, futsch ist futsch und irgendwie genieße ich die schadensfreude an der sache in vollen zügen.
 
futsch ist futsch und irgendwie genieße ich die schadensfreude an der sache in vollen zügen.

wie gesagt, komische gedanken gänge. wie richtest du eigentlich über leute die du nicht wirklich kennst? schadensfreude? :rolleyes:

beängstigend wieviele seelische-kr*ppel draussen rum laufen
 
Fitness sTudio hat mit dem Charakter nix am Hut, ....außer, und das behaupte ich leider schon lange, weil ich es bei einem sehr guten FReund selbst miterlebt habe...

...leute, die ins Fitness-Studio gehen, sehr auf ihren Körper achten etc... sind menschlich oftmals riesen Arschlöcher von bezogen aufs Aussehen und dem von der Gesellschaft vorgelebten "Ideal" sowas von arrogant, inkompetent und beleidigend ...dass es schon weh tut wenn die nur den Mund aufmachen.

Das stimmt net. Und selbst wenn die was überheblich sind, hey, sie können es auch sein. Sie müssen sich eben nicht alles gefallen lassen und können raussuchen wen sie wollen. Klingt hart, aber so ist es. Hässliche Menschen müssen eben nett sein, weil sie anders niemanden bekommen.
 
Das stimmt net. Und selbst wenn die was überheblich sind, hey, sie können es auch sein. Sie müssen sich eben nicht alles gefallen lassen und können raussuchen wen sie wollen. Klingt hart, aber so ist es. Hässliche Menschen müssen eben nett sein, weil sie anders niemanden bekommen.

Was fürn Blödsinn....

eventuell bekommen die hübschen Kerle schneller mal eine ab.. immerhin kommt der erste Eindruck ja rein druch die Optik ^^
Aber was dann länger hält und zukunft hat, hat nicht mehr viel mit dem Aussehen zu tun..

ich hab keine Lust auf Frauen die bei nem guten Aussehen nicht mehr auf die Persönlichkeit achten :fresse: Nett sollte jeder sein...

und nein ich bin kein hässliches Entlein :fresse:
 
Was fürn Blödsinn....

eventuell bekommen die hübschen Kerle schneller mal eine ab.. immerhin kommt der erste Eindruck ja rein druch die Optik ^^
Aber was dann länger hält und zukunft hat, hat nicht mehr viel mit dem Aussehen zu tun..

ich hab keine Lust auf Frauen die bei nem guten Aussehen nicht mehr auf die Persönlichkeit achten :fresse: Nett sollte jeder sein...

und nein ich bin kein hässliches Entlein :fresse:

Klar ist der Charakter wichtig. Aber sorry ich will doch keinen hässlichen Kerl. Da kann er noch so nett sein. Aber da es Frauen gibt, denen es egal is, müssen die Männer NOCH netter und toller sein, die können sich net erlauben scheiße zu sein. Die Muskeltypen, die bekommen eh eine... desween können die auch asi sein.. aber es gibt da auch Ausnahmen.. gibt auch Gutaussehende Menschen die total nett sind und nicht asi. Die meisten wirken auf den ersten Blick überheblich, weil sie selbstbewusst sind.. aber lernt man sie kennen, sind sie total nett.
 
Gut, dass jeder Schönheit/Attraktivität für sich anders definiert.
 
Klar ist der Charakter wichtig. Aber sorry ich will doch keinen hässlichen Kerl. Da kann er noch so nett sein. Aber da es Frauen gibt, denen es egal is, müssen die Männer NOCH netter und toller sein, die können sich net erlauben scheiße zu sein. Die Muskeltypen, die bekommen eh eine... desween können die auch asi sein.. aber es gibt da auch Ausnahmen.. gibt auch Gutaussehende Menschen die total nett sind und nicht asi. Die meisten wirken auf den ersten Blick überheblich, weil sie selbstbewusst sind.. aber lernt man sie kennen, sind sie total nett.

Naja, das erlebe ich immer wieder mal anders ! Hab schon genug miese Kommentare von schönen Menschen bekommen, wo ich mir am Ende nur dachte, dass Schönheit teilweise echt arrogant und herablassend macht.

Ich bin kein Modeltyp ... ich hab Übergewicht, ich hab nicht mehr alle Haare aufm Kopf und ich hab Zahnlücken...aber ich bin weit entfernt von typischen Computernerd oder Stubenhocker, es gibt noch Leute, die es noch schwerer haben...... und ich merke dass es allein für mich einfach sau schwierig ist. Einzig gg. meine Plautze könnte ich etwas tun, gg. den Rest bin ich machtlos.... und ich würde behaupten, dass selbst Fitness-Studio da nichts bringen würde, denn es sind dann halt doch noch andere Faktoren !!

Aber diese Diskussion mit diesem "hässlich/schön" usw. ist eh fürn Arsch...denn wie gesagt, es wählt heute keiner mehr aus freien Stücken, denn es geht nur noch darum, was die Gesellschaft vorgibt und man schaut nach "sehen und gesehen werden", sprich mit wem man sich in der Öffentlichkeit/ vor Freunden blicken lassen kann und mit wem nicht.

edit: zum fett markierten:

...tsja, und das ist nämlich der Punkt. Schönheit gibts sich nur mit Schönheit ab ! Der Grund warum Normalos keine schöneren Frauen/Männer abbekommen...da sich die "obere Riege" garnicht vom eigenen Niveau herausbegeben will und die "Normalos" sogar noch verspottet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh