JackBauer
Banned
Mit 180 gegen die Wand zu knallen ist manchmal um Welten besser als blind weiterzufahren
hm
dann sollte ich meine Karre wohl mal besser von den Schienen fahren und lieber Gas geben ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit 180 gegen die Wand zu knallen ist manchmal um Welten besser als blind weiterzufahren
als sich der vater von nem kumpel scheiden ließ hat er zu diesem gesagt: "sohn, liebe deine frau nicht zu sehr, denn sonst geht sie zu einem anderen und lässt sich schlagen."
da ist was dran.
Ich finde wenn der Mann eine Frau schlägt gehört DER in die Klapse!!!!!
3 Personen in diesem Thread haben nicht verstanden was mit "schlagen lassen" gemeint war.
Jaajaa... hat da etwa einer keine Argumente??? xD
du hast auch nicht gerade mit argumenten um dich geschmissen
Ich hab aber 10000 auf Lager
@xe3tec
hast du irgendein Problem ? werd Lehrer wenn du meinst, dass du jmd. anderem etwas beibringen musst...
es geht hier auch bestimmt nicht ums schlagen per se
es geht ums scheiße behandeln, um die arschlochtypen, die immer ihre frauen bekommen und sie dann wegwerfen wie müll. und vor allem um die scheinbare tatsache, dass sie das sogar wollen. das war nur ein übertragender sinn!
Wieso mich mit tippen verausgeben, wenn von ihm ja auch nichts kommt?
Wieso mich mit tippen verausgeben, wenn von ihm ja auch nichts kommt?
E:
heb dir keinen bruch, schatzi *hihi*
du hast auch nicht gerade mit argumenten um dich geschmissen
es geht hier auch bestimmt nicht ums schlagen per se
es geht ums scheiße behandeln, um die arschlochtypen, die immer ihre frauen bekommen und sie dann wegwerfen wie müll. und vor allem um die scheinbare tatsache, dass sie das sogar wollen. das war nur ein übertragender sinn!
Ja deine Rechtschreibung! Vielleicht sollte ich das in Erwägung ziehen, deine Lehrer haben anscheinend kläglich versagt.