mastergamer
Semiprofi
leute... das sind langsam keine diskusionen mehr sondern pausgengespräche bei grundschülern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na du, wer sonst?
ich hab auch imaginäre blondinenfreundinnen, die seit mehreren jahren ne feste beziehung haben und das ewig halten wird sie bleiben aber trotzdem imaginär
@ Fruchtdingsbums:
Frauen stehen auf weiche Hände
na die hab ich auch..... hat jedenfalls meine gartennachbarin gesagt, die meinte das aber im bezug auf meine haut allgemein. also mach ich halt was falsch....soll ich nun jeder frau eine kleben, damit sie meine weichen hände spüren kann?
Einfach nur zu geil
@ Fruchtdingsbums: und repräsentiert deine blonde Freundin nun ALLE Blondinen bzw. scheinbar gutaussehenden und oberflächlichen Frauen auf der Welt? Verdammt, NEIN! Du kennst nicht die ganze Welt.
*amkopfkratz*Oh ganz falsch! Meine Freundin: BARBIEBLOND führt sein über 3 Jahren eine glückliche Beziehung und da kann ich euch noch viele weitere Beispiele nennen!
Das mit dem zu nett sein wird m.M. nach oft falsch verstanden.
Mit zu nett meine ich, dass man keine eigene meinung mehr hat, der frau den arsch hinterher trägt, ihr ihre fehler nicht klar macht und über alles hinwegsieht was sie (falsches) tut. Wenn du es ihr einfach durchgehen lässt wenn sie 5 dates in reihe im letzten moment absagt etc.
Niemand ist für eine frau zu nett solange er noch eine eigene meinung hat und sich nicht von ihr verarschen lässt.
Und man muss dazu kein arschloch sein, mir ist ekien frau bekannt die es schlecht findet respektiert und als mensch wahrgenommen zu werden.
bei mir war es bisher genau umgekehrt
Ich bewerte eine frau nicht nach ihrer haarfarbe, auch wenn ich des öfteren nciht die klappen halten kann und mir gewisse witze über die zunge kommen.
Aber die meisten meienr mädels nahmen das mit humor. Ich bin von der haarfarbe her offen wür alles (außer rot etc..), aber ich habe das gefühl dass mir die blondinen eher auffallen.
Frauen stehen auf weiche Hände
Ey Blind, was ist denn mit deinem "Projekt" geworden? Fällt mir grad so ein, da du ja jetzt ne andere triffst :P
Ist nicht so mein Fall meine Sonde wieder in eine alte und bekannte Kloake reinzuhalten (Reptilien-Begriff)
zum Thread: Er ist göttlich, wobei ich finde, dass Fruchti nicht oberflächlich ist, sondern weisst, was sie will.
@Nemesys
die lächelt, weil sie gut aussieht und selbstbewusst ist und auch freudig bild dir nix drauf ein hab auch so eine Kollegin...und die grinst jeden an
Aber Lächeln...na ich weiß ncith so recht. Lächelt sie nur bei dir ???? oder bei allen anderen auch ?
Ich mein, ich hab auch am MO mit einer Kommilitoninen ...naaaa, doch schon geflirtet würde ich sagen...zumindest war das kein normales Studi-Gespräch. In der Vorlesung haben sich unsere Blicke dann auch desöfteren getroffen .. und ? hat nix zu heißen !