Hey, mehr als Interesse zeigen kannst du nicht. Wenn sie meint so ein Kindergarten-Spiel spielen zu müssen, soll sie es ruhig machen. Bleibt halt die Frage, ob mit oder ohne dir - das darfst und sollst du für dich entscheiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub mir... ich hab die Fehler vor nicht all zu langer Zeit auch noch gemacht. Auch gedacht..."ok, heut abend küsst du sie einfach, wenn ich sie zur Tür bringe"... und was war ? wir standen wie kleine Kinder total verlegen gegenüber und nix passierte. ICh hätte es so oft machen wollen, habe es aber nie ! ... vll. auch mit ein Grund, warum sie am Ende nein gesagt hat... weil ich ihr nicht genug zeige, was ich will...weil ich mir nicht nehme was ich will ...
ich hätte alles für sie getan, und ich wollte ihr nicht weh tun
Das war schon ein Fehler.Naja ich habs dann noch 1-2 mal versucht..
Am besten gar kein bis wenig Interesse zeigen - ich nenne es "gleichgültig interessiert". Sie geht nicht ans Telefon? Na und? Ruf eine andere Frau an. Sie ruft nicht zurück? Zeig ihr die kalte Schulter.Hey, mehr als Interesse zeigen kannst du nicht.
Ich bin im Laufe meines Lebens auch an viele Männer geraten, die glaubten sich mit der Hinhaltetaktik interessant machen zu können - bei mir haben sie bravourös das Gegenteil damit erreicht.
xxx: max du hast nichts falsch gemacht, ich bin dieenige die was falsch gemacht hat. und was das zwischen uns war, keine ahnung, ich war mir echt kurz nimmer ganz sicher ob du oder mein freund. und das hab ich au meinem freund erzählt. ich hab net drum rum geredet, ging eh net er hat tausend fragen gestellt er hat sogar rauskrieigt dass ich meine beine rassiert hab bevor ich zu dir bin ich liebe meinen freund und ich weiß net wie ich des kurz vergessen konnte
xxx: und warum er mir einfach so vergibt weiß ich au net aber ich bin froh drüber
xxx: ich hab net gsagt dass ich dich NIE MEHR sehen will
auf die frage, wie sie es sich nun vorgestellt hat, ist sie mehrmals ausgewichen, danach gabs nen ragequit meinerseits. keine minute später hat mein handy geklingelt... hab ihr erstmal geraten wieder runter zu kommen, für die klausuren zu lernen und sich bis donnerstag überlegen soll, wie es weiter geht.
Seh ich ähnlich.@Max:
Am besten DU meldet dich erstmal überhaupt nicht mehr. Was für ein Zirkus
Du drückst ihr die Verantwortung in die Hand und sagst "ja, los, entscheide endlich, was wir machen sollen". Wie wäre es, wenn du die Verantwortung selbst übernimmst und dir darüber klar wirst, was DU willst?
Du drückst ihr die Verantwortung in die Hand und sagst "ja, los, entscheide endlich, was wir machen sollen". Wie wäre es, wenn du die Verantwortung selbst übernimmst und dir darüber klar wirst, was DU willst?