Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute... das sind langsam keine diskusionen mehr sondern pausgengespräche bei grundschülern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na du, wer sonst?

ich hab auch imaginäre blondinenfreundinnen, die seit mehreren jahren ne feste beziehung haben und das ewig halten wird :bigok: sie bleiben aber trotzdem imaginär

Einfach nur zu geil :haha:

@ Fruchtdingsbums: und repräsentiert deine blonde Freundin nun ALLE Blondinen bzw. scheinbar gutaussehenden und oberflächlichen Frauen auf der Welt? Verdammt, NEIN! :) Du kennst nicht die ganze Welt.
 
ich denke das das aussehen nicht so ne allzugroße rolle spielt. es kommt viel mehr auf die gepflegtheit an.

wobei man es in der richtung auch übertreiben kann. beispielsweise mit knuspriger haut auf grund von zu vielen solarium besuchen....was ich persönlich richtig eklich finde sind "gecremte" männer hände. *wuuuuach*
 
einer meiner bowlingkumpels ist koch, der hat so feuchte hände, dass goldfische drin leben können. aber der cremt wohl kaum ein, dafür fühlt sich das beim händedruck zu nass an... wunder mich immer, warum er nicht aus dem ball rutscht, muss am talkum liegen...

also fratze einschmieren tu ich auch, aber in der winterzeit eher, weil die haut so schnell trocknet und ich hasse hautfetzen, die mir im gesicht hängen :heul: darum halt bissel feuchtigkeitscreme und nen labello immer zur hand halten.

Frauen stehen auf weiche Hände

na die hab ich auch..... hat jedenfalls meine gartennachbarin gesagt, die meinte das aber im bezug auf meine haut allgemein. also mach ich halt was falsch....soll ich nun jeder frau eine kleben, damit sie meine weichen hände spüren kann? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa der fred wurde geschlossen und seitdem ist schweigen in china angesagt.
 
na die hab ich auch..... hat jedenfalls meine gartennachbarin gesagt, die meinte das aber im bezug auf meine haut allgemein. also mach ich halt was falsch....soll ich nun jeder frau eine kleben, damit sie meine weichen hände spüren kann? :haha:

Wenn du mit den konsequenzen Leben kannst mach was du willst ;)
 
@ AMD-ATI-Fan
Ich bin 25Jahre und sie 27 Jahre.

Ich werde mit ihr heute Abend nochmal drüber sprechen. Sollte es keine einstimmige Lösung geben, werde ich weiterhin in das FS gehen. Egal welche Konsequenz mir gedroht wird.
Sie muss die 648€ ja nicht zahlen......

Danke für die Hilfe.
 
Einfach nur zu geil :haha:

@ Fruchtdingsbums: und repräsentiert deine blonde Freundin nun ALLE Blondinen bzw. scheinbar gutaussehenden und oberflächlichen Frauen auf der Welt? Verdammt, NEIN! :) Du kennst nicht die ganze Welt.


Habe ich das gesagt.... nein... das war einfach nur ein Gegenbeispiel...denn du kennst auch nicht alle gutaussehenden und blonden Frauen... und behauptest, iwas... Pack dir an die eigene Nase, bevor du andere anmeckerst...
 
Ja Gegenbeispiele... mehr sollte das doch net heißen.. ich hab ja nicht geschrieben und außerdem kenn ich alle Pärchen der Welt und weiss somit, dass du unrecht hast...
 
ach wenn du nur für nen 3er zu haben bist, ist das interesse eh schon weg... :hmm:
 
Gniahaha gehts hier ab :d

... und ich würde behaupten, wäre keine Frau anwesend, wäre hier totenstille ;)

Das mit dem zu nett sein wird m.M. nach oft falsch verstanden.
Mit zu nett meine ich, dass man keine eigene meinung mehr hat, der frau den arsch hinterher trägt, ihr ihre fehler nicht klar macht und über alles hinwegsieht was sie (falsches) tut. Wenn du es ihr einfach durchgehen lässt wenn sie 5 dates in reihe im letzten moment absagt etc.

Niemand ist für eine frau zu nett solange er noch eine eigene meinung hat und sich nicht von ihr verarschen lässt.
Und man muss dazu kein arschloch sein, mir ist ekien frau bekannt die es schlecht findet respektiert und als mensch wahrgenommen zu werden.

Hm ok, danke fürs nachtreten ...willste auch nochmal das Messer in meinem Herzen ein wenig rumdrehen und draufdücken ? ;) Das ist wahrscheinlich nämlich mein Problem. Glaub ich könnte IHR nie wirklich böse sein, außer jetzt momentan halt. Glaub mal so richtig zusammenscheissen oder ne derbe Eifersuchtszene ...hm wobei, die krieg ich bestimmt gut hin...aber so richtig mal den Marsch blasen, dafür bin ich zu gelassen und lieb.

Wohl der Grund warum ich bei ihr verloren habe - weil ich sie auf einen Thron gehoben habe und alles für sie tun würde und keine Fehler an ihr sehe.


bei mir war es bisher genau umgekehrt :xmas:

Ich bewerte eine frau nicht nach ihrer haarfarbe, auch wenn ich des öfteren nciht die klappen halten kann und mir gewisse witze über die zunge kommen.
Aber die meisten meienr mädels nahmen das mit humor. Ich bin von der haarfarbe her offen wür alles (außer rot etc..), aber ich habe das gefühl dass mir die blondinen eher auffallen.

Ich bin auch offen...außer rothaarig :( bin selber ein Ginger... mag ich nicht so sehr :d

Schwarz, Brunette, Blond...mir Wumpe - wobei ich eig. schon immer mehr an Dunkelhaarigen Frauen interessiert bin - die eine Blonde jetzt war echt ne totale Ausnahme... dafür leider aber auch die absolute und richtigste Ausnahme :heul:

Frauen stehen auf weiche Hände :d

wieso ? Weil die Schläge von den Asi-Proleten dann abgefedert werden ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wooooooooooah...

ich hab gleich ein "date" mit einer Ex-Freundin von mir...
Wir haben uns letzte Woche nach einem Jahr getroffen..und da wuuuuuurde üüüüübelst geflirtet..

Sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen...ich könnte ja Fotos von ihren Schlangen machen...Als ich das erste mal damals bei ihr war...sollte ich auch Fotos von ihren SChlangen machen...kamen aber nie dazu :d

Ich weiß jetzt aber nicht, was ich anziehen soll o_O
 
Ey Blind, was ist denn mit deinem "Projekt" geworden? :d Fällt mir grad so ein, da du ja jetzt ne andere triffst :P

zum Thread: Er ist göttlich, wobei ich finde, dass Fruchti nicht oberflächlich ist, sondern weisst, was sie will.
 
Ey Blind, was ist denn mit deinem "Projekt" geworden? :d Fällt mir grad so ein, da du ja jetzt ne andere triffst :P

Hab mich mit der getroffen, die ist total langweilig... und ist in einer Beziehung ^^

Zum Date nachher:

Ist nicht so mein Fall meine Sonde wieder in eine alte und bekannte Kloake reinzuhalten (Reptilien-Begriff) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht so mein Fall meine Sonde wieder in eine alte und bekannte Kloake reinzuhalten (Reptilien-Begriff) :d

Wenn man(n) mit einer Meerjungfrau Verkehr hat soll man auch die Kloake benutzen. Also nicht nur ein Reptilien-Begriff... :stupid:

(Und ich rede von Niveau :fresse:)
 
DAS ist absolut korrekt...ich entschuldige mich.
 
zum Thread: Er ist göttlich, wobei ich finde, dass Fruchti nicht oberflächlich ist, sondern weisst, was sie will.

boar kerl.... als wenns alle anderen hier auch nicht wüssten... :hmm:
ich weiß auch was ich will, ob ichs bekomm, steht doch in nem ganz anderen blatt geschrieben.

ich find zum thema haare besonders rot getönte besonders anziehend. in der firma ist bei uns eine unterwegs, scheint aber azubi zu sein. jedenfalls lächelt sie, wenn ich an ihr vorbeigehe :fresse:
 
Jo, sehe ich auch so...das war ein Bullshit Kommentare, sorry MostWanted ;)

Ich weiß auch was ich will. Das schlimme ist nur, dass wenn das ein "Normalo" oder nicht so gut aussehender sagt, heißt es direkt "der spinnt", "der lebt in seiner eigenen Phantasiewelt", "völlig utopisch" .... und wenn man das von einer schönen Frau behauptet heißt es nur "die weiß was sie will, weil sie KANN es sich ja auch nehmen bzw. aussuchen" ...

ich finds halt schon ärmlich - aber gut - das ist die Gesellschaft ... und für Markel ist halt kein Platz.

@Nemesys

die lächelt, weil sie gut aussieht und selbstbewusst ist und auch freudig ;) bild dir nix drauf ein ;) hab auch so eine Kollegin...und die grinst jeden an
 
@Nemesys

die lächelt, weil sie gut aussieht und selbstbewusst ist und auch freudig ;) bild dir nix drauf ein ;) hab auch so eine Kollegin...und die grinst jeden an

mit dem äußeren wär ich das wohl auch. ich bild mir garnix drauf ein.
ist einem menschen aber anzusehen, wenn sie versuchen, sich das lächeln zu verkneifen ;)
auf solche details achtest du wohl nicht? :fresse:
 
doch, sehr wohl...

was meinst du wie sehr ich bemerkt habe, wie meine herzensdame versucht hat nicht rot zu werden und auch diese extreme verlegenheit zu kaschieren ??? ... auch ihre Reaktionen bzgl. zusammenzucken als ich ihr einfach mal beim TV schauen einen Kuss auf den Kopf gegeben habe.... natürlich merkt man das, wenn Menschen versuchen irgendwelche Gefühlregungen zu unterdrücken .

Aber Lächeln...na ich weiß ncith so recht. Lächelt sie nur bei dir ???? oder bei allen anderen auch ?

Ich mein, ich hab auch am MO mit einer Kommilitoninen ...naaaa, doch schon geflirtet würde ich sagen...zumindest war das kein normales Studi-Gespräch. In der Vorlesung haben sich unsere Blicke dann auch desöfteren getroffen .. und ? hat nix zu heißen !
 
Ich würde nicht sagen, dass es ein Bullshit-Kommentar war ;)
Ihr habt ihn mir ja indirekt bestätigt und ich habe auch kein Wort darüber verloren, dass ein "Normalo" es nicht schwieriger hätte.

Das die Gesellschaft heute nunmal so ist, ist uns allen klar. Aber man soll sich nicht hängen lassen und weiterhin das beste draus machen, auch wenns frustierend werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Lächeln...na ich weiß ncith so recht. Lächelt sie nur bei dir ???? oder bei allen anderen auch ?

wenn ich alle anderen wäre, könnte ichs beantworten.... aber ich kann nur meine beiden augen benutzen, mehr ist nicht drin.

Ich mein, ich hab auch am MO mit einer Kommilitoninen ...naaaa, doch schon geflirtet würde ich sagen...zumindest war das kein normales Studi-Gespräch. In der Vorlesung haben sich unsere Blicke dann auch desöfteren getroffen .. und ? hat nix zu heißen !

das war kein flirt bei mir. ich hab sie mir nur mal genau angesehen, weil sie mir halt besonders auffällt und das hat sie dann wohl geschnallt :)
 
Naja, wenn du ihr hinterher gaffst, was mir in den letzten Monaten auch bei einer Kollegin passiert ist, und sie hat es bemerkt und laut gelacht ...dann ist es kein Wunder dass sie dann grinst.

Neber meinem Büro ist direkt die Kaffeeküche. Ich kann vom Schreibtisch direkt in die Küche schauen ... naja, wenn sie dann da steht und nen Kaffee kocht, dann lunze ich halt über den Monitor :d ...Knackarsch, wahnsinns Augen und tolles Lächeln. Joa... sie bemerkts, fängt an zu kichern... nimmt den Kaffee, kommt in mein Zimmer und meint "sie können ruhig auch was sagen, wenn sie mich schon die ganze Zeit anstarren" ...mit einem Grinsen auf dem Gesicht, unglaublich :d

Naja, hab nie richtig mit ihr geredet, nur smallest small-talk :( kein Interesse gehabt in den letzten 3-4 Monaten :(
 
ich finds manchmal "schlimm" das man nicht gucken kann ohne das sich das gegenüber etwas drauf einbildet :d

ich seh mir gerne leute an, es gibt viele interessante gesichter (jetzt nicht auf liebe und sex bezogen^^).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh