Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir absolut nicht in den Kopf geht ist warum Frauen sämtliche Kommunikation von heute auf morgen komplett einstellen. Ohne Vorwarnung. Das passiert mir gerade und ich kanns einfach nicht verdauen...das ist wie mit 200 gegen ne Mauer...
 
ALSO: wenn 0+0 = -10 ist und -10 = nichts, dann ist ja auch nichts = 0
Kommt also 0+0 = 0 raus.....

Das nichts dürfte wohl das gesellschaftliche Nichts sein, da eben von nichts tun nichts kommt. Und die -10 drückt den hohen Enttäuschtheitsgrad aus. Oder so.
 
Was mir absolut nicht in den Kopf geht ist warum Frauen sämtliche Kommunikation von heute auf morgen komplett einstellen. Ohne Vorwarnung. Das passiert mir gerade und ich kanns einfach nicht verdauen...das ist wie mit 200 gegen ne Mauer...

ich fühle mit dir ! Selbe bei mir ! Von heute auf morgen (jedoch schon vor 5 Wochen) einfach mal so entscheiden dass man das Leben umkrempeln will un dass einem vieles nicht mehr so wichtig ist (Kontakt, Telefonieren, Skype (Facebook)... und man selbsT) ... einfach mal so.

Mal schauen ob sie sich demnächst bei mir melden wird, wenn sie zu weihnachten meinen verlobungsring bekommt, den mir meine oma geschenkt hat vor einigen jahren, und den ich der Frau schenken soll, mit der ich mein Leben verbringen will....

bin mal gespannt was sie sagt
 
ich fühle mit dir ! Selbe bei mir ! Von heute auf morgen (jedoch schon vor 5 Wochen) einfach mal so entscheiden dass man das Leben umkrempeln will un dass einem vieles nicht mehr so wichtig ist (Kontakt, Telefonieren, Skype (Facebook)... und man selbsT) ... einfach mal so.

Mal schauen ob sie sich demnächst bei mir melden wird, wenn sie zu weihnachten meinen verlobungsring bekommt, den mir meine oma geschenkt hat vor einigen jahren, und den ich der Frau schenken soll, mit der ich mein Leben verbringen will....

bin mal gespannt was sie sagt

Bei mir das gleiche. Ich höre seit 3 Tagen das Sie Zeit für sich brauch. Schon krass wenn man mit jemand täglich telefoniert und 50 - 100 SMS schreibt ;)

Naja ich muss das erstmal akzeptieren. Zur Zeit ist es mir fast lieber. Vllt weis Sie dann mal wie es weiter gehen soll bei Ihr!

Wenn Sie ihren Freund noch liebt muss sie es mir halt sagen. Ich kann nicht ewig so leben
 
öhm...200 sms pro monat... zwischen 1. September und 1. November ;) dazu noch Telefonieren und zu ihr fahren ...mind. 1 mal die Woche... ok, waren nur rund 50 km ings. ...aber dennoch - von 180 km/h Vollbremsung auf 0 .... das ist übel und man kommt sich vor wie Dreck den man einfach weg wirft
 
Jop, man muss alles können.

Ihr zeigen das man Sie liebt. Dann wieder nicht melden und arschloch sein :stupid:

Ich weis zur Zeit nicht wo vorne und hinten ist.....
 
Tjoah was haltet ihr davon und macht ihr in so ner Situation?
Danke fürs lesen btw :d

Eigentlich hast du beim niederschreiben aus deiner Vergangenheit doch schon viele gute Gründe aufgezählt, die dagegen sprechen zu deiner Ex zurück zu gehen.
Davon ab bin ich, wie B.XP bereits sagte, ebenfalls der Meinung, dass Menschen sich nicht ändern.
Es mag sein, dass deine EX sich eine Weile sehr um dich bemüht, aber es wird sicher nicht lange dauern, bis sie wieder in ihre alte Verhaltensweise zurückfällt.

Was ich machen würde? Mit aller Kraft versuchen von diesem Menschen weg zu kommen und unter "Erfahrungswerte" verbuchen.


Das mit den ignorieren ist doch blödsinn, wie ich finde.

Wenn eine Frau so etwas sagt, dann wohl eher daher, dass sie kein Interesse hat und eher meint "wenn er sich nicht bemüht, brauch ich auch nichts machen". Irgendwie kommt mir das alles nur rechtfertigend vor ...aber nun ja.

Full ACK! In meinen Augen ist das auch Blödsinn - wer hat schon Lust jemandem quasi hinterher zu laufen, weil da einfach nichts kommt!?
Ich weiß nicht wie oft ich das im Laufe der Zeit in den verschiedenen Teilen des WiL-Threads bereits geschrieben habe: Erfahrungsgemäß macht man sich überhaupt keine Gedanken darüber wer sich wie oft bei wem gemeldet hat, wenn es denn einfach so sein soll und gefunkt hat.
Das "Ding" läuft dann einfach wie von selbst und man ist zufrieden damit, wie es ist.
 
Sie hat mir heute Mittag geschrieben das Sie Zeit für sich brauch.

Soll ich ihr heute abend noch eine SMS schicken? :(

@JackBauer: Wie alt bist du?
 
Danke Goldi :-) Ich bin grad immer noch in der 'Phase' wo man gerne zurück würde, aber es sich irgendwie selbst schuldig ist jetzt dabei zu bleiben. Erst Recht weil ich auch noch soviel Glück hab und jetzt jemanden so lieben kennen gelernt hab.
 
Das mit den ignorieren ist doch blödsinn, wie ich finde.

Wenn ich eine ignoriere und kein Interesse zeige, kommt überhaupt nix bei herum ! Dieses "how to get a girl..." -> "ignore her" geht doch eig. nur, wenn du der absolute Traumtyp mit top Aussehen und vielen Reizen bist. Als Normalo kannst du es doch knicken - da musst du schon selbst zusehen, dass die Frau auf dich aufmerksam wird

WTF???

Meiner erfahrung nach bringt einen genau ds weiter! Gebe einen scheiß auf sie, melde dich von alleien nie und du wirst mit sms/ meldungen ihrerseits überflutet.

Zeig ihr dass sie sehr wichtig für dich is, dass sie atm das einzige mädel is vonder du was willst und dass du allen anderen mädels zu 100% nen korb geben würdest>>> FAIL!

Du wirst von deiner flamme kaum mehr was hören.


Tu so als haste du kein interesse, melde dich nciht sonderlichv iel bei ihr und sei anderen mädels gegenüber nciht abgeneigt und sie wird dafür sorgen dass du jeden tag von ihr hören wirst.

Jendenfalls meiner erfahrung nach.
Der interessierte kerl ist uninteressant.
 
27 bin ich...

@mastergamer

wie gesagt, das mag für tolle Typen zutreffen... bei mir, ist es nicht der Fall ! Wenn ich keiner Frau sage, dass ich interesse habe, dann werden die im Leben nicht selbst auf die Idee kommen und selbst aktiv werden
 
@mastergamer

wie gesagt, das mag für tolle Typen zutreffen...

toll ist immer relativ. Aber wenn selbst die "tollen" typen mit der von mir oben aufgelisteten "methode" total failen warum sollen dann die weniger "tollen" damit erfolg haben? sry aber das kann ich echt nicht nachvollziehen. Viel eher frage ich mich welche sorte von mädels man damit rumbekommen soll:confused:
 
Und wie lenkt Ihr euch ab damit Ihr das Handy nicht in die Hand nehmt ?

hm... eig. recht einfach :( ich weiß dass sie nicht antworten würde ... allein schon, weil wir beide zusammen viel zu hohe Handyrechnungen hatte und sie das deutlich minimieren wollte.... auch so ein schöner vorgeschobener Grund um sich von mir abzukapseln damit sich ihre Gefühle nicht doch noch verstärken :(

Ich weiß halt dass nix kommt, deswegen schreib ich erst keine mehr - und spare somit auch viel Geld. Es würde mir zudem auch nicht gut tun, wenn wir wieder mehr Kontakt hätten ... auch wenn ich jeden einzelnen Tag verfluche, an dem ich nichts von ihr höre und an dem ich sie nicht sehen kann
 
Mh. Okay ist natürlich ein Grund für euch / dich.

Bei mir leider nicht. Ich würde jetzt so gern was von ihr hören :heul:
 
A ha. Naja mein Nick ist total fehl am platz. Mir ist nur damals nichts besseres eingefallen (man ist das lange her :d )
 
Eigentlich hast du beim niederschreiben aus deiner Vergangenheit doch schon viele gute Gründe aufgezählt, die dagegen sprechen zu deiner Ex zurück zu gehen.
Davon ab bin ich, wie B.XP bereits sagte, ebenfalls der Meinung, dass Menschen sich nicht ändern.
Es mag sein, dass deine EX sich eine Weile sehr um dich bemüht, aber es wird sicher nicht lange dauern, bis sie wieder in ihre alte Verhaltensweise zurückfällt.

Was ich machen würde? Mit aller Kraft versuchen von diesem Menschen weg zu kommen und unter "Erfahrungswerte" verbuchen.




Full ACK! In meinen Augen ist das auch Blödsinn - wer hat schon Lust jemandem quasi hinterher zu laufen, weil da einfach nichts kommt!?
Ich weiß nicht wie oft ich das im Laufe der Zeit in den verschiedenen Teilen des WiL-Threads bereits geschrieben habe: Erfahrungsgemäß macht man sich überhaupt keine Gedanken darüber wer sich wie oft bei wem gemeldet hat, wenn es denn einfach so sein soll und gefunkt hat.
Das "Ding" läuft dann einfach wie von selbst und man ist zufrieden damit, wie es ist.


Hört auf die Dame :) Sie hat mich damals schon zu meiner Liebe beraten.
Weißt du noch? Die Sache mit den Rosen? Nun wohnen wir schon länger zusammen.

free
 
öhm...200 sms pro monat... zwischen 1. September und 1. November ;) dazu noch Telefonieren und zu ihr fahren ...mind. 1 mal die Woche... ok, waren nur rund 50 km ings. ...aber dennoch - von 180 km/h Vollbremsung auf 0 .... das ist übel und man kommt sich vor wie Dreck den man einfach weg wirft

Naja, so krass war's nicht aber ich war zumindest auf nem Weg dorthin...letztes WE kennengelernt, dann intensiv über ICQ und SMS geschrieben. Ehrlich gesagt, ich habe noch nie eine wie sie getroffen, im vergleich zu ihr sind alle Frauen die ich sonst kenne absolut Oberflächlich. Dann wollten wir uns Samstag bei ihr in der Gegend treffen, Ort war klar, Zeit nicht, wollten wir dann per SMS ausmachen. Sie sagte nur dass sie sich drauf freuen würde. Auf Vorschläge dannach kam keine Antwort, ans Handy wird auch nicht gegangen und ICQ kann man auf einmal auch vergessen. WTF?

Okay, eplus-SMS kommen öfters nicht an(und umgekehrt), Internet fällt ab und zu bei ihr aus. Aber alles auf einmal? Ich mein ich hab das jetzt schon SO OFT erlebt, im Nachhinein hatte betrachtet konnte ich irgendwo noch irgendwas ausmachen was nicht gepassst hat. Aber nicht so. Defintiv nicht.
Irgendwer hat wohl in die Welt gesetzt dass Kommunikationsabbruch ne "sanfte" Methode wäre um Schluss zu machen. An sich ist es das was nur feige ist. Man traut sich nicht mal ein letztes Statement abzugeben. Oder eine Warnung. Ich hätte sie ganz anders eingeschätzt...ich bin wirklich nicht jemand der sich leicht verliebt, ich bin eigentlich nie komplett unkritisch aber fand sie hätte es verdient dass ich gefühle zulasse. Anscheinend liege ich damit falsch.
Die Hoffnung ist immer noch dass was Anderes los ist, aber ich meine das ist auch nicht unbedingt immer die schönste Vorstellung.

Mir gings zwar nach irgendwelchen aktionen schon schlecht, aber das Wochenende jetzt war die reinste Hölle für mich. Sorry, das musste mal raus.
 
Liebe ist eine Gefühlsempfindung die der mensch versürt wenn er meint er hat einen partner gefunden mit dem er regelmäßig sex haben kann oder andere gefühlsausbrüche, und das am besten regelmäßig, die wahre liebe gibt es nicht, frauen sind meistens die wo die meisten probleme schieben egal was es ist, ob es heißt ja sry ich empfinde keine liebe mehr für dich, wtf was heißt liebe, oder ja ne ähm ka sorry.
männer sind wenigstens so offen und ehrlich die sagen was sache ist, ich kann das sagen weil man gewisse erfahrungen im laufe der zeit sammelt und es ist einfach so, fraune sind an denn größten tragödien schuld, an denn meisten gebrochenen herzen.
aber auch männer sind an vielem schuld, ob es fremdgehen angeht oder eben einfach gefühlskälte.
tja man lebt am besten alleine dann hat ma sei ruh, und sex wird mit der zeit auch nich mehr wichtig. alles in allem scheiß drauf
 
Sie hat mir heute Mittag geschrieben das Sie Zeit für sich brauch.

Soll ich ihr heute abend noch eine SMS schicken? :(

wofür brauchen die menschen eigentlich immer zeit? kann man nicht einfach auf sein herz hören oder sind die meisten schon emotional taub geworden? :-[

ich würde ja keine schicken, selbst dann nicht, wenn sie mal wieder nachfragt. später kannst du ja immernoch sagen "ich hab dir sogar mehr zeit gegeben, als du gewollt hast"

im grunde ist sie aber dadurch nur älter statt klüger geworden :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh