Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist das nunmal mit der Liebe.. wenn man sich in jemanden verguckt hat und sich unsterblich in Sie verliebt, halte ich es auch für richtig sich dem auch hinzugeben..

man wird halt angreifbar und verletztlich, aber wenn es denn gut geht, ist es umso schöner.
Klar fällt es gebrochenen Herzen leichter zu sagen "Liebe eine Frau nie zu sehr", aber sind wir mal ehrlich..

wenn die vermeindlich "Richtige" über den Weg läuft, dann kannst du nicht anders.
Finde diesen Spruch, man solle jemanden nie zu sehr lieben auch was daneben^^
Sowas kannste nicht steuern und wenn du das trotzdem in deiner beziehung hinkriegst, ists keine richtige Partnerschaft irgendwie oO
 
Mensch leute reißt euch ma.
egal was kommt, das leben geht weiter. man muss sich dafür net gegen ne wand fahren usw.

Red am besten ma mit dem Mädel, wie es aussieht, erzählst ihr was du über sie denkst, was du von ihr willst und vorstellen kannst usw. und was sie dazu meint. halt einfach ma klartext reden. vllt musste ihr ma sagen, das sie über ihren schatten springen soll und es einfach probieren soll, später kann man immer noch sagen, es klappt doch net so ganz.
aber so der eiertanz bringt dir au nix, macht dich nur selber kaputt, kenn diesen mist -.-
du musst jetze ma handeln und selbstmitleid kommt leider au net gut an.

also ma mitn besten kumpel reden, der dich aufbaut und mut macht, und vorwärts gehts ;)
 
Das meiste probiere ich halt ja... solange ich was zu tun habe, ist der Ok. Sobald ich zeit zum Denken habe, ists dann nur noch fürn Arsch.

Wir haben in unserer Aussprache eig. darüber geredet. Ich habe ihr ziemlich deutlich gesagt dass ich ohne sie nicht mehr leben kann...dass ich am liebsten jeden Moment mit ihr verbringen würde. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich wisse, dass es im Frühjahr schon für sie schwierig war, "nein" zu sagen...zumindest mit dem Gedanken mich nicht verletzen zu wollen, auch wenn das NEIN damals wirklich eindeutiger war als jetzt, denn damals war nichts in Sachen Herzklopfen und Träume uswusf.. Und ich meinte, dass sie doch einfach mal das Puzzle zusammen setzen solle, auch wenn ich als letztes Puzzleteil nicht ganz so doll reinpasse, man es aber mit drücken passend machen könnne...sprich, probieren.

Darauf meinte sie dann halt, dass das nix wäre...dass sie doch nicht einfach nur probieren würde, um dann am Ende eh das zu haben, was sie vorhersieht, sprich ne zerbrochene Beziehung. Sie sah da förmlich keinen Sinn drin es nur zu probieren... und da sind wir halt wieder bei ihren 100 % Sicherheit, die sie haben will. Sie muss wohl selbst schon förmlich verknallt sein bis über beide Ohren, bis da mal was geht... und da werden noch einige Männer kommen, die sich in sie verlieben, aber an ihr abprallen werden .

Probieren mag sie nicht ...vergeudete Zeit oder was auch immer... sie ..."sei ja auch keine Schlampe, die es einfach bei jedem mal "probiert" um zu schauen ob es geht".
 
Zuletzt bearbeitet:
sign ?

das ist aber einfach Schwachsinn ! Es gibt viele Frauen denen es egal ist wie soft der Mann in der Beziehung ist. Und "sich schlagen lassen" ist ohne blödsinn. Wenn sich eine Frau von einem Mann schlagen lässt, dann gehört die Frau in die Klapse... denn das hat nix mehr mit Beziehung und "Kontrollgefühl" zu tun, das ist einfach Dummheit !
 
Ich finde wenn der Mann eine Frau schlägt gehört DER in die Klapse!!!!!
 
3 Personen in diesem Thread haben nicht verstanden was mit "schlagen lassen" gemeint war.

:fresse:

@Jack: Viele? na dann erzähl mal :fresse:
 
Ich finde wenn der Mann eine Frau schlägt gehört DER in die Klapse!!!!!

sign hoch 10 ! Ich finde das fängt schon bei sau miesen Verhalten an ... keine Frau sollte das wirklich ernsthaft mitmachen ...leider scheinen es zu viele zu wollen.


Ich habe das mit dem "schlagen lassen" dann wohl auch nicht verstanden. Bitte an den Author das mal aufzuklären !

Viele ? Also ich kenne nun wiederum genug...
 
In deinem Post sind soviele Rechtschreibfehler, es ist unglaublich....

schreib nochmal Autor mit h und ich schlag dich gleich :d
 
Ich hab garnicht alles gelesen und bei dem Schlagen hier auf der Seite eingestiegen is ja auch Schnuppe. Sorry, aber du kannst doch nicht ernsthaft sagen, dass die Frauen das selber Schuld sind. Zumindest klingt das so. Schonmal was von ner Abhängigkeit gehört? Klar tickt die Frau nicht mehr normal, wenn sie das mitmacht, aber es ist nicht so einfach sich dann zu trennen. Und noch kranker sind ja wohl die Männer die es nunmal machen -.-
 
Naja, aber die Frauen wollen doch im Endeffekt was fürs Herz und Geborgenheit etc... warum dann zu solchen Männern gehen ??? Das ist das was ich mich frage ! Natürlich hab ich schon was von "Abhängigkeit" gehört... das ist ja grad das, was mir zu so schaffen macht.

@xe3tec

hast du irgendein Problem ? werd Lehrer wenn du meinst, dass du jmd. anderem etwas beibringen musst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich ja gesagt, dass die Frauen nen Schaden haben, aber was ich auch gesschrieben habe, dass es nicht leicht ist sich zu trennen.. du hängst da in so nem Teufelskreis und nunja. Gäb es so Schläger nicht, gäb es auch keine Frauen die man iwie als irre bezeichnen kann...
 
Deswegen kritisiere ich ja nicht das "trennen von solchen Typen"...sondern bereits das hinrennen so solchen !
 
Aber du siehst doch den Männer nicht an, wenn sie dich schlagen? Ok, manchen sieht man es an.. und die Frauen die zu den hinrennen haben echt nen Problem mit sich, aber nunja...
 
Jaajaa... hat da etwa einer keine Argumente??? xD

du hast auch nicht gerade mit argumenten um dich geschmissen

es geht hier auch bestimmt nicht ums schlagen per se
es geht ums scheiße behandeln, um die arschlochtypen, die immer ihre frauen bekommen und sie dann wegwerfen wie müll. und vor allem um die scheinbare tatsache, dass sie das sogar wollen. das war nur ein übertragender sinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso mich mit tippen verausgeben, wenn von ihm ja auch nichts kommt? :)
 
@xe3tec

hast du irgendein Problem ? werd Lehrer wenn du meinst, dass du jmd. anderem etwas beibringen musst...

Ja deine Rechtschreibung! Vielleicht sollte ich das in Erwägung ziehen, deine Lehrer haben anscheinend kläglich versagt.

@mods: SCR Vorlage zu gut :fresse2:
 
es geht hier auch bestimmt nicht ums schlagen per se
es geht ums scheiße behandeln, um die arschlochtypen, die immer ihre frauen bekommen und sie dann wegwerfen wie müll. und vor allem um die scheinbare tatsache, dass sie das sogar wollen. das war nur ein übertragender sinn!

:bigok:

E:
Wieso mich mit tippen verausgeben, wenn von ihm ja auch nichts kommt? :)

heb dir keinen bruch, schatzi *hihi*
 
Wieso mich mit tippen verausgeben, wenn von ihm ja auch nichts kommt? :)


also gut, wenn du 10000 hast, kannst du hier mal 50 aufschreiben. ich les es mir morgen früh durch, denn ich muss nochmal auf arbeit :rolleyes:
 
du hast auch nicht gerade mit argumenten um dich geschmissen

es geht hier auch bestimmt nicht ums schlagen per se
es geht ums scheiße behandeln, um die arschlochtypen, die immer ihre frauen bekommen und sie dann wegwerfen wie müll. und vor allem um die scheinbare tatsache, dass sie das sogar wollen. das war nur ein übertragender sinn!

Danke !


Ja deine Rechtschreibung! Vielleicht sollte ich das in Erwägung ziehen, deine Lehrer haben anscheinend kläglich versagt.

Hast du schon einmal was von Internet-Slang etc. gehört ? Denkst du ich schreibe wissenschaftlich korrekt, mit Quellenangaben, perfekten Zitaten etc. nur um dich hier glücklich zu stimmen ?

solche Oberklugscheisser wie du gehen mir nahezu in jedem Forum auf den Sack ! Vielleicht bist es aber auch immer du ...
 
Ich muss dem Xetec aber Recht geben. Eine gewisse "Grundrechtschreibung" sollte jeder verwenden, selbst wenn es nur ein paar Kommas und Punkte sind. Oft gehen ganze Sätze unter oder bekommen einen anderen Zusammenhang, wenn man das vergisst oder einfach weglässt. Groß und Kleinschreibung kann aber meißt vernachlässigt werden!
 
Offtopic:

So, Satzzeichen.. und ? mache ich das etwa nicht ? Ok, ich beende Sätze mit "...", aber das ist ja wohl nicht wirklich schlimm. Aber wie gesagt, Klugscheissereien sind das, Aufregen wg. Kleinigkeiten, wg. einzelnen falsch geschriebenen Worten...mehr nicht !

Ich habe schon weit weit weit weitaus schlimmeres gelesen bisher, von daher ist mir die Kritik hier mal sowas von scheiss egal ! kommt mal lieber zurück zum Topic !
 
...dass es hier nicht wirklich zu geben scheint.
Wie so oft in diesem Thread :d
daraus folgt (zumdeinst dem ganzen Gesprächen hier folgend >/< RL): Liebe ist einfach nur etwas, worüber man sich freut und am Ende als Produkt dann ne schöne Portion Menschenhass bekommt. Und da kennt sich der Mensch scheinbar aus...Paradox?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh