Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei meiner Herzensdame auch so.

Wwir küssen uns zwar innig aber man merkt das sie gewisse dinge unterdrückt, leider.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PWND ;)

...ähm kommt drauf an PCZeugs... die Frage ist eher, ob Gamefreak! noch in dem Stadium ist, wo noch vorher nicht MEHR gelaufen ist ... oder ob die schon drüber hinweg sind und es nun NUR noch Küssen ist.

Gamefreak ...klär uns auf ! ;) ...bzw. was sind "gewisse" Dinge ???
 
Aber diese Diskussion mit diesem "hässlich/schön" usw. ist eh fürn Arsch...denn wie gesagt, es wählt heute keiner mehr aus freien Stücken, denn es geht nur noch darum, was die Gesellschaft vorgibt und man schaut nach "sehen und gesehen werden", sprich mit wem man sich in der Öffentlichkeit/ vor Freunden blicken lassen kann und mit wem nicht.

Das würde ja implizieren, dass man sich selbst Freunde und Bekannte nur rein nach der Optik aussucht? Also ich kenne Gott sei Dank nicht nur Menschen die so oberflächlich sind und würde mich selbst auch nicht als solchen ansehen.

Es heißt zwar nicht umsonst, dass man sich in der Regel nach einem Partner umsieht, der in der gleichen Liga spielt, dies bezieht sich aber keinesfalls einzig und allein auf die Optik!
Es mag auch sein, dass diese im ersten Moment eine erhebliche Rolle spielt, aber mir sind z. B. mindestens zwei Männer bekannt die nicht sooo gut Aussehen, aber so tolle Menschen und vor allem so charmant sind, dass ich mir inzwischen denken kann, warum deren Frauen sie geheiratet haben ;)
Aussehen alleine ist noch lange nicht alles und Gott sei Dank gibt es meiner Erfahrung nach auch noch einen ganzen Haufen Menschen, die nicht nur ein Vorzeigepüppchen/einen Vorzeigemann suchen.
Für die Gründung einer Familie - sofern man dies möchte - gibt es jedenfalls weitaus wichtigere Kriterien die ein Mensch erfüllen muss bzw. sollte.

... und immer frage ich mich noch, was dieses "Paroli" bieten im Grunde soll.

Ganz einfach - dass ein Mann lieb und nett, zuvorkommend, charmant etc. ist impliziert doch nicht gleichermaßen, dass er zu allem Ja und Amen sagt.
Jeder macht mal Fehler, sagt unschöne Dinge, was weiß ich...jedenfalls muss ein Mann dann eben auch mal sagen können wo es langgeht und der Frau zeigen, dass sie sich nicht alle herausnehmen kann wie es ihr in den Kram passt.
Viele Männer die erstgenannte Eigenschaften erfüllen tun genau dies nicht, sie sind "nur" lieb und nett, zuvorkommend, charmant etc. - das ist keine Herausforderung und auf Dauer sehr langweilig!
Außerdem gilt imho auch hier wieder, was ich weiter oben schon schrieb: man sucht sich jemanden, der in der eigenen Liga spielt :)

aber die aufgepumpten Affen haben immerhin ne Chance auf eine BEziehnung ;)

...DAS ist der feine aber gravierende Unterschied !

Also mal ehrlich: bevor ich mir als extrem gutaussehender Mensch eine oberflächliche Beziehung nach der anderen aufhalse, gebe ich mir lieber die Kugel :d
Glaub mir: jede/n haben zu können ist wirklich nicht alles im Leben und meiner Meinung nach auch absolut nicht erstrebenswert :shake:
 
Glaub mir: jede/n haben zu können ist wirklich nicht alles im Leben und meiner Meinung nach auch absolut nicht erstrebenswert :shake:
Aber das wissen dass dem so ist kann sehr aufbauend sein nach einem schmerzhaften korb.
Ablenkung ist die halbe miete.
Aber dauerhaft einen lebensstiel wie charly haper/ hank moody zu führen wäre auch fail(jedenfalls für meine wenigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
och...so ein Leben wie Charly Harpe wäre geil ;)

...nur meinen Bruder würde ich die Klippen runterwerfen ;)



@Goldi775

jo, wie gesagt - "zu lieb und zu nett" ist mein Todesstoß gewesen ... Herzklopfen bla und hin und her...ich bin ihr zu brav und deshalb konnte sie sich nicht verlieben...weil sie keinen Sinn drin gesehen hat da was aufzubauen.

Kann ich halt nix machen...leider merke ich halt immer wieder, dass Frauen mehr wollen als nen netten Mann - nur kann ich mit mehr halt nicht dienen, weil ich einfach kein Asi, Prolet oder Arschloch bin ;) :(

Ich sag mir halt immer, wenn um dieses "ich suche mir einen in meiner Liga" geht ... "if you never try, you'll never know" ... aber da sind halt die wenigsten so charakterstark um es auch einfach mal zu probieren.
 
Was hat seine Meinung sagen mit Assi/Prolet/Arschloch zu tun? Du hast wirklich ein ernsthaftes Problem mit deinem Selbstbewusstsein.
 
dass die bei mir momentan irgendwo unter ferner liefen liegt, sollte denke ich nicht grad verwunderlich sein....
 
Das hattest du scheinbar auch schon vorher, sonst hättest du jetzt nicht diese hausgemachten Probleme. :wink:
 
Naja, wenn du ihr hinterher gaffst, was mir in den letzten Monaten auch bei einer Kollegin passiert ist, und sie hat es bemerkt und laut gelacht ...dann ist es kein Wunder dass sie dann grinst.

wer hat was von hinterhergaffen gesagt? ich hab sie mir von vorn natürlich angesehen, inklusive augenkontakt, weils halt grad im angebot war...

Neber meinem Büro ist direkt die Kaffeeküche. Ich kann vom Schreibtisch direkt in die Küche schauen ... naja, wenn sie dann da steht und nen Kaffee kocht, dann lunze ich halt über den Monitor :d ...Knackarsch, wahnsinns Augen und tolles Lächeln. Joa... sie bemerkts, fängt an zu kichern... nimmt den Kaffee, kommt in mein Zimmer und meint "sie können ruhig auch was sagen, wenn sie mich schon die ganze Zeit anstarren" ...mit einem Grinsen auf dem Gesicht, unglaublich :d

Naja, hab nie richtig mit ihr geredet, nur smallest small-talk :( kein Interesse gehabt in den letzten 3-4 Monaten :(

du depp. da hast du schon das glück, dass sie sogar auf dich zukommt und du vielleicht mal mit ihr palawern kannst und kriegst die klappe net auf :-[

wie kann man bei sowas eigentlich kein interesse haben, wenn die hose plötzlich enger wird....:bigok:

laber mit ihr einfach das nächste mal, bringt dich wohl mal auf ne andere schiene. glaub mir, so zu leben wie ich willst du nicht! jedenfalls nicht auf diese dauer.
 
nein, nicht Depp...

wie gesagt, ich hatte die Frau gefunden, die ich wollte ! Andere waren mir egal....


@cerubis

da magst du wohl recht haben. sonderlich selbstbewusst war ich noch nie... vorallem nicht was Frauen angeht....aber naja, fast immer nur Rückschläge einstecken prägt leider.... und das mit dem äußeren Erscheinungsbild ist halt auch nicht so prall...
 
Ein kleiner Tipp: sieh Frauen nicht als etwas besonderes an, behandel sie auch nicht so. Das sind auch nur Menschen. Mit denen kann man sich normal unterhalten. Wenn die merken, dass man sie nicht mehr auf ein Podest stellt, geht es erstaunlicherweise ganz einfach :d Wenn man genau das auch wirklich ausstrahlt und die Frauen einem wirklich egal sind, wird man mit der Zeit merken wie genial es ist. Manche kommen sogar von selber an und zeigen Interesse. Dann heißt es: time to play :fresse: Dann sind sie mal an der Reihe zu zeigen, dass sie interessiert sind. Komischerweise mögen manche es, wenn man sie von Zeit zu Zeit ein wenig zappeln lässt und sie richtig stramplen bzw. arbeiten müssen. Keine Ahnung warum das so ist...

Ganz einfach - dass ein Mann lieb und nett, zuvorkommend, charmant etc. ist impliziert doch nicht gleichermaßen, dass er zu allem Ja und Amen sagt.
Jeder macht mal Fehler, sagt unschöne Dinge, was weiß ich...jedenfalls muss ein Mann dann eben auch mal sagen können wo es langgeht und der Frau zeigen, dass sie sich nicht alle herausnehmen kann wie es ihr in den Kram passt.
Viele Männer die erstgenannte Eigenschaften erfüllen tun genau dies nicht, sie sind "nur" lieb und nett, zuvorkommend, charmant etc. - das ist keine Herausforderung und auf Dauer sehr langweilig!

Außerdem gilt imho auch hier wieder, was ich weiter oben schon schrieb: man sucht sich jemanden, der in der eigenen Liga spielt :)

Was mir dazu noch einfällt wo ich das gerade lese: Frauen finden genau solche Männer (die "nur" nett und lieb sind) langweilig, weil sie eine Herausforderung wollen. Sie wollen, dass man mit ihnen "spielt". Damit meine ich keineswegs ausnutzen oder etwaiges. Ich vergleiche es mal mit einer Katze - eine Katze ist auch lieb und nett, braucht ab und zu auch mal jemanden, der ihr eine ganz klare Grenze aufzeigt und sagt wo es lang geht. Danach klappt es wunderbar. Bei manchen Katzen spürt man, wie die es richtig herausfordern und die Grenzen ausloten. Frauen sind fast genauso in der Beziehung. Sie brauchen von Zeit zu Zeit jemanden, der ihnen zeigt wo es lang geht. Das soll keineswegs bedeuten, dass die Frau nur noch machen muss was der Mann ihr befielt! Männer, die nun dauerhaft lieb und nett sind, kein Paroli bieten und die Frau einfach machen lassen, wirken genau deshalb langweilig.
 
Schätzungsweise würde euch Männern eine Frau, die zu allem Ja und Amen sagt und nur nach euren Regeln lebt, auch schnell langweilig werden :)
 
Genau so sieht es aus. Das gilt für Beide gleichermaßen ;)
Anders herum sieht es mMn natürlich auch aus, wenn eine Frau zu dominant ist. Das macht genauso wenig Spaß. (Gesundes Mittelmaß usw.)
 
ehrlich gesagt wäre es mir "egal" !!! wenn ich verliebt bin, bin ich verliebt ... nix langeweile.

Und ich kann Paroli bieten, wie gesagt... ich habe eine sehr eigenwillige Meinung zu vielen Themen und Diskussionen beginnen bei mir im Freundeskreis erst, wenn ich hinzustoße ;) Aber naja... wenn ich halt nicht mal die Chance bekomme, zu zeigen dass es nicht so ist wie SIE glaubt, dann kann man halt nichts machen...
 
Wenn man verliebt ist sieht die Welt auch noch etwas anders aus. Aber sobald man die rosa rote Brille so langsam absetzt, sieht man die Welt plötzlich mit anderen Augen als vorher. Das ist auch normal. Ich behaupte, dass es sich so in fast jeder Beziehung abspielt. Irgendwann wechselt die Verliebtheit in Liebe. Aber das geht nicht einfach mal eben so ohne beidseitiges dazu tun! Weiterhin schläft eine Beziehung garantiert ein, wenn der eine nie oder sehr selten seine Wünsche äußert und dem anderen nie sagt wo es lang geht. Das ist vergleichbar mit einem Diener, dem man befiehlt und er sofort springt.




Das hat etwas mit deinem Selbstbewusstsein zu tun. Eine selbstbewusst Person kann auch mal Nein sagen und seine Wünsche äußern (bitte nicht mit ausgeprägtem Egoismus verwechseln!). Nimm dir mal vor nicht gleich "nein" sondern erstmal "ich überlege es mir" zu sagen. Dann gehst du einen Schritt weiter und irgendwann bist du soweit, dass du auch richtig diskutieren und nein sagen kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber naja... wenn ich halt nicht mal die Chance bekomme, zu zeigen dass es nicht so ist wie SIE glaubt, dann kann man halt nichts machen...
Das ist die falsche Einstellung. Man kann immer was machen, man kann sich selber ändern. Mit einer positiven Ausstrahlung kann man viel erreichen ;) und darauf achten die Mädels am meisten.
 
Das ist die falsche Einstellung. Man kann immer was machen, man kann sich selber ändern. Mit einer positiven Ausstrahlung kann man viel erreichen ;) und darauf achten die Mädels am meisten.

Erstens das und zweitens nicht all zu verkrampft an die Sache herangehen und sich sagen: ich muss eine finden. Genau das merkt dein Umfeld. So gestaltet sich die Suche danach umso schwieriger. Warum noch komplizierter machen als es schon ist? Auch wenn es einfacher gesagt als getan ist: warten heißt das Zauberwort. Genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet passiert es! Ich hab es selber erlebt. Genau dann, wenn einem wirklich alles egal ist, genau dann hat man mehr als eine Chance. Da wird man regelrecht und total unerwartet vom Glück überflutet. Wenn man den Frauen nicht dauernd hinterher schaut und so tut als würde man sich eigentlich gar nicht für die interessieren, verhält man sich genau so wie die wenigsten es machen. :d


Hoffnung beginnt mit loslassen

:wink:
 
So, kann mir mal jemand einen Ratschlag geben?

Wie nun vllt schon ein paar gelesen haben ist meine "liebste" vergeben. Wir treffen uns seit geraumer Zeit und sind uns auch shcon näher gekommen.

Sie weis was ich für Sie empfinde aber Sie sagt nur ich solle sie nicht drängeln. Mittlerweile ist es so das mir das alles sehr sehr nahe geht und ich desöfteren sehr negativ eingestellt bin was sich natürlich auf Sie überträgt.

Die Frage ist nur wie ich positiv denken soll !? Wir sehen uns öfters 1-2h. Das allerdings unregelmäßig. D.h es kommt auch vor das wir uns mal 1-2 Wochen garnicht sehen.

Sie sagt zu mir es sei für Sie "spaß" bzw. es ist schön sich mit mir zu treffen ect.pp. Wie ich das deuten soll weis ich nicht. Ich bin erst der 2. denn sie so nah an sich ranlässt. Vllt ist es für sie auch eine nur eine Abwechslung bzw. neue Erfahrung.

Naja - ich weis z.Z nicht wo mir der Kopf steht...
 
Erstens das und zweitens nicht all zu verkrampft an die Sache herangehen und sich sagen: ich muss eine finden. Genau das merkt dein Umfeld. So gestaltet sich die Suche danach umso schwieriger. Warum noch komplizierter machen als es schon ist? Auch wenn es einfacher gesagt als getan ist: warten heißt das Zauberwort. Genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet passiert es! Ich hab es selber erlebt. Genau dann, wenn einem wirklich alles egal ist, genau dann hat man mehr als eine Chance. Da wird man regelrecht und total unerwartet vom Glück überflutet. Wenn man den Frauen nicht dauernd hinterher schaut und so tut als würde man sich eigentlich gar nicht für die interessieren, verhält man sich genau so wie die wenigsten es machen. :d


Hoffnung beginnt mit loslassen

:wink:

blablabla, wenn da was dran wäre, könnte ich mich vor frauen ja garnicht retten :rolleyes:

ich kann bei jeder frau wegschauen, eigentlich bei jedem menschen, dadurch kommt aber keine angerannt und sagt "warum hast du mich ignoriert?" :hmm:
 
Ja, ich sprach auch nicht bzw. meinte nicht ignorieren sondern eher deren "Heiligenschein" nehmen und sie wie normale Menschen behandeln. Sie als etwas vollkommen normales ansehen eben ;) Da hatte ich mich dann falsch ausgedrückt :d Bei mir hat es bisher fast immer geklappt (ok, sie muss dir wohl gesonnen und single sein, dann klappt das)
 
ich heb auch keine unbekannten frauen gedanklich in den himmel, für mich sind und bleiben das einfach menschen, die ahnungslos an mir vorbeilaufen.
 
Eigentlich will ich nie in den Thread gucken aber irgendwie muss ich doch um sehen welche Storys jetzt wieder ausgepackt werden. :fresse:
 
och man jetzt seh ich grad im FB, dass meine beste Freundin (die, auf die ich so steh) wieder nen Freund hat :(

so ein Mist jetzt hab ich wieder Liebeskummer, und wie ich das Kenne wird das ne Weile so gehen und jedes Mal wieder wenn sie nen neuen hat :wall:
 
och man jetzt seh ich grad im FB, dass meine beste Freundin (die, auf die ich so steh) wieder nen Freund hat :(

so ein Mist jetzt hab ich wieder Liebeskummer, und wie ich das Kenne wird das ne Weile so gehen und jedes Mal wieder wenn sie nen neuen hat :wall:

Und warum ergreifst du nicht deine Chance :hmm: ?
 
hm, das frage ich mich nun eig. auch ...

ich mein - if you never try, you'll never know ... und sie schon garnicht ! Wenn sie keinen Wind von deinen Gefühlen bekommt, kann sie auch nicht wissen ob sie auch Interesse hat. Die denkt sich vll. dass du kein Interesse hast und macht daher vll. selbst nichts....

eins hab ich gelernt...lieber was sagen und aufs Maul fallen...als nichts sagen und monate oder vll. Jahre lang neber einer Person leben die für einen die Welt bedeutet, aber sie dich nicht mal als Option wahrnimmt...
 
Jo ..genau das meine ich.

Irgendwann kommt es mal zum Thema... und dann sagt sie "ich wäre damals nicht abgeneigt gewesen" ... und du siehst dich schon am nächsten Baum baumeln ^^ ;)

...schweigen bringt nix - das hab ich bei IHR auch schon im letzten Jahr gemerkt, als ich eig. schon im Nov wusste, dass ich total verknallt bin und dennoch bis Februar noch durchgehalten habe, dann ging es aber so nicht mehr weiter....es musste raus.
 
hmmm das Ungewisse gefällt mir irgendwie mehr als ein "Nein" :heul: Ja ich weiß dass das Dumm ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh