Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte nicht unterstellen, es wäre deine Schuld. Wenn sie sich bewusst dafür entscheidet zu dir zu kommen, ist das in erster Linie ihr Beziehungsproblem :fresse:

Ja, es hängt auf den ersten Blick einiges an ihrer Beziehung. Aber du hast ihr etwas gegeben, was ihr Freund ihr wohl nicht so geben konnte. Sie musste sich entscheiden, was ihr wichtiger ist, und hat ihre Prioritäten gesetzt.

Vielleicht gibt es ein schönes Zitat aus dem ersten Film bei dem Kumpel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xxx: max ich will dich jetzt nimmer sehn ok
xxx: hey tut mir leid aber s geht net anderst
M4x: autsch
[10min pause]
M4x: was hast du deinem freund erzählt?
xxx: ich hab ihm alles erzählt
xxx: dann hat er erstmal gar nix gsagt ich hab geheult und irgendwann ham mer uns wieder vertragen
M4x: allerletztes wort?
xxx: ja das is mein letztes wort
M4x: hätteste das ganze nich noch ne woche verzögern können, dass wir uns noch ein einziges mal treffen... nur so ne viertel halbe stunde, um alles nochmal durchzuquatschen
xxx: des hätte doch au nix geändert
M4x: warum genau... einen driftigen grund
xxx: weil ich n freund hab den ich liebe und mir keine freunde sein können
xxx: max es tut mir leid dass ich dir solche hoffnungen gemacht hab
M4x: und warum biste dann immer zu mir gekomemn.. letztes we, letzte woche
M4x: wusstest doch von anfang an, dass wir "nicht nur freunde sein" können
xxx: ich weiß es net
xxx: auf jedenfall is es jetzt so
xxx: tschüüs machs gut
M4x: bis die tage mal

ok... sollte ich das mit dem bild noch durchziehen?
ich glaub, das ist hinfällig, wenn sie mit der sache abschließen will. das würde bestcase wohl in irgendner schublade landen. oder im müll.

Du solltest sie ignorieren und dich damit abfinden, dass du nur ein Lückenfüller bist/warst.

wär ich ihr freund, würde ich das bild für meinen voodoo-altar entwenden und flüche drüber aussprechen ;)

das bild ist eine doofe idee, fällt dir nichts anderes ein, was euch verbindet und keiner was davon ahnt? :rolleyes:

@Max: Lass es! Schreib Sie ab. Blick nach vorne.

Das ist genau wie bei mir gewesen. Nur Sie hat sich wenigstens noch Entschuldigt das Sie dir so viel Hoffnung gemacht hat :fresse:

@me: Ich hab gestern im suff wieder meine "Traumfrau" angeschrieben nachdem davor was auf der Party was mit ner anderen lief. Scheiße :wall:

das bild ist eine doofe idee, fällt dir nichts anderes ein, was euch verbindet und keiner was davon ahnt? :rolleyes:

ich könnt ihr ne formelsammlung schenken :fresse:
meine selbst geschriebenen formelsammlungen hat sie ja schon ;)

Du solltest sie ignorieren und dich damit abfinden, dass du nur ein Lückenfüller bist/warst.

hmn ok... nach lückenfüller hat sichs nicht angehört, aber jetzt wo dus sagst... ich hab dann ne längere autofahrt vor mir, da kann ich wieder bissl drüber nachdenken und philosophieren.
an sich wars ja schon klar, dass sie nicht schluss macht mir ihrem freund, aber dass sie dann so hart abschreibt is halt doof. einfach am donnerstag auseinandergehen und gut wärs gewesen.

da fällt mir ein:
sone situation hatten wir ja schonmal nach ner party.. sie:"wir können uns nichtmehr sehen" "ok"
frühs nachm aufstehen: "hey, können wir das nochmal rückgängig machen?"

Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir ein:
sone situation hatten wir ja schonmal nach ner party.. sie:"wir können uns nichtmehr sehen" "ok"
frühs nachm aufstehen: "hey, können wir das nochmal rückgängig machen?"

Vergiss Sie. Mach dir keine Hoffnung und lass die Finger von vergebenen Frauen :fresse2:

die hoffnung is eh weg.
ich sehe das ganze jetzt eher als eine lektion fürs leben! ;)

Die bekommt sie von ihrem Freund aber hoffentlich auch noch.
Ich kann gar nicht verstehen, dass er das noch mitmacht, wenn sie ihm alles "gebeichtet" hat :shake:

Es gibt offenbar eine Menge Leute, die sowas heutzutage "etwas" lockerer sehen.
Eine Freundin von mir hat einen guten Freund, der 36 ist (sie 18). Beide sind schon länger in einer Beziehung (also nicht miteinander, sondern mit jeweils gleichaltrigen) aber er hat kein Problem damit, sich auch noch an sie ranzumachen?! Naja, jeder wie er meint.

Eine andere Freundin von mir hat sich letztens aufgeregt, dass ihr Freund eine Szene gemacht hat nachdem sie auf einer Party einen anderen geküsst hat, direkt vor seinen Augen. Ich dacht nur "irgendwie verständlich oder?", aber sie meinte, solang man nicht großartig "rumleckt" sei das doch alles super.

Aber wie gesagt, jeder wie er meint. Befürworten würde ich weder das eine noch das andere.

ja, Frauen scheinen sich da nicht so den Kopf drum zu machen, wie es uns Männern bei sowas gehen mag....da gehts in erster Linie nur um "Me, Myself and I". Das ist ja das was ich IHR vorwerfe.

Es ging nur um Sie...für Sie war es "nichts"...."nichts greifbares"... für sie nichts reales... und somit abgehakt. Ob ich dazu noch was zu sagen hätte, interessierte nicht.

Die bekommt sie von ihrem Freund aber hoffentlich auch noch. Ich kann gar nicht verstehen, dass er das noch mitmacht, wenn sie ihm alles "gebeichtet" hat :shake:
Ich glaube gar nicht daran, dass sie ihrem Freund es gesagt hat.

ja, Frauen scheinen sich da nicht so den Kopf drum zu machen, wie es uns Männern bei sowas gehen mag....da gehts in erster Linie nur um "Me, Myself and I". Das ist ja das was ich IHR vorwerfe.
Interessant ist ja immer wie propagiert wird, dass nur Männer Schweine sind. Frauen sind mindestens genau so schlimm.

Ich denke, das wird sich die Waage halten.
Hier im Thread hören wir ja größtenteils von Männern, die Probleme mit Frauen haben. Von den Frauen, die von Männern verarscht / ausgenutzt / abserviert / was auch immer werden bekommen wir hier ja nicht so viel mit, der Frauenanteil ist ja doch ziemlich niedrig.

shinin

hehe, naja. Wie Man(n)s nimmt. PRoblem ist - Männer machen es mehr offensichtlich. Sie verhalten sich scheisse oder betrügen aus Masche oder Prinzip, oder Langeweile.

Bei FRauen scheint mir das alles mehr "eingebettet"...in irgendwelche abstrusen Storys und Hintergründe. Da ist es nie so offensichtlich - und dann kommen so Sprüche "wieso ? ist doch nur Knutschen, nix schlimmes".

Aber da wir Männer ja OFFENSICHTLICH arschlöscher sind, ist es natürlich dann einfach für die Frauen, das immer auch so zu propagieren.... eine Vielzahl Männer tut ja auch nichts dagegen, es anders aussehen zu lassen, viele bestätigen es sogar. Somit kann sich Frau stets hinter diese Ausreden-Bündel verstecken... ja nur wieder Männer verletzen können und nicht verletzt werden können, da Männer ja "keine Gefühle besitzen" die man veretzen könne

Autokiller677

und ich sage es gerne nochmal - hab ich schon häufiger hier:
Jede Frau, die sich verarsch, ausnutzen oder auf übelste Weise abservieren lässt, ist in der Regel leider selbst schuld...weil sie sich in erster Linie solche Typen auch aussucht. Jede will ihren besonderen Nervenkitzel doch haben... dieser "Arschloch"-Faktor muss doch heute schon fast Grundausstattung sein.

Das schlimme ist halt, dass dann diese Sprüche aufkommen, "alle Männer sind" gleich... sind sie aber nicht -... und selbst SIE ...die sagt, dass ich NICHT wie jeder andere Mann bin, vertraut mir nicht und lässt mich nicht an ihr Herz, weil sie sich so verletzt und verbittert fühlt auf Grund ihres Ex ...

so viel auch zum Thema "Was Männer anrichten können und wie übertrieben Frauen darauf reagieren".

@ max
stell dir mal vor wie scheisse das für den freund ist :Fresse:
ich hab mich siehe weiter vorne in einer ähnlichen situation befunden ( nur kein sex, keine küsse, einfach nur das gefühl zusammen zu passen/sich zu einander hingezogen zu fühlen-angeblich)
und es ist nicht schön... gar nicht schön... auch wenns für dich nicht schön ist,weil sie einfach zu spät stopp gesagt hat, für ihren freund ists noch beschissener.
und was würdest du von deiner freundin denken, wenn sie fremdgeht während einer beziehung? (dieses prob hab ich grad, das letzte mal dacht ich noch es geht mich nichts an, aber jetzt... ist das vertrauen iwie schwächer geworden... )

@offtopic wirds nicht mal wieder zeit fürn split? ^^ achne, doch ne.t.

Habe gerade die Nase voll vom "nur noch Freunde sein". Die Vorteile der Beziehung sind weg, aber sie will weiter auf Händen getragen werden. :fresse2:

Wird Zeit ihr den Kopf zu waschen ...

lol

lass dir gesagt sein, dass es noch lang nix zu heißen hat, wenn du der Meinung bist, dass eine Beziehung mehr Vorteile bringen würde als eine Freundschaft. Das ist kein Argument.... denn auch das hab ich zu hören bekommen. Die Freundschaft ist doch viel mehr wert... und sie wolle nicht, dass die Freundschaft dann ganz kaputt geht wenn es mit der Beziehung nicht klappen sollte usw usw.

Nur weil DU Vorteile siehst, heißt es noch lang nicht, dass SIE die auch sieht ...

So. Ich schreibe wieder mit meiner "Traumfrau".
Sie ist glücklich vergeben. Und ich...naja ich....ich brauche eigentlich niemand. Ich habe am We mein Spaß. Und ich muss niemanden irgendwas rechtfertigen :d

Die bekommt sie von ihrem Freund aber hoffentlich auch noch.
Ich kann gar nicht verstehen, dass er das noch mitmacht, wenn sie ihm alles "gebeichtet" hat :shake:

ihren erzählungen soll er nicht wirklich der hellste sein.
vllt hat ers garnich gerafft, was sie von ihm wollte :fresse:

Ich glaube gar nicht daran, dass sie ihrem Freund es gesagt hat.

dochdoch, das glaub ich schon. sie kann einfach nicht lügen. und das hab ich ihr freitag mittag angesehn, dass ihr gewissen sie fast zerreisst.

andererseits: wenn ihr freund eh nicht mit ihr schluss macht ist das ja praktisch nen freifahrtschein fürs näcshte semester! :fresse2:

@ max
und es ist nicht schön... gar nicht schön... auch wenns für dich nicht schön ist,weil sie einfach zu spät stopp gesagt hat, für ihren freund ists noch beschissener. (1)
und was würdest du von deiner freundin denken, wenn sie fremdgeht während einer beziehung? (2)

(1) sie wollte ja schon direkt nach dem ersten abend, dass wir entweder nurnoch freunde sind oder uns garnimmer sehn. dann sind halt paar treffen "nur als freunde" gewesen an denen es halt absolut nicht geklappt hat. vllt die ersten 1-2stunden.
(2) das thema hat sie auch schon angesprochen. ich hab ihr klar und deutlich gesagt, dass ich das definitiv nicht dulden würde.
dann kam noch das thema, was wäre, wenn ich ne freundin hätte... darauf kam von mir auch ein klares "dann würd ich mich definitiv nicht mit dir alleine treffen".
und auf die frage, was wäre, wenn sie keinen freund hätte, kam die antwort, dass wir dann schon lange zusammen wären... na danke auch -.-

naja egal, einmal drüber geschlafen und ich hoffe die sache ist zumindest kopftechnisch um einiges abgeschwacht.

Zuletzt bearbeitet:
lol

lass dir gesagt sein, dass es noch lang nix zu heißen hat, wenn du der Meinung bist, dass eine Beziehung mehr Vorteile bringen würde als eine Freundschaft. Das ist kein Argument.... denn auch das hab ich zu hören bekommen. Die Freundschaft ist doch viel mehr wert... und sie wolle nicht, dass die Freundschaft dann ganz kaputt geht wenn es mit der Beziehung nicht klappen sollte usw usw.

Nur weil DU Vorteile siehst, heißt es noch lang nicht, dass SIE die auch sieht ...

Kennt ihr euch? :fresse:

Ja genau an dem Punkt waren wir vor einiger Zeit und ja, ich könnte mich damit anfreunden, wenn das ganze beidseitig einigermaßen auf Freundschaftslevel gebracht wird. Ich habe auch das Gefühl, dass ich meine Erwartungen soweit auf dem Niveau habe. Aber sie hat noch nicht gecheckt, dass sie damit auch nur noch eine von vielen ist.

sag mal die ersten beiden Buchstaben des Vornamens :d

Im Endeffekt kannst du (und zwar auch realitätsnah) all das sehen, was eine Beziehung bringen könnte (positiv als auch negativ) ...aber SIE würde in erster Linie nur das negative betrachten. So war es bei mir ....

und da lob ich mir wirklich mal folgenden Spruch, den ich im Facebook gefunden habe:

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst, sich dem anderen zu öffnen, größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen stärker sind, als die besten Hoffnungen!

naja... in meinem Fall war ja sie letztlich nicht mal mehr in der Lage, das aufrecht zu erhalten, was sie ja immer so wichtig fand und lobte...die Freundschaft.

Aber da wir Männer ja OFFENSICHTLICH arschlöscher sind, ist es natürlich dann einfach für die Frauen, das immer auch so zu propagieren.... eine Vielzahl Männer tut ja auch nichts dagegen, es anders aussehen zu lassen, viele bestätigen es sogar. Somit kann sich Frau stets hinter diese Ausreden-Bündel verstecken... ja nur wieder Männer verletzen können und nicht verletzt werden können, da Männer ja "keine Gefühle besitzen" die man veretzen könne

weißt du was?

nutze es doch einfach, das frauen alle männer für arschlöcher halten. wenn die einen eh schon so sehen, dann kann man(n) es doch auch ohne bedenken sein. richtig? ;)

ich bin in einer glücklichen beziehung (meine freundin auch, das merkt man ;)) und trotzdem bin ich ein arschloch, meint sogar meine mutter! xD
hat eigentlich schon jeder zu mir gemeint, aber dennoch bin ich eigentlich für jeden da wenns hart auf hart kommt und man muss ja nicht pausenlos arsch sein :d

aber zum thema alle männer sind gleich, das stimmt auch. es liegt ja schon in der veranlagung das alle männer das eine wollen, im endeffekt läuft ja jede beziehung unterbewusst eh drauf hinaus. bloß die frage ist immer wie jeder einzelne dabei "vorgeht".
es kann mir auch kaum einer erzählen das er nicht an das eine denkt ;) mehr oder weniger tut's jeder unterbewusst.
ich war früher auch mal der meinung das ich son netter kerl bin und nie das eine im kopf habe bei frauen, falsch....selbst der netteste und liebste kerl kann sich mit allen anderen auf eine ebene stellen.

aber das soll jetzt nicht heissen das es bei frauen so viel anders ist :d

o_O

das ist aber nicht der Grund, warum ich mich verliebe !!! Deswegen finde ich es ein wenig "einfach" zu sagen, dass es dem Mann eh nur um Sex geht. Es gehört zweifelsohne dazu...aber für mein Empfinden (für mich persönlich) ist es nebensächlich, zumindest solange, bis man in einer Beziehung steckt.

das hat mit dem "verlieben" nur bedingt etwas zu tun, man muss aber die person attraktiv finden (was ja im gewissen sinne auch was damit zu tun hat). es ging mir persönlich nur darum das frauen männer vorwerfen das sie immer nur das eine wollen, stimmt ja auch. aber es steht nicht immer an erster stelle.

die frage ist ja was verlieben ist, wenn man biologisch betrachtet ist es die suche oder das finden nach dem richtigen partner zur paarung.

leider oder zum glück?! ist es beim menschen ja ein wenig komplizierter ;)

jetzt denkt aber bitte nicht, das ich nur deswegen in einer partnerschaft bin. ich würde für meine freundin alles tun.

€: ich bin auch selbst schon oft genug in der situation gewesen, meiner jetzigen und auch meinen exfreundinnen fremd zu gehen. habs aber nie getan, auch wenn ich die person attraktiv fand. aber...

1. wollte und will ich keiner person, für dich ich was empfinde, sowas antun. kenne ich selbst zu genüge
2. lebe ich nach dem motto "wie du mir, so ich dir", hört sich zwar doof an, aber solange sie mir nicht fremd geht, würde ich es NIEMALS tun. alleine schon wegen meiner lebenseinstellung.
3. bei meiner aktuellen freundin eh nich, sie ist für mich einfach die perfekte frau...da gibts keine anderen ;)

ich habe sicherlich schon mehrmals dran gedacht (bei meinen exen, bei meiner aktuellen noch garnicht und das bleibt auch so), aber naja....denken ist eine sache, es zu tun eine andere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal die ersten beiden Buchstaben des Vornamens :d

Im Endeffekt kannst du (und zwar auch realitätsnah) all das sehen, was eine Beziehung bringen könnte (positiv als auch negativ) ...aber SIE würde in erster Linie nur das negative betrachten. So war es bei mir ....

und da lob ich mir wirklich mal folgenden Spruch, den ich im Facebook gefunden habe:

naja... in meinem Fall war ja sie letztlich nicht mal mehr in der Lage, das aufrecht zu erhalten, was sie ja immer so wichtig fand und lobte...die Freundschaft.

Der Spruch triffts. :rolleyes:

nice...ich habs geschafft das ein Mädel (wegen mir) lesbisch wird :fresse2:

"Nice" bei mir... Ich rufe sie nach dem ersten Date an und sie geht nich ran :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh