Wenn der Mann 0 gibt, und die Frau 0 gibt. Dann kommt nichts dabei raus und beide sind eigentlich unglücklich
ALSO: wenn 0+0 = -10 ist und -10 = nichts, dann ist ja auch nichts = 0
Kommt also 0+0 = 0 raus.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Mann 0 gibt, und die Frau 0 gibt. Dann kommt nichts dabei raus und beide sind eigentlich unglücklich
ALSO: wenn 0+0 = -10 ist und -10 = nichts, dann ist ja auch nichts = 0
Kommt also 0+0 = 0 raus.....
Was mir absolut nicht in den Kopf geht ist warum Frauen sämtliche Kommunikation von heute auf morgen komplett einstellen. Ohne Vorwarnung. Das passiert mir gerade und ich kanns einfach nicht verdauen...das ist wie mit 200 gegen ne Mauer...
ich fühle mit dir ! Selbe bei mir ! Von heute auf morgen (jedoch schon vor 5 Wochen) einfach mal so entscheiden dass man das Leben umkrempeln will un dass einem vieles nicht mehr so wichtig ist (Kontakt, Telefonieren, Skype (Facebook)... und man selbsT) ... einfach mal so.
Mal schauen ob sie sich demnächst bei mir melden wird, wenn sie zu weihnachten meinen verlobungsring bekommt, den mir meine oma geschenkt hat vor einigen jahren, und den ich der Frau schenken soll, mit der ich mein Leben verbringen will....
bin mal gespannt was sie sagt
Tjoah was haltet ihr davon und macht ihr in so ner Situation?
Danke fürs lesen btw
Das mit den ignorieren ist doch blödsinn, wie ich finde.
Wenn eine Frau so etwas sagt, dann wohl eher daher, dass sie kein Interesse hat und eher meint "wenn er sich nicht bemüht, brauch ich auch nichts machen". Irgendwie kommt mir das alles nur rechtfertigend vor ...aber nun ja.
Das mit den ignorieren ist doch blödsinn, wie ich finde.
Wenn ich eine ignoriere und kein Interesse zeige, kommt überhaupt nix bei herum ! Dieses "how to get a girl..." -> "ignore her" geht doch eig. nur, wenn du der absolute Traumtyp mit top Aussehen und vielen Reizen bist. Als Normalo kannst du es doch knicken - da musst du schon selbst zusehen, dass die Frau auf dich aufmerksam wird
Und wie lenkt Ihr euch ab damit Ihr das Handy nicht in die Hand nehmt ?
maus in die eine hand, andere hand auf WASD
@mastergamer
wie gesagt, das mag für tolle Typen zutreffen...
Und wie lenkt Ihr euch ab damit Ihr das Handy nicht in die Hand nehmt ?
Mh. Okay ist natürlich ein Grund für euch / dich.
Bei mir leider nicht. Ich würde jetzt so gern was von ihr hören
Eigentlich hast du beim niederschreiben aus deiner Vergangenheit doch schon viele gute Gründe aufgezählt, die dagegen sprechen zu deiner Ex zurück zu gehen.
Davon ab bin ich, wie B.XP bereits sagte, ebenfalls der Meinung, dass Menschen sich nicht ändern.
Es mag sein, dass deine EX sich eine Weile sehr um dich bemüht, aber es wird sicher nicht lange dauern, bis sie wieder in ihre alte Verhaltensweise zurückfällt.
Was ich machen würde? Mit aller Kraft versuchen von diesem Menschen weg zu kommen und unter "Erfahrungswerte" verbuchen.
Full ACK! In meinen Augen ist das auch Blödsinn - wer hat schon Lust jemandem quasi hinterher zu laufen, weil da einfach nichts kommt!?
Ich weiß nicht wie oft ich das im Laufe der Zeit in den verschiedenen Teilen des WiL-Threads bereits geschrieben habe: Erfahrungsgemäß macht man sich überhaupt keine Gedanken darüber wer sich wie oft bei wem gemeldet hat, wenn es denn einfach so sein soll und gefunkt hat.
Das "Ding" läuft dann einfach wie von selbst und man ist zufrieden damit, wie es ist.
Nicht nur sie, free
klar, habt beide gute Arbeit gemacht. vielen dank. war damals auch etwas fertig.
gibt also auch mal happy ends...
free
öhm...200 sms pro monat... zwischen 1. September und 1. November dazu noch Telefonieren und zu ihr fahren ...mind. 1 mal die Woche... ok, waren nur rund 50 km ings. ...aber dennoch - von 180 km/h Vollbremsung auf 0 .... das ist übel und man kommt sich vor wie Dreck den man einfach weg wirft
Sie hat mir heute Mittag geschrieben das Sie Zeit für sich brauch.
Soll ich ihr heute abend noch eine SMS schicken?
Und das glaubst du ihr?!?, Internet fällt ab und zu bei ihr aus.