Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man aber auch übertreiben... sprich ein kleines bisschen selbstkritik ist nie schlecht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, versteh mich da nun nicht falsch. Ich will nicht sagen dass dein Selbstmitleid und deine Art "gut" oder richtig ist. Ich kenne das ja selbst, wie sich das anfühlt.

Es ist definitiv nicht gut, aber man kommt leider nur sehr schwer davon weg. Das ist wie ein kleiner Mann der sich im Kopf festgesetzt hat...

Der kleine Mann, er ist besiegbar. Wenn man sich eine kleine Pause gönnt und ihm mal nicht zuhört bzw. einfach etwas macht ohne vorher darüber groß nachzudenken ob es nun in die Hose gehen könnte oder nicht, merkt man, dass man es doch kann. Nur darf man seine Ziele am Anfang auch nicht zu hoch stecken. Immer schön kleine Schritte machen. :)

Zum Beispiel kann man sich am Morgen vornehmen mit einem Lächeln durch den Tag zu gehen. Einfach nur lächeln wenn man es vorher nicht konnte. Oder nett danke sagen. Das hilft schon und man wird merken, dass die Menschen (ok, nicht alle) doch nicht so schlimm sind. Man bekommt das eine oder andere Mal eine positive Reaktion zurück. So kann man es immer ein bisschen mehr steigern und sollte dabei das eigentliche Ziel immer vor Augen haben: wo will ich hin? Wie will ich eigentlich sein?

Es ist harte Arbeit :d Aber man wird nach einer gewissen Zeit merken, dass sich etwas getan hat, dass man sich verändert. Man darf nur nicht locker lassen!

Nemesys, ich bin fest davon überzeugt, dass du es schaffen kannst! Da steckt Potential drin, nur wird es durch die Angst blockiert.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, die Flosskeln wenn es zu Ende geht sind immer herrlich. "Du bist mir echt wichtig...","Du bist ein so guter Freund geworden und will den Kontakt nicht abbrechen lassen."
Spätestens nach 2 Monaten ist da nichts mehr. Vorallem vorher soll alles gut sein und mit einmal alles schlecht. Ich check da nicht durch... :(
 
Ja, du redest mir da aus der Seele. Komme mir derzeit wie Spielzeug vor...Anfangs total interessant, dann liegts in der Ecke. Wahrscheinlich bin ich da halt wirklich zu "nett" ...eig. den Traummann, der am besten noch schwul wäre...sprich der beste Freund einer jeden Frau....nur dass ich eben nicht schwul bin.
 
Dann werd halt was asimäßiger :d Oder such dir ne Frau, die das zu schätzen weiss!
 
Ach, etwas asi sein schadet aber nicht.. das is teilweise echt sexy ;)
 
Aber nur in in einem bestimmten alter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen wollen nicht ihr ganzes Leben lang einen "kleinen Asi" an ihrer Seite, sondern nur in einem bestimmten Lebenszyklus da sie sonst schnell das interesse an ihm verlieren. Mit zunehmendem alter ändert sich jedoch das Blatt. Frau wird im alter unattraktiv daher sucht sich der "kleine Asi" eine jüngere Kopie der alten....
 
Ne. Da stimm ich dir nicht zu. Klar verändert sich der Geschmack im Laufe der Zeit. Aber wenn man sich wirklich liebt, dann trennt man sich nicht einfach aus so nem komischen Kram. Immerhin wird der "kleine Asi" auch mit der Zeit reifer ;)
 
Nein... manchmal verändern sich Menschen eben.. Das is doch das, was du gesagt haben "Nach einer gewissen Zeit wollen Fraunen keinen kleinen Asi mehr..." Ja passt doch perferkt. Der möchtegern Asi, so wie du ihn nanntest, wird reifer und schwups is die Frau auch zu frieden... und die Frauen die auf die WIRKLICHEN Asis stehen, glaub mir, die werden auch noch in 20Jahren darauf stehen... Boa ich bin so tot müde :d Ich werd schlafen gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses "asi" muss einem Menschen aber auch stehen....wenn man so wie ich IMMER freundlich ist, dann ist das einfach nur gespielt... und man merkt das. Ich habe zwar kein Problem jmd. ordentlich meine Meinung zu geigen oder mich durchzusetzen, das war noch nie so wirklich das Problem...aber ich könnte NIE eine Frau rumkommandieren oder ihr vorschreiben mit wem sie sich treffen darf oder sonstiges.

... was macht ihr eig ? 3-4 Uhr ???? Studentenpack, wah ? ^^ oder habt ihr Urlaub ? ;)
 
Es schreibt sich übrigens mit Doppel-S, also "Assi" ;)

Aber gut das es genug "Mädchen" gibt die auf "Assi's" stehen, da bleiben mehr vernünftige "Frauen" für mich übrig :lol:

So Strassenkehrer sind schon praktisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja auch überhaupt nicht darauf bezogen, gemeint war dass es Männer gibt die diesen Typ "Frauen" von der Straße fegen ;)
Sorry, wenn das missverstanden wurde.
 
Ich werd doch wegen einer Frau kein Assi. Entweder sie akzeptiert dich so wie du bist oder halt nicht. Dann geht man am besten getrennte Wege und sucht weiter nach dem Partner der zu einem passt.
 
oder sie ist DIE eine frau...

Wenn das aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht? Du kannst einen Menschen nicht zwingen dich zu lieben. Es heißt nicht umsonst, lasse das frei was du liebst, kommt es zurück wird es für immer dein bleiben.
Klar ist die Zeit der Trennung schwer, wenn man jemanden verliert bei dem man glaubt das sie die Richtige ist. Das wichtige ist aber nicht zu Hause zu sitzen und in Selbstmitleid zu versinken, sondern sich zwar bewusst zu machen das es vorbei ist, aber auch nicht zu vergessen das es außerhalb dessen noch ein Leben gibt.
;)
 
Ich glaub ich hab ein gestörtes Verhältnis zu Frauen :d

Ich date wohl manche..will aber komischerweise nie mehr als ein Treffen...
Bis jetzt waren immer nur so komische Frauen dabei o_O

Bis jetzt hab ich jedes Date ungefähr so beendet .. "ähm...jaaa...duuu..ich muss jetzt auch wieder weg..."

Mal schauen wohin das führt :d
 
oder ich werde einfach schwul :d
Wahre Liebe gibt es nur untern Männern :d

Bei einer Meinungsverschiedenheit..haut man sich halt paar aufs Maul und gut ist..

Nein,
irgendwie lerne ich momentan nur solche Assi-Tussies kennen... sehen zwar gut aus und so...aber Dumm wie sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ich werde einfach schwul :d
Wahre Liebe gibt es nur untern Männern :d

:wall::kotz: ...auh backe, hätte eben doch lieber auf der Couch liegen bleiben sollen :d *baaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

@vpower

sehe ich genauso .... wenn es DIE ist, ist es scheiss egal was der eigentliche normaltickende Verstand einem sagen würde, wenn er nicht vom Herz und den Eiern gefesselt worden wäre und mit tape vorm Mund in der Ecke hocken würde und nix zu melden hätte :d

...und das ist auch das, was es mir so schwer macht....das "DIE"
 
dann bleibt es immer noch DIE frau. ich glaube du warst noch nie wirklich verliebt ;)

Habe ich irgendwo geschrieben, dass sie es nicht bleibt? Keine Sorge, ich war schon richtig verliebt. Aber sein Leben lang an der einen festzuhalten ist falsch, wenn die Liebe nicht erwidert wird. Oder würdest Du dein Leben lang dieser einen hinterher rennen?
 
ich hab ja nicht gesagt das man dann nicht mehr im stande ist andere beziehungen zu führen ;)
 
hm, naja... anscheinend schon, wenn ich mir meine Herzdame so anschaue ... :(
 
dann bleibt es immer noch DIE frau. ich glaube du warst noch nie wirklich verliebt ;)

Wie kann es bitte DIE frau schlechthin sein, wenn sie sich nicht für einen interessiert?
Ich könnte kaum gefühle für ein mädel entwickeln/investieren was sich nciht für mich interessiert.
Dann wäre es höchstens noch das ziel sie flach zu legen, aber mich in eine verlieben bei der ich eh keine chance habe?:stupid:
Wie kannst du da von "richtig verliebt" sprechen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh