Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[/COLOR]btw. Wie kann man mehr über eine Frau erfahren ohne das sie es mitbekommt ?(BxD ne Idee ? :fresse: ) Über die Freundinnen schließe ich mal aus. Die können ja NIE ihren Mund halten...

wie weit würdest du gehen? :d
Social-Network..frauen Account.. wahllos leute als Freunde einladen..
und dann die Uschi adden.

Gib dich als neu in der Stadt aus und frag so nach, wo man in eurer Stadt gut feiern kann.
 
@Fetencommander: Ähm ja, kenne Sie nun seit 5 Monaten. Haben uns schon viel und oft getroffen und sind uns auch näher gekommen. Sie war vergeben. Letzte Woche hat Sie mir geschrieben das Sie sich zur Zeit nicht mehr wie einme Freundschaft vorstellen kann. Seitdem ist absolute Funkstille.

Das Sie da für mich etz. keinen Nerv hat wenn eine Beziehung zu Ende geht ist mir schon bewusst....

Werde aber in der SMS auch dazu schreiben das ich keine Lust auf Gefühls gedöhnse hab und auch nicht über solche Dinge sprechen will die Ihren "Ex" bzw. uns betreffen sondern einfach nur lust auf 3-4 lustige Stunden hab. Naja vllt Hilfts. Es wird zu 98% sowieso ein Nein kommen ;)
 
Wozu überhaupt "hintenrum" was rausfinden wollen?
Lern sie doch einfach selbst besser kennen, musst du sowieso mal wenn du etwas von ihr willst.
 
Gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Je mehr Infos ich hab desto weniger Fehler kann ich machen wenn es dann soweit ist...

Naja, oft interpretiert man irgendwelche Infos im Internet auch falsch oder so...
Außerdem kommt irgendwann mal der Punkt zu dem man keine Vorbereitungsinfos im Internet findet. Man schreibt da ja nicht alles rein, oder nur die halbe Wahrheit oder sonstwas.

Zugegeben, es ist sicher ganz lustig^^, aber früher haben die Leute Beziehungen auch durch kennen lernen ohne Stalken etc. auf die Reihe bekommen. Wir werden einfach immer unfähiger:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, es ist sicher ganz lustig^^, aber früher haben die Leute Beziehungen auch durch kennen lernen ohne Stalken etc. auf die Reihe bekommen. Wir werden einfach immer unfähiger:d.

Früher konnte Man(n) noch haben was er gerne hätte. Frau hatte quasi nicht nichts zu melden...
 
btw. Wie kann man mehr über eine Frau erfahren ohne das sie es mitbekommt ?(BxD ne Idee ? :fresse: ) Über die Freundinnen schließe ich mal aus. Die können ja NIE ihren Mund halten...

Kommt drauf an wie du zu ihr stehst. Ist sie ganz fremd, no way - ist sie in deinem Freundeskreis oder steht dem nahe kannst du schon rausbekommen wie sie tickt, eben aus Erzählungen...
Generell kommt "Stalken" oder "rumfragen" nicht gut. Da musst du Glück haben und jemand erzählt dir was von sich heraus.

€dit: wenn du's so machst dass du dich als jemand anderes ausgibst kanns schnell nach hinten losgehen... "von wo weiß du denn das?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich zwar informieren, aber bloß das Maul halten.
Sonst gibts nur große Augen und mehr Zweifel als Anerkennung --> Ende.
 
ihr wärd mit der Situation doch vollkommen überfordert :fresse:

So ein Coup hab ich in der 9. Klasse schon durchgezogen :fresse:
 
Ich hoffe das war Ironie xD
Ja :shot:

@Fetencommander: Ähm ja, kenne Sie nun seit 5 Monaten. Haben uns schon viel und oft getroffen und sind uns auch näher gekommen. Sie war vergeben. Letzte Woche hat Sie mir geschrieben das Sie sich zur Zeit nicht mehr wie einme Freundschaft vorstellen kann. Seitdem ist absolute Funkstille.

Das Sie da für mich etz. keinen Nerv hat wenn eine Beziehung zu Ende geht ist mir schon bewusst....

Werde aber in der SMS auch dazu schreiben das ich keine Lust auf Gefühls gedöhnse hab und auch nicht über solche Dinge sprechen will die Ihren "Ex" bzw. uns betreffen sondern einfach nur lust auf 3-4 lustige Stunden hab. Naja vllt Hilfts. Es wird zu 98% sowieso ein Nein kommen ;)

2% sind 2% und immer noch besser als 1% oder 0% somit -> Probieren :wink:

Hab nur ihr Handynummer :fresse:

Dann ists ja einfach und du kannst denn 2th Facebook acc weg lassen, und sie mit deinem richtigen Namen adden, da eh jeder insgeheim darauf aus ist die meisten Freunde zu haben wird sie schon zustimmen.. wenn sie das nach 14 Std noch nicht getan hatt schreibst du ihr ne Nachricht mit "Ups Falsche geaddet etc und noch was dazu" dann bist du gleich in nem Gespräch drinnen und kannst mehr über sie Rausfinden :drool: Am besten wärs noch wenn du dir denn ACC von ner Freundinn/Freund ausleihen könntest wo sie in der Friendslist ist... dann siehste immer wann sie onliene ist :)

das wäre doch zu einfach :hmm:

Richtig

Früher konnte Man(n) noch haben was er gerne hätte. Frau hatte quasi nicht nichts zu melden...

Ja jetzt hab ich nen Vater der nicht schlecht Verdient... bringt mir aber ohne Zwangsheirat nix :d


btw: BxD
Ich mag deine art zu denken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ists ja einfach und du kannst denn 2th Facebook acc weg lassen, und sie mit deinem richtigen Namen adden, da eh jeder insgeheim darauf aus ist die meisten Freunde zu haben wird sie schon zustimmen.. wenn sie das nach 14 Std noch nicht getan hatt schreibst du ihr ne Nachricht mit "Ups Falsche geaddet etc und noch was dazu" dann bist du gleich in nem Gespräch drinnen und kannst mehr über sie Rausfinden :drool: Am besten wärs noch wenn du dir denn ACC von ner Freundinn/Freund ausleihen könntest wo sie in der Friendslist ist... dann siehste immer wann sie onliene ist :)

Sie hat mich noch am selben Tag geaddet als ich meinen Facebook Account eigenrichtet hab :fresse:(Hat aber nichts zu bedeuten....)
 
Ja :shot:
2% sind 2% und immer noch besser als 1% oder 0% somit -> Probieren :wink:

Hab Ihr heute Mittag eine SMS geschickt. Mal gucken ob überhaupt was zurück kommt.

Ich meine ich erwarte immo. eigentlich auch nichts. Wenn eine 3 Jährige Beziehung zu "Ende" geht und es Ihre erste Liebe war. Was soll man da erwarten. Sie wird sich mit Sicherheit nicht gleich auf jemand anderen einlassen.
 
Mittlerweile wird ein neuen Plan ausgearbeitet :fresse:

Wir werden vielleicht kommendes SS an der selben UNI studieren. Da ich mit dem Auto dort hin fahre und sie höchstwahrscheinlich mit der Bahn(Von ihr aus bis zur UNI ist die Bahnanbindung kompliziert und laaaang) Dann werde ich sie fragen ob ich sie nicht mit nehmen soll, oder ich warte darauf das sie mich fragt hmm ? Was ist besser? Joa und weiter habe ich noch nicht gedacht:fresse: Hoffe das es dann während der fahrt nicht in peinlicher Stille ausartet :fresse:
 
Mhmm, kannst sie ja nach "Feierabend" nachhause fahren und schauen ob sie dir nen Café macht.
Solltest nur aufpassen, dass du nicht in die Kumpelabteilung rutschst.
 
Letzten Winter, ich kam um 2 Uhr nach hause, war vorher mit dem Auto im Schnee spielen mit einem Kollegen :fresse: Nach 10min schreibt er mich an das SIE in der Innenstadt ist und nicht weiß wie sie nach hause kommen soll ?!? Normalerwiese würde er ja fahren(Die beiden sind seit Jahren sehr gut befreundet, er wollte auch mal was von ihr, doch sie wollte die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen) doch sein Auto ist kaputt. Joa dann habe ich nicht lang drüber nachgedacht und wir sind dann beide mit meinem Wagen in die Stadt gefahren.(sie war ein wenig angetrunken:drool::fresse:) Haben danach noch ein wenig im Schnee rumgealbert und waren bei McDoof. Naja zwischen mir und ihr kam irgendwie kein richtiges Gespräch zustande. Hat eigentlich nur mir ihm geredet. Naja haben sie dann nachhause gefahren. Und das wars dann auch. Najaaaa.....
 
Wie zu erwarten kam ein "Nee".

Also sehe ich Sie morgen in der Dorfdisco - prima :hmm:
 
Wie zu erwarten kam ein "Nee".

Also sehe ich Sie morgen in der Dorfdisco - prima :hmm:

WOW?!?

Ich hoffe da stand mehr in der sms als dein zitierter "text"

Ich habe nochnie erlebt dass ein mädel nichtmal versucht hat sich rauszureden mit sie habe noch xy zutun/keine zeit blabla...

Also das kann ja ja schon fast als beleidigung auffassen:shake:
 
So ist Sie. Sie redet nicht lang drumherum. Sie sagt was Sie denkt.

Naja es stand noch dahinter Sie halt zur besagten Veranstaltung im Ort geht.
War mir schon fast klar. Wollte auch nur eine alternative bieten.

Aber aufgeben tu ich noch lange nicht :fresse:
 
Worauf Frauen garnicht stehen ist dass man es ihnen zu einfach macht. Sich der Frau voll und ganz hinzugeben ist einfach nur fail :-[
Jetzt zitier ich mal die Hälfte von dem Posting. Weil's bei mir ja grad passt.

Anscheinend hat die verordnete Funkstille die Wirkung, dass ich auf einmal besonders interessant bin, immerhin lautet der ICQ-Status jetzt sowas wie "Warum muss Liebe so kompliziert sein" und auf einmal bekomm ich Gute-Nacht-SMS???
Ich mein natürlich schlägt da das Knappheitsprinzip zu, aber gewollt ist es ja nicht wirklich.
 
ist doch beinahe normal.
Hatte da mal eine die immer weiter in die ferne gerückt ist umsomehr ich mich bemüht habe.
Iwan habe ich dann gesagt jetzt reicht es, habe mich nimmer bei ihr gemeldet und sie nurnoch total herablassend behandelt wenn sie sich gemeldet hat.
Es hat letztendlich gut 16 monate gedauert bis ich ruhe vor ihr hatte. Sie kam in der zeit immerwieder an.

Aber den gefallen nocheinmal darauf einzugehen wollte ich ihr nicht geben, da ich mir zuvor leicht verarscht vorkam.
 
Jetzt zitier ich mal die Hälfte von dem Posting. Weil's bei mir ja grad passt.

Anscheinend hat die verordnete Funkstille die Wirkung, dass ich auf einmal besonders interessant bin, immerhin lautet der ICQ-Status jetzt sowas wie "Warum muss Liebe so kompliziert sein" und auf einmal bekomm ich Gute-Nacht-SMS???
Ich mein natürlich schlägt da das Knappheitsprinzip zu, aber gewollt ist es ja nicht wirklich.

ähm - ich will ja keine Wolkenschlösser zum Einsturz bringen - aber wenn ich in den 1 1/2 nun etwas gelernt habe, dann ist es :

Was man im Chat, Skype, ICQ, Facebook oder sonst wo schreibt, oder von jmd. anderem geschrieben bekommt - ist subjektiv verfälscht und kann so leicht zu Irrtümern führen !!! Von daher gib da bitte nicht ALL zu viel drauf ... die Fehler habe ich nämlich gemacht. SIE hat auch von Zeug geschrieben, dass sie wahrscheinlich nicht mal selbst kennt, aber die hat es geschrieben.

Ok... effektiv hat sie sich mir gegenüber als wir uns sahen auch so verhalten und auch gewisse Dinge mir direkt gesagt.... aber online ist eine ganz andere Welt in der man zweifelsohne schneller mal etwas sagt, obwohl man es gar nicht so meint oder nicht richtig drüber nachgedacht hat.


Aber den gefallen nocheinmal darauf einzugehen wollte ich ihr nicht geben, da ich mir zuvor leicht verarscht vorkam.

jop, kenn ich. Das werde ich auch nicht mehr tun ...von mir aus können wir auch weiterhin streiten und uns gegenseitig provozieren...sie vermisst mich als Freund, nicht umgekehrt...
 
was ist jetzt eigendlich mit dir und deinem silvesterknaller?
Habt ihr euch nochma getroffen? seid ihr zusammen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh