Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mit ihr party, dann haste wenigstens deinen Spaß.

Man hat immer nur eine Chance. Auf ein kurzfristiges Intermezzo (mit ihr) habe ich keine Lust. Also entweder ganz oder garnicht.(btw. all ihre vorherigen Beziehungen waren innerhalb kürzester Zeit Geschichte :fresse:)

frauen kriegen erst bei ihrer torschlusspanik ne richtige macke.

diese momente werde ich genießen :asthanos:

Wie schnell sich manche von normal, gepflegt und seriös zu nuttig, schlampig und billig ändern können, nur durch einen Kerl. Das grenzt schon an versteckte Kamera...

habe mir schon mehrere erzählt dass sie ihre einst so rüden freundinnen zu richtigen schlampen erzogen hätten :d

Naya aber bei denen ist es eher so gemeint dass die damen einfach lockerer und experimentierfreudiger geworden sind.

bedeutet es etwas gutes, wenn die FRAU dem MANN nicht mal zwei Tage nach dem letzten Date ne SMS schreibt mit "wann sehen wir uns wieder ? hoffentlich ist es nicht all zu lang hin!!!!!! :)"

:d

nee das bedeutet garnichts gutes, schieß sie ab und mach was sinnvolles, z.b. zocken :d

Neueste Erkenntnis: Singlebörsen sind total nutzlos (auch die kostenpflichtigen)

Es hat schon einen Grund warum sich Frauen dort anmelden...

die mäßig verzweifelten melden sich bei den kostenlosen seiten an, die wirklich ein problem haben hoffen dann auf die kostenpflichtigen;)

Ich ziehe nur nen bisle über diese seiten her, eigene erfahrung damit habe ich nicht vorzuweisen aber ich denke mir einfach, dass begehrenswerte frauen es nicht nötig haben sich auf solchen seiten rumzutreiben.

glauben kannste in der Kirche.

Also...mit meiner verwöhnten chiki miki Tussie läufts gut :)
Immer lustig wenn sie mit ihrer louis vuitong Tasche oder so.. und diese ganzen Itaker-Designer Zeugs mit mir durche Stadt läuft, äußerlich komplett unterschiedlich :d

Zuletzt bearbeitet:
glauben kannste in der Kirche.

Also...mit meiner verwöhnten chiki miki Tussie läufts gut :)
Immer lustig wenn sie mit ihrer louis vuitong Tasche oder so.. und diese ganzen Itaker-Designer Zeugs mit mir durche Stadt läuft, äußerlich komplett unterschiedlich :d

pass auf das sie nicht gemessert wird :fresse:

Wie würdet Ihr eine Frau fragen ob man was am We unternehmen will?

Einfach nur:" Hi hast du lust morgen ins Kino zu gehen" ist mir zu stupide.
Ich weiß das Sie zur Zeit mies drauf ist und ich kann mir auch schon die Antwort von ihr ausmalen aber das ist erstmal zweitrangig.

Irgend ein Spruch/Möglichkeit der Ihr vllt ein kleines lächeln auf die Lippen zaubert? Etwas was postiv/ fröhlich rüber kommt ?:fresse:

Formuliert mir doch Bitte mal was...:shot:

streck ihr die zunge raus, das braucht keine worte. bei meiner traumfrau hats funktioniert, sie hat gelacht ;)

Ich lass sowas immer sehr schauspielerisch "extra matschomäßig" raushängen :fresse:
Zumindest findet der Typ von Frau den ich gut finde, meistens sowas lustig und erkennt direkt, das ich das nur scherzhaft so doof sage.. aber auf die frage wird dann trotzdem eingegangen, nachdem kurz gelacht wurde :p

Man sagt mir aber auch ab und zu, das ich ganz gut schauspielern kann.. vllt ist das nicht jedermanns sache^^

Und wenn man den Scherz dahinter nicht checkt... hmm fail :fresse:

Wenn die Situation passt kann man alles fragen :p

Bei "meiner" bin ich froh dass sie es nicht wirklich ist. Nachdem sie mir am Sonntag am Weg zum Kino erklärt hat dass sie im Moment einfach keine Beziehung braucht und ja sowieso keine Gefühle hat und mich aber nicht als Freund verlieren will hat's mir eigentlich schon gereicht, ihre Freundin hätte tags zuvor ja auch mit ihrem Freund Schluss gemacht (der nächste zukünftige exfreund war dann schon im Kino dabei...).
Dann gings gestern im ICQ wieder so los...was mich denn beschäftigt..."ja ich weiß immer noch nicht was ich mit dir machen soll, ich hab kein ja und kein nein gehört"...und dann wieder alles von vorne. Das hat mir dann richtig gereicht, das kann ja ned sein dass sie sich mal voll an mich ranwirft und kurz drauf schon nix mehr will.
Hab ihr erklärt wie sie grad massiv mein Vertrauen verspielt hat und auch wenn sie Freundschaft will, ohne das geht's nicht. Jetzt ist erstmal für ein paar Wochen Funkstille.
Das hat sie erstmal nur schockiert...dann kam sowas von wegen sie hätt mich ihren Eltern schon als Freund vorgestellt (WTF?) und man könnte es ja doch mal probieren...aber sie weiß nicht ob sie nicht vielleicht schwanger ist und ob ich damit klarkommen würde. Ich habs ihr nich gesagt aber: Mädel man einen Test und geh nicht saufen! Und wenn du Probleme mit langfristigen Beziehungen hast: VERHÜTUNG.

Sorry, aber DIE ist erstmal gestorben...oder meint hier wer was anderes?

Ich würde es unterm Beziehungsaskpekt auch erstmal ruhen lassen. Wenn das mit der Freundschaft klappt, würd ich nichts gegen sagen

@Gamefreak: Bevor du irgendetwas total übertriebenes laberst oder einen gezwungenen Witz bringst der nicht lustig ist lass es lieber und frag direkt.
So gezwungen lustig sein wollen kommt meist nicht gut (ist finde ich wie Eltern die zwanghaft cool sein wollen und versuchen, Jugendsprache zu reden oder so^^, kommt einfach nur blöd rüber).

@B.XP: Ähm hört sich mehr als unreif an. Vergiss Sie :hmm:.

@Autokiller667: Mh ja.

@ B.XP sag mal spinnst du ? :d Da hätte evt was laufen können und dann ziehst du so ne Nummer ab... wo ist deine Männlichkeit ? :fresse:
@ SpieleFreak ( Deutsches Forum ;) )
Hmm schwierig, wie gut kennst du sie bzw läuft ein guter Film im Kino ? Hast du ihre Tel Nummer ?

frauen stehen im geheimen darauf erniedrigt zu werden.. :d

@ B.XP
schieß sie in den Wind. so eine Psycho-Braut bringt nur Probleme...

@ B.XP sag mal spinnst du ? :d Da hätte evt was laufen können und dann ziehst du so ne Nummer ab... wo ist deine Männlichkeit ? :fresse:
Ich hoffe das war Ironie xD

Psycho...irgendwie trifft's das, ich hab ja noch garniht beschrieben was die sonst mal von sich gegeben hat. Meine Hoffnung zuerst war, dass ich ihr irgendwie Stabilität geben kann, denn sowas kennt die scheinbar nicht. Aber das ist wirklich utopisch, und aus Mitleid befreundet bleiben? Sorry, mir fehlen die Ansatzpunkte ...

Worauf Frauen garnicht stehen ist dass man es ihnen zu einfach macht. Sich der Frau voll und ganz hinzugeben ist einfach nur fail :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

btw. Wie kann man mehr über eine Frau erfahren ohne das sie es mitbekommt ?(BxD ne Idee ? :fresse: ) Über die Freundinnen schließe ich mal aus. Die können ja NIE ihren Mund halten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh