Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[/COLOR]btw. Wie kann man mehr über eine Frau erfahren ohne das sie es mitbekommt ?(BxD ne Idee ? ) Über die Freundinnen schließe ich mal aus. Die können ja NIE ihren Mund halten...
wie weit würdest du gehen?
Social-Network..frauen Account.. wahllos leute als Freunde einladen..
und dann die Uschi adden.
Gib dich als neu in der Stadt aus und frag so nach, wo man in eurer Stadt gut feiern kann.
Sie "kennt" mich. Wir waren auf der selben Schule
Wenn du ihre ICQ-Nummer hast..
Erstell dir trotzdem ein Fake-Account..aber einen weiblichen. Gib dich als diese Person aus.. Wenn du es dir mit deiner 2. Persönlichkeit versaust.. ist das ja nicht schlimm.
Wozu überhaupt "hintenrum" was rausfinden wollen?
Lern sie doch einfach selbst besser kennen, musst du sowieso mal wenn du etwas von ihr willst.
Wozu überhaupt "hintenrum" was rausfinden wollen?
Lern sie doch einfach selbst besser kennen, musst du sowieso mal wenn du etwas von ihr willst.
und ich dachte schon diese haltung könnte nichtmehr getoppt werden xDwie weit würdest du gehen?
Social-Network..frauen Account.. wahllos leute als Freunde einladen..
und dann die Uschi adden.
das wäre doch zu einfach
Gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Je mehr Infos ich hab desto weniger Fehler kann ich machen wenn es dann soweit ist...
Zugegeben, es ist sicher ganz lustig^^, aber früher haben die Leute Beziehungen auch durch kennen lernen ohne Stalken etc. auf die Reihe bekommen. Wir werden einfach immer unfähiger.
btw. Wie kann man mehr über eine Frau erfahren ohne das sie es mitbekommt ?(BxD ne Idee ? ) Über die Freundinnen schließe ich mal aus. Die können ja NIE ihren Mund halten...
JaIch hoffe das war Ironie xD
@Fetencommander: Ähm ja, kenne Sie nun seit 5 Monaten. Haben uns schon viel und oft getroffen und sind uns auch näher gekommen. Sie war vergeben. Letzte Woche hat Sie mir geschrieben das Sie sich zur Zeit nicht mehr wie einme Freundschaft vorstellen kann. Seitdem ist absolute Funkstille.
Das Sie da für mich etz. keinen Nerv hat wenn eine Beziehung zu Ende geht ist mir schon bewusst....
Werde aber in der SMS auch dazu schreiben das ich keine Lust auf Gefühls gedöhnse hab und auch nicht über solche Dinge sprechen will die Ihren "Ex" bzw. uns betreffen sondern einfach nur lust auf 3-4 lustige Stunden hab. Naja vllt Hilfts. Es wird zu 98% sowieso ein Nein kommen
Hab nur ihr Handynummer
das wäre doch zu einfach
Früher konnte Man noch haben was er gerne hätte. Frau hatte quasi nicht nichts zu melden...
Dann ists ja einfach und du kannst denn 2th Facebook acc weg lassen, und sie mit deinem richtigen Namen adden, da eh jeder insgeheim darauf aus ist die meisten Freunde zu haben wird sie schon zustimmen.. wenn sie das nach 14 Std noch nicht getan hatt schreibst du ihr ne Nachricht mit "Ups Falsche geaddet etc und noch was dazu" dann bist du gleich in nem Gespräch drinnen und kannst mehr über sie Rausfinden Am besten wärs noch wenn du dir denn ACC von ner Freundinn/Freund ausleihen könntest wo sie in der Friendslist ist... dann siehste immer wann sie onliene ist
Ja
2% sind 2% und immer noch besser als 1% oder 0% somit -> Probieren
Wie zu erwarten kam ein "Nee".
Also sehe ich Sie morgen in der Dorfdisco - prima
Jetzt zitier ich mal die Hälfte von dem Posting. Weil's bei mir ja grad passt.Worauf Frauen garnicht stehen ist dass man es ihnen zu einfach macht. Sich der Frau voll und ganz hinzugeben ist einfach nur fail
Jetzt zitier ich mal die Hälfte von dem Posting. Weil's bei mir ja grad passt.
Anscheinend hat die verordnete Funkstille die Wirkung, dass ich auf einmal besonders interessant bin, immerhin lautet der ICQ-Status jetzt sowas wie "Warum muss Liebe so kompliziert sein" und auf einmal bekomm ich Gute-Nacht-SMS???
Ich mein natürlich schlägt da das Knappheitsprinzip zu, aber gewollt ist es ja nicht wirklich.
Aber den gefallen nocheinmal darauf einzugehen wollte ich ihr nicht geben, da ich mir zuvor leicht verarscht vorkam.