F
Fruchtquark
Guest
Weil ich das wissen will. Und was wohl: wieso du deine Freunde nur so selten sehen willst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google klärt XD
Misanthropie (von griech.: μισεῖν misein = hassen, ἄνθρωπος anthrōpos = Mensch) beschreibt die Haltung und Einstellung einer Person, welche den Menschen an sich verachtet oder hasst, also eines Misanthropen (dt. „Menschenhasser“).
Bah Menschenhasser und auch noch Frauenfertigmacher
Sorry, aber die Welt sieht dich so wie du dich gibst und wenn du denkst, dass du kompliziert bist ist es ja wohl kein Wunder, dass du es auch wirklich bist.. Selbsterfüllende Prophezeiung fällt mir zu dem Thema auch noch ein... Aber egal.. denk halt auch direkt, dass ich so ne Frau bin, so lernst du nie iwen Tolles kennen xD
monolog
mit jedem anrückenden tag will ich das auch umso weniger. es nervt mich einfach nurnoch, dass jeder nurnoch eine hülle sieht und glaubt, den menschen sofort zu kennen.
monolog
ps:
es gibt sowas neues öhhmmm chat?
Eh, das macht eig keiner?! Und iwie hast du es ja nen bissl selber gemacht, indem du mich direkt abgestempelt hast^^
oh das kann ich erklären, warum ich das getan habe: weil es in der tatsache so ist!
jeder mensch versucht irgendwo einzigartig zu sein, jeder will sich abheben und dabei vergessen die meisten: das will so ziemlich jeder, also sind sie im endeffekt wieder alle gleich.
der großteil davon will beliebt sein, viel geld haben und äußerlich sowieso gut aussehen, erfolgreich sein, usw.
dann treffen sie auf menschen wie mich und müssen feststellen, dass es menschen gibt, die eben nicht so sind wie die mehrzahl.
ich mach meine arbeit nur, damit ich meine ruhe vor allen anderen habe. und nichtmal das wird mir gegönnt.
ich versicher dir aber, dass du mich unter 20 personen nicht identifizieren kannst.
Das klingt irgendwie nach Kommunismus
Ich hasse dich aber nicht. HA! Was machst du jetzt
r
aber gut leiden kannst du mich doch bestimmt nicht