Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich das wissen will. Und was wohl: wieso du deine Freunde nur so selten sehen willst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt dir das wort misanthrop was?
 
Google klärt XD

Misanthropie (von griech.: μισεῖν misein = hassen, ἄνθρωπος anthrōpos = Mensch) beschreibt die Haltung und Einstellung einer Person, welche den Menschen an sich verachtet oder hasst, also eines Misanthropen (dt. „Menschenhasser“).
 
Sehe meine Freunde auch z.Z. zu 90% nur am Wochenende. Ganz ehrlich. Wenn man sich jeden Tag sieht kommt oft nur Sinnloses blabla bei rum. Darauf kann Man(n) verzichten.
 
Ich wüsste nicht warum mit Männern dabei die Gesprächsthemen ausgehen sollten:
Es gibt soviele Frauen, Autos, Hifi-Zeugs, Filme etc. das ich eigentlich immer viel Gesprächsthemen habe mit Kollegen die ich seit !20 Jahren kenne :)


Alleine der ganze Technik Kram, da fall ich teilweise in so ein Loch :)
 
Google klärt XD

Misanthropie (von griech.: μισεῖν misein = hassen, ἄνθρωπος anthrōpos = Mensch) beschreibt die Haltung und Einstellung einer Person, welche den Menschen an sich verachtet oder hasst, also eines Misanthropen (dt. „Menschenhasser“).

und was ziehst du für informationen daraus?
 
was für ein tiefgreifender einblick.... etwas mehr erkenntnis hätte ich schon erwartet. immerhin bist du innen ja rosa. :fresse:
 
Bah Menschenhasser und auch noch Frauenfertigmacher :d

komm ma wieder runter, ich mache männer mehr runter als frauen. vor allem die, die immer über jeden scheiß jammern, wenn mal wieder ne beziehung zu bruch gegangen ist oder ihre lieblingsfußballmannschaft verloren hat.

in meiner lehre hatte ich sonen schulkollegen, der auch ein richtig guter kumpel war. mit dem konnte über eigentlich über alles reden und haben uns auch zum feiern getroffen. aber der hat wegen seiner ex immer wieder rumgejammert und irgendwann hatte ichs sooooo satt....

der kann sich eigentlich glücklich schätzen, weil er schon richtig erfahrung gesammelt hat, auch wenns im endeffekt auf "scheiße komm raus" gelaufen ist. da bin ich wohl disziplinierter gewesen. (oder eher nicht neugierig)
 
wegen scheinbaren frauen wie dir bin ich auch single. solche wie du vertragen keine herausforderung -> schwacher wille.
 
Zicke? :d Schonmal dran gedacht, dass nicht nur DU ne Herausforderung bist! Gibt auch durchaus andere Leute die das sind und so verpasst du diese vll tollen Menschen, weil du es nicht schaffst auf sie zuzugehen ;P
Und außerdem, wenn man von sich behauptet sowas zu sein, dann hat man das verinnerlicht und gibt sich selber nicht ne Chance auch anders zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin der, der ich bin und nicht, wer ich sein sollte.
warum sollte ich mich auch ändern, wenn die welt mich immer gleich sieht? :rolleyes:
 
Sorry, aber die Welt sieht dich so wie du dich gibst und wenn du denkst, dass du kompliziert bist ist es ja wohl kein Wunder, dass du es auch wirklich bist.. Selbsterfüllende Prophezeiung fällt mir zu dem Thema auch noch ein... Aber egal.. denk halt auch direkt, dass ich so ne Frau bin, so lernst du nie iwen Tolles kennen xD
 
Sorry, aber die Welt sieht dich so wie du dich gibst und wenn du denkst, dass du kompliziert bist ist es ja wohl kein Wunder, dass du es auch wirklich bist.. Selbsterfüllende Prophezeiung fällt mir zu dem Thema auch noch ein... Aber egal.. denk halt auch direkt, dass ich so ne Frau bin, so lernst du nie iwen Tolles kennen xD

mit jedem anrückenden tag will ich das auch umso weniger. es nervt mich einfach nurnoch, dass jeder nurnoch eine hülle sieht und glaubt, den menschen sofort zu kennen.
 
monolog :d

ps:
es gibt sowas neues öhhmmm chat?
 
nichts

ausser austragung eurer konflikte p2p, nicht öffentlich für alle ;)
 
mit jedem anrückenden tag will ich das auch umso weniger. es nervt mich einfach nurnoch, dass jeder nurnoch eine hülle sieht und glaubt, den menschen sofort zu kennen.

Eh, das macht eig keiner?! Und iwie hast du es ja nen bissl selber gemacht, indem du mich direkt abgestempelt hast^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:24 ----------

monolog :d

ps:
es gibt sowas neues öhhmmm chat?

Stimmt :d:d
 
Eh, das macht eig keiner?! Und iwie hast du es ja nen bissl selber gemacht, indem du mich direkt abgestempelt hast^^

oh das kann ich erklären, warum ich das getan habe: weil es in der tatsache so ist!

jeder mensch versucht irgendwo einzigartig zu sein, jeder will sich abheben und dabei vergessen die meisten: das will so ziemlich jeder, also sind sie im endeffekt wieder alle gleich.

der großteil davon will beliebt sein, viel geld haben und äußerlich sowieso gut aussehen, erfolgreich sein, usw.

dann treffen sie auf menschen wie mich und müssen feststellen, dass es menschen gibt, die eben nicht so sind wie die mehrzahl.

ich mach meine arbeit nur, damit ich meine ruhe vor allen anderen habe. und nichtmal das wird mir gegönnt.
ich versicher dir aber, dass du mich unter 20 personen nicht identifizieren kannst.
 
Du hebst dich doch grad selber von der Masse hab bzw. verschst du es indem du dich so und so darstellst... bist also kein Stück besser als die anderen...
 
da siehst du mal, wie wandlungsfähig ich bin.
mit dem unterschied: alle wollen beliebt sein, ich will gehasst werden. :asthanos:
 
oh das kann ich erklären, warum ich das getan habe: weil es in der tatsache so ist!

jeder mensch versucht irgendwo einzigartig zu sein, jeder will sich abheben und dabei vergessen die meisten: das will so ziemlich jeder, also sind sie im endeffekt wieder alle gleich.

der großteil davon will beliebt sein, viel geld haben und äußerlich sowieso gut aussehen, erfolgreich sein, usw.

dann treffen sie auf menschen wie mich und müssen feststellen, dass es menschen gibt, die eben nicht so sind wie die mehrzahl.

ich mach meine arbeit nur, damit ich meine ruhe vor allen anderen habe. und nichtmal das wird mir gegönnt.
ich versicher dir aber, dass du mich unter 20 personen nicht identifizieren kannst.

Das klingt irgendwie nach Kommunismus :fresse2:
 
Das klingt irgendwie nach Kommunismus :fresse2:

rofl, sowas wie kommunismus existiert nicht. denn es muss einen anderen grund haben, warum stalin im weltkrieg mehr zu essen hatte und besser gehaust hat, als der arme bauer auf dem feld, der sich für einen sack kartoffeln bald das kreuz bricht.

Ich hasse dich aber nicht. HA! Was machst du jetzt :d:d:d:d

aber gut leiden kannst du mich doch bestimmt nicht ;)
 
aaaach, das ändert sich noch, mit der zeit.... :fresse:
 
Ach was.. als wenn du im RL so bist wie hier :d Kannste mir nicht erzählen :d Die meisten die hier ne große Fresse haben sind in echt voll die Trottel oder so liebe Kerle kannste mir nicht erzählen, dass du das Böse in Person bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh